Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
28.03.2011 20:37
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

ja natürlich... aber der wurm gehörte eher ins bett als in die krabbelgruppe! saß da mit halboffenen augen und konnte sich kaum auf den beinen halten!
oh man.. wenn ich sowas höre, muss ich immer fast heulen.. ich kanns nicht leiden, wenn kinder sich quälen müssen
ich auch nicht.. am liebsten hätte ich sie angesprochen.
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

guten abend, die damen!

mir gehts gut. ich habe heute wieder ein bißchen sauber gemacht...

ABER: ich habe mein fieberthermometer verlegt... so ein mist! ich find es nicht wieder.. vielleicht morgen, wenn ich das bad sauber mache!

so muss ich jetzt auch ganz heilpraktisch reagieren... und auf mein gefühl hören... momentan denke, dass line vielleicht so bei 38°C liegt... also eher erhöhte tempi als richtig fieber!
hoffentlich findest es wieder
snst gibt es wohl ein neues... und garantiert finde ich es dann wieder!
na dann haste zwei... für alle fälle...
Rike
26689 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Mal ein kurzer gruß! Uns geht es gut, Emmas Zimmer ist jetzt fertig. Mache morgen Bilder und stell sie ein.

So ich schau nun weiter twilight ( bin den biss folgen verfallen...)
haben wir gestern auch geschaut.. fand den film nur o.k. ... (nicht haun )
ich find den auch nicht sooo prall! mir geht der ganze vampirkram eh auf den senkel!
ich liebe nur dsa original (buffy)
okay... das war ja auch noch cool! aber wenn ichmir den dreck anschaue mit vampire dairies ... brrr.. das kann man sich doch nicht antun!
hab ich noch nie geschaut
ich auch noch nicht wirklich bewußt, wenn das komt, schalte ich schnell um!
Rike
26689 Beiträge
28.03.2011 20:39
sooo.. ich werde jetzt noch ein bißchen bügeln, weil das ja so einen spaß macht... *ironie*
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.03.2011 20:40
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Nicki

Hat das mit dem Zimmer verdunkeln eigentlich geholfen? Kita ist auch oft um 7 rum wach. Er schläft dann zwar wieder ein aber vielleicht hat er einen festeren Schlaf, wenns etwas dunkler ist.

weil wir so hohe altbaufenster haben mit leichtem bogen, ist oben ein ordentlicher spalt, und das zimmer trotz blickdichtem rolle recht hell, heute aebnd hängen wir die verkürzte gardine oben drüber und dann hoffe ich,d ass es dunkler ist...da der kleine ab 4uhr bei mir sgeschlafen hat, kann ich also noch nichts genaues sagen

Um 4? Oha!
Na dann bin ich ja mal gespannt. Wobei mir grad einfällt, jetzt schläft er ja auch schön und es ist richtig hell.

das problem ist glaube ich weniger das einschlafen, als die tatsache, dass sie wach bleiben,w enn sie wach werden...und wenn sie zwischendurch um 5 wach werden und es dann schon hell ist, bleiben sie eben wach.

jetzt mit den gardienen drüber ist es recht dunkel, man sieht noch was, aber es soll ja auch nicht finster sein.

kita schläft zum glück schnell wieder ein.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.03.2011 20:44
Zitat von Nickitierchen:

wo habt ihr eigentlich regenjacke und hose her???
ich hab noch keine und suche noch- für die tagesmami, aber ich bin ganz baff, dass man für die teile jeweils 25-30euro zahlen soll...

ich habe unsere im kindercafe geholt. ist eine dänische marke. die haben so ausgewählte teile. hat aber auch knapp 50 euro gekostet. aber jacke und hose zusammen.
klisterremsa
35576 Beiträge
28.03.2011 20:44
Zitat von klisterremsa:

guck mal nicki
jacke:
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Ba bies//Kollektion/Jacken/56148/1
hose:

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Ba bies//Kollektion/Hosen & Shorts/56150/1

irgendwie haut der 2. link net hin
also c&a hat... muss man einzelnd kaufen... gibs in gelb oder lila
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.03.2011 20:47
Zitat von Rike:

guten abend, die damen!

ABER: ich habe mein fieberthermometer verlegt... so ein mist! ich find es nicht wieder.. vielleicht morgen, wenn ich das bad sauber mache!

so muss ich jetzt auch ganz heilpraktisch reagieren... und auf mein gefühl hören... momentan denke, dass line vielleicht so bei 38°C liegt... also eher erhöhte tempi als richtig fieber!

bei unserem war letztens die batterie alle. musste also auch improvisieren. aber glaube wir mamis haben da ein gutes gefühl für.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.03.2011 20:52
habe heute übrigens süße lauf/krabbelschuhe von elefanten gefunden. wusste gar nicht, dass es so welche gibt. haben keine ganz feste sohle und sind für so welche wie unsere kleinen, die noch nicht perfekt alleine laufen aber eben schon laufen mit gummierter sohle. die verkäuferin sagte auch, die sind extra für das alter.
klisterremsa
35576 Beiträge
28.03.2011 20:55
Zitat von Mini_Sylvi:

habe heute übrigens süße lauf/krabbelschuhe von elefanten gefunden. wusste gar nicht, dass es so welche gibt. haben keine ganz feste sohle und sind für so welche wie unsere kleinen, die noch nicht perfekt alleine laufen aber eben schon laufen mit gummierter sohle. die verkäuferin sagte auch, die sind extra für das alter.
ich freu mich für dich...
unsere sind ja auch mit soner gummisole, und ganz weiches leder
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.03.2011 21:01
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

ich freu mich für dich...
unsere sind ja auch mit soner gummisole, und ganz weiches leder

ja genau, gar nicht wie richtige schuhe so ne feste sohle aber auch nicht wie lederpuschen so dünn. und bissi gummiert. ganz leicht und weich alles. echt perfekt für draußen und nicht schädlich. wusste echt nicht, dass es solche gibt.
Rike
26689 Beiträge
28.03.2011 22:11
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

guten abend, die damen!

bei unserem war letztens die batterie alle. musste also auch improvisieren. aber glaube wir mamis haben da ein gutes gefühl für.
ich denke auch, dass alles in ordnung ist. sie war heute nachmittag ganz normal drauf!
Rike
26689 Beiträge
28.03.2011 22:12
Zitat von Mini_Sylvi:

oh das hört sich gut an... hast du mal ein bild??
Rike
26689 Beiträge
28.03.2011 22:13
bügeln ist fertsch... ich auch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt