Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
22.02.2011 08:20
aso danie ist voll im stress wegen umzug und so
fienchen74
11222 Beiträge
22.02.2011 08:23
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

jo
und was macht die nacht mit dem nörgelmeister?

ach frag nicht jede nacht von 2.30-5 wach und dann schläft er bis 7 bis aber um 5 brauch ich mich ja nicht mehr hinlegen muss ja um 6 wenn dann wieder aufstehen also bin ich dann meistens ab 2.30 wach
klisterremsa
35576 Beiträge
22.02.2011 08:26
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

jo

ach frag nicht jede nacht von 2.30-5 wach und dann schläft er bis 7 bis aber um 5 brauch ich mich ja nicht mehr hinlegen muss ja um 6 wenn dann wieder aufstehen also bin ich dann meistens ab 2.30 wach
ach gott .... WANN schläfst du?
fienchen74
11222 Beiträge
22.02.2011 08:28
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

jo

ach gott .... WANN schläfst du?

sobald wie er eingeschlafen ist gehe ich ins bett
Yvonne1986
3922 Beiträge
22.02.2011 08:28
Hi Claudi,
Oh man is ja scheiße
Hoffe das sich alles zum guten wendet
Yvonne1986
3922 Beiträge
22.02.2011 08:29
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

jo

Ach Gott, du Arme.....Ben hatte ja auch schon so Phasen, aber die waren nach ein paar Tagen, Wochen, wieder vorbei....
fienchen74
11222 Beiträge
22.02.2011 08:34
Zitat von Tipsy23:

Hi Claudi,
Oh man is ja scheiße

hallo tipsy schicke siehste aus habe gerade es in den anderen fred gesehn wirst bestimmt wie ne prinzessin aussehn
@danke dir
fienchen74
11222 Beiträge
22.02.2011 08:35
Zitat von Tipsy23:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

jo

Ach Gott, du Arme.....Ben hatte ja auch schon so Phasen, aber die waren nach ein paar Tagen, Wochen, wieder vorbei....

das geht ja eigentlich seid 11 mon.
Yvonne1986
3922 Beiträge
22.02.2011 08:42
Zitat von fienchen74:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

jo

das geht ja eigentlich seid 11 mon.

Ja das is schon krass......mensch ich hoffe echt sehr das es irgendwann nen Knall gibt und er besser schläft.....tust mir so sehr leid
Yvonne1986
3922 Beiträge
22.02.2011 08:43
Zitat von fienchen74:

Zitat von Tipsy23:

Hi Claudi,
Oh man is ja scheiße

hallo tipsy schicke siehste aus habe gerade es in den anderen fred gesehn wirst bestimmt wie ne prinzessin aussehn
@danke dir

Danke aber so mach ich die Haare doch nicht.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.02.2011 08:53
Ach Claudi, das tut mir leid alles wieder auf einmal.
22.02.2011 08:54
Zitat von Tipsy23:

Morgen ihr Lieben,
Baby Ben bekommt Zahn Nr.3 und 4. Kommen immer gleich 2 naja das heißt die Nacht is um halb 7 vorbei, normal schläft er länger. Aber darf mich nicht beschweren, bei den ersten beiden war er nachts stundenlang wach....von daher.....
heute liegt nix weiter an. Nur der Waschmaschinenmensch kommt da bei uns im Keller ne Maus war die sich durchn Nachbarkeller nen Durchgang gebaut hat Joa, und so stand unser Keller in Wasser weil die Sau grade DEN Schlauch durchbeissen musste
wünsche allen nen schönen Tag

Nevio bekommt immer 2 Zähne auf einmal, oder ganz kurz hintereinander.

Iiiihhhh, ne Maus
22.02.2011 08:57
Zitat von fienchen74:

hier isse und alles scheiße zu wen kann ich mal kommen ?
1.mein vater war gestern wieder beim arzt weil er ständig schmerzen hat (er war aber bereits ja im kh wie ihr wißt) und er hat ein leistenbruch und er muss opertiert werden dann
2.gestern morgen rief mich mein sohn vom handy aus an das ich ihn bitte aus der schule abholen soll er würde keine luft bekommen asthma spray hat nicht geholfen naja gesagt getan bin ich hin er meinte es hätte knacks gemacht im rücken beim sport ich gleich zur kinderärztin gefahren und dort hat sie ihn versucht einzurenken aber es wurde schlimmer und daraufhin hab ich beim orthopäden angerufen und durfte nachm.nochmal zum doc.und dort wurde er nochmal eingerenkt und hat so spezielle schmerzzäpfchen bekommen und wenn es nicht besser werden sollte soll geröntgt werden so er liegt seid gestern brach mit wärmflasche und schmerzmittel zugedröhnt und heut morgen geht es ihn weiterhin beschissen aber was das schlimmste für ihn ist er sollte ja am freitag nach österreich in den skiurlaub fahren und das macht ihn traurig wir hoffen ja das es doch noch klappt und
3.phil hat schon wieder nen fetten bello und ne rotznase
so das wars von uns sorry ist etwas lang geworden
ach ne nochwas ich habe mir gestern ne neue brille mal geleistet

Oh man Claudi, das klingt ja alles gar nicht schön Wünsche den 3en ganz doll gute Besserung und drücke deinem Sohn ganz doll die Daumen, dass es doch noch irgendwie klappt mit dem Skiurlaub!

Zu mir kannst du mal kommen Wenn du mal raus musst und Ablenkung brauchst, dann komm doch einfach mal rum. Nach Nevio's Geburtstag hätte ich wieder Zeit Rike käme bestimmt auch?!
fienchen74
11222 Beiträge
22.02.2011 08:58
Zitat von Mini_Sylvi:

naja
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.02.2011 08:58
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

naja

Aber wie sagt man immer, es kann nur besser werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt