Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.03.2011 12:53
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von fienchen74:

guten morgen mädels...

so waren heut bei der u6 ohne impfung weil es ja ihn immer noch nicht so gut geht gestern hatte er 40 fieber und hat jetzt ausserdem nen ekzem an seinen wangen auch noch, und essen geht gar nicht er trinkt nur seinen salbeitee
gewicht.8305
größe.74,5cm
ku.46cm
ich wünsche den anderen kranken mäusen gute besserung

tolle daten!! und bald wird das gewicht auch wieder höher sein,w enne r wieder fit ist.

gib ihm viiiel salbeitee (ich liebe salbei!!) der hunger kommt wieder!

er hat doch die [size=6]mundfäule[/size]

aua...das hatte ich in der jugend, weil ein antibiotikum für ne mandelentzuündung nicht gewirkt hatte und dann mein ganzer mund entzündet war- die zähne haben sogar gewackelt, weil das zahnfleisch so aufgeschwollen war. ein ganzes wochenede konnte ich nur unter schmerztabletten trinken und jogurt durch n strohhalm "essen"
hast du was dagegeb bekommen? dann wird das bestimmt abld besser und essen wird bald wieder gehen

nur schmerzmittel geben und hat jetzt ne lösung aufgeschrieben das es betäubt im mund

Ach mano, der arme Schatz.
Sag mal, aber geht Dein Job nicht jetzt auch los?

freitag

Ups, hoffe bis Freitag ist der kleine Mann wieder fit.
28.03.2011 13:01
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Huhu ihr Lieben!

Wie es aussieht, war Nevio's Durchfall gestern doch nicht von dem Apfelmus.
ALLE Kinder aus unserer Krabbelgruppe hatten gestern Durchfall und die meisten noch bis 40 Fieber dabei. Echt alle! Außer einer, der hat es Donnerstag wohl angeschleppt. Der war nämlich letztes WE wegen Magen-Darm und Fieber im KH und Do immer noch nicht fit, aber die Mutter war trotzdem mit ihm da. Wie ich sowas abkann! Der hat sogar in der Krabbelgruppe noch geko...! Hab ja nix dagegen, wenn man trotz einem kleinen Schnupfen oder so kommt, aber sowas muss nicht sein, oder?

Jedenfalls haben wir wohl Glück gehabt und Nevio hat es am wenigsten erwischt.
Eine Kleine die gestern Geburtstag hatte, da war es so schlimm, dass sie zur Notaufnahme mussten

Oh nein! Finde das auch unmöglich! Letztens war auch ne Mutter mit ihrer Kleinen im Kindercafe. Die hatte sooooo schlimmen Husten, dass man dachte, sie erstickt. Man, kann man da nicht Rücksicht nehmen?
Gehts heute wieder besser?

Ja. Nevio hat nur diese Nacht so richtig besch... geschlafen, aber jetzt ist wieder gut. Und alle anderen Kleinen Mäuse hängen heute wohl noch etwas durch, aber fiebern nicht mehr so doll und auch Durchfall und Brechen ist weg oder viel besser.
Echt krass sowas... Wenn man überlegt, dass die Mami von dem "Auslöser"-Kind damit einem anderen Kind den 1. Geburtstag versaut hat
Rike
26689 Beiträge
28.03.2011 13:21
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

linchen hat a bissel erhöhte temperatur... wir werden heute morgen noch zum kia und mal schauen lassen. nicht dass das noch mit der bronchitis zu tun hat! außerdem ist sie heute auch so stark gefallen, dass sie ein riiiesiges horn hat.. (aber nicht so groß wie laras... )

heute mittag wissen wir mehr. wahrscheinlich ist nichts... aber ich fühle mich besser, wenn die ärztin einmal draufschaut!

gute besserung an deine kleine maus!! wird bestimmt nichts wildes seiN! und aua...böses fallen!
danke... es st wirklich nichts wildes... aber ich denke, es ist besser so, dass ich nochmal hin gefahren bin!
Rike
26689 Beiträge
28.03.2011 13:23
Zitat von fienchen74:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von fienchen74:

guten morgen mädels...

so waren heut bei der u6 ohne impfung weil es ja ihn immer noch nicht so gut geht gestern hatte er 40 fieber und hat jetzt ausserdem nen ekzem an seinen wangen auch noch, und essen geht gar nicht er trinkt nur seinen salbeitee
gewicht.8305
größe.74,5cm
ku.46cm
ich wünsche den anderen kranken mäusen gute besserung

tolle daten!! und bald wird das gewicht auch wieder höher sein,w enne r wieder fit ist.

gib ihm viiiel salbeitee (ich liebe salbei!!) der hunger kommt wieder!

er hat doch die [size=6]mundfäule[/size]
auweia.. armer kleiner mann... das musste ich leider bei lotti auch durchmachen. ihr ging es dabei sooo schlecht!
Rike
26689 Beiträge
28.03.2011 13:26
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

linchen hat a bissel erhöhte temperatur... wir werden heute morgen noch zum kia und mal schauen lassen. nicht dass das noch mit der bronchitis zu tun hat! außerdem ist sie heute auch so stark gefallen, dass sie ein riiiesiges horn hat.. (aber nicht so groß wie laras... )

heute mittag wissen wir mehr. wahrscheinlich ist nichts... aber ich fühle mich besser, wenn die ärztin einmal draufschaut!

Oje, schon richtiges Fieber? Ich hab ja immer Angst, wenn ick zuviel beim Kinderarzt bin, dass er dann ne andere Krankheit wieder mitschleppt
nein noch nicht richtiges fieber... aber sie machte einen kranken eindruck und wer weiß, was heute noch alles kommt!
Rike
26689 Beiträge
28.03.2011 13:27
Zitat von Cabby:

Huhu ihr Lieben!

ALLE Kinder aus unserer Krabbelgruppe hatten gestern Durchfall und die meisten noch bis 40 Fieber dabei. Echt alle! Außer einer, der hat es Donnerstag wohl angeschleppt. Der war nämlich letztes WE wegen Magen-Darm und Fieber im KH und Do immer noch nicht fit, aber die Mutter war trotzdem mit ihm da. Wie ich sowas abkann! Der hat sogar in der Krabbelgruppe noch geko...! Hab ja nix dagegen, wenn man trotz einem kleinen Schnupfen oder so kommt, aber sowas muss nicht sein, oder?

Eine Kleine die gestern Geburtstag hatte, da war es so schlimm, dass sie zur Notaufnahme mussten
sowas kann ich ja ab... das hast du aber überall.... leider! ich wünschen allen gute besserung!
Rike
26689 Beiträge
28.03.2011 13:29
hallo ihr lieben,

line hat immernoch nur temperatur. das horn st auch wieder ein bißchen weg... ich soll heute trotzdem noch so häufig wie möglich kühlen!
Nickitierchen
26517 Beiträge
28.03.2011 14:36
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen

irgendwas stimmt mit der seite nicht, ich seh keine bilder, sondern nur weiß und text und alles sehr wirr...mal sehen, obn
die antwort hier überhaupt ankommt^^

unsere nachtwar bescheiden, ab 2uhr regelmäßiges gejammer und ab 4uhr schlief er dann bei mir. keine ahnung, obs die zähne waren, oder weil ihm das rollo anbringen kurz vorm schlafengehen so verwirrt hat.

ich habe tierische kopfschmerzen-regnete hier auch, nun ists noch stark bewölkt, und starke unterleibsschmerzen hab ich auch...ich fühle mich also nur BÄH!

wünsche euch allen ein e gute start in die woche...ende der woche weiß ich hoffentlich, was mit meinem vertrag ist, und ob die olle tuse aus england wieder gekommen ist

Wünsche dir gute Besserung!
Unsere Nacht war auch bäh!

wie doof, mal wieder ne absprache, wie??

mir gehts schon etwas besser, die sonne ist rausgekommen und ich war grad fast 2h mit dem kleinen draußen unterwegs...
Nickitierchen
26517 Beiträge
28.03.2011 14:39
Zitat von Cabby:

Huhu ihr Lieben!

oh nein, das geht ja mal garnicht...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.03.2011 14:41
@ Nicki

Hat das mit dem Zimmer verdunkeln eigentlich geholfen? Kita ist auch oft um 7 rum wach. Er schläft dann zwar wieder ein aber vielleicht hat er einen festeren Schlaf, wenns etwas dunkler ist.
Nickitierchen
26517 Beiträge
28.03.2011 14:51
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Nicki

Hat das mit dem Zimmer verdunkeln eigentlich geholfen? Kita ist auch oft um 7 rum wach. Er schläft dann zwar wieder ein aber vielleicht hat er einen festeren Schlaf, wenns etwas dunkler ist.

weil wir so hohe altbaufenster haben mit leichtem bogen, ist oben ein ordentlicher spalt, und das zimmer trotz blickdichtem rolle recht hell, heute aebnd hängen wir die verkürzte gardine oben drüber und dann hoffe ich,d ass es dunkler ist...da der kleine ab 4uhr bei mir sgeschlafen hat, kann ich also noch nichts genaues sagen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.03.2011 15:02
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Nicki

weil wir so hohe altbaufenster haben mit leichtem bogen, ist oben ein ordentlicher spalt, und das zimmer trotz blickdichtem rolle recht hell, heute aebnd hängen wir die verkürzte gardine oben drüber und dann hoffe ich,d ass es dunkler ist...da der kleine ab 4uhr bei mir sgeschlafen hat, kann ich also noch nichts genaues sagen

Um 4? Oha!
Na dann bin ich ja mal gespannt. Wobei mir grad einfällt, jetzt schläft er ja auch schön und es ist richtig hell.
klisterremsa
35576 Beiträge
28.03.2011 15:30
Zitat von Nicolche:

Leandra und Nils alles gute zu euren 1. Geburtstag.

Leute ich habe heute sturmfrei, Kinder sind mit meiner schwester in einem Wildpark, mein Mann auf Ausstellung. Eigentlich könnte ich es mir ja gut gehen lassen, aber ich habe nix besseres zu tun, da ich eh nie Wochenende habe, den frühjahrsputz zu machen. Bin noch lange nicht fertig. Aufjedenfall streiche ich meinen Mann aus dem putzplan, voll der Stümper, der macht nur oberflächlich sauber, musste sogar den hohleistungs Reiniger nehmen. Aber jetzt sieht die Küche wieder gut aus.
Was soll ich sagen, ich habe als Marie unterwegs waren versprochen keine mutijoberin zu werden. Naja ist wohl in mir. Nur noch heftiger wie vor der Schwangerschaft, arbeite 2 Tage mehr als 2009. Mir ist es aber jetzt erst aufgefallen als ich meinen Stundenplan angeschaut habe. Ach ja und meine Chefin ist Vollsten zufrieden mit mir, sie lobte mich am Freitag. Als sie die wc im Bistro sah. Oh man das tat so gut. Ich bin ja nie mit mir zufrieden und verlasse die Objekte immer mit einen flauen Gefühl im Bauch. Weil ich es nicht ok finde. Aber ich habe ja nicht die Zeit um mit der Zahnbürste die Fugen zu reinigen. Meine LaTeX allagie macht sich auch berkbar. Meine LaTeX freiein sind beim duschen schrubben kaput gegangen und ich merkte es nicht, habe mir glatt eine Stelle verätzt. Muss am Montag wieder welche kaufen.

schön das deine chefin zufrieden ist
klisterremsa
35576 Beiträge
28.03.2011 15:32
Zitat von Nickitierchen:

huhu

schön hell nicht??ihch liebe den frühling...

leider verfehlt das rollo seine wirkung im kinderzimmer- weil wir es nicht ganz oben angebracht haben (fenster hat ein bogen und rollo ist nicht sooo lang wie unser langes altbaufenster) scheint licht rein und es ist echt noch hell...mal sehen, was ich mir da noch einfallen lasse, damit der spölt (15cm) oben noch bedeckt ist.

ansonsten hat meine beste freundin mir die haare neu gefärbt (rotbraun) und davor waren wir 1einhalb stunden durch wald und an der förde spazieren.
haste vorhänge dran? im ikea gibs ja günstige.. ale 2 meter lang...
hoffe du findest noch ein weg, es abzudunkeln... ich schlaf auch net gerne im hellen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.03.2011 15:34
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Leandra und Nils alles gute zu euren 1. Geburtstag.

Leute ich habe heute sturmfrei, Kinder sind mit meiner schwester in einem Wildpark, mein Mann auf Ausstellung. Eigentlich könnte ich es mir ja gut gehen lassen, aber ich habe nix besseres zu tun, da ich eh nie Wochenende habe, den frühjahrsputz zu machen. Bin noch lange nicht fertig. Aufjedenfall streiche ich meinen Mann aus dem putzplan, voll der Stümper, der macht nur oberflächlich sauber, musste sogar den hohleistungs Reiniger nehmen. Aber jetzt sieht die Küche wieder gut aus.
Was soll ich sagen, ich habe als Marie unterwegs waren versprochen keine mutijoberin zu werden. Naja ist wohl in mir. Nur noch heftiger wie vor der Schwangerschaft, arbeite 2 Tage mehr als 2009. Mir ist es aber jetzt erst aufgefallen als ich meinen Stundenplan angeschaut habe. Ach ja und meine Chefin ist Vollsten zufrieden mit mir, sie lobte mich am Freitag. Als sie die wc im Bistro sah. Oh man das tat so gut. Ich bin ja nie mit mir zufrieden und verlasse die Objekte immer mit einen flauen Gefühl im Bauch. Weil ich es nicht ok finde. Aber ich habe ja nicht die Zeit um mit der Zahnbürste die Fugen zu reinigen. Meine LaTeX allagie macht sich auch berkbar. Meine LaTeX freiein sind beim duschen schrubben kaput gegangen und ich merkte es nicht, habe mir glatt eine Stelle verätzt. Muss am Montag wieder welche kaufen.

schön das deine chefin zufrieden ist

Jaja, die lieben Männer machen immer alles mit halben Ar**.
Aber schön, dass es auf Arbeit so gut klappt. Und wenn Deine Chefin zufrieden ist, dann sei Du es auch!
Passt Dein Mann dann eigentlich auf die Kids auf? Arbeitet er nicht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt