Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
DeinHase
4205 Beiträge
29.12.2010 22:53
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von hexe2481:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Hexe

Björn sagt, Du musst aufpassen, dass Du keine Bakterien da reinkriegst (wenn ick ihm das richtig erklärt habe). Und dann sagte er, wenn das operiert wird, muss das ein absoluter Profi machen, weil da oft Pfusch passiert. Scheint ja bei Dir passiert zu sein, wenn das nochmal operiert werden muss, oder?

Ich weiß nicht ob gepfuscht wurde
Gehe jetzt aber auch in ein anderes Krankenhaus.
Mir wurde direkt gesagt, dass das an der Stelle sehr schlecht verheilt/oder gar nicht, da es doch sehr wenig durchblutet wird. Deshalb auch die 6 Wochen max. 20 Kilo und max. 60Grad belastung.
*
Das mit den Bakterien habe ich jetzt auch schon oft gehört. Nach der 1. OP aber erst (und auch viel aus dem KH wo ich das 1. mal war). Jetzt habe ich noch mehr bammel. Und auch davor nachher Arthrose zu bekommen.

Und ich habe immer so Angst vor Narkosen

Ich hatte ja schon vorher Knorpel und eine Arthrose

ich hatte die Wahl ambulant mit Vollnarkose oder stationär 3 Tage mit PDA - also habe ich die Vollnarkose genommen

Habt Ihr das Gleiche?

so in etwa ...
allerdings habe ich kein Aussenband mehr . das konnte nicht mehr gerettet werden ... das Innenband wurde geglättet und der Knorpelschaden behoben ... ich war dann 3 Monate später zur MRT-Kontrolle und was sagt der Radiologe "ich dachte sie wollten sich das Knie operieren lassen" ... ich so "habe ich doch" und er "aso, viel hat das aber nicht gebracht"

was? oh man, das ist mist!
hattest du eigentlich einen unfall oder wie bist du dadran gekommen?

Ich war auf dem Sommerfest der Kinderklinik (war dort im Förderverein) und hatte meine Nichte auf dem Arm ... es fing an zu regnen und ich bin - wohlgemerkt mit flachen Schuhen - ausgerutscht und mit dem Knie auf den Rand eines Gullideckels geknallt .. er wurde direkt dick und blau und der Arzt der mich dort untersucht hat und der Arzt abends in der Notfallambulanz eines anderen KH waren sich einig das alles ok ist .. Salbenverband und gut ist .. nachdem mein Knie zwei Wochen später immer noch höllisch weh tat bin ich nochmal zum Orthopäden und habe auf die MRT bestanden und siehe da .. ich spinne nicht immer

Boa krass. Haste wenigstens ne gute Unfallversicherung?

Leider nur eine berufliche, aber da wäre eine private auch nicht eingesprungen
DeinHase
4205 Beiträge
29.12.2010 22:54
Zitat von Seesternchen:

So bin wieder da. Liege schön im Bett und Olaf schaut rambo...

Ne ich bin standhaft geblieben! War auch ganz leicht... Olaf geht zum Kühlschrank holt sich einen halben camanbert raus, beißt rein und mir wird schlecht. Oh man hat der gestunken. Olaf meint der riecht und schmeckt normal. Aber ich fand der stank.. Und das schlimme war der Geruch war erst weg als Olaf sich die Zähne putzte. Ich hätte mich fast übergeben.... Der Heißhunger war wie weg geblasen.

ich habe es gesagt und ich habe Recht behalten
hexe2481
3735 Beiträge
29.12.2010 22:55
ich gehe jetzt in die waagerechte.
gute nacht john boy,
gute nacht welt!
So ihr süßen werde jetzt die äuglein schliefen.

@ Kirsten
Schicke Sachen, sagt Olaf, dass sei bei ihm in der Nähe wo er arbeitet und da müssten wir mal hin...

@ sylvi
Mir ist es egal was wer kauft, ich freu mich für jeden egal ob er es vom Flohmarkt hat oder von tommy h. Jeder so wie er es sich leisten kann. Das wichtigste ist doch dass wir das beste für unsere Kinder wollen! Also mach es wie die Ärzte: lasse reden! Mache ich ja auch!
DeinHase
4205 Beiträge
Zitat von hexe2481:

gute nacht john boy,
gute nacht welt!

schlaf gut ....
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von hexe2481:

gute nacht john boy,
gute nacht welt!
gute nacht
klisterremsa
35576 Beiträge
29.12.2010 23:00
werde mich dann bettfertig machen.. schlaft gut.. bis morgen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.12.2010 23:23
Zitat von Seesternchen:

@ Kirsten
Schicke Sachen, sagt Olaf, dass sei bei ihm in der Nähe wo er arbeitet und da müssten wir mal hin...

@ sylvi
Mir ist es egal was wer kauft, ich freu mich für jeden egal ob er es vom Flohmarkt hat oder von tommy h. Jeder so wie er es sich leisten kann. Das wichtigste ist doch dass wir das beste für unsere Kinder wollen! Also mach es wie die Ärzte: lasse reden! Mache ich ja auch!

Aber ich mag nicht so gerne, wenn man blöd von mir denkt also verschweige ichs. Mache ich im Alltag bei neuen Bekanntschaften auch. Erzähle nicht, was Björn von Beruf ist, wie wir wohnen, was wir fürn Auto haben usw. Ich jammer sogar solidarisch mit, wenns um Geldsorgen und so geht. Nur um nicht gleich von vorneherein abgestempelt zu werden.
Erst wenn ich Leute etwas besser kenne bzw. sie mich kennen. Und die sollten dann wissen, dass ich nicht mit was angeben will oder so.
fienchen74
11222 Beiträge
30.12.2010 07:01
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

mich wunderts warum der noch keinen eigenen account hat der liest hier öfter mit als ich

sau geil ist wenn ich heim komm und der sagt: "stell dir mal vor die und die hat das und das geschrieben!"

Und wenn er von uns erzählt, wie beschreibt er uns?

na der nennt euch beim vornamen! wir sind schon so weit, dass ich nachts von en paar hier träume! gestern wollt ich zum beispiel zu kirsten und musste dich dann nach berlin abholen kommen! fienchenhat bei mir geschlafen und es sah hier aus wie die sau! für vivi und yvonne war ich babysitter, weil sie zusammen im kreißsaal waren...

oh gott was hab ich bei dir denn gemacht
mein freund ist genauso letztens meinte er das er schon mal gelesen hätte ich wollte ihn schon im papaforum anmelden dies wollte er nicht bei den mädels ist es besser meinte er
fienchen74
11222 Beiträge
30.12.2010 07:08
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

[size=30]nabend[/size]
-allen kranken mäusen und muddis gute besserung
-für das häuschen drücke ich die daumen
-sylvester..........wir feiern mit der schwägerin die kommt morgen aus franfurt
- und zu uns wir waren heut im babyladen und phil hat probesitzen im neuen autositz gemacht und haben eben im netz bestellt
was für einen haste?

na den ,den link hatte ich schon reingestellt

http://www.amazon.de/gp/product/B0047CPSYA/ref=s9_ simh_gw_p75_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd _s=center-1&pf_rd_r=0GR918CDVVAC1A5NXBGH&p f_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=30112 8
fienchen74
11222 Beiträge
30.12.2010 07:13
juten morschen mädels
danni wo biste denn sonst biste immer die erste du poofst wohl noch
klisterremsa
35576 Beiträge
30.12.2010 08:18
Zitat von fienchen74:

juten morschen mädels
danni wo biste denn sonst biste immer die erste du poofst wohl noch

moin moin
DeinHase
4205 Beiträge
30.12.2010 08:31
Zitat von Seesternchen:

@ Kirsten

@ sylvi

Ok, nächstes Treffen nicht Ikea Köln sondern Outlet Roermond
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.12.2010 08:40
Zitat von DeinHase:

Zitat von Seesternchen:

@ Kirsten

@ sylvi

Ok, nächstes Treffen nicht Ikea Köln sondern Outlet Roermond

Oh jaaaaaaaaaaaaaa
30.12.2010 09:11
Zitat von Seesternchen:

So bin wieder da. Liege schön im Bett und Olaf schaut rambo...

Ne ich bin standhaft geblieben! War auch ganz leicht... Olaf geht zum Kühlschrank holt sich einen halben camanbert raus, beißt rein und mir wird schlecht. Oh man hat der gestunken. Olaf meint der riecht und schmeckt normal. Aber ich fand der stank.. Und das schlimme war der Geruch war erst weg als Olaf sich die Zähne putzte. Ich hätte mich fast übergeben.... Der Heißhunger war wie weg geblasen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt