Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
15.01.2011 20:08
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

guten abend...

mal schauen, wann mein mann gleich kommt... viel werde ich aber auch nicht von ihm haben. schließlich muss er um halb 5 schon wieder aufstehen!

ich werde jetzt noch nen kuchen backen. er will morgen noch einen ausgeben bei sich auf der arbeit !

Du fleißiges Bienchen du. Ich hätte jetzt ja keinen Nerv, mich noch in die Küche zu stellen und nen Kuchen zu backen...
war mut dat mut.... ist ja nur nen mamorkranz.. also alles easy!
Rike
26689 Beiträge
15.01.2011 20:09
nerven habe ich aber eigentlich auch keine mehr dazu... uff bin froh, wenn feierabend ist !
DeinHase
4205 Beiträge
15.01.2011 20:14
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

guten abend...

mal schauen, wann mein mann gleich kommt... viel werde ich aber auch nicht von ihm haben. schließlich muss er um halb 5 schon wieder aufstehen!

ich werde jetzt noch nen kuchen backen. er will morgen noch einen ausgeben bei sich auf der arbeit !

Du fleißiges Bienchen du. Ich hätte jetzt ja keinen Nerv, mich noch in die Küche zu stellen und nen Kuchen zu backen...

Ich habe gestern um halb zwölf noch eine Käse-Sahne gemacht weil wir heute um 3 Kaffeebesuch hatten der sich gestern abend per Mail angekündigt hat
und so hatten wir heute die 7 Wochen alte Mia zu Besuch, Finn war total fasziniert und wollte sie immer anfassen ...
er hat total geweint als wir ihn von ihr weggeholt haben ...

Finn hat übrigens ein neues Hobby - nachdem er immer seine kleinen Bobbycars rumschleppt hat er nun von meinem Neffen (der mittlerweile 11 Jahre ist) sein ausrangiertes geschenkt bekommen, damit macht er nun Küche und Wohnzimmer unsicher ... grrr ... in 3 Jahren müssen wir uns wohl oder übel eine komplett neue Wohnungseinrichtung kaufen

@Rike
Holger macht das mit Finn auch so, bei mir bleibt er leider nicht sitzen sondern will immer sofort aus der Wanne klettern - keine Ahnung warum

Rike
26689 Beiträge
15.01.2011 20:16
Zitat von DeinHase:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

guten abend...

Ich habe gestern um halb zwölf noch eine Käse-Sahne gemacht weil wir heute um 3 Kaffeebesuch hatten der sich gestern abend per Mail angekündigt hat
und so hatten wir heute die 7 Wochen alte Mia zu Besuch, Finn war total fasziniert und wollte sie immer anfassen ...

Finn hat übrigens ein neues Hobby - nachdem er immer seine kleinen Bobbycars rumschleppt hat er nun von meinem Neffen (der mittlerweile 11 Jahre ist) sein ausrangiertes geschenkt bekommen, damit macht er nun Küche und Wohnzimmer unsicher ... grrr ... in 3 Jahren müssen wir uns wohl oder übel eine komplett neue Wohnungseinrichtung kaufen

@Rike
Holger macht das mit Finn auch so, bei mir bleibt er leider nicht sitzen sondern will immer sofort aus der Wanne klettern - keine Ahnung warum

line steht auch auf und macht anstalten raus zu klettern, aber gsd schafft sie das nicht sooo schnell.. und lotti kan nichja problemlos allein baden lassen..
15.01.2011 20:19
Zitat von DeinHase:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

guten abend...

@Rike

Nee, nee, da wäre ich heute wohl zum Bäcker gefahren und hätte Kuchen gekauft.

Och wie süß der Finn. Kann ich mir so richtig vorstellen.

Wow, kann Finn schon richtig auf dem BobbyCar fahren?
DeinHase
4205 Beiträge
15.01.2011 20:25
Er ist beim rausklettern nur leider so schnell das es echt gefährlich ist
also kann ich leider immer nur duschen bevor er wach wird d.h. so morgens um 5.20 Uhr oder wenn der Herr die Güte hat mal ein 20 Minuten Schläfchen hält
DeinHase
4205 Beiträge
15.01.2011 20:28
Er hat nur leider das Problem das die Beinchen ein kleines bißchen zu kurz sind, das heißt sein Popo fliegt hin und her und manchmal ist er leider so schnell das er seitlich runterfällt. Die Frau von Holgers Cousin meinte heute schon sie würde mit ihm wahrscheinlich 10 Herzinfarkte am Tag bekommen - GsD bin ich mittlerweile schon ein wenig abgehärtet
Rike
26689 Beiträge
15.01.2011 20:40
so marmorkuchen ist im ofen ... in einer stunde ist er fertig!

qkirsten, finn ist auch echt extrem... linchen ist so brav. die krabelt immer einfach hinterher und zieht sich dann an mir hoch!
15.01.2011 20:45
Ich wollte mal kurz reinschauen und ein Hallo in die runde werfen! Mir ist sooooooo langweilig, und ich vermisse meine mäuse und mein Mann, meine Couch und mein Bett total!!!

Einzig gute.. Wir haben hier einen genialen Flat Bildschirm....
15.01.2011 20:47
Ach so... Schreibe mit dem iPhone... Man möge mir die Rechtschreibfehler und satzfehler und sonstigen Mist bitte verzeihen!!!
15.01.2011 20:48
Huhu Yvonne!
KH ist immer scheiße...
15.01.2011 20:49
Ich schau grad auf 3Sat den Semper-Opernball. (Weil da mein Schwiegerpapa immer ist, dachte ich, schau ich mir das mal an.)

Ich dachte, da wird hauptsächlich getanzt, aber bis jetzt hat da noch niemand getanzt
15.01.2011 20:50
Zitat von Seesternchen:

So wollte kurz Bescheid geben, dass ich nun ins KKH bin zum abklären. Erstmal bin ich aufgenommen und hänge am Tropf. Nachher wenn der Doc ein us macht entscheide ich ob ich bleibe oder wieder nach Hause gehe. Wenn es zwergi gut geht, geht es nach Hause, wenn nicht bleibe ich mal ne Nacht... Mal schauen was passiert... Die Dame die mit mir auf dem Zimmer ist erleichtert mich die Entscheidung nach Hause zu gehen zu treffen

ach herrje....was passiert?immer noch blutungen?ich drück dich feste....in welcher woche biste jetzt ?
15.01.2011 20:52
hellö..
uff... ich bin endlcih mal daheim..war heut morgen mit meiner freundin im fitness..eeendlich wieder sport nach 1,5 jahren..danach sauna und shoppen...

leandra war bei meinen eltern...war total herrlich...

wie gehts euch allen?

@cabby wie gehts deinen kleinen mann?
15.01.2011 20:53
Schön, dass du einen tollen Tag hattest!

Nevio geht's noch nicht besser. Jetzt ist noch husten dabei und der Schnodder wird gelblich und sitzt fester
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt