~APRIL-BABYS-2010~
17.01.2011 08:10
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:jup.. geht eigendlich ab februar los.. ist bissle probe/ einarbeitzeit..
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:hihi.. leni bekommt auch ab und an unser essen .. WENN wir dann ma kochen..
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:gibs da was, was besonders gut ankommt?
Zitat von klisterremsa:
huhu
mal ein paar fragen:
kocht ihr noch dsa wasser für die flaschis ab?
des. ihr die flaschen noch?
gebt ihr schon brei für ab 12 monate?
öööhm.. irgendwas wollte ich noch fragen.. grrr. vergessen, ich wede alt ^^
Huhu Koko!
Wasser nehmen wir stilles Mineralwasser.
Flaschen und Sauger koche ich noch aus.
Wenn ich nicht selber koche, bekommt er Gläser ab. 12. Monat
Bei uns alles Ich meine, er bekommt teilweise unser Essen. Warum sollte er da keinen 12-Monatsbrei bekommen?
zum beisopiel mag sie den normalen spinat.. aber dem ausm glas kann sie nicht leiden.. lach
und ich muss ja nun regelmässig kochen.. ab morgen geht hardy arbeiten... (das mal so unvorbereitet in den raum werf).. da brauch er was zu essen
Arbeiten??? Bosch?????
er verdient da so zwischen 10 und 11 euro.. also anhembar.. keine 8,50 ...
und der chef ist ein netter.. der mag nicht am wochenende arbeiten und sieht dann nicht ein, warum seine angestellten dann da alleine rumwuseln .. heist also zu 90% wochenende immer frei
oh wie geil, dass das da klappt, koko!!
17.01.2011 08:16
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von Froschi08:
Das glaub ich dir gerne!!!
sag mal,wie heisst Du eigendlich in "echt"????Dich immer nur mit Crazy anzusprechen ist doch crazy
Anika
Und eigentlich 25j Jung und fühlt sich wie 35j
hallo anika und mir gehts genauso... bin auch (noch) 25 und fühl mich irre alt^^
Bin dann echt ma gespannt,wie wir uns fühlen,wenn wir wirklich in das alter kommen
da ich dann hoffe, min. kindergartenkinder zuhaben und jon dann schon 10 ist, hoffe ich,d ass es besser ist^^
17.01.2011 08:17
Huhu!
So heute wird Ultraschall gemacht um zu sehen ob ich eine Ausschabung brauche oder ob gestern alles abgegangen ist. Drückt mir mal die Daumen dass ich keine AS brauche!
Sonst geht rs mir bis jetzt sehr gut. Ich will einfach nun nach Hause!
So heute wird Ultraschall gemacht um zu sehen ob ich eine Ausschabung brauche oder ob gestern alles abgegangen ist. Drückt mir mal die Daumen dass ich keine AS brauche!
17.01.2011 08:19
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
ein kurzes hallo wollte nur bescheid sagen es war toll aber weniger toll für julius dies fand er gar nicht gut aber phil fand es klasse wir waren mit ihn sogar im whirlpool 30mn er wollte gar nicht mehr raus .
-birgit...schön von dir zu lesen ja die scheiß ferne
-yvonne.....oh nein
Ups, Julius wollte nicht baden? Das ist ja schade. Aber vielleicht hatte er nur wieder nen schlechten Tag und das nächste Mal gefällt es ihm. Aber schön, dass es für Euch sooo schön war.
oh hat interessante Aussage! Er ist ein Baby von 9 Monate, da darf man doch wohl etwas Angst haben in einem vollem lauten Wasserparadies.
ja, das darf er, ist ja auch voll ungewohnt!! wenn wir beim babyschwimmen ne pause von mehr als ne woche haben, braucht jon (obwohl er es kennt) auch die halbe zeit, um sich dran zugewöhnen.
aber ich glaube nicht, dass sylvi das böse meinte
17.01.2011 08:20
Zitat von Seesternchen:
Huhu!
17.01.2011 08:21
morgen ihrs da,
mein sohn meinte heute morgen um 4: ich bin wach...da wir ja nie das licht anmachen, hab ich ihn mit ins bett genommen, wo er dann nach ner weile wieder eingeschlafen ist bis 6.30. dann war nachd er pulle aber nur noch rumwälzen angesagt (das schlaucht so sehr)
bis auf heute ist die restlich woche voll mit terminen-äääätz
mein sohn meinte heute morgen um 4: ich bin wach...da wir ja nie das licht anmachen, hab ich ihn mit ins bett genommen, wo er dann nach ner weile wieder eingeschlafen ist bis 6.30. dann war nachd er pulle aber nur noch rumwälzen angesagt (das schlaucht so sehr)
bis auf heute ist die restlich woche voll mit terminen-äääätz
17.01.2011 08:23
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
ein kurzes hallo wollte nur bescheid sagen es war toll aber weniger toll für julius dies fand er gar nicht gut aber phil fand es klasse wir waren mit ihn sogar im whirlpool 30mn er wollte gar nicht mehr raus .
-yvonne.....oh nein
Ups, Julius wollte nicht baden? Das ist ja schade. Aber vielleicht hatte er nur wieder nen schlechten Tag und das nächste Mal gefällt es ihm. Aber schön, dass es für Euch sooo schön war.
oh hat interessante Aussage! Er ist ein Baby von 9 Monate, da darf man doch wohl etwas Angst haben in einem vollem lauten Wasserparadies.
ja, das darf er, ist ja auch voll ungewohnt!! wenn wir beim babyschwimmen ne pause von mehr als ne woche haben, braucht jon (obwohl er es kennt) auch die halbe zeit, um sich dran zugewöhnen.
ob böse oder nicht .... er wird hier dargestellt als hätte mein Kind ständig nen schlechten Tag. Er kriegt Zähne, Schübe usw. genau wie jedes andere Kind hier und dementsprechend hat er gute und schlechte Tage.
17.01.2011 08:26
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
-yvonne.....oh nein
ob böse oder nicht .... er wird hier dargestellt als hätte mein Kind ständig nen schlechten Tag. Er kriegt Zähne, Schübe usw. genau wie jedes andere Kind hier und dementsprechend hat er gute und schlechte Tage.
ja, das hat wophl jedes der kids hier... im momemt überwiegen bei uns die schlechte-stimmung-tage...voll ätzend und anstrengend...ich hoffe, der zahn ist bald durch und wir haben ne weile ruhe^^
17.01.2011 08:27
17.01.2011 08:33
Zitat von Seesternchen:ist das baby wirklich schon weg.. keine hoffnung mehr??
Huhu!
17.01.2011 08:38
Zitat von Nickitierchen:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ich-bin-wieder-hier-habe-auch-was-mitgebrach t
17.01.2011 08:49
Zitat von Seesternchen:
Huhu!
Huhu Süsse, guten Morgen, ich drücke Dich mal
habe gestern noch angerufen aber nach einmal klingeln kam besetzt, Du konntest wahrscheinlich nicht telefonieren
17.01.2011 08:50
Zitat von Rike:
Huhu!
Hoffnung haben die Schwestern schon noch. Aber ich ehrlich gesagt nicht mehr. Soviel Gewebe dass ich gestern verloren habe und soviel Blut.... Und mein oberbauch ist nun nicht mehr so fest und hart sondern schön zurück gegangen und weich.
Mein Gefühl sagt mir dass da nichts mehr ist. Die Blutungen sind auch fast weg...
17.01.2011 08:51
Zitat von Seesternchen:ich hoffe aber weiter... auch wenn du schon aufgibst...
Zitat von Rike:
Huhu!
Hoffnung haben die Schwestern schon noch. Aber ich ehrlich gesagt nicht mehr. Soviel Gewebe dass ich gestern verloren habe und soviel Blut.... Und mein oberbauch ist nun nicht mehr so fest und hart sondern schön zurück gegangen und weich.
Mein Gefühl sagt mir dass da nichts mehr ist. Die Blutungen sind auch fast weg...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt