Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
29.12.2010 22:35
Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Oh man HELP!!! Ich hab gerade Tipsy geschrieben, dass ich heute nichts mehr esse, weil meine Hose zu eng ist und nun hab ich heißhunger!!! ich will die Käsebällchen essen und am allerallerliebsten eine sauleckere Nougatschoki. Ich habe noch nie Heißhungerattacken in einer SS gehabt! Ich habe eher nix gegessen weil mir übel war und nun??? Was soll ich machen.. der fresslust hingeben oder augen zu und durch.. ok die Nougatschoki hab ich eh nicht hier, da ich eigentlich nur zartbitterschoki fan bin.. je mehr kakaoanteil desto besser. die Käsebällchen hab ich mir ja einpacken lassen und mitgenommen... *seufz* *sabber* *schmatz* *fingerleck*
nein ich geh nicht zum Kühlschrank *oooooooooohhhhhhhhhhhmmmmmmmm*

da kann dir leider niemand helfen..
hattest du auch sone heisshunger attacken bei den mädels?

Ne die ersten 3 Monate waren die Hölle. Mir war dauerschlecht. Da war nix mit essen und so...
vieleicht wirds was anderes, als mädcehn
DeinHase
4205 Beiträge
29.12.2010 22:35
Zitat von hexe2481:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Das kannst Du laut sagen, wenn er im Moment die Wut bekommt beisst er mich ins Bein und das tut echt sauweh ...
er hat ja schon 10 Zähne, aber seit 2 Wochen haben wir echt schlechte Nächte, die Backenzähne machen ihm scheinbar (in Kombination mit dem Husten) Probleme
und was sagt meine Freundin (deren Kind jetzt 15 Monate ist und gerade die Eckzähne bekommt), es kommt noch schlimmer

Er beisst dich ins Bein????? Boa Kirsten und ich dachte Kita ist wütend, wenn er was nicht kriegt. Er macht dann halt kurz "wäh" und das wars. Aber finde das schon schlimm, dass er wütend wird, nur wegen dem Bock.
Mensch, kann mir das bei Finn gar nicht vorstellen.

So lieb und süss wie er mit anderen ist, so wütend ist er manchmal mit mir
bestes Beispiel
Papa setzt ihn im Zimmer ab und geht ins Bad auf die Toilette - alles ok
ich setzte ihn ab, gehe in den Flur und er steht schreiend und Luft anhaltend im Gitter

Uff, das ist schon heftig. Er ist dann nur bei dir so?
Hm, was macht man da?!?! Versuchen zu ignorieren?
Obwohl wenn er die Luft anhält...!

jepp, da hilft oft noch nicht einmal anpusten ...
ja wenn Papa da ist, ist die Welt in Ordnung, sind wir alleine darf ich nicht auf die Toilette gehen ich darf noch nicht einmal etwas im haushalt machen sondern muß mit ihm auf dem Boden spielen, dann ist er superlieb ... aber wehe ich stehe auf
klisterremsa
35576 Beiträge
29.12.2010 22:36
Zitat von fienchen74:

[size=30]nabend[/size]
-allen kranken mäusen und muddis gute besserung
-für das häuschen drücke ich die daumen
-sylvester..........wir feiern mit der schwägerin die kommt morgen aus franfurt
- und zu uns wir waren heut im babyladen und phil hat probesitzen im neuen autositz gemacht und haben eben im netz bestellt
was für einen haste?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von hexe2481:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Das kannst Du laut sagen, wenn er im Moment die Wut bekommt beisst er mich ins Bein und das tut echt sauweh ...
er hat ja schon 10 Zähne, aber seit 2 Wochen haben wir echt schlechte Nächte, die Backenzähne machen ihm scheinbar (in Kombination mit dem Husten) Probleme
und was sagt meine Freundin (deren Kind jetzt 15 Monate ist und gerade die Eckzähne bekommt), es kommt noch schlimmer

Er beisst dich ins Bein????? Boa Kirsten und ich dachte Kita ist wütend, wenn er was nicht kriegt. Er macht dann halt kurz "wäh" und das wars. Aber finde das schon schlimm, dass er wütend wird, nur wegen dem Bock.

bestes Beispiel
ich setzte ihn ab, gehe in den Flur und er steht schreiend und Luft anhaltend im Gitter

Echt krass. Kann man sich kaum vorstellen. Was machste denn da? Wenn Kita bockig wird, rede ich ganz ruhig und schaue ihm direkt in die Augen. Dann ist er gleich ruhig.
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Wo seid ihr denn alle?

hier
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.12.2010 22:37
Zitat von DeinHase:

Zitat von hexe2481:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

bestes Beispiel

ja wenn Papa da ist, ist die Welt in Ordnung, sind wir alleine darf ich nicht auf die Toilette gehen ich darf noch nicht einmal etwas im haushalt machen sondern muß mit ihm auf dem Boden spielen, dann ist er superlieb ... aber wehe ich stehe auf

Kirsten, sorry, aber das geht nicht! Er ist doch nicht der Chef!
hexe2481
3735 Beiträge
29.12.2010 22:38
Zitat von DeinHase:

Zitat von hexe2481:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

bestes Beispiel

das ist wirklich nicht schön.
lennard hat mal so phasen. denke das liegt bei uns
ganz einfach an der tagesform.
aber finn ist ja dann schon ganz schön streng mit dir!
weißt was doof ist!? ich weiß jetzt noch nichtmal was
ich dir raten könnte oder welchen tipp ich geben könnte.
hoffe einfach, dass es sich wieder ändert!
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Casa07:

mich wunderts warum der noch keinen eigenen account hat der liest hier öfter mit als ich

sau geil ist wenn ich heim komm und der sagt: "stell dir mal vor die und die hat das und das geschrieben!"
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

mich wunderts warum der noch keinen eigenen account hat der liest hier öfter mit als ich

sau geil ist wenn ich heim komm und der sagt: "stell dir mal vor die und die hat das und das geschrieben!"

Und wenn er von uns erzählt, wie beschreibt er uns?
oja.. das würde ich auch gerne wissen
DeinHase
4205 Beiträge
29.12.2010 22:39
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Hexe

Björn sagt, Du musst aufpassen, dass Du keine Bakterien da reinkriegst (wenn ick ihm das richtig erklärt habe). Und dann sagte er, wenn das operiert wird, muss das ein absoluter Profi machen, weil da oft Pfusch passiert. Scheint ja bei Dir passiert zu sein, wenn das nochmal operiert werden muss, oder?

Ich weiß nicht ob gepfuscht wurde
Gehe jetzt aber auch in ein anderes Krankenhaus.
Mir wurde direkt gesagt, dass das an der Stelle sehr schlecht verheilt/oder gar nicht, da es doch sehr wenig durchblutet wird. Deshalb auch die 6 Wochen max. 20 Kilo und max. 60Grad belastung.
*
Das mit den Bakterien habe ich jetzt auch schon oft gehört. Nach der 1. OP aber erst (und auch viel aus dem KH wo ich das 1. mal war). Jetzt habe ich noch mehr bammel. Und auch davor nachher Arthrose zu bekommen.

Und ich habe immer so Angst vor Narkosen

Ich hatte ja schon vorher Knorpel und eine Arthrose

ich hatte die Wahl ambulant mit Vollnarkose oder stationär 3 Tage mit PDA - also habe ich die Vollnarkose genommen

Habt Ihr das Gleiche?

so in etwa ...
allerdings habe ich kein Aussenband mehr . das konnte nicht mehr gerettet werden ... das Innenband wurde geglättet und der Knorpelschaden behoben ... ich war dann 3 Monate später zur MRT-Kontrolle und was sagt der Radiologe "ich dachte sie wollten sich das Knie operieren lassen" ... ich so "habe ich doch" und er "aso, viel hat das aber nicht gebracht"
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

na der nennt euch beim vornamen! wir sind schon so weit, dass ich nachts von en paar hier träume! gestern wollt ich zum beispiel zu kirsten und musste dich dann nach berlin abholen kommen! fienchen hat bei mir geschlafen und es sah hier aus wie die sau! für vivi und yvonne war ich babysitter, weil sie zusammen im kreißsaal waren...
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von emoke81:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

na der nennt euch beim vornamen! wir sind schon so weit, dass ich nachts von en paar hier träume! gestern wollt ich zum beispiel zu kirsten und musste dich dann nach berlin abholen kommen! fienchen hat bei mir geschlafen und es sah hier aus wie die sau! für vivi und yvonne war ich babysitter, weil sie zusammen im kreißsaal waren...

also ich hab auch schon mit Kirsten geträumt...auch so..treffen usw... unheimlich nee?
also ich hatte ja mal ein apfelschiessen mit pfeil und bogen mit rike... und sylvi hat ich mal im zoo getroffen
hexe2481
3735 Beiträge
29.12.2010 22:40
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Hexe

Björn sagt, Du musst aufpassen, dass Du keine Bakterien da reinkriegst (wenn ick ihm das richtig erklärt habe). Und dann sagte er, wenn das operiert wird, muss das ein absoluter Profi machen, weil da oft Pfusch passiert. Scheint ja bei Dir passiert zu sein, wenn das nochmal operiert werden muss, oder?

Ich weiß nicht ob gepfuscht wurde
Gehe jetzt aber auch in ein anderes Krankenhaus.
Mir wurde direkt gesagt, dass das an der Stelle sehr schlecht verheilt/oder gar nicht, da es doch sehr wenig durchblutet wird. Deshalb auch die 6 Wochen max. 20 Kilo und max. 60Grad belastung.
*
Das mit den Bakterien habe ich jetzt auch schon oft gehört. Nach der 1. OP aber erst (und auch viel aus dem KH wo ich das 1. mal war). Jetzt habe ich noch mehr bammel. Und auch davor nachher Arthrose zu bekommen.

Und ich habe immer so Angst vor Narkosen

Ich hatte ja schon vorher Knorpel und eine Arthrose

ich hatte die Wahl ambulant mit Vollnarkose oder stationär 3 Tage mit PDA - also habe ich die Vollnarkose genommen

Habt Ihr das Gleiche?

so in etwa ...
allerdings habe ich kein Aussenband mehr . das konnte nicht mehr gerettet werden ... das Innenband wurde geglättet und der Knorpelschaden behoben ... ich war dann 3 Monate später zur MRT-Kontrolle und was sagt der Radiologe "ich dachte sie wollten sich das Knie operieren lassen" ... ich so "habe ich doch" und er "aso, viel hat das aber nicht gebracht"

was? oh man, das ist mist!
hattest du eigentlich einen unfall oder wie bist du dadran gekommen?
hexe2481
3735 Beiträge
29.12.2010 22:41
Schaut hier jemand die Tudors?
Mag das total gerne sehen.
klisterremsa
35576 Beiträge
29.12.2010 22:41
Zitat von Mini_Sylvi:

Ach, was ich erzählen wollte. Hatte doch erzählt, dass Björns Schwester in letzter Zeit schon immer bissi sehr gemein zu mir ist. Also vorne soooo freundlich tut und dann halt immer so Aktionen startet um mir weh zu tun.
Öhm ja, eben waren sie da, wegen Geschenken austauschen. Alle haben ihr Geschenk bekommen. Ich packe meines aus, Gutschein von Douglas. Aber nur die Hülle. Kein Gutschein drin. Ups, da muss der wohl beim einpacken zufällig rausgefallen sein. Was es doch für Zufälle gibt ...
Bekomme ihn jetzt nachträglich.
sone fiese ziege
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt