Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
DeinHase
4205 Beiträge
06.02.2011 21:40
Zitat von Alinamaus:

@ dani gute besserung für deine kleine ... !!
@ koko.. ohne worte , wir haben ja geschnaggt ...

@ geburtstag .. wir haben nüscht dickes gemacht und den zweiten hat line in der kita gefeiert ..

@ all hat jemand den auftritt von monica lhttp://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/sm ileys/1.gif
ierhaus bei der goldenen kamera gesehen ??? ich hab immer noch gänsehaut ... brrrrrrrrrrrrrrr ...

@ irina, asche auf mein haupt ich hab dir garnicht gratuliert meine beste freundin is 30 geworden ( am 4.2.) und da haben wir ma ordentlich gefeiert.. ich war um halb 6 morgens im bett
nevios schnotter is aber hartnäckig

@ rike schön das deine motten wieder fit sind

Wenn man nach dem Teufel schreit
war Spaß
06.02.2011 21:40
Zitat von DeinHase:

Das brauchen wir auch ganz ganz dringend

@Rike
Schön das ihr so einen tollen Tag hattet

@Irina
wie ist es bei Euch ???
wie geht es Dir und Nevio ???

@Koko
was sagt eigentlich Dein Schatz dazu ???

@Dani
Gute Besserung Deiner Kleinen

@Yvonne
Wie geht es Dir heute ???

ich habe mit Sicherheit die Hälfte vergessen
WO IST EIGENTLICH BIRGIT ???

Huhu Kirsten

Nun ja beruhigt immer noch nicht! Ich bin immer noch auf 180 wenn ich nur daran denke. Diese Treistigkeit, diese Unverschämtheit und ganz ehrlich es tut auch sau weh das zu hören

Aber gestern hab ich eh einen mist tag gehabt.. Kannst du dich noch an die dunkelhaarige Freundin von mir erinnern, die auf meinem Geburtstag war??? Sie hat kurz vor Weihnachten (2 Tage davor) erfahren, dass ihr Mann seit 1 1/2 Jahren (!!!) eine Affäre hat

Jo und heute war ich bei meiner SM.. ich glaube mehr brauche ich nicht zu sagen, oder???

06.02.2011 21:42
Zitat von Alinamaus:

@ geburtstag .. wir haben nüscht dickes gemacht und den zweiten hat line in der kita gefeiert ..

@ all hat jemand den auftritt von monica lierhaus bei der goldenen kamera gesehen ??? ich hab immer noch gänsehaut ... brrrrrrrrrrrrrrr ...

@ irina, asche auf mein haupt ich hab dir garnicht gratuliert meine beste freundin is 30 geworden ( am 4.2.) und da haben wir ma ordentlich gefeiert.. ich war um halb 6 morgens im bett

Keine Sorge, bin dir nicht böse

Ja, ich weiß auch nicht. Er hat immer 1-2 Wochen Schnodder, und dann etwas genauso lange Ruhe. Dann kommt der Schnodder wieder
06.02.2011 21:43

@ Koko
Wie geil ist das denn??? Ich freu mich soooo für euch!!!

.

@ all
who the hell ist flöckchen10?????? Schickt mir ne Freundschaftsanfrage... aber wer ist es???

klisterremsa
35576 Beiträge
06.02.2011 21:45
Zitat von Seesternchen:

@ Koko
Wie geil ist das denn??? Ich freu mich soooo für euch!!!

.

@ all
who the hell ist flöckchen10?????? Schickt mir ne Freundschaftsanfrage... aber wer ist es???

danke
flöckchen ist casa
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.02.2011 21:46
Zitat von Alinamaus:

@ all hat jemand den auftritt von monica lierhaus bei der goldenen kamera gesehen ??? ich hab immer noch gänsehaut ... brrrrrrrrrrrrrrr ...

Ich habs gesehen aber hab mir nix getraut zu schreiben weil ich dachte, krieg ich wieder eins aufn Deckel ...
Hab Pippie in den Augen gehabt. Eine wahnsinns Leistung und was für ein toller Mann! Wünsche Ihr alles alle Gute
06.02.2011 21:51
So werde wieder off gehen.. kuscheln mit Olaf, oder aber die Verabredung mit Bis(s) Band 4.. mh mal sehen

Also machts gut bis morgen mittag irgendwann!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.02.2011 21:55
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Haha, Mädels, schaut mal, bin ick grad drübergestolpert:

http://cgi.ebay.de/HERMES-AUTHENTIC-BIRKIN-40-BAG- TASCHE-CROCODILE-CYCLAM-/330500578540?pt=Kleidung_ Accessoires_Taschen_Damentaschen&hash=item4cf3 5e9cec

Unglaublich, oder?

Ja Sylvi aber der Preis erklärt sich ja eigentlich von ganz alleine ...
die Kelly Bag ist nicht irgendeine Tasche und kann selbst von der Prominenz nicht einfach so gekauft werden - wenn man die haben möchte kommt man auf eine Warteliste
wobei ich mir ehrlich gesagt unklar ist ob die wirklich bei Ebay suchen würden und ich mir denken könnte das Hermes sich das nicht bieten lässt - schließlich hat man einen Ruf zu verlieren
Frau Beckham hat glaube ich mind. ein dutzend davon

Das ist keine Kelly sondern die Birkin Ich kenne die Wartezeiten. Habe ein paar Freundinnen die gerne mal ein Jahr auf eine "normale" Birkin warten.
Aber nur weil ein armes Kroko dafür sterben musste, muss das Teil ja nicht gleich n halbes Haus kosten
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.02.2011 21:57
Zitat von Seesternchen:

Zitat von DeinHase:

@Rike

@Irina
wie ist es bei Euch ???

@Koko

@Dani

@Yvonne

Huhu Kirsten

Nun ja beruhigt immer noch nicht! Ich bin immer noch auf 180 wenn ich nur daran denke. Diese Treistigkeit, diese Unverschämtheit und ganz ehrlich es tut auch sau weh das zu hören

Aber gestern hab ich eh einen mist tag gehabt.. Kannst du dich noch an die dunkelhaarige Freundin von mir erinnern, die auf meinem Geburtstag war??? Sie hat kurz vor Weihnachten (2 Tage davor) erfahren, dass ihr Mann seit 1 1/2 Jahren (!!!) eine Affäre hat

Jo und heute war ich bei meiner SM.. ich glaube mehr brauche ich nicht zu sagen, oder???

Boa, der hat ne Affäre? Wo müssen wir hin um ihn zu quälen?????
DeinHase
4205 Beiträge
06.02.2011 22:02
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von DeinHase:

@Rike

@Irina
wie ist es bei Euch ???

@Koko

@Dani

@Yvonne

Huhu Kirsten

Boa, der hat ne Affäre? Wo müssen wir hin um ihn zu quälen?????

Stimmt Asche über mein Haupt

@Yvonne
das ist natürlich scheiße ...
ich hätte ja gesagt dann warst Du fast bei mir vor der Türe und hättest ja auf einen Kaffee kommen können - aber das ist ja im Moment nicht möglich
ich hoffe morgen gibt es eine Lösung
07.02.2011 08:55
Huch wir haben gleich neun und ich bin die erste...

Ich hab schon geduscht, Wäsche ist in der Maschine, Emma ist gewaschen, abgefüttert und die Garage ist schon ausgefegt. Ich hab gleich einen Termin, dann noch schnell einkaufen, so muss Schluss machen Emma haut ab
klisterremsa
35576 Beiträge
07.02.2011 08:59
Zitat von Seesternchen:

Huch wir haben gleich neun und ich bin die erste...

Ich hab schon geduscht, Wäsche ist in der Maschine, Emma ist gewaschen, abgefüttert und die Garage ist schon ausgefegt. Ich hab gleich einen Termin, dann noch schnell einkaufen, so muss Schluss machen Emma haut ab
ich bin schon läger online...
guten morgen!!!!!
da warste ja fleisig heute morgen...
ich hab bissher nur nen kaffe getrunken ...
Nickitierchen
26517 Beiträge
07.02.2011 10:18
Zitat von Rike:

Zitat von Uschi:

Zitat von Rike:

hallo ihr liben,

bin auch kurz da! ich habe seit meine kinder da sind auch weniger freunde. gsd habe ich eine beste freundin, mit der ich auch immer noch befreundet bin!

ansonsten geht es uns gut. line hat heute morgen wieder ekin fieber gehabt und die windel war voll.. aber kein durchfall mehr!

@danni,

ich hoffe, ihr könt bald wieder nach hause! ich wünsche euch gute besserung!

Sag ich auch. Ich hab meine beste Freundin und das schon seit 31 Jahren!

Schön, dass es Line besser geht
wobei ich auch sagen muss, dass meine beste freundin schon groe kinder hat. so kam es also nciht zu diesen tollen missverständnissen, wenn man die erste mit baby ist.

meine andere beste freundin hat sich in lottis ss verabschiedet. sie sollte eigentlich patentante werden!

ich bin froh, dass meine beste freundin auch so schnell schwanger geworden ist.
sie hat mich bei meiner ss garnicht so verstanden und unterstützen können, nun weiß sie aber, wie es ist und ich kann sie unterstützen.
das verbindet nochmal mehr, als wenn sie jetzt eher ne partymaus wäre und mein "hausfrauen und muddi-darsein" nicht verstehen kann
Nickitierchen
26517 Beiträge
07.02.2011 10:27
guten morgen die damen,
ich war schon über ne stunde beim arzt mit jon (also ich war wegen nacken da und jon nur mit)...juhu...und dann bekomm ich nicht mal massagen für meinen steifen nacken
"ja, das ist nun mal ein problem von jungen müttern, das dauert so lange, bis die kinder laufen können"
toll, hab nur n muskelentspannendes medikament bekommen...mal sehen, WIE entspannt ich dann morgen bin

heute kommt mein mann er st gegen 22uhr (feuerwehrsitzung) und gleich muss ich mal mit den neuen staubsauger saugen.jon hasst den und wird nur heulen, ich hoffe, bald mag er ihn, das ist so nervig sonst

07.02.2011 12:02
So bin wieder da

Emma ist schön gefüttert worden und liegt nun im Bettchen.

ich werde jetzt gleich noch Wäsche aufhängen. ich habe 3 (!!!!!!!!) Wäschekörbe Wäsche von meiner SM für die Kinder geschenkt bekommen. Da waren gaaaaaaanz viele schöne Sachen dabei. Ich war ganz überrascht, was sie so alles geholt hat. Morgen wird dann endlich die Treppenschutzgitter angebracht. Leider wird muss es bebohrt werden, somit konnten wir das gestern abend nciht mehr machen.

Dann habe ich die "Taufgeschenke" für Emma von ihrem "Patenonkel" bekommen.... Also ich bin ja nicht so was die Geschenke betrifft.. aber die sind der Hammer.. absolut der Hammer... Eine schöne stylische hellblaue Jacke vom Lidl.. nur dass sie a) für Jung ist und b) in der Gr. 110 ist. Dann eine Schneejacke von Lidl in der Größe 98/104 und einen Bademantel der aaaaaaaaaaaaaaaabsolut graussig ist... der geht gar nicht.. der ist mir sogar peinlich bei ebay reinzustellen... ach und die Größe ist 122/128...

So und was mach ich nun mit den Sachen??? Ok die Schneejacke ist schön.. wäre nur praktischer, wenn die Hose dabei gewesen wäre... Bei ebay verhöckern (wobei der Bademantel schon sehr grenzwertig ist.) Ist ein Disney Bademantel mit Tinkerbell drauf. Aber in der Größe 128 war das Stella schön zu peinlich.... hat jemand von euch eine Idee??? Hat jemand von euch evtl interesse dem schenke ich den. Ich will noch nicht mal das Porto haben... ich kann gerne ein Foto machen und es einstellen. Vielleicht findet den ja jemand toll und ich bin nur voreingenommen.

So dann muss ich noch Ordnung machen, Stella abholen, Stella um 17.00 Uhr zum schwimmen fahren, Emma bespaßen, Abendbrottisch decken, denn meine Eltern kömmen. Wir werden die Kündigung durchsprechen, die morgen an unsere Mieter raus geht... Ich hoffe ich begegne denen noch, damit ich ihr so richtig die Meinung geigen kann... ich bin immer noch auf 180!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt