Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
21.02.2011 20:17
so ihr lieben,

i clase heute glaube ich meinen haushalt haushalt sein n werd emich jezt mit körnerkisen aufs sofa legen!

bin etwas kaputt und muss einfach vorschlafen. wer weiß, was da noch kommt! dann mach ich den abwasch halt morgen früh!

morgen habe ich auch noch nen termin beim fa... nasuper. das wird ein spaß!
klisterremsa
35576 Beiträge
21.02.2011 20:22
Zitat von Rike:

so ihr lieben,

i clase heute glaube ich meinen haushalt haushalt sein n werd emich jezt mit körnerkisen aufs sofa legen!

bin etwas kaputt und muss einfach vorschlafen. wer weiß, was da noch kommt! dann mach ich den abwasch halt morgen früh!

hoffe deine nacht wird nicht so anstrengend
Rike
26689 Beiträge
21.02.2011 20:25
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

so ihr lieben,

hoffe deine nacht wird nicht so anstrengend
wird schon werden... ich bin momentan ganz zuversichtlich... line hat ne flasche intus!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.02.2011 23:06
Wo sind eigentlich Claudi & Danni?
Nicolche
22651 Beiträge
21.02.2011 23:52
Koko ich drücke dir die Daumen.
Bei marie hat sich mein Eisprung auch verschoben. Meine Frauenärztin hat mich damals 4 Wochen lang warten lassen. Bis ich die gewissheit habe ob das Herzchen schlägt oder nicht. Sie meinte damals auch, dass laut meiner letzten Periode, dass man eigentlich schon das Herzchen schlagen sehen sollte, aber ich sollte mir keine Sorgen machen, ihr US sei nicht mehr das neuste und deswegen sollte ich in 4 Wochen nochmal kommen, außer ich bekomme Blutungen.
Danach setzte sie meinen Eisprung statt auf dem 27. Juli auf den 3. August. Und meine Geburtstermin auf vom 22. April auf den 28. April.
Nickitierchen
26489 Beiträge
22.02.2011 06:46
Zitat von Nicolche:

Bei marie hat sich mein Eisprung auch verschoben. Meine Frauenärztin hat mich damals 4 Wochen lang warten lassen. Bis ich die gewissheit habe ob das Herzchen schlägt oder nicht. Sie meinte damals auch, dass laut meiner letzten Periode, dass man eigentlich schon das Herzchen schlagen sehen sollte, aber ich sollte mir keine Sorgen machen, ihr US sei nicht mehr das neuste und deswegen sollte ich in 4 Wochen nochmal kommen, außer ich bekomme Blutungen.
Danach setzte sie meinen Eisprung statt auf dem 27. Juli auf den 3. August. Und meine Geburtstermin auf vom 22. April auf den 28. April.

boar, wie krass, vier wochen warten lassen ist echt hart!
Nickitierchen
26489 Beiträge
22.02.2011 06:47
guten morgen die damen,
leichte flaute hier, wie??

nacxht war gut, wegen babyschwimmen früh hoch,d amit er garantiert noch mal vorher schläft.

der kleine krabbelt durch die wohnung und lacht und brabbelt...was so lustig ist,w eiß ich nicht, vielleicht war was in der pulle^^
Yvonne1986
3922 Beiträge
22.02.2011 07:17
Morgen ihr Lieben,
Baby Ben bekommt Zahn Nr.3 und 4. Kommen immer gleich 2 naja das heißt die Nacht is um halb 7 vorbei, normal schläft er länger. Aber darf mich nicht beschweren, bei den ersten beiden war er nachts stundenlang wach....von daher.....
heute liegt nix weiter an. Nur der Waschmaschinenmensch kommt da bei uns im Keller ne Maus war die sich durchn Nachbarkeller nen Durchgang gebaut hat Joa, und so stand unser Keller in Wasser weil die Sau grade DEN Schlauch durchbeissen musste
wünsche allen nen schönen Tag
Nickitierchen
26489 Beiträge
22.02.2011 07:20
Zitat von Tipsy23:

Morgen ihr Lieben,
Baby Ben bekommt Zahn Nr.3 und 4. Kommen immer gleich 2 naja das heißt die Nacht is um halb 7 vorbei, normal schläft er länger. Aber darf mich nicht beschweren, bei den ersten beiden war er nachts stundenlang wach....von daher.....
heute liegt nix weiter an. Nur der Waschmaschinenmensch kommt da bei uns im Keller ne Maus war die sich durchn Nachbarkeller nen Durchgang gebaut hat Joa, und so stand unser Keller in Wasser weil die Sau grade DEN Schlauch durchbeissen musste

aua...aber, dann isses in ein paar tagen ja vorbei

ubd die maus wusste, wie sie dich ärgern kann, wie? blöde kuh!

ich muss auch nur babyschwimmen und waschen und heute nachmittag nochmal überweisungen holen
soll heute schweine kalt beliebn, aber schön, ist ja schon mal was!
Yvonne1986
3922 Beiträge
22.02.2011 07:50
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Tipsy23:

Morgen ihr Lieben,

aua...aber, dann isses in ein paar tagen ja vorbei

ubd die maus wusste, wie sie dich ärgern kann, wie? blöde kuh!

ich muss auch nur babyschwimmen und waschen und heute nachmittag nochmal überweisungen holen
soll heute schweine kalt beliebn, aber schön, ist ja schon mal was!

Brrrr Babyschwimmen bei dem Wetter. Wenn ich nur an Wasser denke....
Is echt schweinekalt, trau mich nicht mal den Müll runter zu bringen weil ich sonst denk ich erfrier
klisterremsa
35576 Beiträge
22.02.2011 08:01
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nicolche:

boar, wie krass, vier wochen warten lassen ist echt hart!
dsa ist wirklich sehr hart.. ich finde eine woche warten ja schon schlimm
fienchen74
11222 Beiträge
22.02.2011 08:12
hier isse und alles scheiße zu wen kann ich mal kommen ?
1.mein vater war gestern wieder beim arzt weil er ständig schmerzen hat (er war aber bereits ja im kh wie ihr wißt) und er hat ein leistenbruch und er muss opertiert werden dann
2.gestern morgen rief mich mein sohn vom handy aus an das ich ihn bitte aus der schule abholen soll er würde keine luft bekommen asthma spray hat nicht geholfen naja gesagt getan bin ich hin er meinte es hätte knacks gemacht im rücken beim sport ich gleich zur kinderärztin gefahren und dort hat sie ihn versucht einzurenken aber es wurde schlimmer und daraufhin hab ich beim orthopäden angerufen und durfte nachm.nochmal zum doc.und dort wurde er nochmal eingerenkt und hat so spezielle schmerzzäpfchen bekommen und wenn es nicht besser werden sollte soll geröntgt werden so er liegt seid gestern brach mit wärmflasche und schmerzmittel zugedröhnt und heut morgen geht es ihn weiterhin beschissen aber was das schlimmste für ihn ist er sollte ja am freitag nach österreich in den skiurlaub fahren und das macht ihn traurig wir hoffen ja das es doch noch klappt und
3.phil hat schon wieder nen fetten bello und ne rotznase
so das wars von uns sorry ist etwas lang geworden
ach ne nochwas ich habe mir gestern ne neue brille mal geleistet
klisterremsa
35576 Beiträge
22.02.2011 08:13
Zitat von fienchen74:

hier isse und alles scheiße zu wen kann ich mal kommen ?
1.mein vater war gestern wieder beim arzt weil er ständig schmerzen hat (er war aber bereits ja im kh wie ihr wißt) und er hat ein leistenbruch und er muss opertiert werden dann
2.gestern morgen rief mich mein sohn vom handy aus an das ich ihn bitte aus der schule abholen soll er würde keine luft bekommen asthma spray hat nicht geholfen naja gesagt getan bin ich hin er meinte es hätte knacks gemacht im rücken beim sport ich gleich zur kinderärztin gefahren und dort hat sie ihn versucht einzurenken aber es wurde schlimmer und daraufhin hab ich beim orthopäden angerufen und durfte nachm.nochmal zum doc.und dort wurde er nochmal eingerenkt und hat so spezielle schmerzzäpfchen bekommen und wenn es nicht besser werden sollte soll geröntgt werden so er liegt seid gestern brach mit wärmflasche und schmerzmittel zugedröhnt und heut morgen geht es ihn weiterhin beschissen aber was das schlimmste für ihn ist er sollte ja am freitag nach österreich in den skiurlaub fahren und das macht ihn traurig wir hoffen ja das es doch noch klappt und
3.phil hat schon wieder nen fetten bello und ne rotznase
so das wars von uns sorry ist etwas lang geworden
ach ne nochwas ich habe mir gestern ne neue brille mal geleistet
alles kacke..
fienchen74
11222 Beiträge
22.02.2011 08:15
jo
klisterremsa
35576 Beiträge
22.02.2011 08:19
Zitat von fienchen74:

jo
und was macht die nacht mit dem nörgelmeister?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt