Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
26.03.2011 08:49
Zitat von Cabby:

So, unseren Nacht war ok. Nevio hat bis 06:30 Uhr friedlich mit bei mir durchgeschlafen. Heute morgen hängt er dennoch etwas durch. Mal schauen, wie der Tag wird. Wenn Nevio fit wirkt, dann schläft er heute bei meinen Eltern, denn ich bin auf einen 30. Geburtstag eingeladen (die Ärmste muss Klinkenputzen, weil sie noch nicht verheiratet ist).

viel spaß
26.03.2011 08:53
Zitat von fienchen74:

So schlimm? Was sagt der Notdienst? Wo kommt denn dass Wasser her?
Nickitierchen
26517 Beiträge
26.03.2011 08:55
Zitat von Cabby:

So, unseren Nacht war ok. Nevio hat bis 06:30 Uhr friedlich mit bei mir durchgeschlafen. Heute morgen hängt er dennoch etwas durch. Mal schauen, wie der Tag wird. Wenn Nevio fit wirkt, dann schläft er heute bei meinen Eltern, denn ich bin auf einen 30. Geburtstag eingeladen (die Ärmste muss Klinkenputzen, weil sie noch nicht verheiratet ist).

na,d as hört sich doch schon besser an... jon schläft grad wieder,d anach gehts zu aldi, post udn n großen spaziergang...hier scheibt noch die sonne und das will ich ausnutzen.

drück die daumen,d ass dein kleiner mann heute besser drauf ist
Nickitierchen
26517 Beiträge
26.03.2011 08:55
Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von fienchen74:

bin ich nun auch gesspannt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.03.2011 08:58
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von fienchen74:

Mensch Claudi, das ist ja blöd
fienchen74
11222 Beiträge
26.03.2011 09:17
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von fienchen74:

notdienst ist wieder abgehauen er kann nix machen bevor der vermieter die versicheru ngnicht angerufen hat dann muss mann eine legordnungsfirma kommen lassen .....wasser kommt aus dem eg vom bad hinter dem spühlkasten also in der wand
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.03.2011 09:18
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von fienchen74:

notdienst ist wieder abgehauen er kann nix machen bevor der vermieter die versicheru ngnicht angerufen hat dann muss mann eine legordnungsfirma kommen lassen .....wasser kommt aus dem eg vom bad hinter dem spühlkasten also in der wand

Ach Du sch***! Was sagt der Vermieter? Das muss doch jetzt alles schnell gehen!
Nickitierchen
26517 Beiträge
26.03.2011 09:19
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von fienchen74:

was für ne scheiße!
26.03.2011 11:13
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von fienchen74:

Ach Du sch***! Was sagt der Vermieter? Das muss doch jetzt alles schnell gehen!

Na super.... und den Vermieter schon erreicht??? Oh man oh man...
26.03.2011 11:17
Zitat von fienchen74:

Was ist los?
26.03.2011 11:18
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

na,d as hört sich doch schon besser an... jon schläft grad wieder,d anach gehts zu aldi, post udn n großen spaziergang...hier scheibt noch die sonne und das will ich ausnutzen.

drück die daumen,d ass dein kleiner mann heute besser drauf ist

Hier ist den ganzen Tag noch keine wirkliche Sonne Aber morgen soll sie ja wieder da sein.

Nevio schläft jetzt erst wieder. War den ganzen Vormittag total müde, aber wollte nicht schlafen.
Insgesamt wirkt er aber wieder "normaler".
26.03.2011 11:19
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von fienchen74:

Oh nein! Habt ihr nen Wasserschaden?
Sch...!
Rike
26689 Beiträge
26.03.2011 12:21
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

guten morgen,

ich habe gerade alles nachgelesen, aber zum antworten leider keine zeit!

bei uns ist alles schick. meine augen sind noch ein wneig klein. ich war gestern erst um 1 zu hause! aber nun ja, da muss ich jetzt durch! ist ja nurbis 12, dann kann ich mich auch noch ein bißchen hinlegen!

film war seeeehr gut! lustig, dramatisch... einfach toll!

und ansonsten war es aauch ein sehr schöner abend mit den mädels... wir sind auch noch auf einen jungesellenabschied getroffen und mussten den bräutigam schminken... er sah danach recht schick aus!

das hört sihch ja schön an!! was für einen film habt ihr denn geguckt?
the kings speech
fienchen74
11222 Beiträge
26.03.2011 12:22
Zitat von fienchen74:

guten morschen,
phil hats richtig erwischt nun schläft er in meinen armen.dann gestern abend ingo wollte in den keller was zu trinken holen und was war im keller wasser so ne schöne scheiße und das wasser lief von der decke heizung und wasser haben wir abgestellt ich muss gleich den notdienst anrufen gut das wir den kamin haben und dann noch die oma schaute in den keller und stand mit ihren pantoffeln im wasser und sie mir ist richtig schlecht jetzt ...oh mann ey anstelle mir zu helfen oh nö da wunderte sie erstmal rum und stand im wege

kuckst du irina
Rike
26689 Beiträge
26.03.2011 12:23
ich wünsche euch eine tolle mittagspause!

@fienchen, vermieter erreicht?? das sowas immer am we passieren muss!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt