Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
27.03.2011 15:46
Zitat von DeinHase:

Zitat von Cabby:

Oh man Kirsten, Finni bereitet euch aber auch vielen Schrecken im Moment?!
Hoffe, gestern ist nix passiert dabei?

ich hatte ihn noch an einem Fuß (das sah mit Sicherheit noch lustig aus )
aber ist halt hingeknallt, aber da er hart im nehmen ist
Kinder zeigen uns echt wo die Gefahren sind
letztes Jahr beim grillen bei uns ist der Kleine von Holgers Cousine kopfüber in unsere Spießbütt gefallen (die steht unter der Pumpe)
es war nur wenig Wasser drin, aber hätten die Männer das nicht mitbekommen wäre er darin ertrunken

Oh man. Irgendwann bekommt man echt nochmal nen Herzinfarkt?!
27.03.2011 15:47
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Vorhin ist fast was gaaaanz schlimmes passiert!

Nevio und ich waren im Schlafzimmer und ich hab mich umgezogen. Und auf unserer Fensterbank steht unser Bügeleisen und das Kabel hing etwas herunter. Ganz schnell war Nevio dort und zieht an dem Kabel und das Bügeleisen knallt runter! Ganz knapp an ihm vorbei!

Man, ich will mir gar nicht vorstellen, was alles hätte passieren können, wenn Nevio ein paar wenige cm weiter rechts gehockt hätte

Ich bin gleich hin und hab Nevio genommen und ich musste voll heulen! Nevio selber wusste gar nicht, was los war.

schlimm... war es auch noch heiß?? da muss man mittlerweile echt aufpassen, die kleinen sind nicht nur sehr schnell geworden, sondern auch sehr einfallsreich! line fängt jetzt auch noch an zu klettern... also weiter freudige beulenpest!

Nee, heiß war es zum Glück nicht mehr. Oh ja, klettern, das ist auch sowas...
27.03.2011 15:49
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Vorhin ist fast was gaaaanz schlimmes passiert!

Nevio und ich waren im Schlafzimmer und ich hab mich umgezogen. Und auf unserer Fensterbank steht unser Bügeleisen und das Kabel hing etwas herunter. Ganz schnell war Nevio dort und zieht an dem Kabel und das Bügeleisen knallt runter! Ganz knapp an ihm vorbei!

Man, ich will mir gar nicht vorstellen, was alles hätte passieren können, wenn Nevio ein paar wenige cm weiter rechts gehockt hätte

Ich bin gleich hin und hab Nevio genommen und ich musste voll heulen! Nevio selber wusste gar nicht, was los war.

schlimm... war es auch noch heiß?? da muss man mittlerweile echt aufpassen, die kleinen sind nicht nur sehr schnell geworden, sondern auch sehr einfallsreich! line fängt jetzt auch noch an zu klettern... also weiter freudige beulenpest!

ich sag nur kopfüber vom sofa springen...oh man, das jon nicht versteht, RÜCKWÄRTS vom sofa zu klettern...

Das macht Nevio zum Glück schon seit einiger Zeit jetzt richtig. Ganz plötzlich, auf einmal krabbelt er überall mit den Beinen zuerst runter. Das ist wirklich eine Erleichterung, wenn die Mäuse das drauf haben.
27.03.2011 15:50
Zitat von Sarah24:

HAAAAAA, wir sind wochensieger im fotowettbewerb!!!!!!

Glückwunsch!
27.03.2011 15:53
Nevio hat heute von der Uroma selbstgemachten Apfelmus verputzt. Der ist so durchgeschlagen, dass er sich zum ersten mal so eingekackert hat, dass wir ihn komplett duschen mussten.
klisterremsa
35576 Beiträge
27.03.2011 16:23
Zitat von Raziii:

Zitat von klisterremsa:

hallo zusammen.. nichts nachgelesen...
bin total verschnoddert... bääähhh...
hoffe ihr seid alle wohlauf

Viel Besserung!

danke...
und glückwunsch (nachträglich? ) zum geburtstag vom prinzen
klisterremsa
35576 Beiträge
27.03.2011 16:24
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von mili04:

Max spielt grad ganz süüüß mit Lilly´s Geburtstagsgeschenk (Puppenwagen)... Hab ihn zusammen gebaut, und schwupps war er mit den Puppenwagen weg... Ich hau mich weg, wie süß....

hab mich letztens schon gefragt, als kita im kindercafe ne puppe in der hand hatte, holt man jungs auch puppen, wenn sie die gut finden? oder eher nicht?

unbedingt, wenne r damit spielen möchte!!! warum sollen jungs darunter leiden,w eil die gesellschaft so blöde rollenbilder haben? mädchen dürfen doch auch piraten sein

aber komisch ists irgendwie schon, wa? ob das auswirkungen hat?

Erik,spielt hier auch ab und zu,mit Pia Ihrem Mädchenspielzeug
Warum,soll ich ihm das verbieten,solange er nicht nur mit Mädchenspielzeug spielt
Pia hat auch schon immer,genug Jungsspielzeug gehabt und verkleidet sich auch gern als Cowboy oder so
Noch find ich,verstehen sie es eh nicht
das denke ich auch.. das rollenbild von früher existiert ja eh nicht mehr..
klisterremsa
35576 Beiträge
27.03.2011 16:25
Zitat von Cabby:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Cabby:

Oh man Kirsten, Finni bereitet euch aber auch vielen Schrecken im Moment?!
Hoffe, gestern ist nix passiert dabei?

ich hatte ihn noch an einem Fuß (das sah mit Sicherheit noch lustig aus )
aber ist halt hingeknallt, aber da er hart im nehmen ist
Kinder zeigen uns echt wo die Gefahren sind
letztes Jahr beim grillen bei uns ist der Kleine von Holgers Cousine kopfüber in unsere Spießbütt gefallen (die steht unter der Pumpe)
es war nur wenig Wasser drin, aber hätten die Männer das nicht mitbekommen wäre er darin ertrunken

Oh man. Irgendwann bekommt man echt nochmal nen Herzinfarkt?!
achherrje
klisterremsa
35576 Beiträge
27.03.2011 16:26
Zitat von Cabby:

Zitat von Sarah24:

HAAAAAA, wir sind wochensieger im fotowettbewerb!!!!!!

Glückwunsch!
klisterremsa
35576 Beiträge
27.03.2011 16:28
Zitat von Cabby:

Nevio hat heute von der Uroma selbstgemachten Apfelmus verputzt. Der ist so durchgeschlagen, dass er sich zum ersten mal so eingekackert hat, dass wir ihn komplett duschen mussten.
oje.. der arme
Nicolche
22651 Beiträge
27.03.2011 17:34
Leandra und Nils alles gute zu euren 1. Geburtstag.

Leute ich habe heute sturmfrei, Kinder sind mit meiner schwester in einem Wildpark, mein Mann auf Ausstellung. Eigentlich könnte ich es mir ja gut gehen lassen, aber ich habe nix besseres zu tun, da ich eh nie Wochenende habe, den frühjahrsputz zu machen. Bin noch lange nicht fertig. Aufjedenfall streiche ich meinen Mann aus dem putzplan, voll der Stümper, der macht nur oberflächlich sauber, musste sogar den hohleistungs Reiniger nehmen. Aber jetzt sieht die Küche wieder gut aus.
Was soll ich sagen, ich habe als Marie unterwegs waren versprochen keine mutijoberin zu werden. Naja ist wohl in mir. Nur noch heftiger wie vor der Schwangerschaft, arbeite 2 Tage mehr als 2009. Mir ist es aber jetzt erst aufgefallen als ich meinen Stundenplan angeschaut habe. Ach ja und meine Chefin ist Vollsten zufrieden mit mir, sie lobte mich am Freitag. Als sie die wc im Bistro sah. Oh man das tat so gut. Ich bin ja nie mit mir zufrieden und verlasse die Objekte immer mit einen flauen Gefühl im Bauch. Weil ich es nicht ok finde. Aber ich habe ja nicht die Zeit um mit der Zahnbürste die Fugen zu reinigen. Meine LaTeX allagie macht sich auch berkbar. Meine LaTeX freiein sind beim duschen schrubben kaput gegangen und ich merkte es nicht, habe mir glatt eine Stelle verätzt. Muss am Montag wieder welche kaufen.
mili04
799 Beiträge
27.03.2011 18:54
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von mili04:

Max spielt grad ganz süüüß mit Lilly´s Geburtstagsgeschenk (Puppenwagen)... Hab ihn zusammen gebaut, und schwupps war er mit den Puppenwagen weg... Ich hau mich weg, wie süß....

hab mich letztens schon gefragt, als kita im kindercafe ne puppe in der hand hatte, holt man jungs auch puppen, wenn sie die gut finden? oder eher nicht?

Maxi hatte auch einen Buggy, damit hat er laufen gelernt.... ich find es nicht schlimm, wenn jungs mit puppen spielen
Nickitierchen
26517 Beiträge
27.03.2011 19:14
Zitat von Cabby:

fies das sowas leckeres solche folgen hat...
Nickitierchen
26517 Beiträge
27.03.2011 19:17
Zitat von Nicolche:

Leandra und Nils alles gute zu euren 1. Geburtstag.

Leute ich habe heute sturmfrei, Kinder sind mit meiner schwester in einem Wildpark, mein Mann auf Ausstellung. Eigentlich könnte ich es mir ja gut gehen lassen, aber ich habe nix besseres zu tun, da ich eh nie Wochenende habe, den frühjahrsputz zu machen. Bin noch lange nicht fertig. Aufjedenfall streiche ich meinen Mann aus dem putzplan, voll der Stümper, der macht nur oberflächlich sauber, musste sogar den hohleistungs Reiniger nehmen. Aber jetzt sieht die Küche wieder gut aus.
Was soll ich sagen, ich habe als Marie unterwegs waren versprochen keine mutijoberin zu werden. Naja ist wohl in mir. Nur noch heftiger wie vor der Schwangerschaft, arbeite 2 Tage mehr als 2009. Mir ist es aber jetzt erst aufgefallen als ich meinen Stundenplan angeschaut habe. Ach ja und meine Chefin ist Vollsten zufrieden mit mir, sie lobte mich am Freitag. Als sie die wc im Bistro sah. Oh man das tat so gut. Ich bin ja nie mit mir zufrieden und verlasse die Objekte immer mit einen flauen Gefühl im Bauch. Weil ich es nicht ok finde. Aber ich habe ja nicht die Zeit um mit der Zahnbürste die Fugen zu reinigen. Meine LaTeX allagie macht sich auch berkbar. Meine LaTeX freiein sind beim duschen schrubben kaput gegangen und ich merkte es nicht, habe mir glatt eine Stelle verätzt. Muss am Montag wieder welche kaufen.

schön, dass du gelobt wurdest, das braucht frau mal, nicht??

hast du deine komplette zeit mit putzen verbracht??
Nickitierchen
26517 Beiträge
27.03.2011 19:26
huhu

schön hell nicht??ihch liebe den frühling...

leider verfehlt das rollo seine wirkung im kinderzimmer- weil wir es nicht ganz oben angebracht haben (fenster hat ein bogen und rollo ist nicht sooo lang wie unser langes altbaufenster) scheint licht rein und es ist echt noch hell...mal sehen, was ich mir da noch einfallen lasse, damit der spölt (15cm) oben noch bedeckt ist.

ansonsten hat meine beste freundin mir die haare neu gefärbt (rotbraun) und davor waren wir 1einhalb stunden durch wald und an der förde spazieren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt