~APRIL-BABYS-2010~
28.01.2011 14:30
Zitat von Rike:geht gerade noch so.. hätte aber lieber 2 paar nehmen sollen...
Zitat von klisterremsa:werden eure filzschuhe auch langsam klein??
Zitat von Sunny26:für drausen haben wir soooo süsse filzschuhchen... halten auch schön warm
ich zieh sie auch nur an wenn wir rausgehen sie in der babyschale liegt hier drinne hab ich auch diese socken mit gummi sohle. ach ja und wir haben den 3 zahn oben links
glückwunsch zum zähnchen... nu wirds immer gefährlicher
naja.. der winter ist hoffentlich bald zu ende *hust*
28.01.2011 14:30
Zitat von Mini_Sylvi:machste toll!
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:werden eure filzschuhe auch langsam klein??
Zitat von Sunny26:für drausen haben wir soooo süsse filzschuhchen... halten auch schön warm
ich zieh sie auch nur an wenn wir rausgehen sie in der babyschale liegt hier drinne hab ich auch diese socken mit gummi sohle. ach ja und wir haben den 3 zahn oben links
glückwunsch zum zähnchen... nu wirds immer gefährlicher
Kita sein Fuss ist auch mega gewachsen. Mussten schon soooo viele tolle Schuhe aussortieren *schnief*
Jetzt kaufe ich aber keine neuen mehr, weil er sicher eh bald läuft. Bin sparsam. Lobt mich bitte!
28.01.2011 14:33
Zitat von Rike:das hört sich alles supi und nach guter laune an
hallo ihr lieben,
ich habe gerade einen ganz tollen tag.
meine kinder sind fröhlich, beide haben wundervoll gegessen. line kam heute nacht nur 2 mal für nen schnulli und ist dann auch gleich wieder eingeschlafen...
hier schient die sonne, meine wohnung ist passabel aufgeräumt und geputzt! ich habe mich heraus geputzt und bekomme heute nachmittag besuch von meiner cousine samt der kleinen matilda!
ein schöööööner tag, ...
ach ja und heute abend gehe ich mit meinem mann auf einen geburtstag und meine mama hütet ein!
28.01.2011 14:35
Zitat von Sarah24:dann wünsch ich dir nen tollen abend
huhu ihe lieben!
Heut ist auch ein suppppepr schöner Tag!!! SwMu war eben da und hat uns 20€ da gelassen damit sollen wir Ben was kaufen*ggg*! Nur was? er hat mehr klamotten wie mama und papa zusammen*gg* spielzeug hat er auch mal genug*gg* vieleicht machen wirs in die Spardose!!! Dann endlich heut abend geh ich weg!!! Freu mich wie ein kleines kind, ist das erste mal das ich seit Ben da ist alleine weg bin ohne mann und auch ohne kind!!! Aber auf einer Seite auch ein komisches Gefühl!!!
@Sylvi: Warum weißt du nicht wie lange du noch in Berlin wohnst? mal nachfrag!! Und ich versteh dich das du dich einsam fühlst. Mir geht ja oft auch so obwohl meine freunde hier sogar um die ecke wohnen, nur leider haben wir alle uns auseinander gelebt und ich bin die einzigste die schon ein Kind hat! Da haben die anderen dann keine lust!
28.01.2011 14:37
Zitat von Mini_Sylvi:ooh, die sind wirklich süss...
Der ist sooo süß - leider nur noch Gr. 23
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/2/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/lauflernschuhe/product/1000336714/L/0/N aturino-Lauflernschuh.a930.0.html
aber wer weis wann leni die passen würden.. sie hat jetzt 19
28.01.2011 14:38
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:ich kann ein bissle verstehen, wie du dich fühlen musst..
Zitat von Uschi:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Uschi:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Uschi:
Och Sylviiiii Dein Leben ist doch nicht vorbei... Mensch, Du müsstest doch eigentlich den ganzen Tag strahlen... Du hast so nen süßen Sohn, nen tollen Mann... versuch mal das Leben so zu geniessen wie es ist! Denk dran... DU BIST GESUND!!!!
Aber der Spruch Deiner Mutter ist für den Poppes
Wir fahren gleich ins Krankenhaus... der Onkel meines Mannes hatte einen versteckten Herzinfarkt Letzte Woche schon, es wurde erst diese Woche festgestellt...!
Den Spruch - Du bist gesund - kann ich nicht mehr hören. Man kann doch aber gesund und glücklich sein ...
.
Tut mir aber trotzdem ganz doll leid für den Onkel Deines Mannes. Gute Besserung!
Ja, aber kam der Spruch nicht neulich von Dir? Bzw. von einem Freund Deines Mannes?
Ich weiss nicht wieso Du bei dem was Du hast nicht glücklich sein kannst..... muss ich aber auch nicht!
MIch mal kurz einmisch
ja manchmal kann man nicht verstehen, warum jemand nicht glücklich sein kann, weil augenscheinlich alles in Ordnung ist. Das kenne ich auch.. aber ich denke hier wie auch in unserer realen Welt sieht man immer nur der Schein. Wie es wirklich manchmal im Hintergrund aussieht sieht man nicht bzw. lässt man keinen rein schauen.
Viele sagen auch, wie kannst du so unglücklich mit den zwei Mäusen sein. Sei froh dass du zwei hast.. klar bin ich froh, trotzdem bin ich unglücklich weil der 3 Wurm nicht bleiben wollte. Aber DAS wissen die wenigsten (mit dem Würmchen). verstehste was ich meine / was ich sagen will...
Ja klar, ich versteh Dich voll!
Jeder hat auch eine andere Vorstellung vom Glücklichsein... hm, ich weiss auch nicht wie ich es schreiben soll... nachher wird es falsch verstanden... man sollte sich halt auch an den kleinen Dingen des Lebens freuen und nicht immer gleich zuviel erwarten und planen? So in der Art vielleicht..? Find grad nicht die richtigen Worte...
Ich will sie auch nicht belehren.. nur ein wenig verstehen, weil Sylvi ja arg oft so unglücklich zu sein scheint!
Weisst Du, wenn man sich alles kaufen kann, ein super Kind und nen tollen Mann hat, ist das nicht der Garant zum glücklich sein.
Mir fehlt meine Heimat. Meine Familie. Meine Freunde. Meine Arbeit.
Weisst Du, mein Tag sieht immer gleich aus. Kita, Kita, Kita. Björn kommt spät von der Arbeit. Ich hocke den ganzen Tag daheim rum außer die Spaziergehrunde. Ich hab ja niemanden hier. Meine einzige Kommunikation seid Ihr. Und mein Mann. Da wirste doch bekloppt!
die einsamkeit weit weg in der ferne, dsa kann mega an einem nagen..
ging mir in schweden genauso...
Das denk ich oft, komme mir vor, wie Du in Schweden.
28.01.2011 14:39
Zitat von Sarah24:leni bekommt abends zum abendritual ne flasche.. zum kuscheln, abschalten, müde nuckeln...
ben hat von oma schon lauflernschuhe geschenk bekommen gr. 20. von Gabor. Voll süß. passen ihm ja noch nicht. Ben hat immernoch gr. 18!!!
so ich leg mich jetzt noch ein bischen hin, damit ich heut abend fit bin
@ sylvi: ja mir gehts wieder ganz gut, freu mich tierisch wie ein kleienes kind auf heut abend!!
Ben gehts irgendwie auch besser, solangsam den saft absetzten und dann mal schauen. Mein mann hat mich auch mal verstanden, er sagt immer so schön, heut abend ist ein abend nur für dich!!!
....
...
....
Sagt mal ist es besser abends flasche zu geben oder morgens? ich finde abends kann Ben sich dann nochmal ein wenig müde nuckeln! Man ich weiß garnict mehr wie das alles ging mit Flasche geben. Aber süß wie er sie gestern abend getrunken hat und er wolllte mit mama kuscheln und ich durfte flassche festhalten. ab und an hat er gelacht weil papa neben ihm saß*gg+
morgens bekommt sie aber auch noch eine... sie wird ca halb 7 wach und hat hunger.. richtiges frühstück gibs aber erst um 9 .. weil sie dann mit mama zusam essen kann
28.01.2011 14:40
Zitat von Cabby:dsa ist wirklich nicht schön
Woa, Leute, alte Menschen können ja sooo böse sein
Da kamen eben ein paar nette Kollegen aus dem Altenverein (jaha, sowas gibt es hier bei uns auf dem Dorf) zu meinem Opa zu Geburtstag.
Und was tun die? Haben nix besseres zu tun, als über eine arme alte kranke Frau herzuziehen, die auf der letzten Bustour mit war.
Boah, ich musste mich ja voll zusammenreißen. Geht's noch? Die sind ja schlimmer gewesen als alle jungen Leute, die ich kenne. Die sollten sich eher Lästerverein, statt Altenverein nennen!
28.01.2011 14:41
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:kommst zu uns... wir adoptieren dich...
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Na dann fahr doch Donnerstag und Sonntag fährste wieder ab.
Wieso kommen denn deine Freunde aus Erfurt, die die keine Kinder haben, nicht zu Besuch??
Weil meine liebsten Mädels Kinder haben Und die anderen waren auch schon hier aber das ist ja auch nicht so oft.
Glaube, werde auch in nächster Zeit mal nach Hause fahren, soviele Leute daten, wie nur geht, dass ich dann erstmal wieder befriedigt bin
Genau, dann is die Sehnsucht erstma gestillt für ne Zeit. Und wer weiß wohins euch dann im Sommer verschlägt. Vielleicht ja auch bissi mehr in die Nähe deiner Family
Oh ja. Oder wenigstens wohin, wo lauter liebe Menschen sind und nicht solche !`?!`"?!***!!!
Ach Du bist so süß (Herzchensmiley geht leider nicht)
28.01.2011 14:42
Zitat von Mini_Sylvi:in rot würde ich ihn nehmen
Zitat von Sarah24:
boha..... hab was gefunden, ich glaub die haben da einen fehler gemacht nur 10€??
http://www.mytoys.de/adidas-ADIDAS-Baby-Jogginganz ug/Jogginganz%C3%BCge/Baby-Jungen-Gr-56-104/KID/de -mt.cw.ca01.03.13/2008447
ich glaub den muss ich mal gleich kaufen
Nö, Winterschlussverkauf, alte Kollektion, alles muss raus. Würde mal sagen, die Farbe lief nicht so.
so wäre er mir zu dunkel (jaaa, diese worte kommen von mir )
28.01.2011 14:44
Zitat von kara2009:ne süsse maus haste...
So Mädels,
ich wollte auch mal wieder was von mir hören lassen. Tut mir Leid das es wirklich schon sehr lange her ist. Aber ich weiß immer gar nicht was ich schreiben soll.
Aber heute nehme ich mir mal viel Zeit ( Mausi macht Mittagsschlaf) und erzähle euch mal was bei mir/ uns so passiert ist. Weiß nicht ob das schon öfter gesagt wurde. Wollte jetzt keine 40 Seiten lesen .
Also Kara Marie heißt meine Maus und ist am 07.04.2010 zu Welt gekommen. Vielleicht erinnert sich noch jemand an mich.
Krabbeln können wir leider noch nicht, aber wir versuchen es gerade fleißig. Sie macht Bitte Bitte ganz fleißig und kann super ja sagen.
Und wenn der Papa nicht da ist, dann wird er die ganze Zeit gerufen.
Ab den 1.3. soll sie in die Kinderkrippe gehen, da ich ab April wieder Anfange zu arbeiten. Hoffe das es ihr dort gefällt, da es eigentlich eine sehr schöne Einrichtung ist.
Wir essen schon Brot und am liebsten das was Mama und Papa auf dem Teller haben.
So will euch auch nicht so viel zu texten, deshalb jetzt noch ein paar neue Bilder und werde jetzt einfach versuchen öfter zu schreiben.
Taufe am 18.12.10
Das erste Wienerwürstchen
So jetzt stelle ich mich noch kurz vor. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus den Raum Kassel. Zur Zeit bin ich in Elternzeit und arbeite sonst als Krankenschwester auf einer Intensivstation.
tut mir Leid das der Text so lang ist.
und wilkommen hier...
würde mich freuen, öfter von euch zu lesen..
(also bitte fleissig wiederkommen )
28.01.2011 14:46
Zitat von Mini_Sylvi:das verstehen auch immer nur ein paar leute..
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Uschi:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Uschi:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Uschi:
Och Sylviiiii Dein Leben ist doch nicht vorbei... Mensch, Du müsstest doch eigentlich den ganzen Tag strahlen... Du hast so nen süßen Sohn, nen tollen Mann... versuch mal das Leben so zu geniessen wie es ist! Denk dran... DU BIST GESUND!!!!
Wir fahren gleich ins Krankenhaus... der Onkel meines Mannes hatte einen versteckten Herzinfarkt Letzte Woche schon, es wurde erst diese Woche festgestellt...!
Den Spruch - Du bist gesund - kann ich nicht mehr hören. Man kann doch aber gesund und glücklich sein ...
.
Tut mir aber trotzdem ganz doll leid für den Onkel Deines Mannes. Gute Besserung!
Ja, aber kam der Spruch nicht neulich von Dir? Bzw. von einem Freund Deines Mannes?
Ich weiss nicht wieso Du bei dem was Du hast nicht glücklich sein kannst..... muss ich aber auch nicht!
MIch mal kurz einmisch
ja manchmal kann man nicht verstehen, warum jemand nicht glücklich sein kann, weil augenscheinlich alles in Ordnung ist. Das kenne ich auch.. aber ich denke hier wie auch in unserer realen Welt sieht man immer nur der Schein. Wie es wirklich manchmal im Hintergrund aussieht sieht man nicht bzw. lässt man keinen rein schauen.
Viele sagen auch, wie kannst du so unglücklich mit den zwei Mäusen sein. Sei froh dass du zwei hast.. klar bin ich froh, trotzdem bin ich unglücklich weil der 3 Wurm nicht bleiben wollte. Aber DAS wissen die wenigsten (mit dem Würmchen). verstehste was ich meine / was ich sagen will...
Jeder hat auch eine andere Vorstellung vom Glücklichsein... hm, ich weiss auch nicht wie ich es schreiben soll... nachher wird es falsch verstanden... man sollte sich halt auch an den kleinen Dingen des Lebens freuen und nicht immer gleich zuviel erwarten und planen? So in der Art vielleicht..? Find grad nicht die richtigen Worte...
Ich will sie auch nicht belehren.. nur ein wenig verstehen, weil Sylvi ja arg oft so unglücklich zu sein scheint!
Weisst Du, wenn man sich alles kaufen kann, ein super Kind und nen tollen Mann hat, ist das nicht der Garant zum glücklich sein.
Weisst Du, mein Tag sieht immer gleich aus. Kita, Kita, Kita. Björn kommt spät von der Arbeit. Ich hocke den ganzen Tag daheim rum außer die Spaziergehrunde. Ich hab ja niemanden hier. Meine einzige Kommunikation seid Ihr. Und mein Mann. Da wirste doch bekloppt!
wieso wir wieder zurück gekommen sind.. weil, dort bessere abrbeit und mehr geld..
nur menschen, die selbst schon mega einsam waren, verstehen ds...
wir sollten ein club aufmachen und uns gegeseitig trösten
28.01.2011 14:46
Zitat von Mini_Sylvi:die smileys sind auch gut
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Wieso kommen denn deine Freunde aus Erfurt, die die keine Kinder haben, nicht zu Besuch??
Weil meine liebsten Mädels Kinder haben Und die anderen waren auch schon hier aber das ist ja auch nicht so oft.
Glaube, werde auch in nächster Zeit mal nach Hause fahren, soviele Leute daten, wie nur geht, dass ich dann erstmal wieder befriedigt bin
Genau, dann is die Sehnsucht erstma gestillt für ne Zeit. Und wer weiß wohins euch dann im Sommer verschlägt. Vielleicht ja auch bissi mehr in die Nähe deiner Family
Oh ja. Oder wenigstens wohin, wo lauter liebe Menschen sind und nicht solche !`?!`"?!***!!!
28.01.2011 14:51
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:das verstehen auch immer nur ein paar leute..
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Uschi:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Uschi:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Uschi:
.
MIch mal kurz einmisch
wieso wir wieder zurück gekommen sind.. weil, dort bessere abrbeit und mehr geld..
nur menschen, die selbst schon mega einsam waren, verstehen ds...
wir sollten ein club aufmachen und uns gegeseitig trösten
Stimmt, das verstehen nicht viele. Hab ich am Anfang auch nicht. Weisste, da war ich jeden Tag shoppen und hab mir die Welt schöngemacht. Nur irgendwann merkste, dass das nicht alles ist. Liebe und Aufmerksamkeit kann man nicht kaufen. Also alles was fürs Herzchen ist. Und das macht auf Dauer unglücklich.
Deswegen, lieber auf Geld verzichten. Verstehe ich voll und ganz Eure Entscheidung.
28.01.2011 14:52
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:die smileys sind auch gut
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Haha, den wollte ich ja auch aber dachte er geht nicht
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt