~APRIL-BABYS-2010~
15.01.2011 21:42
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mini_Sylvi:
Hab heute den ganzen Nachmittag geheult. Björn will mit mir morgen ins SPA. Wellness, Massage, Hamam UND BADEN! Wie ihr wisst, Katastrophe für mich! Bin nur am heulen![]()
Aber da ich völlig fertig bin, meinte er grad, wir sagen ab. Ach man, das tut mir ja auch wieder megaleid, er hatte sich so gefreut. Aber ich kann einfach nicht![]()
Ach menno, Sylvi. Hattest du denn erst zugesagt (weil er sich so gefreut hat, mein ich). Versuchs irgendwie anders wieder gut zu machenWürde ich zumindest so machen...
Ja, ich hatte erst gesagt, ok. Haben SchwieMu usw. schon alles klar gemacht, dass wir nen Tag für uns haben.
Weil ich dachte ich kriegs hin. Aber trau mich einfach nicht. Hab sooo Panik!
Sylvie Du hast so eine tolle Figur und es geht nur um Euch ... Du wirst sehen wenn Du Dich einmal überwindest geht es
15.01.2011 21:45
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mini_Sylvi:
Hab heute den ganzen Nachmittag geheult. Björn will mit mir morgen ins SPA. Wellness, Massage, Hamam UND BADEN! Wie ihr wisst, Katastrophe für mich! Bin nur am heulen![]()
Aber da ich völlig fertig bin, meinte er grad, wir sagen ab. Ach man, das tut mir ja auch wieder megaleid, er hatte sich so gefreut. Aber ich kann einfach nicht![]()
Ach menno, Sylvi. Hattest du denn erst zugesagt (weil er sich so gefreut hat, mein ich). Versuchs irgendwie anders wieder gut zu machenWürde ich zumindest so machen...
Ja, ich hatte erst gesagt, ok. Haben SchwieMu usw. schon alles klar gemacht, dass wir nen Tag für uns haben.
Sylvie Du hast so eine tolle Figur und es geht nur um Euch ... Du wirst sehen wenn Du Dich einmal überwindest geht es
Nein, es geht nicht. Der Gedanke schnürt mir die Kehle zu. Ich musste doch schon das Babyschwimmen absagen.
Ich mach alles mit, aber frage mich, warum er das nicht einfach akzeptieren kann und es immer wieder versucht

15.01.2011 21:48
Zitat von DeinHase:
Zitat von Seesternchen:
Ach so... Schreibe mit dem iPhone... Man möge mir die Rechtschreibfehler und satzfehler und sonstigen Mist bitte verzeihen!!!
da telefoniere ich doch lieber mit Dir![]()

15.01.2011 21:50
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mini_Sylvi:
Nein, es geht nicht. Der Gedanke schnürt mir die Kehle zu. Ich musste doch schon das Babyschwimmen absagen.
Ich mach alles mit, aber frage mich, warum er das nicht einfach akzeptieren kann und es immer wieder versucht![]()
Hast Du Angst vor Wasser oder nur weil Du (und mit Sicherheit nur Du) meinst Deine Figur wäre nicht mehr toll ???
Er sieht das mit Sicherheit genau wie wir sonst würde er nicht mit Dir dahin gehen wollen
15.01.2011 21:58
huhu
mal ein paar fragen:
kocht ihr noch dsa wasser für die flaschis ab?
des. ihr die flaschen noch?
gebt ihr schon brei für ab 12 monate?
öööhm.. irgendwas wollte ich noch fragen.. grrr. vergessen, ich wede alt ^^
mal ein paar fragen:
15.01.2011 22:03
Zitat von klisterremsa:
huhu
mal ein paar fragen:
Wasserfür Flasche koche ich noch ab
Desinfizieren nein, aber schon 2 Monate
Nein, beginne gerade mit 10 Monatssachen
15.01.2011 22:22
Zitat von DeinHase:was hast du den für 10monatsbreie?? habe nur obst sachen gesehen.. keine menüs.. und leni will stücke...
Zitat von klisterremsa:
huhu
mal ein paar fragen:
Wasserfür Flasche koche ich noch ab
Desinfizieren nein, aber schon 2 Monate
Nein, beginne gerade mit 10 Monatssachen

bin doch kochlich nicht so dolle.. fange zwar langsam an, aber irgendwie nicht so mein ding...
habe nur breie ab 12 monate gefunden

15.01.2011 22:26
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Rike:
so marmorkuchen ist im ofen ... in einer stunde ist er fertig!![]()
![]()
qkirsten, finn ist auch echt extrem... linchen ist so brav. die krabelt immer einfach hinterher und zieht sich dann an mir hoch!
das ist im Moment auch ein extremes Problem - mein absolutes Papakind mutiert zum Mamakind ...
er zieht sich jetzt immer an meinen Beinen hoch und sagt "Arm"
ich habe im Moment dermassen "Rücken" und (Sylvi) ist bin mir soar fast sicher es bringt mich um![]()
außerdem habe ich seit zwei Tagen das Gefühl ein Messer zwischen meinen Schulterblättern stecken zu haben![]()
aber ich denke die Kleine von Holgers Cousin wird auch so eine Schnel, sie habt mit Ihren 7/8 (?) Wochen schon Ihren Kopf und ist total helle - Wahnsinn (und trägt Kleidergrösse 68)
Kita hängt mir auch nur am Bein. Und das Schlimme - er zieht sich so an meiner Hose (Joggi) hoch, dass ich regelmäßig ohne Hose dastehe![]()
BobbyCar kommt Kita leider auch nicht runter. Aber er schiebt das Teil dann durch die Kante.
leandra auch..die zieht mir schier die hose runter...seit zwei tagen sagt sie mamaaaaaaa...keine ahnung ob bewusst...
15.01.2011 22:27
Zitat von Mini_Sylvi:
och süße..wieso?wegen deiner figur?da kannste nämlich ordentlich stolz drauf sein...ich war heute uach in der sauna...war kurz komisch..viele haben auf meine ks narbe geschaut...aber hey....ich bin da stolz drauf...und wens nich gefällt soll nich hinschauen
15.01.2011 22:28
Zitat von klisterremsa:
huhu
mal ein paar fragen:
holaa koko..ach mensch..schön von dir zu lesen...
ne wir geben leandra vittel wasser...wärms in der mikro auf..das langt...abkochen tun wir noch....kanns mir nich abgewöhnen..grad die schnullis...
nee...fangen grad mit 10 monaten an..is sie ja in zwei wochen...
15.01.2011 22:28
Zitat von klisterremsa:
huhu
mal ein paar fragen:
holaa koko..ach mensch..schön von dir zu lesen...
ne wir geben leandra vittel wasser...wärms in der mikro auf..das langt...abkochen tun wir noch....kanns mir nich abgewöhnen..grad die schnullis...
nee...fangen grad mit 10 monaten an..is sie ja in zwei wochen...
15.01.2011 22:43
Zitat von klisterremsa:
huhu
mal ein paar fragen:
Also das Wasser koche ich noch ab. Desinfizieren schon lange nicht mehr... Sie hat katzentrockenfutter gegessen da brauch ich nicht mehr desinfizieren.
Gläschen gibt es seit ein paar Tage ab dem 12. Monat. Da isst sie mir auch das Fleisch. Brei isst sie den von bebivita mit Keks ab dem 6. Monat. Den liebt Emma.
16.01.2011 04:46
Guten Morgen!
Endlich schläft mein Kind wieder durch,nur ich kann nicht schlafen
,suuuper!
@Cridh Schön,dass Du einen tollen Tag hattest.
@rike hm,lecker Topfkuchen!
@Kirsten gute Besserung dem ollen Rücken
@Sylvi Und wenn Du nur das Schwimmen ausfallen lässt?
Thema Essen und Flaschen Ich koch sie auch immer noch aus,ist zwar eigendlich quatsch,aber ich gut.Wasser koch ich auch noch ab.
Jaaaa und Essen....Fräulein ist mittelerweile so ziemlih nur noch unser Essen,den Rest verschmäht sie.Ich weiss nicht wie sie es macht mit ihren 4 Zähnchen,aber es klappt
.Nur Obstbrei lässt sie sich dann und wann noch gefallen...
Endlich schläft mein Kind wieder durch,nur ich kann nicht schlafen

@Cridh Schön,dass Du einen tollen Tag hattest.
@rike hm,lecker Topfkuchen!
@Kirsten gute Besserung dem ollen Rücken

@Sylvi Und wenn Du nur das Schwimmen ausfallen lässt?
Thema Essen und Flaschen Ich koch sie auch immer noch aus,ist zwar eigendlich quatsch,aber ich gut.Wasser koch ich auch noch ab.
Jaaaa und Essen....Fräulein ist mittelerweile so ziemlih nur noch unser Essen,den Rest verschmäht sie.Ich weiss nicht wie sie es macht mit ihren 4 Zähnchen,aber es klappt

- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt