Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
16.01.2011 19:43
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

ich bin ooo kaputt. jrgs dienstwe sind immer ein greuel...

...
und wie war dein tag sonst so? warste mit bollerwagen unterwegs?
hatte bissle durchgeblättert.. dsa bild mit den beiden ist sowas von klasse.. aber ich muss gestehen, ds ich keine ahnung habe, wer von den beiden lotti und wer line ist

kokoooo... kann man die beiden wirklich nicht unterschieden?? das sitzende große mädchen ist lotti und das stehende kleine mädchen ist line
.
mein tag war sonst ganz gut. bollerwagen ist es leider nciht geworden. wir sind dann mit dem buggy losgezuckelt. und dann waren wir noch auf nem doooofen spielplatz. lauter klettermöglichkeiten aber nichts für lotti!
also ICH hatte bissle probleme.. also lings lotti und rechts line? .. ich war mir nicht 100% sicher...

schade dsa der spielplatz mist war.. habt ihr viele in der gegend? .. oder nur den einen?

hier gibt es rihtig viele.. kommt halt immer darauf, wohin wir gerade gehen! jep lotti links line rechts. so ist es richtig!
der nächste spielplatz wird dann sicher wieder was für die maus sein
Rike
26689 Beiträge
16.01.2011 19:43
so... ich geh jetzt aufs sooofa.! machts gut!
klisterremsa
35576 Beiträge
16.01.2011 19:47
Zitat von Rike:

so... ich geh jetzt aufs sooofa.! machts gut!
schlaf schön
Nicolche
22651 Beiträge
16.01.2011 20:02
Mein Mann holt gerade essen beim Italiener um die Ecke. Marie liest auf ihre Art gerade Zeitung. Und ich schaue Angel und mach mir so ein paar Gedanken über ideen die ich heute auf der Arbeit hatte.
Sunny26
3257 Beiträge
16.01.2011 20:33
Hallo,

melde mich jetzt erst wieder mussten fast ins KKh wegen dem fieber zum glück ist es runtergegangen und celina ist wieder fit.

hier nochmal neue bilder von heute morgen nach dem aufstehen.....

klisterremsa
35576 Beiträge
16.01.2011 20:45
Zitat von Nicolche:

Mein Mann holt gerade essen beim Italiener um die Ecke. Marie liest auf ihre Art gerade Zeitung. Und ich schaue Angel und mach mir so ein paar Gedanken über ideen die ich heute auf der Arbeit hatte.
jammi.. guten hunger
klisterremsa
35576 Beiträge
16.01.2011 20:46
Zitat von Sunny26:

Hallo,

melde mich jetzt erst wieder mussten fast ins KKh wegen dem fieber zum glück ist es runtergegangen und celina ist wieder fit.

hier nochmal neue bilder von heute morgen nach dem aufstehen.....

huhu..
schön das deine maus wieder fit ist.. is ja ne ganz süsse
Sunny26
3257 Beiträge
16.01.2011 20:50
ja neuerdings ziehen wir uns an kisten hoch, sie findet es toll.
CrazyBlue
6534 Beiträge
16.01.2011 21:21
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Froschi08:

Das glaub ich dir gerne!!!
sag mal,wie heisst Du eigendlich in "echt"????Dich immer nur mit Crazy anzusprechen ist doch crazy

Anika
Und eigentlich 25j Jung und fühlt sich wie 35j

hallo anika und mir gehts genauso... bin auch (noch) 25 und fühl mich irre alt^^

Bin dann echt ma gespannt,wie wir uns fühlen,wenn wir wirklich in das alter kommen
Nicolche
22651 Beiträge
16.01.2011 21:58
Süß, Marie macht das auch, aber ihre Beinchen haben noch nicht die Kraft, aber sie übt fleisig, aber denoch kann sie auf Knien schon wunderbar unsern Tisch abräumen.
klisterremsa
35576 Beiträge
16.01.2011 22:00
Zitat von Nicolche:

Süß, Marie macht das auch, aber ihre Beinchen haben noch nicht die Kraft, aber sie übt fleisig, aber denoch kann sie auf Knien schon wunderbar unsern Tisch abräumen.
jaja.. und dann dauerds nicht mehr lange und sie klettern auf die couch..
wann wird das nochmal leichter mit den kleinen trollen?..
Nicolche
22651 Beiträge
16.01.2011 22:16
Oh da freu ich mich jetzt schon. Was sie gut kann ist pc ein und aus schalten. Besonderst toll wenn ich Rechnungen schreiben muss oder applis bastel.
Sarah24
2440 Beiträge
17.01.2011 08:05
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN!

mal iwder eine nacht durchgeschlafen!!!!
Wollte Ben nach dem frühstück eingendlich wieder hinlegen, da kam das blöde Müllauto mit seinem piepsenden Rückwärtsgang, da war Ben wieder wach. MAN MAN MAN!!!!!
Waren gestern auch schön spazieren, bilder setzte ich später in den Fotothread rein!!
Jetzt spielt ben grad Terrorzwerg *gg*
es wird wieder früher hell, das heißt ich kann mit meinem Hund früher rausgehen
17.01.2011 08:07
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

ein kurzes hallo wollte nur bescheid sagen es war toll aber weniger toll für julius dies fand er gar nicht gut aber phil fand es klasse wir waren mit ihn sogar im whirlpool 30mn er wollte gar nicht mehr raus .
-birgit...schön von dir zu lesen ja die scheiß ferne
-yvonne.....oh nein

Ups, Julius wollte nicht baden? Das ist ja schade. Aber vielleicht hatte er nur wieder nen schlechten Tag und das nächste Mal gefällt es ihm. Aber schön, dass es für Euch sooo schön war.

oh hat interessante Aussage! Er ist ein Baby von 9 Monate, da darf man doch wohl etwas Angst haben in einem vollem lauten Wasserparadies.
Nickitierchen
26489 Beiträge
17.01.2011 08:07
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

huhu
mal ein paar fragen:
kocht ihr noch dsa wasser für die flaschis ab?
des. ihr die flaschen noch?
gebt ihr schon brei für ab 12 monate?
öööhm.. irgendwas wollte ich noch fragen.. grrr. vergessen, ich wede alt ^^

Huhu Koko!

Wasser nehmen wir stilles Mineralwasser.
Flaschen und Sauger koche ich noch aus.
Wenn ich nicht selber koche, bekommt er Gläser ab. 12. Monat

welches nehmt ihr denn??

Das ganz normale günstige vom Edeka. Ich denke, da muss man kein teures nehmen. Machen das schon seit Monaten. Weil Babywasser war doch deutlich teurer (sollten ja kein Abgekochtes nehmen, weil unsere Wasserqualität hier sooooo schlecht ist, dass es selbst abgekocht nicht gut wäre).

ah, ok!! ich dachte, man kann nur bestimmte benutzen wegen gehalt von natrium oder so...aber mittlerweile sind sie ja recht groß die mäuse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt