~APRIL-BABYS-2010~
28.01.2011 11:30
Jap, habs gesehen, war ja nach meinem Beitrag
Naja aber das ist halt der Preis wenn man nen Mann hat der mal da mal da sein muss., Auch wenns scheiße is.
Wieso fährst du nicht öfter nach Erfurt? Wochenende wenn Björn ma nicht da ist.
Naja aber das ist halt der Preis wenn man nen Mann hat der mal da mal da sein muss., Auch wenns scheiße is.
28.01.2011 11:35
Zitat von Tipsy23:
Jap, habs gesehen, war ja nach meinem Beitrag
Ja, ich weiss naja, fahre deswegen nicht, weil eh ich mit Kita los bin, alles gepackt hab, dort auspacken usw. dann gehts schon fast wieder zurück. Dafür fast 700 km ...
28.01.2011 11:40
Na dann fahr doch Donnerstag und Sonntag fährste wieder ab.
Wieso kommen denn deine Freunde aus Erfurt, die die keine Kinder haben, nicht zu Besuch??
Wieso kommen denn deine Freunde aus Erfurt, die die keine Kinder haben, nicht zu Besuch??
28.01.2011 11:45
Zitat von Tipsy23:
Weil meine liebsten Mädels Kinder haben Und die anderen waren auch schon hier aber das ist ja auch nicht so oft.
Glaube, werde auch in nächster Zeit mal nach Hause fahren, soviele Leute daten, wie nur geht, dass ich dann erstmal wieder befriedigt bin
28.01.2011 11:51
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Weil meine liebsten Mädels Kinder haben Und die anderen waren auch schon hier aber das ist ja auch nicht so oft.
Glaube, werde auch in nächster Zeit mal nach Hause fahren, soviele Leute daten, wie nur geht, dass ich dann erstmal wieder befriedigt bin
Genau, dann is die Sehnsucht erstma gestillt für ne Zeit. Und wer weiß wohins euch dann im Sommer verschlägt. Vielleicht ja auch bissi mehr in die Nähe deiner Family
28.01.2011 11:53
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Genau, dann is die Sehnsucht erstma gestillt für ne Zeit. Und wer weiß wohins euch dann im Sommer verschlägt. Vielleicht ja auch bissi mehr in die Nähe deiner Family
Oh ja. Oder wenigstens wohin, wo lauter liebe Menschen sind und nicht solche !`?!`"?!***!!!
28.01.2011 11:58
Alles Gewohnheit
Is halt doch ne Großstadt gell. Ich mein, Erfurt is ja auch nicht soooo ne rießen Stadt, da gehts auch eher Bauernmäßig zu oder
Is halt doch ne Großstadt gell. Ich mein, Erfurt is ja auch nicht soooo ne rießen Stadt, da gehts auch eher Bauernmäßig zu oder
28.01.2011 12:05
Zitat von Tipsy23:
Alles Gewohnheit
Naja, 200.000 EW. Aber sehr gemütlich. Es liegt aber nicht nur an Großstadt. Hamburg ist auch groß und trotzdem waren die Menschen da ganz anders. Da habe ich mich total wohl gefühlt.
28.01.2011 12:15
Aber mal was anderes, viel Wichtigeres - sie haben das Schwein! Vom kleinen Marco! Wie schrecklich! Ein Familienvater! Bin echt fassungslos!
Muss sagen, das hat mich auch mal wieder total runtergezogen. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich da dran denken musste. Der arme kleine Kerl, die Eltern, die Familie des Monsters ...
Muss sagen, das hat mich auch mal wieder total runtergezogen. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich da dran denken musste. Der arme kleine Kerl, die Eltern, die Familie des Monsters ...
28.01.2011 12:22
Zitat von Sarah24:ich finde es in ordnung, dass ben wiede rmilch trinkt. es ist doch toll, wenn er abends seine pulle trinkt. line trinkt 240 ml abends und schläft zwar dann nicht durch, aber es gibt erst morgens wieder was!
huhu ihr lieben!
Ich bin echt baff. Ben hat heute abend 170ml Milch getrunken, also die von humana mit geschmack. Danach hat er aber auch noch ein paar löffel brei gefuttert. Hatte ja echt nicht daran gedacht das er die leer trinkt! Dann weiß mein mann für morgen das er ihm die 220 ml machen kann!!! Dann gibts aber kein Brei mehr .
WOW nach 5 Monaten trinkt er wieder flasche!!! Sagt mal hält das dann auch die ganze nacht an? sodas er nicht wieder Nachts hunger bekommt? ich weiß ja nicht ist ja eigendlich nr Milch?!?!?!Findet ihr das nicht schlimm das ich ihn jetzt wieder an die flasche gewöhne, wo er ja schon so lange davon weg war? Und ist das ok abends mit der Flasche??? Bin schon voll daraus*gg*
Dann muss ich euch noch erzählen das Ben um halb 8 im Bett gelegen hat und um 8 geschlafen hat, bekam aber auch noch 0,6 ml von dem Saft. Dieser bekommt er jetzt immer weniger bis er nix mehr davon hat. Aber schon komisch das ben immer meine hand zum einschlafen braucht. Bin jetzt mal gespannt ob er nochmal wach wird oder nicht! Bis jetzt schläft er noch ohne einen mucks!! Man muss bedenken er hatte von dem Saft ja auch eigendlich 2,5 ml bekommen. Dafür wars heute echt supppi!
Bin stolz auf mich aber auch auf meinen Sohn
line brauchte auch ganz lange körperkontakt beim einschalfen. das haben wir auch shcon nicht mehr!
das ist wirklich toll, dass er mit sowenig medis auskam!
28.01.2011 12:23
Zitat von Mini_Sylvi:
Aber mal was anderes, viel Wichtigeres - sie haben das Schwein! Vom kleinen Marco! Wie schrecklich! Ein Familienvater! Bin echt fassungslos!
Ick meine natürlich MIRCO ...
28.01.2011 12:24
Zitat von klisterremsa:werden eure filzschuhe auch langsam klein??
Zitat von Sunny26:für drausen haben wir soooo süsse filzschuhchen... halten auch schön warm
ich zieh sie auch nur an wenn wir rausgehen sie in der babyschale liegt hier drinne hab ich auch diese socken mit gummi sohle. ach ja und wir haben den 3 zahn oben links
glückwunsch zum zähnchen... nu wirds immer gefährlicher
28.01.2011 12:25
Zitat von mili04:oh neee... kann die nicht allein kommen. ist das nciht schon genug aufregung für deine mäuse??
ich koche
Wir fahren ja morgen allein weg, also Micha und ich.
Meine SchwieMu wohnt da das Wochenende dann bei uns mit den Kids.
Jetzt ruft sie an und sagt,"der Philipp WILL auch bei euch schlafen, wenn ihr weg seit."
Das ist der Neffe von den ich euch mal vor langer Zeit geschrieben hatte, der Maxi immer so weh tut hintenrum.
Ich zu ihr NEIN , dass will ich nicht. Da sagt meine SchwieMu, na das bereden wir dann morgen wenn Micha mit dabei ist.
Da hab ich schon kein Bock mehr wegzufahren....
28.01.2011 12:26
Zitat von hexe2481:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von hexe2481:so kommen gerüchte zustande!
Zitat von DeinHase:
Zitat von mili04:was ? wer? wie?
Zitat von DeinHase:
Zitat von mili04:
ich koche
kannst du mir bitte auch sagen, wie du das mit dem camenbert machst?[size=8] [/size]
Hexe du bist schwanger??? Wow, das hab ich ja gar nich mitbekommen
Glückwunsch
hab ich gar nicht mitbekommen..
mensch, das ist ja ne überraschung.. alles gute!
Ups! NEIN, meine Freundin ist schwanger und wir haben Mi. anhand des Tickers geschaut, wie weit sie ist Ich habe vergessen das zu löschen. Wäre aber schon nicht schlecht. Aber das dauert noch ca. 11 Monate - bis zum hibbeln.
Aber SEHR AUFMERKSAM!
28.01.2011 12:27
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:werden eure filzschuhe auch langsam klein??
Zitat von Sunny26:für drausen haben wir soooo süsse filzschuhchen... halten auch schön warm
ich zieh sie auch nur an wenn wir rausgehen sie in der babyschale liegt hier drinne hab ich auch diese socken mit gummi sohle. ach ja und wir haben den 3 zahn oben links
glückwunsch zum zähnchen... nu wirds immer gefährlicher
Kita sein Fuss ist auch mega gewachsen. Mussten schon soooo viele tolle Schuhe aussortieren *schnief*
Jetzt kaufe ich aber keine neuen mehr, weil er sicher eh bald läuft. Bin sparsam. Lobt mich bitte!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt