Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
27.12.2010 19:32
Zitat von Mini_Sylvi:

Hallo Ihr Lieben,
habe nicht nachgelesen, nur soviel - habe Magen/Darm bis zum umfallen. Saß die ganze Nacht auf der Schüssel mitn Eimer vor mir fest. Jetzt hab ich grad mal ne viertel Stunde Pause.
Man man man und wir wollten schon lange los, zu SchwieMo. Björn hat mir schon ein paar Stopftabletten verabreicht, damit ich wenigstens die Fahrt ohne Zwischenstopp schaffe
Boa, hab aber leider Zitterbeine, mega Magenkrämpfe und fühle mich, neben meinen andere Plessuren wie ausgeko***!
Hatte nicht irgendwer gesagt, ich soll Montag Magen/Darm kriegen?!? Wer war die Hexe?

ohje dir gute besserung das geht im moment rum
Yvonne1986
3922 Beiträge
27.12.2010 19:33
Zitat von Sarah24:

hallo ihr,
so nochmal zum Thema gruppenbildung!
gehöre dann wohl nirgends rein, bekomme wenn man mal probleme hat kaum oder gar keine Antwort . Auch mit den überlesen ist keine ausrede mehr , da es jetzt schon zu oft vorkam! Werde mich also hier in dem thread zurückziehen und vieleicht nur mal ab und an stiller mitleser sein!

Bye!

Ähm ich hab dir doch geantwortet Das hast du dann vielleicht überlesen
fienchen74
11222 Beiträge
27.12.2010 19:39
Zitat von Cabby:

Man, hab jetzt schon zwei Antibiotikas genommen und fühle mich noch nicht besser Bin wohl zu ungeduldig.
Hoffe trotzdem, dass nach der 3. gleich dann was heute Abend passiert, damit ich wenigstens schlafen kann. Denn so wie im Moment ist schlafen leider immer noch nicht möglich

schätzelein das geht nicht von heut auf morschen gurgle mal mit salbeitee
27.12.2010 19:40
@ sarah: vielleicht wusste gerade keiner einen rat... hier liest doch nicht ständig jeder nach! dann schreibs bunt oder groß und dann sieht man es auch, wenns unheimlich wichtig war! ich lese kaum nach also weiß ich auch nicht um was es ging!
fienchen74
11222 Beiträge
27.12.2010 19:40
Zitat von Rike:

wir sind auch wieder da vom arzt! ich bin dann heute nachmittag um halb 3 als nitfall hingefahren, weil das fieber echt rasant gestiegen ist.

wir können aber keine ursache finden... weder ohren noch hals ist rot! sie hat wirklich nur schnupfen und fieber!

meint ihr die zähne können soooo starkes fieber auslösen?? ansosnten ist es aber auch ohne medis schon gesunken! sie hat auch fein getrunken und fast ein glässchen obst gegessen!
warten wir mal ab!

ohje
fienchen74
11222 Beiträge
27.12.2010 19:42
Zitat von Sarah24:

hallo ihr,
so nochmal zum Thema gruppenbildung!
gehöre dann wohl nirgends rein, bekomme wenn man mal probleme hat kaum oder gar keine Antwort . Auch mit den überlesen ist keine ausrede mehr , da es jetzt schon zu oft vorkam! Werde mich also hier in dem thread zurückziehen und vieleicht nur mal ab und an stiller mitleser sein!

Bye!

fienchen74
11222 Beiträge
27.12.2010 19:54
[size=30]nabend [/size]
wat geht hier ab tztz
@so zu mir ick war ja probemalochen und es war einfach geil wieder zu arbeiten aber wisst ihr was ich will nicht alt werden ,...und dann heut nachm.hatte ich wieder nen migräneanfall und meine spritze hat versagt also musste ich es so durxxchstehen mein schatz war noch schnell in der apo und hatte mir tbl.besorgt die leider nichts geholfen hatte also hab ich 2h geratzt
27.12.2010 19:59
Zitat von DeinHase:

@Yvonne
wo steckst Du ???
war im Aldi, der Luigiauftrag ist erfüllt

Bin hier.. fix und foxi.. war bis vorhin im KKH mit meinem Opa (und habe mich mit meinem anderen Opa angelegt... )

Echt?????? Ja super!

Rike
26689 Beiträge
27.12.2010 20:08
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Danke für die Gute-Besserungs-Wünsche!

*

Rike, Linchen wünsch ich auch gute Besserung!
danke... momentan scläft sie... fieber steigt aber immernoch! heute nachmittag werde ich mit ihr zum kia, weil sie sich auch wieder komisch anhört... und da bin ich etwas vorsichtig! mal schauen, was sie so sagt... grundsätzlich bin ich froh, dass sie fieber bekommen hat.. dann geht der infekt vielleicht mal ganz weg!

oh je, auch gute besserung für euch!! oh man,d ann klopf ich aber aufs holz, dass wir noch alle fit sind!
das wird schon.. ist doch nur ein bißchen fieber!

ja, du bist ja auch schon länger mami ,
wenn jon plötzlich fieber bekommen würde, würd ich mir echt sorgen machen , der war ja noch nie krank-außer vor zwei wochen drei tage etwas rotz....
geht mir aber auch so... für uns ist ds halt alles noch irgendwie neu..
irgendwann weiß man halt, dass kinder nunmal krank werden... das ist aber auch nichts schlimmes und fieber an sich ist ja auch ne gute erfindung....

bei lotti war es aber auch so.. die erste große krankheit war geich ein fiiiieser magen darm und das war auch der weltuntergang für mich!
oje.. das glaube ich... mache mir jezt schon bammel, wie es ist, wenn die ersten ernsten verletzungen kommen... hiiiiiiilfe
lotti ist ja auch so ein kind, dass immer auf den kopf fällt... darf mn immer schon mit zum kia! *grummel* ganz schlimm war es als ich das erste mal meinem kind aus versehn weh getan habe!
Rike
26689 Beiträge
27.12.2010 20:09
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

wir sind auch wieder da vom arzt! ich bin dann heute nachmittag um halb 3 als nitfall hingefahren, weil das fieber echt rasant gestiegen ist.

wir können aber keine ursache finden... weder ohren noch hals ist rot! sie hat wirklich nur schnupfen und fieber!

meint ihr die zähne können soooo starkes fieber auslösen?? ansosnten ist es aber auch ohne medis schon gesunken! sie hat auch fein getrunken und fast ein glässchen obst gegessen!
warten wir mal ab!
wie dsa mit den fieber und den zähnen ist, weis ich nicht... gibs ja getreilte meinungen dadrüber...
aber schön das wenigstens das fieber schon gesunken ist ... der olle schnupfen geht hoffentlich auch bald wech

man macht ja schon alles, was man kann... momentan gibt es "lecker" nasentropfen und babix..
Rike
26689 Beiträge
27.12.2010 20:11
Zitat von Alinamaus:

Hallo ihr Lieben .... Weihnachten war toll, ichhatte ja ma mega liebe Vorzeigekinder wie aus dem Bilderbuch, keine Ahnung was mein Mann denen gespritzt hat
selbst lara war ein sonnenschein durch und durch

@ rike hat der doc linchens pipi untersucht ? harnwegsinfekte bei säuglingen machen gerne hohes fieber ...
ansonsten virusinfekte die lassen sich aber kaum nachweisen ...

@ kirsten warum hast du das gefühl dir glaubt man hier nicht ??

@ cabby oh man gute besserung ... ebenso an familie tipsy ...

@ all hab kaum was nachgelesen ich komm einfach net dazu

@ sylvi , na klingt ja super, hoffentlich wird eure sylvesterfeier weniger schmerzhaft und kalt

moin mausi, auch das pipi wurde nicht untersucht... aber sie pieselt eine windel nach der anderen voll und es sieht ganz klar aus, riecht auch nciht komisch... müsste das dann nicht anders aussehen??
Rike
26689 Beiträge
27.12.2010 20:12
Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Danke für die Gute-Besserungs-Wünsche!

*

Rike, Linchen wünsch ich auch gute Besserung!
danke... momentan scläft sie... fieber steigt aber immernoch! heute nachmittag werde ich mit ihr zum kia, weil sie sich auch wieder komisch anhört... und da bin ich etwas vorsichtig! mal schauen, was sie so sagt... grundsätzlich bin ich froh, dass sie fieber bekommen hat.. dann geht der infekt vielleicht mal ganz weg!

gute besserung der line
danke... wird schon werden... sie schläft jetzt und fiebert lustich vor sich hin! wenn sie nochmal wach wird, bekommt sie fein etwas paracetamol und dann wird es schon werden!
Rike
26689 Beiträge
27.12.2010 20:15
Zitat von fienchen74:

[size=30]nabend [/size]
wat geht hier ab tztz
@so zu mir ick war ja probemalochen und es war einfach geil wieder zu arbeiten aber wisst ihr was ich will nicht alt werden ,...und dann heut nachm.hatte ich wieder nen migräneanfall und meine spritze hat versagt also musste ich es so durxxchstehen mein schatz war noch schnell in der apo und hatte mir tbl.besorgt die leider nichts geholfen hatte also hab ich 2h geratzt

mausi, das altern können wir leider nicht verhindern... ich kann aber froh sein, wenn ich mit 80 noch so fit wie meine oma bin...

migräne ist imme rmegakacke... warum versagte die spritze??
Rike
26689 Beiträge
27.12.2010 20:16
Zitat von Seesternchen:

Zitat von DeinHase:

@Yvonne
wo steckst Du ???
war im Aldi, der Luigiauftrag ist erfüllt

Bin hier.. fix und foxi.. war bis vorhin im KKH mit meinem Opa (und habe mich mit meinem anderen Opa angelegt... )

Echt?????? Ja super!

ich habe gerade gelesen... ich habe meinen opa angelegt... *schmatz*

i´m sorry..

jetzt mal im ernst.. was war denn los??
fienchen74
11222 Beiträge
27.12.2010 20:25
Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

[size=30]nabend [/size]
wat geht hier ab tztz

mausi, das altern können wir leider nicht verhindern... ich kann aber froh sein, wenn ich mit 80 noch so fit wie meine oma bin...

migräne ist imme rmegakacke... warum versagte die spritze??

dies ist ja wie ein kugelschreiber wo man hinten drauf drücken muss und dies ging nicht dann hab ich eine ampulle bzw.die injektionslsg. in die luft noch gespritzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt