Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
27.12.2010 23:15
Zitat von klisterremsa:

gibs denn hier noch irgendwelche mädels, die nicht aufhören wollen? wenn alle ihier abziehen, wirds bald mächtig langweilig hier...

ich denke wenn die ersten wieder arbeiten wirds hier mächtig ruhig werden, ich hab dann auch keine zeit mehr ... tagesablauf : erst kinder schick machen dann in die betreuung geben, dann rackern, kinder wieder abholen, spielen , essen ins bett bringen, abendbrot essen , von der flimmerkiste berieseln lassen und dann völlig fertig ins bett fallen ... das werden meine nächsten jahre .... juhu !
klisterremsa
35576 Beiträge
27.12.2010 23:17
Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

gibs denn hier noch irgendwelche mädels, die nicht aufhören wollen? wenn alle ihier abziehen, wirds bald mächtig langweilig hier...

Mich wirste nicht so schnell los!
schön.. wenigstens eine
klisterremsa
35576 Beiträge
27.12.2010 23:18
Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

ich denke wenn die ersten wieder arbeiten wirds hier mächtig ruhig werden , ich hab dann auch keine zeit mehr ... tagesablauf : erst kinder schick machen dann in die betreuung geben, dann rackern, kinder wieder abholen, spielen , essen ins bett bringen, abendbrot essen , von der flimmerkiste berieseln lassen und dann völlig fertig ins bett fallen ... das werden meine nächsten jahre .... juhu !
ja, dsa glaub ich auch... auch wenn ich es schade finde... man hat sich ja kennen gelernt.. ist durch sorgen und ängste gegangen.. hat die freude geteilt.. und dann geht irgendwann alles in schall und rauch auf...
27.12.2010 23:20
Zitat von DeinHase:

Zitat von cridh:

Zitat von Sarah24:

@all:
es ging ja auch nicht um das letzte mal von gestern abend! im allgemeinen!! Hier wird man ständig überlesen. finde ich echt traurig
klar kann man nicht immer alles nachlesen, aber irgendwie fällts mir auf das es oft so bei mir ist!! Sorry das ich mal so direkt war!!!

ich bin ja schon seit der gründung der aprilis hier..und ich werde teils auch überlesen..aber hey..so schlimm is das auch nicht..denn ich antworte auch nicht auf alles, weil mir einfach die zeit teilweise fehlt...
mach dir kein kopp und bleib bei uns...

und selbst ich der oft hier ist und viel schreibt werde überlesen, ich vergesse aber leider auch oft wer was geschrieben hat
Hier mal ein dickes SORRY an alle !!!!

also leute ..ich muss jetzt was dazu schreiben...
mich nervts einfach diese hin und her und sorry und bla bla...was soll das denn....ich meine wir sind hier bei mamacommunity..und hier hat jeder ein kind...und wenig zeit...und dann meinen einige dass die überlesen worden sind...ich hab das auch mal geschrieben ..in der ss ...da hat man mehr zeit gehabt..und vor allem man sollte nicht vergessen dass man auch ausserhalb dieses forums ein leben hat ...hier schreibt man was rein..und wenn man keine antwort bekommt dann schreibt mans wieder..mein gott und diese ständige ich bin jetzt mal hier raus usw..ich wollte aber keine aufmerksamkeit ...warum schreibt man das hier so rein...ich würde schreiben ...sorry ich hab wenig zeit und komme seltener on..und nicht auf die beleidigte tour machen und auf entschuldigungen warten....jaaa steinigt mich ...ich hab auch vor ein paar wochen geschrieben dass hier mich einige nicht mögen...aber ich erwarte auch nicht oh süße hier mag dich jeder...halllo wir sind alle soo verschieden...ich hab auch nie gedroht dass ich hier jetzt mich verabschiede weil.....was ist hier los leute....wenns einem was nicht passt dann schaltet einfach die lappi aus und gut ist...ständig diese mitleidsturen und auf anderen rumhacken nervt...schreibt einfach euer meinung und wer mag kann natürlich zurückschreiben....ich meine keine wurde hier direkt beleidigt oder? warum dann diese theater.... sorry das musste jetzt aber sowas von raus....
Alinamaus
5096 Beiträge
27.12.2010 23:30
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

ich denke wenn die ersten wieder arbeiten wirds hier mächtig ruhig werden , ich hab dann auch keine zeit mehr ... tagesablauf : erst kinder schick machen dann in die betreuung geben, dann rackern, kinder wieder abholen, spielen , essen ins bett bringen, abendbrot essen , von der flimmerkiste berieseln lassen und dann völlig fertig ins bett fallen ... das werden meine nächsten jahre .... juhu !
ja, dsa glaub ich auch... auch wenn ich es schade finde... man hat sich ja kennen gelernt.. ist durch sorgen und ängste gegangen.. hat die freude geteilt.. und dann geht irgendwann alles in schall und rauch auf...

ich find das auch nicht schön, aber da verschieben sich dann einfach die prioritäten ... ich würde für das forum hier ( auch wenn ich viele hier lieb gewonnen hab ) nie zeit meiner kinder/ familie opfern ... und die wird ab april einfach ma deutlich weniger ...
und dieses gejammer nach aufmerksamkeit kotzt mich echt an ... basta ! man kann einfach nicht jedes foto bewundern oder jeden entwicklungsschritt beklatschen ... und erst recht nicht hunderte von beiträgen über wochen verolgen ... sorry !
so und nu steine her ...

28.12.2010 00:35
Zitat von klisterremsa:

öhmm..ich bleibe...definitiv...auch wenn ich vermutlich ab februar arbeiten gehe...hab ihc das schon erwähnt??meine firma hat mich angerufen...stimmt..das wollte ich noch fragen..darf ihc nebenher arbeiten?bekomm ja febr.märz noch elterngeld...
28.12.2010 00:36
Zitat von emoke81:

Zitat von DeinHase:

Zitat von cridh:

Zitat von Sarah24:

@all:
es ging ja auch nicht um das letzte mal von gestern abend! im allgemeinen!! Hier wird man ständig überlesen. finde ich echt traurig
klar kann man nicht immer alles nachlesen, aber irgendwie fällts mir auf das es oft so bei mir ist!! Sorry das ich mal so direkt war!!!

ich bin ja schon seit der gründung der aprilis hier..und ich werde teils auch überlesen..aber hey..so schlimm is das auch nicht..denn ich antworte auch nicht auf alles, weil mir einfach die zeit teilweise fehlt...

und selbst ich der oft hier ist und viel schreibt werde überlesen, ich vergesse aber leider auch oft wer was geschrieben hat

mich nervts einfach diese hin und her und sorry und bla bla...was soll das denn....ich meine wir sind hier bei mamacommunity..und hier hat jeder ein kind...und wenig zeit...und dann meinen einige dass die überlesen worden sind...ich hab das auch mal geschrieben ..in der ss ...da hat man mehr zeit gehabt..und vor allem man sollte nicht vergessen dass man auch ausserhalb dieses forums ein leben hat ...hier schreibt man was rein..und wenn man keine antwort bekommt dann schreibt mans wieder..mein gott und diese ständige ich bin jetzt mal hier raus usw..ich wollte aber keine aufmerksamkeit ...warum schreibt man das hier so rein...ich würde schreiben ...sorry ich hab wenig zeit und komme seltener on..und nicht auf die beleidigte tour machen und auf entschuldigungen warten....jaaa steinigt mich ...ich hab auch vor ein paar wochen geschrieben dass hier mich einige nicht mögen...aber ich erwarte auch nicht oh süße hier mag dich jeder...halllo wir sind alle soo verschieden...ich hab auch nie gedroht dass ich hier jetzt mich verabschiede weil.....was ist hier los leute....wenns einem was nicht passt dann schaltet einfach die lappi aus und gut ist...ständig diese mitleidsturen und auf anderen rumhacken nervt...schreibt einfach euer meinung und wer mag kann natürlich zurückschreiben....ich meine keine wurde hier direkt beleidigt oder? warum dann diese theater.... sorry das musste jetzt aber sowas von raus....

*zustimm*
Nicolche
22651 Beiträge
28.12.2010 02:07
Zitat von cridh:

Zitat von klisterremsa:

öhmm..ich bleibe...definitiv...auch wenn ich vermutlich ab februar arbeiten gehe...hab ihc das schon erwähnt??meine firma hat mich angerufen...stimmt..das wollte ich noch fragen..darf ihc nebenher arbeiten?bekomm ja febr.märz noch elterngeld...
Ja bis zu 30 Stunden darfst du arbeiten, aber das was du Verdienst wird angerechnet, also bekommt man weniger elterngeld, ich glaube nur 300€ Eltern Geld sind frei Ich bekomme ja nur den mindest Satz. Und darf dadurch dazu verdienen ohne das was abgezogen wird. Freut mich für dich, dass du wieder arbeiten gehst. Ich arbeite seit 2 Wochen wider habe endlich wieder ein Objekt, zwar muss ich sonntags und feiertags arbeiten aber da kann ich endlich mal wieder abschalten.
fienchen74
11222 Beiträge
28.12.2010 02:23
Zitat von Sarah24:

@all:

also wenn es danach geht müsste ich schon längst hier gehen es antwortet entweder keener oder nur immer die selben
fienchen74
11222 Beiträge
28.12.2010 02:25
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

[size=30]nabend [/size]
wat geht hier ab tztz
@so zu mir ick war ja probemalochen und es war einfach geil wieder zu arbeiten aber wisst ihr was ich will nicht alt werden ,...und dann heut nachm.hatte ich wieder nen migräneanfall und meine spritze hat versagt also musste ich es so durxxchstehen mein schatz war noch schnell in der apo und hatte mir tbl.besorgt die leider nichts geholfen hatte also hab ich 2h geratzt

oje... dsa mit dem kopf tut mir leid.. gute besserung...
schön das probearbeiten toll war

jep und dann gestern abend auch nochmal
fienchen74
11222 Beiträge
28.12.2010 02:27
Zitat von klisterremsa:

ein häckmäck hier wah wie in der kita tztz
und wenn ich arbeite habe ich gar keine zeit mehr hier on zu kommen ich gebe aber mein bestens
fienchen74
11222 Beiträge
28.12.2010 02:27
Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

na mich och nisch
fienchen74
11222 Beiträge
28.12.2010 02:28
Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

ich denke wenn die ersten wieder arbeiten wirds hier mächtig ruhig werden, ich hab dann auch keine zeit mehr ... tagesablauf : erst kinder schick machen dann in die betreuung geben, dann rackern, kinder wieder abholen, spielen , essen ins bett bringen, abendbrot essen , von der flimmerkiste berieseln lassen und dann völlig fertig ins bett fallen ... das werden meine nächsten jahre .... juhu !

jep
fienchen74
11222 Beiträge
28.12.2010 02:28
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

schön.. wenigstens eine

zwee
fienchen74
11222 Beiträge
28.12.2010 02:31
Zitat von emoke81:

Zitat von DeinHase:

Zitat von cridh:

Zitat von Sarah24:

@all:

du sagst es
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt