Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
25.03.2011 20:25
Zitat von Sarah24:

Zitat von klisterremsa:

habe gerade beim foto der woche für sarah abegestimmt.. finde dsa bild herlich *werbung mach*

Für meins???

jup... noch ist edsa bil auf platz eins.. ich hoffe dsa bleibt auch so
klisterremsa
35576 Beiträge
25.03.2011 20:26
Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben!!!!

so ein strssiger Morgen ist rum, Jodi wurde heute kastriert!!
Gott sei dank ist alles gut gegangen!!!!
Jetzt liegt sie hier und will ständig aufstehen aber das geht ja noch nicht! Ben ist deswegen auch bei der Oma, weil jodi jetzt viel aufmerksamkeit braucht!!
die arme.. knuddel si von mir
klisterremsa
35576 Beiträge
25.03.2011 20:26
Zitat von fienchen74:

so phil hat jetzt auch fieber 39,6 fett husten waren schon beim doc.brauchte ja medis wünsche allen kranken mäusen gute besserung
boah und die oma da fällt dazu nüscht mehr ein z.b. sie will abnehmen hat sich fett so nen pulver gekauft damit sie abends es nimmt anstelle von abendbrot essen und was macht sie haut sich die wampe voll mit wurstsuppe und gestern fragte ich sie magste nen cappu sie klar ich lass mich heut mal bedienen hallooooo sie lässt sich von morgens bis abends bedienen naja morgen hat es ein ende
gute besserung an meinem schwiegersohn...
hoffe für dich, das schnell morgen is
klisterremsa
35576 Beiträge
25.03.2011 20:28
Zitat von Fräulein.Smilla:

@ Kirsten

Gute Besserung an den kleinen Kerl!!!! Oh man habt ihr euch bei uns angesteckt? Aber eigentlich geht das doch nicht innerhalb von den paar Stunden oder??? Hab voll das schlechte Gewissen!

.
@ Claudi

Auch an deinem KLeinen Gute Besserung!
.
Was soll ich sagen... ich hab hier auch solch exemplare... ich könnte ein Buch schreiben.. und mein Opa wird immer bösartiger. Und meine SM... ne wat bin ich froh, dass ich sie nicht wirklich oft sehe... Lass dich mal drücken. Morgen haste es geschafft.

.

@ all

Emma geht von einem Wutanfall in den Nächsten. Man man man.. wat freu ich mich auf morgen nachmittag: Stella geht heute zu ihrem Papa bis Sonntag und morgen nach dem Mittagschlaf fährt Emma schön brav zu meinen Eltern und wir holen sie erst am Sonntag nachmittag ab. Mein Mann ist morgen auch am arbeiten und somit habe ich seit extremstlanger Zeit (das war noch vor Emmas Geburt) mal einen Nachmittag nur für mich ganz alleine. Nur ich, die Badewanne, ein gutes Buch *schwärm* Ich freu mich total darauf. Lecker kochen ohne das einer um mich rumwusselt... Erholung PUR!
geniese die ruhe
klisterremsa
35576 Beiträge
25.03.2011 20:29
Zitat von Nickitierchen:

meine güte heut wars anstregend

5.54: mama, ich bin wach (wird ja eben jeden tag früher hell...)

9.30: u6 und mmr-impfe mit saumüdem kind, weils nicht mehr geschlafen hat
dann nach hause, auto voll laden mit babybett, laufgitter, wippe und autoschale und ab zu meiner besten freundin, abladen und dann weiter zu ikea.

12.30 wiueder zu hause, kind füttern, sachen auspacken und ab mit kinderwagen zu meiner besten freundin, mein mann hat gleich alles aufgebaut
dann von meiner besten freundin noch einkaufen und dann waren wir ab 15uhr endlich wieder zu hause...zzzz

u6 war super, 76cm und 9830gramm, wobei ich mir eigentlich todsicher war, dass er min 15kilo wiegt

impfe gut weggesteckt und nun warten wir, obs nächste woche nebenwirkungen geben wird.
dann ruhe dich nun aus.. schöne mase
klisterremsa
35576 Beiträge
25.03.2011 20:30
Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

kennt ihr diese brotchips?...
leni fährt voll drauf ab.... besonders auf knoblauch..

hmm legga... die könnte ich auch mal wiedr kaufen... aber knoblauch ist schon seeehr ungwöhnlich!
waren eigendlich für mich bestimmt ...

Marie liebt auch knobi, schon wärend der stillzeit, um so mehr knobi ich gefuttert habe um so besser hat sie getrunken. Aber ist ja kein wunder, ich habe soviel knobi in der schwangerschaft gegessen.
knobi is ja auch lecker...
klisterremsa
35576 Beiträge
25.03.2011 20:32
Zitat von Cabby:

Nur ganz kurz. Gehe früh ins Bett. Bin müde.
Nevio ist sehr anstrengend und macht mir auch irgendwie Sorgen. Seit der Impfung Mittwoch ist er echt merkwürdig. Seeehhhr anhänglich, hat Schlafprobleme, weint viel. Und wenn er nicht weint, ist er die ganze Zeit am kichern und am lachen, über keine Ahnung was! Als wenn der unter Drogen steht. Und meine Mama meinte vorhin, sie findet, sein Gesicht sehe leicht angeschwollen aus.

Naja, und ausgerechnet nun ist Robert auch mal wieder ein paar Tage weg, auf Montage
schlaf schön.. drück dir die daumen, dsa er morgen wieder der alte ist
klisterremsa
35576 Beiträge
25.03.2011 20:35
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Sarah24:

Zitat von klisterremsa:

habe gerade beim foto der woche für sarah abegestimmt.. finde dsa bild herlich *werbung mach*

Für meins???

noch ist das bild auf platz eins... so sollte es heisen >.<
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.03.2011 20:54
Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Sarah24:

Zitat von klisterremsa:

Für meins???

noch ist das bild auf platz eins... so sollte es heisen >.<

Habe es auch gewählt. Danke für den Tip, Koko! Super süß, der kleine Ben.
fienchen74
11222 Beiträge
26.03.2011 07:18
guten morschen,
phil hats richtig erwischt nun schläft er in meinen armen.dann gestern abend ingo wollte in den keller was zu trinken holen und was war im keller wasser so ne schöne scheiße und das wasser lief von der decke heizung und wasser haben wir abgestellt ich muss gleich den notdienst anrufen gut das wir den kamin haben und dann noch die oma schaute in den keller und stand mit ihren pantoffeln im wasser und sie mir ist richtig schlecht jetzt ...oh mann ey anstelle mir zu helfen oh nö da wunderte sie erstmal rum und stand im wege
Nickitierchen
26517 Beiträge
26.03.2011 07:21
Zitat von fienchen74:

guten morschen,
phil hats richtig erwischt nun schläft er in meinen armen.dann gestern abend ingo wollte in den keller was zu trinken holen und was war im keller wasser so ne schöne scheiße und das wasser lief von der decke heizung und wasser haben wir abgestellt ich muss gleich den notdienst anrufen gut das wir den kamin haben und dann noch die oma schaute in den keller und stand mit ihren pantoffeln im wasser und sie mir ist richtig schlecht jetzt ...oh mann ey anstelle mir zu helfen oh nö da wunderte sie erstmal rum und stand im wege

oh jeee....
armer kelien phil (und du, arme mama) und dann auch noch wasser im keller...so ne scheiße...drück dich
Rike
26689 Beiträge
26.03.2011 07:40
guten morgen,

ich habe gerade alles nachgelesen, aber zum antworten leider keine zeit!

bei uns ist alles schick. meine augen sind noch ein wneig klein. ich war gestern erst um 1 zu hause! aber nun ja, da muss ich jetzt durch! ist ja nurbis 12, dann kann ich mich auch noch ein bißchen hinlegen!

film war seeeehr gut! lustig, dramatisch... einfach toll!

und ansonsten war es aauch ein sehr schöner abend mit den mädels... wir sind auch noch auf einen jungesellenabschied getroffen und mussten den bräutigam schminken... er sah danach recht schick aus!
Nickitierchen
26517 Beiträge
26.03.2011 08:45
Zitat von Rike:

guten morgen,

ich habe gerade alles nachgelesen, aber zum antworten leider keine zeit!

bei uns ist alles schick. meine augen sind noch ein wneig klein. ich war gestern erst um 1 zu hause! aber nun ja, da muss ich jetzt durch! ist ja nurbis 12, dann kann ich mich auch noch ein bißchen hinlegen!

film war seeeehr gut! lustig, dramatisch... einfach toll!

und ansonsten war es aauch ein sehr schöner abend mit den mädels... wir sind auch noch auf einen jungesellenabschied getroffen und mussten den bräutigam schminken... er sah danach recht schick aus!

das hört sihch ja schön an!! was für einen film habt ihr denn geguckt?
26.03.2011 08:45
So, unseren Nacht war ok. Nevio hat bis 06:30 Uhr friedlich mit bei mir durchgeschlafen. Heute morgen hängt er dennoch etwas durch. Mal schauen, wie der Tag wird. Wenn Nevio fit wirkt, dann schläft er heute bei meinen Eltern, denn ich bin auf einen 30. Geburtstag eingeladen (die Ärmste muss Klinkenputzen, weil sie noch nicht verheiratet ist).
fienchen74
11222 Beiträge
26.03.2011 08:48
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt