Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
13.02.2011 20:00
Zitat von Nickitierchen:

moin moin

hier schneits nicht mehr udnd as bissel,w as liegt ist teilweise schon wieder weg-puh!
soll die tage aber nochmehr geben

der kleine chläft-diesmal ohne theater. dann gehts ab zu meiner beseten freundin

sagt mal, haut bei euren mäusen das sprichwort "vor lachen wegschmeißen" auch zu? immer wenn jon sich total freut (bei kuck-kuck-spielen oder auch so) schmeißt er sich zum teil richtig auf den boden...im bett schmeißt er sich auch immer hin und donnert dann gerne mal gegen das bett...

Also Nevio schmeißt sich dann immer so zurück. Entweder man fängt ihn auf, oder er knallt dabei rückwärts.
13.02.2011 20:01
Zitat von Rike:

[size=30] PAULINE HAT DURCHGESCHLAFEN!!!! [/size]

13.02.2011 20:02
Zitat von Froschi08:

So-nun sieht es hier echt wild aus....mein Sofa ist weg .Nun muss die Matratze herhalten...!!!Völlig alternativ,noch ne Bong und das Bild wäre perfekt
In spätestens 8 Wochen ist alles wieder "normal"

Was ist mit deinem Sofa? Hab ich was verpasst?
Nicolche
22651 Beiträge
13.02.2011 20:02
Zitat von Rike:

also , ich muss sagen, dass ich mir wahrscheinlich nie gesanken machen muss ein haus neu zu bauen. wir haben hier eine wundervolle wohnung auf dem hof und ich muss sagen, dass ich auch gerne iete zahle.. hat ja auch nicht nur nachteile... (und da mein vater vermieter ist, kann man ja auch ncoh umbauen!)
Das ist super, ich könnte sofort eine Wohnung von meiner Mama bekommen, leider ist es nur eine 3 Zimmer Wohnung. Das Haus von meiner Oma, habe ich noch zu Lebzeiten von meinen Vater, meiner Schwester gegeben, das Haus Komplet wäre Klasse gewesen, aber meine Oma wohnt da noch drin, somit hätten wir nur eine 60 qm Wohnung.
klisterremsa
35576 Beiträge
13.02.2011 20:03
Zitat von Froschi08:

So-nun sieht es hier echt wild aus....mein Sofa ist weg .Nun muss die Matratze herhalten...!!!Völlig alternativ, noch ne Bong und das Bild wäre perfekt
In spätestens 8 Wochen ist alles wieder "normal"

8 wochen.. oha... das wird ne lange zeit
klisterremsa
35576 Beiträge
13.02.2011 20:03
Zitat von Froschi08:

@Nicole Oh wei,wie gemein!!Da kann man ja garnicht mithalten
@Rike SUUUUUUUUPER!Freu mich für Dich und Deine Lieben
find ich auch gemein... drück dir die daumen, das deine kunden trozdem bei dir bleiben ...
klisterremsa
35576 Beiträge
13.02.2011 20:05
Zitat von Sarah24:

nabend ihr lieben

@rike: Toll das Line druchgelschlafen hat
**
@all: Hatten heute das gespräch mit meinem schwiegervater ob er mit uns das Haus kaufen würde, da wir kein eigenkapital haben und es ja so schwerer wird. Wir dachten das er nein sagen würde und wir das schöne Häuschen abschminken können, aber wer hat JA! gesagt

Das heißt das wir unser Traumhäuschen eigendlich bekommen werden. muss nur noch über den monatlichen Preis gesprochen werden!!! Denke aber 35-40 jahre ziehen dann gehen wir ja erst in rente und dann werden die raten kleiner

sorry das ich meine freude mal grad freien lauf gelassen hab
Itsche
1853 Beiträge
13.02.2011 20:19
Hallo

Wollte mal wissen, ob es schon einen "ersten - Geburtstagsthread" für unsere Lieben gibt? Ist ja bald soweit.
Vielleicht kann man sich ja untereinander austauschen: Kuchenrezepte, Deko, optimale Geschenke und und und.

Vielleicht kann mich ja jemand verlinken, wäre nett!

Vlg, itsche
13.02.2011 20:25
Zitat von Itsche:

Hallo

Wollte mal wissen, ob es schon einen "ersten - Geburtstagsthread" für unsere Lieben gibt? Ist ja bald soweit.
Vielleicht kann man sich ja untereinander austauschen: Kuchenrezepte, Deko, optimale Geschenke und und und.

Vlg, itsche

Gibt es nicht, dürfen wir aber auch nicht.
Es darf ja nur noch 3 Threads pro Monat geben, und da wir aber schon gefühlte 10000000000 Threads haben, dürfen wir keinen weiteren mehr aufmachen.
Itsche
1853 Beiträge
13.02.2011 20:28
Zitat von Cabby:

Zitat von Itsche:

Hallo

Vlg, itsche

Es darf ja nur noch 3 Threads pro Monat geben, und da wir aber schon gefühlte 10000000000 Threads haben, dürfen wir keinen weiteren mehr aufmachen.

das ist ja schade !
Darf man auch nicht so einen allgemeinen Thread aufmachen alla:
Unsere erste Geburtstagsparty!
oder sowas ähnliches.

Mmmmhhhh... wenn nicht, hier wird bestimmt auch schon auf den ersten Geburtstag hingehibbelt, oder?!
Rike
26689 Beiträge
13.02.2011 20:28
so ihr lieben, nachdem ich gerade bei ebay schnäppchen gemacht hab, geh ich jetzt aufs sofa (ua hauschuhe ungetragen für klein lotti von romika)
13.02.2011 20:30
Zitat von Rike:

so ihr lieben, nachdem ich gerade bei ebay schnäppchen gemacht hab, geh ich jetzt aufs sofa (ua hauschuhe ungetragen für klein lotti von romika)

Supi!
Schönen Abend noch!
13.02.2011 20:35
Zitat von Itsche:

Zitat von Cabby:

Zitat von Itsche:

Hallo

Vlg, itsche

das ist ja schade !
oder sowas ähnliches.

Mmmmhhhh... wenn nicht, hier wird bestimmt auch schon auf den ersten Geburtstag hingehibbelt, oder?!

Ja, allgemein darfst du so einen Thread aufmachen. Aber nicht speziell für uns Aprillis halt.

So'n bißchen ist das hier manchmal Thema. Mein Kleiner und Jasmin's Jonathan sind ja am 25.02. schon dran. Ist keine zwei Wochen mehr bis dahin.

Wir planen für Nevio eine Feier mit allen Verwandten (sind soooooo viele leider hier), die zwischen 14 Uhr und abends kommen können, wann sie wollen. Geben also keine feste Zeit vor, weil es so viele sind. Hoffe, dann verteilt sich das etwas und es sind nicht alle gleichzeitig hier.
Werde Nevio einen Teddykuchen backen und bißchen dekorieren.
Geschenkt bekommt er von uns einen CD-Player mit Radio für sein Zimmer.

Dann feiern wir den Donnerstag darauf in der Krabbelgruppe nochmal etwas mit seinen Freunden.
Itsche
1853 Beiträge
13.02.2011 20:40
Zitat von Cabby:

Zitat von Itsche:

Zitat von Cabby:

Zitat von Itsche:

Hallo

Vlg, itsche

das ist ja schade !
oder sowas ähnliches.

Ja, allgemein darfst du so einen Thread aufmachen. Aber nicht speziell für uns Aprillis halt.

So'n bißchen ist das hier manchmal Thema. Mein Kleiner und Jasmin's Jonathan sind ja am 25.02. schon dran. Ist keine zwei Wochen mehr bis dahin.

Wir planen für Nevio eine Feier mit allen Verwandten (sind soooooo viele leider hier), die zwischen 14 Uhr und abends kommen können, wann sie wollen. Geben also keine feste Zeit vor, weil es so viele sind. Hoffe, dann verteilt sich das etwas und es sind nicht alle gleichzeitig hier.
Werde Nevio einen Teddykuchen backen und bißchen dekorieren.
Geschenkt bekommt er von uns einen CD-Player mit Radio für sein Zimmer.

Dann feiern wir den Donnerstag darauf in der Krabbelgruppe nochmal etwas mit seinen Freunden.

Das mit dem CD Player kam mir auch schon in den Sinn. Momentan haben wir einen sehr alten CD Player in Flips Zimmer, der des öfteren hängen bleibt...er hört immer vor dem Schlafengehen eine Sandmann CD. Welche CD Player hast du denn schon ins Auge gefasst?

Und eine Schaukel bekommt er noch. Wir haben so Vorrichtungen auf dem Balkon, an der man irgendeine befestigen kann.

Mit dem Kuchen bin ich auch noch total unsicher, weil ich mir ständig Gedanken mache, was für ein Kuchen ist für ein einjähriges Kind geeignet? Klar, keine Schwarzwälderkirschtorte...

Sarah24
2440 Beiträge
13.02.2011 20:40
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sarah24:

nabend ihr lieben

@rike: Toll das Line druchgelschlafen hat
**
@all: Hatten heute das gespräch mit meinem schwiegervater ob er mit uns das Haus kaufen würde, da wir kein eigenkapital haben und es ja so schwerer wird. Wir dachten das er nein sagen würde und wir das schöne Häuschen abschminken können, aber wer hat JA! gesagt

Das heißt das wir unser Traumhäuschen eigendlich bekommen werden. muss nur noch über den monatlichen Preis gesprochen werden!!! Denke aber 35-40 jahre ziehen dann gehen wir ja erst in rente und dann werden die raten kleiner

sorry das ich meine freude mal grad freien lauf gelassen hab

35-40 Jahre? Dann wirds aber ne recht kleine Rate, oder? Ich weiss nicht, aber dann würde ich eher versuchen etwas mehr beizusteuern, sonst machen Euch ja die Zinsen fertig.

wir werden es anfänglich so machen wenn ich dann wieder arbeiten gehe können wirs ja wieder reduzieren !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt