Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
28.12.2010 14:17
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hallo Ihr Lieben,
sind wieder da. Und KOKO!!! Also mich wirste nicht los Nur schreibe ich nix mehr, was Kita Neues kann, weil wie Kirsten schreibt, entweder hat man das Gefühl, es wird einem nicht geglaubt oder man kommt sich komisch vor weil man die anderen verunsichert.
Ansonsten bin ich aber da. Auch wenn ich arbeite. Weil bissi Zeit am Rechner, nur für mich brauche ich einfach um runterzukommen.
So, Magen Darm, nach wie vor. Ganze Nacht auf WC verbracht, nun 3 Tage nix gegessen und wenn kams eh wieder raus. Fühle mich wie 10 kg abgenommen und hab so gar keine Kraft. Björn ist leider trainieren also bleibt mir nix anderes übrig als da durch. Naja, wird schon. Hauptsache Silvester ist alles wieder gut

Oweh,immernoch MDI?!?!?Gute Besserung!
Und ich möcht schon hören/lesen was Kita neues kann....büdde!

Das schreibe ich Dir so
Ja, immer noch den Flotten. Durfte mir auch gestern den ganzen Abend anhören, wie schlecht ich aussehe und ick soll doch mal was essen. Oder vielleicht nen Kräuterschnaps? Ist super für die Verdauung! Haha, sehr lustig!

Schnaps ist immer gut!Tötet alles ab.... !
Nein ernsthaft jetzt-wie ist es mit Cola?Hilft mir immer gut.

Mir eigentlich auch. Aber hilft diesmal auch nicht. Sehr hartnäckig. Aber jetzt zu Hause versuch ich alles reinzuschieben. Kann ich ja aufm Klo hocken wie ich lustig bin. Hab Kita seine ganze Spielzeugfarm mit reingepackt

Ach,seid Ihr schon wieder in Berlin???
Oh je,armer Kita-wiederum,andere Kinder werden auf nem Bauernhof groß,gell .(Dufttechnisch und so ).

Danni!!!! Ja, sind wieder da. Björn muss doch schon wieder arbeiten. SchwieMu war lieb und nett. Man, da bin ich schon wieder am überlegen, ihr das zu vergessen und kein Wort darüber zu verlieren

WAS DENN?!??!
Vieleicht nicht vergessen,aber zu verzeihen?
Hach,schon wieder arbeiten?Wann startet die Rückrunde?

Ja, aber wenn ich das Thema anfange, ists ja auch vorn Ar*** Na mal schauen, bis nächstes Jahr nervt sie mich sicher eh wieder mal
Rückrunde startet schon am 14. Januar.

Sylvi nimm Imodum akut und versuche danach etwas Brühe oder Cola mit Salzstangen zu dir zu nehmen. An dir ist ja eh nichts dran, daher musste schnell wieder auf die Beine kommen!

28.12.2010 14:21

OH man Mädels mir geht es heute total bescheiden. Ich habe tierische UL - Schmerzen und ich bin soooooooooooooooooooo müde dass ich nichts, wirklcih gar ncihts gebacken bekomme. Dabei wird Emma ja gleich wach und ich muss mich mal etwas mit ihr beschäftigen und spielen... Was kann ich denn noch machen? Kaffee und Co habe ich schon probiert, hilft nichts.. spazieren gehen ist nicht wirklich drin, denn hier muss man über Berge klettern...

Und die UL-Schmerzen verunsichern mich schon etwas. Waren die bei den ersten beiden SS auch so heftig? Ich weiß es nimmer. Am Do hab ich einen Termin beim FA und hoffe nun das alles i.O. ist

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.12.2010 14:23
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hallo Ihr Lieben,
sind wieder da. Und KOKO!!! Also mich wirste nicht los Nur schreibe ich nix mehr, was Kita Neues kann, weil wie Kirsten schreibt, entweder hat man das Gefühl, es wird einem nicht geglaubt oder man kommt sich komisch vor weil man die anderen verunsichert.
Ansonsten bin ich aber da. Auch wenn ich arbeite. Weil bissi Zeit am Rechner, nur für mich brauche ich einfach um runterzukommen.
So, Magen Darm, nach wie vor. Ganze Nacht auf WC verbracht, nun 3 Tage nix gegessen und wenn kams eh wieder raus. Fühle mich wie 10 kg abgenommen und hab so gar keine Kraft. Björn ist leider trainieren also bleibt mir nix anderes übrig als da durch. Naja, wird schon. Hauptsache Silvester ist alles wieder gut

Oweh,immernoch MDI?!?!?Gute Besserung!
Und ich möcht schon hören/lesen was Kita neues kann....büdde!

Das schreibe ich Dir so
Ja, immer noch den Flotten. Durfte mir auch gestern den ganzen Abend anhören, wie schlecht ich aussehe und ick soll doch mal was essen. Oder vielleicht nen Kräuterschnaps? Ist super für die Verdauung! Haha, sehr lustig!

Schnaps ist immer gut!Tötet alles ab.... !
Nein ernsthaft jetzt-wie ist es mit Cola?Hilft mir immer gut.

Mir eigentlich auch. Aber hilft diesmal auch nicht. Sehr hartnäckig. Aber jetzt zu Hause versuch ich alles reinzuschieben. Kann ich ja aufm Klo hocken wie ich lustig bin. Hab Kita seine ganze Spielzeugfarm mit reingepackt

Ach,seid Ihr schon wieder in Berlin???
Oh je,armer Kita-wiederum,andere Kinder werden auf nem Bauernhof groß,gell .(Dufttechnisch und so ).

Danni!!!! Ja, sind wieder da. Björn muss doch schon wieder arbeiten. SchwieMu war lieb und nett. Man, da bin ich schon wieder am überlegen, ihr das zu vergessen und kein Wort darüber zu verlieren

WAS DENN?!??!
Vieleicht nicht vergessen,aber zu verzeihen?
Hach,schon wieder arbeiten?Wann startet die Rückrunde?

Ja, aber wenn ich das Thema anfange, ists ja auch vorn Ar*** Na mal schauen, bis nächstes Jahr nervt sie mich sicher eh wieder mal
Rückrunde startet schon am 14. Januar.

Sylvi nimm Imodum akut und versuche danach etwas Brühe oder Cola mit Salzstangen zu dir zu nehmen. An dir ist ja eh nichts dran, daher musste schnell wieder auf die Beine kommen!

Hab ich gestern genommen. Aber da krieg ich noch viel viel schlimmere Bauchschmerzen von dem Zeug. Ick sag nur Blähbauch
Kita schläft jetzt zum Glück. Meine Rettung!
28.12.2010 14:27
Toll!!!
Soviel dann dazu!MICH interessiert es tatsächlich wie es Euch geht,was Kita kann und was nicht!
Ich find es mega miste,dass man sich hier zurück nehmen muss,nur weil man vielleicht anders lebt und andere Ansprüche hat,als andere.
Keiner von uns ist das NON-PLUS-ULTRA und auch ich hab mich schon im Ton vergriffen(DAS TUT MIR SEHR LEID),aber wenn man nicht mehr schreiben mag,was einen berührt,aus "ANGST"vor den Reaktionen,dann stimmt was nicht.Nicht bei der Userin,sondern in diesem Fred.
Die einen mögen nicht schreiben,weil sie nicht beachtet werden,die anderen weil sie nur gepieckt werden.
So und nun schimpft mit mir,oder was auch immer.Aber das musste ich nun mal sagen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.12.2010 14:29
Zitat von Seesternchen:

OH man Mädels mir geht es heute total bescheiden. Ich habe tierische UL - Schmerzen und ich bin soooooooooooooooooooo müde dass ich nichts, wirklcih gar ncihts gebacken bekomme. Dabei wird Emma ja gleich wach und ich muss mich mal etwas mit ihr beschäftigen und spielen... Was kann ich denn noch machen? Kaffee und Co habe ich schon probiert, hilft nichts.. spazieren gehen ist nicht wirklich drin, denn hier muss man über Berge klettern...

Und die UL-Schmerzen verunsichern mich schon etwas. Waren die bei den ersten beiden SS auch so heftig? Ich weiß es nimmer. Am Do hab ich einen Termin beim FA und hoffe nun das alles i.O. ist

Mach Dich bloß nicht verrückt. Das Krümelchen macht es sich gerade richtig bequem in seiner Höhle! Ich weiss gar nicht mehr, wie das bei mir mit den Schmerzen war. Aber müde war ich immer.
Versuch heute mal keine Bäume rausreißen zu wollen. Spielt ganz in Ruhe zu Hause und gut ist.
28.12.2010 14:31
Yvonne,pass auf Dich und Zwergi auf!Und notfalls fahr zum Fa!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.12.2010 14:36
Zitat von Froschi08:

Toll!!!
Soviel dann dazu!MICH interessiert es tatsächlich wie es Euch geht,was Kita kann und was nicht!
Ich find es mega miste,dass man sich hier zurück nehmen muss,nur weil man vielleicht anders lebt und andere Ansprüche hat,als andere.
Keiner von uns ist das NON-PLUS-ULTRA und auch ich hab mich schon im Ton vergriffen(DAS TUT MIR SEHR LEID),aber wenn man nicht mehr schreiben mag,was einen berührt,aus "ANGST"vor den Reaktionen,dann stimmt was nicht.Nicht bei der Userin,sondern in diesem Fred.
Die einen mögen nicht schreiben,weil sie nicht beachtet werden,die anderen weil sie nur gepieckt werden.
So und nun schimpft mit mir,oder was auch immer.Aber das musste ich nun mal sagen.

Oha, jetzt habe ich mich aber erschrocken! Bitte nicht aufregen, Danni!
Mit dem Überlesen kann ich nur immer wieder sagen, ich versuche immer, auf jeden Beitrag zu antworten. Außer, wenn ich nun gar nix dazu zu sagen habe. Was selten vorkommt. Ach ja und z.B. bei Fotos gebe ich zu, schreibe ich auch nicht immer was bei Personen, die auch nie Kommentare zu anderen Fotos abgeben
Tja und mit der anderen Sache - Ich freue mich für jeden, gönne jedem alles, bin nicht neidisch, mißgünstig, konkurrenzdenkend oder sonstwas.
28.12.2010 14:42
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Toll!!!

Oha, jetzt habe ich mich aber erschrocken! Bitte nicht aufregen, Danni!
Mit dem Überlesen kann ich nur immer wieder sagen, ich versuche immer, auf jeden Beitrag zu antworten. Außer, wenn ich nun gar nix dazu zu sagen habe. Was selten vorkommt. Ach ja und z.B. bei Fotos gebe ich zu, schreibe ich auch nicht immer was bei Personen, die auch nie Kommentare zu anderen Fotos abgeben
Tja und mit der anderen Sache - Ich freue mich für jeden, gönne jedem alles, bin nicht neidisch, mißgünstig, konkurrenzdenkend oder sonstwas.

Nicht erschrecken .
Aber echt,ist doch anstrengend!Ach,was reg ich mich auf????
Jeder wie er will und mag und vorallem wie er kann...!
Toleranz ist ja MEIN WORT!!!!
Alinamaus
5096 Beiträge
28.12.2010 14:52
Zitat von Seesternchen:

oh das klingt ja nicht schön UL schmerzen hatte ich so früh in keiner ss aber ich denke solange es nicht blutet kannst du entspannt sein ..

müdigkeit ?? da hilft nur eins , kopf hoch und abwarten ... ich glaub ab der 13 ssw wird es wieder weniger ...
Alinamaus
5096 Beiträge
28.12.2010 15:33
@sylvi wo feiert ihr den jahreswechsel ? in der hauptstadt ?
28.12.2010 15:49
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Seesternchen:

oh das klingt ja nicht schön UL schmerzen hatte ich so früh in keiner ss aber ich denke solange es nicht blutet kannst du entspannt sein ..

müdigkeit ?? da hilft nur eins , kopf hoch und abwarten ... ich glaub ab der 13 ssw wird es wieder weniger ...

ich weiß warum ich UL Schmerzen habe... ich hab durchfall bekommen Ab die Darmschmerzen als UL Schmerzen definiert.

danke dir!

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.12.2010 15:49
Zitat von Alinamaus:

@sylvi wo feiert ihr den jahreswechsel ? in der hauptstadt ?

Ja, in einer Disco oder sowas. Weil Björn muss am Silvestertag noch trainieren und am 02.01. auch wieder stramm stehen. Also nix mit wegfahren
Und Ihr? In trauter 4samkeit mit Whiskey?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.12.2010 15:51
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Seesternchen:

ich weiß warum ich UL Schmerzen habe... ich hab durchfall bekommen Ab die Darmschmerzen als UL Schmerzen definiert.

danke dir!

Oh nein! Erst habe ich mich virtuell von Tipsy angesteckt und jetzt Du von mir!
28.12.2010 16:08
Zitat von Seesternchen:

hallo leidensgenossin
dem kind ne dicke mütze auf und mal kräftig sturmlüften!
lefteri
1002 Beiträge
28.12.2010 16:34
Zitat von Tipsy23:

Zitat von lefteri:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von lefteri:

wie war den euere weih´nachten?
unser war super hatten auch für den größen ein weihnachtsmann, der hat sich riessig gefreit und war total aufgeregt auf den weihnachtsmann

Unser weihnachten war nicht schön...alle Mann krank.Aber nächstes Jahr wird besser
Toll das es bei euch schön war. Bei euch kommt Weihnachten der Nikolaus?

das ist natrulich blod, aber bei den wetter leider kein wunder

der weihnachtsmann kommt, wie kommst du auf den nikolaus? der kommt ja am 6

Weil bei uns der Weihnachtsmann das gleiche is wie der Nikolaus.... manche sagen halt Weihnachtsmann dazu andere Nikolaus.
Weiß schon, Nikolaus kommt am 6.Dezember(der war ja bei uns auch)und eigentlich müsste der wenn man ganz genau is ne Bischoffsmütze aufhaben undn Stab in der Hand haben und der Weihnachtsmann den roten dicken Mantel anhaben und den Bart dranhaben...nur bei uns is das dann der Nikolaus der am 6.12 kommt daher meine Aussage
achso, ne bei uns sind das 2 verschiedene figuren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt