~APRIL-BABYS-2010~
23.01.2011 08:50
Zitat von Mini_Sylvi:
Mein kleiner Babymann hat übrigens ganz doll Schnupfen und Husten. Ist aber alles ganz locker. Aber wenn er hustet, tuts mir mit weh hatte vorhin auch bissi Durchfall. Heisser ist er auch.
Aber sonst topfit und nicht kaputtzukriegen. Isst und trinkt weiter wie ein Mähdrescher.
Hoffe aber, dass die blöde Erkältung morgen weg ist und es nicht schlimmer wird. Würde sie ihm soooo gerne abnehmen
Oh man. Ist immer schlimm, wenn die kleinen was haben, gell? Ich bekomm da auch die Krise. Kannst ja auch mal die Zwiebel probieren
23.01.2011 08:50
Guten Morgen!
@Rike
NATRON heisst das Zauberwort
Der Teppich muss trocken sein, dann streust Du das Natron drauf, lässt es so 3-4 Stunden einwirken und saugst es wieder auf Bei meiner Schwester und ihrem Welpenpippigedöns hat es wirklich geholfen
Spundekäs... das werd ich auch mal machen. Hört sich lecker an
@Dani
*drück dich mal*
@Rike
NATRON heisst das Zauberwort
Der Teppich muss trocken sein, dann streust Du das Natron drauf, lässt es so 3-4 Stunden einwirken und saugst es wieder auf Bei meiner Schwester und ihrem Welpenpippigedöns hat es wirklich geholfen
Spundekäs... das werd ich auch mal machen. Hört sich lecker an
@Dani
*drück dich mal*
23.01.2011 08:51
Zitat von Sarah24:
nabend ihr lieben.
Ben schläft, hoffe auch durch .
mein mann schläft grad schonmal vor damit er gleich das Dschungelcamp gucken kann! Ich kann ja echt in letzter Zeit schlecht einschlafen,meist guck ich nachts um 1 uhr noch auf die Uhr. Keine ahnung warum!
heute ab ich unseren Kombikinderwagen verkauft, naja von dem Geld sind wir in die Stadt . haben Ben mal wieder eingekleidet , dabei hat er eigendlic schon zu viel*gg* naja an einem H&M Kids komm ich nicht vorbei
Und war haben im die Playmobile 123 mitnehm arche noha gekauft war auch 24@ runtergesetzt . eigendlich machen wir das nicht aber ich wollte die gerne für Ben haben .
sitzt jetzt hier mit Wärmflasche, mein rücken tut wieder mehr weh
Wie??? Für den Mist schläft er vor??? Find das total nervig und gucks dehalb auch nicht
Die Arche find ich auch toll. Mal schauen wann ich nicht mehr dran vorbeigehen kann
23.01.2011 08:55
Zitat von Seesternchen:
Zitat von tini_bini:
So ihr Lieben. Ich schleich mich mal auf die Couch.
Wenn ihr nen Termin habt bzgl. eines Treffens, sagt Bescheid
Nachti und bis morgen
Ich stelle gerne meine Wohnung zur verfügung.. oder wir treffen uns bei Ikea, oder ähnliches... könnt ja mal ein Vorschlag machen... ich bin ja ziemlich mittig von euch beiden
Ikea find ich immer toll. Am Liebsten natürlich vormittags, da ich dann etwas mehr Ruhe habe. Wenn ich Philipp auch noch dabei hab, wirds manchmal chaotisch Außer Mittwochs, Donnerstags und Samstags hab ich unter der Woche keine festen Termine.
23.01.2011 08:57
Mhm, keiner da? Ihr schlaft wahrscheinlich alle noch
Dann geh ich jetzt mal meine Männer wecken. Schonfrist ist um
Dann geh ich jetzt mal meine Männer wecken. Schonfrist ist um
23.01.2011 09:10
Zitat von Mini_Sylvi:
Mein kleiner Babymann hat übrigens ganz doll Schnupfen und Husten. Ist aber alles ganz locker. Aber wenn er hustet, tuts mir mit weh hatte vorhin auch bissi Durchfall. Heisser ist er auch.
Aber sonst topfit und nicht kaputtzukriegen. Isst und trinkt weiter wie ein Mähdrescher.
Hoffe aber, dass die blöde Erkältung morgen weg ist und es nicht schlimmer wird. Würde sie ihm soooo gerne abnehmen
Gute Besserung dem Kleinen!
23.01.2011 09:13
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh man. Ist immer schlimm, wenn die kleinen was haben, gell? Ich bekomm da auch die Krise. Kannst ja auch mal die Zwiebel probieren
Ja, das tut einem immer mit weh. Aber seh es auch recht locker, also mach mich nicht verrückt. Zwiebel brauch ich nicht. Es kommt ja alles raus.
23.01.2011 09:14
Guten Morgen ihr Lieben!
Nevio hat heute früh keine Flasche getrunken. Hatte keinen hunger und dann haben wir halt um 8 normal Brötchen gefrühstückt und da hat er dann auch bissl was gegessen. Normalerweise ist das dann immer schon sein zweites Frühstück.
Hab ihm nun dazu einen Becher Vollmilch angeboten (laut meiner KiÄ darf er jetzt langsam alles, außer Honig), weil er ja noch Milch braucht. Aber mochte er irgendwie nicht. Hab ihm dann bissl Kakaopulver eingerührt, mochte er auch nicht. Naja, werd ich ihm jetzt trotzdem immer wieder anbieten. Also die Vollmilch, erstmal nicht den Kakao.
Nevio hat heute früh keine Flasche getrunken. Hatte keinen hunger und dann haben wir halt um 8 normal Brötchen gefrühstückt und da hat er dann auch bissl was gegessen. Normalerweise ist das dann immer schon sein zweites Frühstück.
Hab ihm nun dazu einen Becher Vollmilch angeboten (laut meiner KiÄ darf er jetzt langsam alles, außer Honig), weil er ja noch Milch braucht. Aber mochte er irgendwie nicht. Hab ihm dann bissl Kakaopulver eingerührt, mochte er auch nicht. Naja, werd ich ihm jetzt trotzdem immer wieder anbieten. Also die Vollmilch, erstmal nicht den Kakao.
23.01.2011 09:16
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!
Nevio hört nicht mehr auf "NEIN". Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll. Er hat da so gut drauf gehört und jetzt nicht mehr. Auch geht er auf einmal wieder an alles ran, wo er eigentlich wusste, dass er das nicht darf.
Was kann ich bloß dagegen machen?
Nevio hört nicht mehr auf "NEIN". Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll. Er hat da so gut drauf gehört und jetzt nicht mehr. Auch geht er auf einmal wieder an alles ran, wo er eigentlich wusste, dass er das nicht darf.
23.01.2011 09:17
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Wenn Kita bissi Milch nebenher trinken soll geb ich ihm halt Aptamil. Wieviel Milch sollen sie denn jetzt eigentlich noch trinken?
23.01.2011 09:19
Zitat von Cabby:
Oje, da kommt wohl jetzt die Testphase? Tja, einfach hartnäckig sein, Liebes. Kita fängt auch nun an etwas bockiger zu werden
23.01.2011 09:22
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Wenn Kita bissi Milch nebenher trinken soll geb ich ihm halt Aptamil. Wieviel Milch sollen sie denn jetzt eigentlich noch trinken?
Keine Ahnung, aber Kinder brauchen ja insgesamt noch Milch wegen dem Calzium für die Knochen.
Hm, und Aptamil zum trinken statt Vollmilch will ich nicht nehmen. Aptamil ist ja quasi Essen und er soll ja die Milch als Getränk zum Frühstück bekommen und nicht noch ein zweites Essen dazu.
23.01.2011 09:22
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Oje, da kommt wohl jetzt die Testphase? Tja, einfach hartnäckig sein, Liebes. Kita fängt auch nun an etwas bockiger zu werden
Oah, es ist so anstrengend! Er fängt jetzt sogar teilweise an, mit absicht zu beißen, wenn er bockig ist. Und das geht überhaupt gar nicht, finde ich
23.01.2011 09:24
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Keine Ahnung, aber Kinder brauchen ja insgesamt noch Milch wegen dem Calzium für die Knochen.
Hm, und Aptamil zum trinken statt Vollmilch will ich nicht nehmen. Aptamil ist ja quasi Essen und er soll ja die Milch als Getränk zum Frühstück bekommen und nicht noch ein zweites Essen dazu.
Ich mach dann halt bissi Brot und bissi Milch. Vollmilch warte ich noch bis er 1 Jahr ist.
23.01.2011 09:26
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Oah, es ist so anstrengend! Er fängt jetzt sogar teilweise an, mit absicht zu beißen, wenn er bockig ist. Und das geht überhaupt gar nicht, finde ich
Boa, nee das geht gar nicht. Kita hat mal versucht, mich zu klatschen. Da hab ich wahrscheinlich so böse "Nein" gesagt (weil ich so erschrocken war), dass er gleich geheult hat (und er heult nicht oft). Seitdem hat er es nicht wieder gemacht.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt