Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
DeinHase
4205 Beiträge
19.12.2010 13:27
Zitat von Rike:

ich stelle übrigens gerade fest, dass ich dann auch neue gläser brauche... bisher habe ich eine bunte auswahl an weingläsern! eher marke,. ich nehm mal schnell beim weinfest eins mit!

Ich brauche auch schon wieder neue
ich spüle die immer auch der Hand und zerstöre die dabei regelmäßig
bei dem was ich zerstöre müßte das Glück für 7 Leben reichen
Rike
26689 Beiträge
19.12.2010 13:29
Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

ich stelle übrigens gerade fest, dass ich dann auch neue gläser brauche... bisher habe ich eine bunte auswahl an weingläsern! eher marke,. ich nehm mal schnell beim weinfest eins mit!

ich werde ienfach mal bei ikea schauen... die haben ja auch echt nette und zu guten preisen! muss ja nicht gleich 10€ kosten das einzelne glas...

wobei ich momentan kaufverbot habe, vielleicht bekomme ich auch welche an weihnachten!
DeinHase
4205 Beiträge
19.12.2010 13:30
Zitat von Rike:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

ich werde ienfach mal bei ikea schauen... die haben ja auch echt nette und zu guten preisen! muss ja nicht gleich 10€ kosten das einzelne glas...

wobei ich momentan kaufverbot habe, vielleicht bekomme ich auch welche an weihnachten!

Ikea hat echt superschöne
Rike
26689 Beiträge
19.12.2010 13:33
hier schläft jetzt... ich werde mich also auch noch ein stündchen aufs ohr hauen!

lotti un dich wollen heute nachmittag rodeln fahren!

eins muss ich noch erzählen... es ist tatsächlich so, dass man am besten alles an klamotten aufbewahren sollte!
ich habe heute beim frühstück meiner mama erzählt, dasss ich mir unbedingt noch ne schneehose kaufern will, damit ich mit den kindern auch fein im schnee spielen kann... holt sie ne tüte von oben.. eine schneehose in dunkelblau, und eine jacke in lila... beides ca 15 jahre alt... aber immer noch top in ordnung! und bei der farbe musste ich einfach lachen, weil liila momentan wieder modern ist!
mili04
799 Beiträge
19.12.2010 13:39
Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

bin grad beim bestellen, soll ich grüße von dir ausrichten???
DeinHase
4205 Beiträge
19.12.2010 13:51
Zitat von mili04:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

bin grad beim bestellen, soll ich grüße von dir ausrichten???

mach das dann hast Du bestimmt schnellere Lieferung
klisterremsa
35576 Beiträge
19.12.2010 13:59
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

hallo zusammen.. schnell ma einen kleinen gruss an alle...
allen kranken mäusen gute besserung... auch an dem kleinen unfallopfer... zähne können ziemlich gemein sein....
das wars auch shcon....

Wie das wars auch schon? Was gibts Neues an der Front?
ja, sorry...
auch heute nur einen kleinen gruss....
meine ellis sind hier.. haben lecker gegessen.. lammbraten.. sabber...
gehen nachher aufm flohmakrt...
wollte allen nur einen schönen 4. advent wünschen....
(habe auch nishct nachgelesen)
aso.. und mausi klatscht in die hände! voll süss!
klisterremsa
35576 Beiträge
19.12.2010 14:00
Zitat von Mini_Sylvi:

Mache mir Gedanken und hab ein schlechtes Gewissen, dass Kita vielleicht nicht genug gefördert wird. Kirsten ihr Finn zeigt ja schon auf Dinge und so. Das macht Kita nicht
Ich spreche wirklich sehr viel mit ihm, mache und tue. Er kann ja einige Sachen z.B. winken, 5 geben, Kussi, komm her, ei ei (bei Pebby), bitte hinsetzen (beim Zähne putzen) und oh nein.
Stehen, sitzen und laufen mit abstützen klappt auch prima. Aber zeigen macht er noch nicht. Jetzt lacht nicht aber hab Panik, dass er in der Entwicklung hängt
KIRSTEN wie haste Finn das beigebracht?
mach dir mal kein kopp.. macht leni alles noch nicht.. werde zeigen noch sitzen.. zu mir kommt sie auch nur, wenn ich mit was locke.. kussis bekomme ich nicht.. winken ist auch nur zufall
...
klisterremsa
35576 Beiträge
19.12.2010 14:02
Zitat von Mini_Sylvi:

Habe gestern in dem "Oje ich wachse" Buch gelesen, dass Babys eben in dem Alter auf Dinge zeigen, runde Sachen von eckigen unterscheiden und ihr Spielzeug dementsprechend sortieren, Dinge nach Aufforderung holen usw. Aber das macht er noch nicht. Konnte wegen diesem blöden Buch die halbe Nacht mal wieder nicht schlafen
Habe das Björn vorgelesen und er sagt: "na das macht er aber noch nicht" und da kam ich mir richtig blöd vor, weil ich denke, dass es an mir liegt
leni kann das alles noch nicht...
klisterremsa
35576 Beiträge
19.12.2010 14:03
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Habe gestern in dem "Oje ich wachse" Buch gelesen, dass Babys eben in dem Alter auf Dinge zeigen, runde Sachen von eckigen unterscheiden und ihr Spielzeug dementsprechend sortieren, Dinge nach Aufforderung holen usw. Aber das macht er noch nicht. Konnte wegen diesem blöden Buch die halbe Nacht mal wieder nicht schlafen
Habe das Björn vorgelesen und er sagt: "na das macht er aber noch nicht" und da kam ich mir richtig blöd vor, weil ich denke, dass es an mir liegt

schmeiss das blöde buch in den ofen! seit wann halten sich kinder an bücher??
robin sitzt ja noch nicht mal!

ich denke immer an diesen spruch wenn ich denke robin kann nichts!

Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht!

finde den spruch auch klasse.. habe den sogar als spruch im ticker...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.12.2010 14:30
So, haben uns tierisch gezofft. Björn meint nun, wenn ich nicht mit dahinkomme, kommt er auch nicht mit zu meinen Eltern. Bin grad am überlegen meine Sachen zu packen und schon in die Heimat zu fahren
mili04
799 Beiträge
19.12.2010 14:40
Zitat von Mini_Sylvi:

So, haben uns tierisch gezofft. Björn meint nun, wenn ich nicht mit dahinkomme, kommt er auch nicht mit zu meinen Eltern. Bin grad am überlegen meine Sachen zu packen und schon in die Heimat zu fahren

och scheiße... lass dich mal drücken
19.12.2010 14:41
Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

Zitat von DeinHase:

@Rike
Liebe Grüße von Holger - wenn Ihr uns besuchen kommt können wir auch hier eine Weinprobe machen, die meisten Weine haben wir hier
natürlich Stilecht mit Spundekäs - das Rezept ist auch von denen
das ist auch nicht schlecht... habt ihr auch weißweine von denen?? jörg trinkt eigentlich eher weiße weine. ich eher rot.. ist immer etwas schwierig!

spundekäs kan jörg leider nicht essen, der verträgt kein paprika.. nicht mal als gewürz! und dabei ist das doch soo legga!

dann mußt Du das wohl für Dich ganz alleine machen *ohhh eine Runde Mitleid*
Preislich finde ich die absolut super und tausenmal besser wie irgendwelche "Supermarktweine" in den Preisklassen
und die Versandkosten sind auch top
wie hoch sind denn die versandkosten... aber du hast recht.. 3 - 5 € gibt man auch schon im supermarkt aus!

Bis 18 Flaschen 6€

Süße er schreibt mir hier bis zu 21 Flaschen 6€ hast wohl schon länger nicht mehr bestellt
19.12.2010 14:47
So hab gerade bestellt. Leider habe ich keinen telefonisch erreicht. werde morgen nochmal anrufen und nachfragen
DeinHase
4205 Beiträge
19.12.2010 14:55
Zitat von Seesternchen:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

Zitat von DeinHase:

@Rike
Liebe Grüße von Holger - wenn Ihr uns besuchen kommt können wir auch hier eine Weinprobe machen, die meisten Weine haben wir hier
natürlich Stilecht mit Spundekäs - das Rezept ist auch von denen
das ist auch nicht schlecht... habt ihr auch weißweine von denen?? jörg trinkt eigentlich eher weiße weine. ich eher rot.. ist immer etwas schwierig!

spundekäs kan jörg leider nicht essen, der verträgt kein paprika.. nicht mal als gewürz! und dabei ist das doch soo legga!

dann mußt Du das wohl für Dich ganz alleine machen *ohhh eine Runde Mitleid*
Preislich finde ich die absolut super und tausenmal besser wie irgendwelche "Supermarktweine" in den Preisklassen
und die Versandkosten sind auch top
wie hoch sind denn die versandkosten... aber du hast recht.. 3 - 5 € gibt man auch schon im supermarkt aus!

Bis 18 Flaschen 6€

Süße er schreibt mir hier bis zu 21 Flaschen 6€ hast wohl schon länger nicht mehr bestellt

Schatzimaus, der UPS-Mann war letzte Woche noch bei mir
hatte auf die Seite geschaut weil wir ja meist bestellen wenn die rum fahren oder aber über 200€ bestellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt