Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Sarah24
2440 Beiträge
26.03.2011 20:26
Zitat von Rike:

so ladys.. ich bin jetzt wech... mein mann kommt gleich nach hause und wir wollen dann noch eine DVD schauen!

viel spass euch beiden
Nickitierchen
26517 Beiträge
26.03.2011 20:26
Zitat von Sarah24:

HAAAAAA, wir sind wochensieger im fotowettbewerb!!!!!!

cool!!!hab auch gevoted für euch!
Nickitierchen
26517 Beiträge
26.03.2011 20:27
Zitat von Sarah24:

Zitat von Rike:

so ladys.. ich bin jetzt wech... mein mann kommt gleich nach hause und wir wollen dann noch eine DVD schauen!

viel spass euch beiden

viel spaß,

ich geh nun auch lesen!!

GUTE NACHT
mili04
799 Beiträge
26.03.2011 20:34
Max spielt grad ganz süüüß mit Lilly´s Geburtstagsgeschenk (Puppenwagen)... Hab ihn zusammen gebaut, und schwupps war er mit den Puppenwagen weg... Ich hau mich weg, wie süß....
DeinHase
4205 Beiträge
26.03.2011 20:51
Zitat von mili04:

Max spielt grad ganz süüüß mit Lilly´s Geburtstagsgeschenk (Puppenwagen)... Hab ihn zusammen gebaut, und schwupps war er mit den Puppenwagen weg... Ich hau mich weg, wie süß....

Grins
mili04
799 Beiträge
26.03.2011 20:59
Zitat von DeinHase:

Zitat von mili04:

Grins

jetzt hat er ihre alte puppe ins laufgitter...
Nickitierchen
26517 Beiträge
27.03.2011 10:09
morgen!!!

jon hat durchgeschlafen- herrlich. bis 6.45...also genau eine stunde länger als sonst- also hängt das wachwerden (aber noch nicht ausgeschlafen sein) mit der helligkeit zu tun. aber chris bringt heute das rollo an.

heute steht nichts an, außer nachher nochmal raus und ich will zu meiner besten freundin.

wünsche euch n herrlichen sonntag

ps: juhu, ich merk grad, dass ich heute meine tage bekomme...grummel
Rike
26689 Beiträge
27.03.2011 12:03
hallo nicki,

das ist ja toll, dass der kleine mann durchgeschlafen hat! ich freu mich!

*

uns geht es soweit gut. wir werden heute nachmittag in die stadt und werden enten füttern. danach wird es wohl noch ein eis geben!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.03.2011 12:46
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Vorhin ist fast was gaaaanz schlimmes passiert!

Nevio und ich waren im Schlafzimmer und ich hab mich umgezogen. Und auf unserer Fensterbank steht unser Bügeleisen und das Kabel hing etwas herunter. Ganz schnell war Nevio dort und zieht an dem Kabel und das Bügeleisen knallt runter! Ganz knapp an ihm vorbei!

Man, ich will mir gar nicht vorstellen, was alles hätte passieren können, wenn Nevio ein paar wenige cm weiter rechts gehockt hätte

Ich bin gleich hin und hab Nevio genommen und ich musste voll heulen! Nevio selber wusste gar nicht, was los war.

schlimm... war es auch noch heiß?? da muss man mittlerweile echt aufpassen, die kleinen sind nicht nur sehr schnell geworden, sondern auch sehr einfallsreich! line fängt jetzt auch noch an zu klettern... also weiter freudige beulenpest!

ich sag nur kopfüber vom sofa springen...oh man, das jon nicht versteht, RÜCKWÄRTS vom sofa zu klettern...

das kommt mit der zeit. kita klettert schon lange richtig herum runter.
Nickitierchen
26517 Beiträge
27.03.2011 12:47
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Vorhin ist fast was gaaaanz schlimmes passiert!

Nevio und ich waren im Schlafzimmer und ich hab mich umgezogen. Und auf unserer Fensterbank steht unser Bügeleisen und das Kabel hing etwas herunter. Ganz schnell war Nevio dort und zieht an dem Kabel und das Bügeleisen knallt runter! Ganz knapp an ihm vorbei!

Man, ich will mir gar nicht vorstellen, was alles hätte passieren können, wenn Nevio ein paar wenige cm weiter rechts gehockt hätte

Ich bin gleich hin und hab Nevio genommen und ich musste voll heulen! Nevio selber wusste gar nicht, was los war.

schlimm... war es auch noch heiß?? da muss man mittlerweile echt aufpassen, die kleinen sind nicht nur sehr schnell geworden, sondern auch sehr einfallsreich! line fängt jetzt auch noch an zu klettern... also weiter freudige beulenpest!

ich sag nur kopfüber vom sofa springen...oh man, das jon nicht versteht, RÜCKWÄRTS vom sofa zu klettern...

das kommt mit der zeit. kita klettert schon lange richtig herum runter.

ich hoffe es, weil ich sonst bald am herzinfakt sterbe^^...muss immer mit auf dem sofa sitzen,w enn er draufklettert
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.03.2011 12:48
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

ich will auch mal wieder n tag oder abend für mich...
mein mann hat nächste woche seinen foto-workshop und ende mai (hat er mir heute erzählt)g gehts mit der feuerwehr fürs we in den osten zur partnerfeuerwehr...
na super... das sich die männer das immer ohne zu zögern erlauben können, whrenddessen wir frauen schwere krisen durchleben, wenn wir unser kind länger als 24 h nicht sehen!

das thema hatten björn und ich erst heute nacht als wir heimkamen. ich mit pippie in den augen, sage, oh man, so ruhig hier, sagt er, juhu, ist mal richtig cool, wa?
warum ist das bei denen so? er liebt ihn über alles aber er meint, ist doch auch mal schön, so alleine. klar ist es das, aber warum vermisst er ihn nicht so megamonster wie ich?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.03.2011 12:50
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Sarah24:

HAAAAAA, wir sind wochensieger im fotowettbewerb!!!!!!

cool!!!hab auch gevoted für euch!

wir auch
Nickitierchen
26517 Beiträge
27.03.2011 12:51
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

ich will auch mal wieder n tag oder abend für mich...
mein mann hat nächste woche seinen foto-workshop und ende mai (hat er mir heute erzählt)g gehts mit der feuerwehr fürs we in den osten zur partnerfeuerwehr...
na super... das sich die männer das immer ohne zu zögern erlauben können, whrenddessen wir frauen schwere krisen durchleben, wenn wir unser kind länger als 24 h nicht sehen!

das thema hatten björn und ich erst heute nacht als wir heimkamen. ich mit pippie in den augen, sage, oh man, so ruhig hier, sagt er, juhu, ist mal richtig cool, wa?
warum ist das bei denen so? er liebt ihn über alles aber er meint, ist doch auch mal schön, so alleine. klar ist es das, aber warum vermisst er ihn nicht so megamonster wie ich?

weil wir als mami, die jeden tag 24/7 für den kleinen stinker da sind und verwachsen sind mit ihm, während die männer von anfang an asußer haus gingen und viel einfacher sich emotional stundenlang trennen können.

ich werd heute zwei stunden zu meiner besten freundin und dann muss ich auch wieder nach hasue zum kleinen
Nickitierchen
26517 Beiträge
27.03.2011 12:52
Zitat von Rike:

hallo nicki,

das ist ja toll, dass der kleine mann durchgeschlafen hat! ich freu mich!

*

uns geht es soweit gut. wir werden heute nachmittag in die stadt und werden enten füttern. danach wird es wohl noch ein eis geben!

hmmm...eis....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.03.2011 12:52
Zitat von mili04:

hab mich letztens schon gefragt, als kita im kindercafe ne puppe in der hand hatte, holt man jungs auch puppen, wenn sie die gut finden? oder eher nicht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt