~APRIL-BABYS-2010~
07.02.2011 13:28
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen die damen,
ich war schon über ne stunde beim arzt mit jon (also ich war wegen nacken da und jon nur mit)...juhu...und dann bekomm ich nicht mal massagen für meinen steifen nacken
"ja, das ist nun mal ein problem von jungen müttern, das dauert so lange, bis die kinder laufen können"
toll, hab nur n muskelentspannendes medikament bekommen...mal sehen, WIE entspannt ich dann morgen bin
heute kommt mein mann er st gegen 22uhr (feuerwehrsitzung) und gleich muss ich mal mit den neuen staubsauger saugen.jon hasst den und wird nur heulen, ich hoffe, bald mag er ihn, das ist so nervig sonst
Da hat Dein Doc leider Recht. Siehst ja, wir haben hier fast alle so schlimm Nacken-/Rückenaua![]()
müssen wa durch wie?![]()
Jap, das ist wohl unser Loskann Ibu empfehlen
![]()
ja, ich werd erstmal schaeun, was die tollen tabletten vom doc bringen...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
07.02.2011 15:49
Ich hab ohne weiteres Massagen aufgeschrieben bekommen, war allerdings auch beim Orthopäden und nicht beim Hausarzt damit (oder warst Du da auch?)
Die Muskelentspannungsteile kannste am besten Deinen Blumen geben
Schwimmen ist gut, allerdings Rückenschwimmen.. Wärme und Massagen oder manuelle Bewegungstherapie... ooooder dieses Tapen
Die Muskelentspannungsteile kannste am besten Deinen Blumen geben
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
Schwimmen ist gut, allerdings Rückenschwimmen.. Wärme und Massagen oder manuelle Bewegungstherapie... ooooder dieses Tapen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
07.02.2011 15:50
Zitat von fienchen74:
![]()
mahlzeit
[size=30]ich soll euch liebe grüße zurück sagen und ein danke .die kleine maus hat weiterhin diarrhoen und hängt noch an d.infusion[/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
und bei uns scheint die liebe liebe sonne und es sind 13 grad
Danke! Lieben Gruss zurück und weiterhin Gute Besserung
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
07.02.2011 15:51
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen die damen,
ich war schon über ne stunde beim arzt mit jon (also ich war wegen nacken da und jon nur mit)...juhu...und dann bekomm ich nicht mal massagen für meinen steifen nacken
"ja, das ist nun mal ein problem von jungen müttern, das dauert so lange, bis die kinder laufen können"
toll, hab nur n muskelentspannendes medikament bekommen...mal sehen, WIE entspannt ich dann morgen bin
heute kommt mein mann er st gegen 22uhr (feuerwehrsitzung) und gleich muss ich mal mit den neuen staubsauger saugen.jon hasst den und wird nur heulen, ich hoffe, bald mag er ihn, das ist so nervig sonst
Da hat Dein Doc leider Recht. Siehst ja, wir haben hier fast alle so schlimm Nacken-/Rückenaua![]()
müssen wa durch wie?![]()
Jap, das ist wohl unser Loskann Ibu empfehlen
![]()
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/22.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
07.02.2011 16:05
Zitat von Nickitierchen:ohman.. manche ärzte sind echt zum k****
guten morgen die damen,
07.02.2011 16:06
Zitat von Seesternchen:volles programm
So bin wieder da![]()
Emma ist schön gefüttert worden und liegt nun im Bettchen.
ich werde jetzt gleich noch Wäsche aufhängen. ich habe 3 (!!!!!!!!) Wäschekörbe Wäsche von meiner SM für die Kinder geschenkt bekommen. Da waren gaaaaaaanz viele schöne Sachen dabei. Ich war ganz überrascht, was sie so alles geholt hat. Morgen wird dann endlich die Treppenschutzgitter angebracht. Leider wird muss es bebohrt werden, somit konnten wir das gestern abend nciht mehr machen.
Dann habe ich die "Taufgeschenke" für Emma von ihrem "Patenonkel" bekommen.... Also ich bin ja nicht so was die Geschenke betrifft.. aber die sind der Hammer.. absolut der Hammer... Eine schöne stylische hellblaue Jacke vom Lidl.. nur dass sie a) für Jung ist und b) in der Gr. 110 ist. Dann eine Schneejacke von Lidl in der Größe 98/104 und einen Bademantel der aaaaaaaaaaaaaaaabsolut graussig ist... der geht gar nicht.. der ist mir sogar peinlich bei ebay reinzustellen... ach und die Größe ist 122/128...
So und was mach ich nun mit den Sachen??? Ok die Schneejacke ist schön.. wäre nur praktischer, wenn die Hose dabei gewesen wäre... Bei ebay verhöckern (wobei der Bademantel schon sehr grenzwertig ist.) Ist ein Disney Bademantel mit Tinkerbell drauf. Aber in der Größe 128 war das Stella schön zu peinlich.... hat jemand von euch eine Idee??? Hat jemand von euch evtl interesse dem schenke ich den. Ich will noch nicht mal das Porto haben... ich kann gerne ein Foto machen und es einstellen. Vielleicht findet den ja jemand toll und ich bin nur voreingenommen.
So dann muss ich noch Ordnung machen, Stella abholen, Stella um 17.00 Uhr zum schwimmen fahren, Emma bespaßen, Abendbrottisch decken, denn meine Eltern kömmen. Wir werden die Kündigung durchsprechen, die morgen an unsere Mieter raus geht... Ich hoffe ich begegne denen noch, damit ich ihr so richtig die Meinung geigen kann... ich bin immer noch auf 180!!!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
07.02.2011 16:07
Zitat von fienchen74:armes mäusel....
![]()
mahlzeit
[size=30]ich soll euch liebe grüße zurück sagen und ein danke .die kleine maus hat weiterhin diarrhoen und hängt noch an d.infusion[/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
und bei uns scheint die liebe liebe sonne und es sind 13 grad
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
07.02.2011 16:08
Zitat von Mini_Sylvi:wobei mein rücken viel besser geworden ist
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen die damen,
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/192.gif)
07.02.2011 16:09
Zitat von Nickitierchen:kannst nicht mal gucken, ob du von der physo wärmebehandlung bekommst?
alta...scheiß test, wo biste
....
ich mein, bis jon richtig laufen kann soll ich also mit verspannungen leben...klasse... naja. morgen ist ja auch noch babyschwimmen,d as ist ja ansich schon so anstregend...mal sehen
ich hatte heute morgen ne moorpackung.. war echt angenehm...
sonst vieleicht nen kirschkernkissen?
oder massieren lassen?
07.02.2011 16:15
Ob man, wenn die Teile gut sind will ich sie auch. Da ich ständig verspannt bin. Bekomme aber nicht so oft, das verschrieben was wirklich hilft. Mein rücken wird mit zwei so Riesen Plastes gestärkt. Getapt oder wie es heißt, da meine Oberweite zu schwer ist, habe ich immer Verspannungen und das hilft mir meinen Nacken zu stützen, da ich ja die guten Dinger nicht einfach ablegen kann.
07.02.2011 16:16
Zitat von Uschi:
Ich hab ohne weiteres Massagen aufgeschrieben bekommen, war allerdings auch beim Orthopäden und nicht beim Hausarzt damit (oder warst Du da auch?)
Die Muskelentspannungsteile kannste am besten Deinen Blumen geben![]()
Schwimmen ist gut, allerdings Rückenschwimmen.. Wärme und Massagen oder manuelle Bewegungstherapie... ooooder dieses Tapen![]()
ich denke, wenn das nächste woche noch ist, geh ich auch zum orthopäden nochmal...
07.02.2011 16:19
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:ohman.. manche ärzte sind echt zum k****
guten morgen die damen,
vorallem ist er irgendwie 60 und männlich...täräää täräää...als ob der auch nur ahnen kann, wie es ist...naja, mal sehen, wies mit den medis nun läuft
07.02.2011 16:24
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:kannst nicht mal gucken, ob du von der physo wärmebehandlung bekommst?
alta...scheiß test, wo biste
....
ich mein, bis jon richtig laufen kann soll ich also mit verspannungen leben...klasse... naja. morgen ist ja auch noch babyschwimmen,d as ist ja ansich schon so anstregend...mal sehen
ich hatte heute morgen ne moorpackung.. war echt angenehm...
sonst vieleicht nen kirschkernkissen?
oder massieren lassen?
ich hab grad mein körnerkissen aufm nacken, aber damit kann man so schlecht mit dem kleinen spielen^^
und ja, mein mann muss wohl die tage noch mehrmals rann an den nacken... und wie gesagt, ich geh sonst nächste woche nochmal zum anderen arzt
07.02.2011 16:24
Zitat von klisterremsa:
hab freitag 11.45 fa termin ..![]()
![]()
oh wie spannend!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt