Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
28.12.2010 18:55
Zitat von Seesternchen:

OH man Mädels mir geht es heute total bescheiden. Ich habe tierische UL - Schmerzen und ich bin soooooooooooooooooooo müde dass ich nichts, wirklcih gar ncihts gebacken bekomme. Dabei wird Emma ja gleich wach und ich muss mich mal etwas mit ihr beschäftigen und spielen... Was kann ich denn noch machen? Kaffee und Co habe ich schon probiert, hilft nichts.. spazieren gehen ist nicht wirklich drin, denn hier muss man über Berge klettern...

Und die UL-Schmerzen verunsichern mich schon etwas. Waren die bei den ersten beiden SS auch so heftig? Ich weiß es nimmer. Am Do hab ich einen Termin beim FA und hoffe nun das alles i.O. ist

oje... das hört sich ja an... kann es sein, dass es vielleicht mehr zwickt und zwackt, weil der letzte KS nicht so lang her ist??

aber so lang da kein blut ist, würde ich mri erstmal keinen kopp machen. am do wird es ja untersucht !
klisterremsa
35576 Beiträge
28.12.2010 18:55
Zitat von Casa07:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Casa07:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Casa07:

mädels lia hat auf den beiden vorderzähnen jeweils 1 weißen fleck. weiß jemand von euch was das ist?

Ich muss lügen,aber ich glaub das ist zu viel Calzium oder Fluor.

ich glaub das mit dem fluor hab ich auch schon gelesen. aber sie bekommt ja nur die d-floretten ich ruf mal beim kia an

Hm?!?Ja ruf mal an und erzähle mal....

muss um kurz vor 12 wieder anrufen. krank ist die kleine auch noch... fieber und schnupfen arme püppi! da kommen aber auch gerade wieder 2 zähne auf einmal
oje.. hoffe die sind bald durch
Rike
26689 Beiträge
28.12.2010 18:58
Zitat von lefteri:

konntet ihr bitte einmal auf mein link klicken, bekomm dafür punkte und kann mir was wunschen
<a href="http://www.dshini.net/de/spage/5a022e17-a4b8 -7f24-d910-dbde5d7c9f00" title="Dshini.net">Mein Link</a>

haben heute eine stehlampe gekauft, haben sie aufgebaut und nun funioniert sie nicht natoll umsonst aufgebaut
mist!
Rike
26689 Beiträge
28.12.2010 18:58
Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

sooo, da meine kinder so selten krank sind, kenne ich mich auch nciht damit aus...

ist 37,5 °C bei babys eine normale körpertemperatur, wenn man reaktal misst???

jep
heute abend war es sogar nur 37,1.. also würde ich sagen, die lütte ist wieder fieberfrei!
klisterremsa
35576 Beiträge
28.12.2010 18:59
Zitat von Josephine85:

@Froschi08
ja brauch ganz dringend eine. bei mir schimmelt die ganze wohnung... hab nun noch gehört, das es wohl schön öffters die probleme in der wohnung bestanden
aber über die feiertage hat niemand wohnungen rein gestellt.
oje... hoffentlich findet ihr schnell eine
Mizz_Ani
4377 Beiträge
28.12.2010 19:00
Zitat von Seesternchen:

Zitat von lefteri:

Zitat von Seesternchen:

OH man Mädels mir geht es heute total bescheiden. Ich habe tierische UL - Schmerzen und ich bin soooooooooooooooooooo müde dass ich nichts, wirklcih gar ncihts gebacken bekomme. Dabei wird Emma ja gleich wach und ich muss mich mal etwas mit ihr beschäftigen und spielen... Was kann ich denn noch machen? Kaffee und Co habe ich schon probiert, hilft nichts.. spazieren gehen ist nicht wirklich drin, denn hier muss man über Berge klettern...

Und die UL-Schmerzen verunsichern mich schon etwas. Waren die bei den ersten beiden SS auch so heftig? Ich weiß es nimmer. Am Do hab ich einen Termin beim FA und hoffe nun das alles i.O. ist

ich wurd besser direkt zum fa gehen siche ist sicher, den du bist ja grad beim anfang

sag mal was wünscht ihr euch eigendlich ein mädchen oder jungen

Wir wünschen uns eigentlich ein Junge.. so nach zwei Mädels wäre ja mal ein Bub was tolles!

Ich hab total die Befürchtung, dass ich zwei Mädels bekomme

wie? denkst du du bekommst zwillies? oder interpretiere ich das falsch?
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Rike:

Zitat von Casa07:

mädels lia hat auf den beiden vorderzähnen jeweils 1 weißen fleck. weiß jemand von euch was das ist?
das kommt von den D-fluoretten!
muss man die geben? ich habe die nicht.. aber zahnpasta...
@ Rike

an die KS Narbe hab ich gar nicht gedacht... Stimmt, das könnte das wirklich gewesen sein.

Da ich überhaupt keine Probleme habe mit der KS Narbe, denkt man ja an die auch so gar nicht
klisterremsa
35576 Beiträge
28.12.2010 19:01
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

mein mann ist auch krank. linchen geht es etwas besser! bisher nur ein bißchen temperatur! mal schauen, was da noch kommt!

unsere nacht war super. um 3 bekam sie eine flasche! und dann hat sie bis viertel nach 7 geschlafen!
dem herrn auch gute besserung... schön das es linchen etwas besser geht
klisterremsa
35576 Beiträge
28.12.2010 19:02
Zitat von emoke81:

Haben euere kleinen eigentlich Bernsteinketten? Ich habs ihr heute ums hals gelegt...obs hilft..
meine nicht.. ich glaub nicht dran.. sehen aber hübsch aus.. will ihr aber noch nichts umbinden, womit sie sich strangulieren kann
Rike
26689 Beiträge
28.12.2010 19:03
guten abend... wie versprochen zeige ich euch mal das pappkartonhäuschen!

28.12.2010 19:03
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von lefteri:

Zitat von Seesternchen:

ich wurd besser direkt zum fa gehen siche ist sicher, den du bist ja grad beim anfang

sag mal was wünscht ihr euch eigendlich ein mädchen oder jungen

Wir wünschen uns eigentlich ein Junge.. so nach zwei Mädels wäre ja mal ein Bub was tolles!

Ich hab total die Befürchtung, dass ich zwei Mädels bekomme

wie? denkst du du bekommst zwillies? oder interpretiere ich das falsch?

Japp.. da hab ich gerade voll die Panik! Mein Mann sein Vater ist ein Zwilling gewesen, mein Opa auch... liegt wohl nahe oder?

Irgendwie träum ich in den letzten Tagen immer von Zwillies.. daher schieb ich voll die Panik! Ich bin erst beruhigt, wenn der Doc beim US nur ein Baby sieht
Rike
26689 Beiträge
28.12.2010 19:04
Zitat von Seesternchen:

@ Rike

an die KS Narbe hab ich gar nicht gedacht... Stimmt, das könnte das wirklich gewesen sein.

Da ich überhaupt keine Probleme habe mit der KS Narbe, denkt man ja an die auch so gar nicht

naja, man sagt doch, dass man da ein bißchen aufpassen muss, wenn man so schnell hintereinander schwanger wird!
28.12.2010 19:05
Zitat von Rike:

guten abend... wie versprochen zeige ich euch mal das pappkartonhäuschen!

Oh ja solche Häuser lieben die Kids!!!!

Tolle Bilder!
28.12.2010 19:06
Zitat von Rike:

Zitat von Seesternchen:

@ Rike

naja, man sagt doch, dass man da ein bißchen aufpassen muss, wenn man so schnell hintereinander schwanger wird!

Stimmt, eigenltich sollte man ja ca. 12 Monate damit warten... wollten wir ja auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt