Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
17.12.2010 19:17
Zitat von Seesternchen:

Huhu!

Schreibe ich gerade dass Emma robbt und schicke es ab... kaum abgeschickt hör ich Emma schreien.. Jo und wo war sie... ich suche verzweifelt mein Kind... hör ihr meckern und sehe sie dann, als ich mich auf den Boden gelegt habe... richtig, sie ist bei uns unter die Couch gerobbt... Und das tuttikompletti... hab sie aber erst fotografiert, als ich sie endlich da unten raus hatte und sie nun versuchte rückwärts unter die Couch zu kommen...

Hab ich mich gerade noch gefreut übers robben?

17.12.2010 19:28
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Cabby:

Schön das Nevio nicht gequält wurde mit den bösen Klammern.
*
Nee er hat keine Blockade, waren am Mittwoch erst zur Nachkontrolle und war alles i.o.

Na das ist ja gut, dass es keine Blockade wieder ist!
fienchen74
11222 Beiträge
17.12.2010 19:30
Zitat von DeinHase:

Huhu

mal eine kurze Rückmeldung von uns ... versuche die ganze Zeit mal zu lesen oder schreiben aber Finn läßt mich nicht wirklich
ihn hat es - genau wie mich - erwischt
Holger ist jetzt GsD zuhause und kümmert sich, werde mich jetzt mal parat machen und einkaufen. Hoffe nur das ich am WE nicht in die Notfallpraxis muß und das die beim Biedermann am Montag nicht meckern, auf der Homepage bei denen steht das man nicht kommen soll wenn die Kinder nicht richtig fit sind, wenn ich den Termin jetzt allerdings verschiebe bekomme ich den nächsten erst wieder in 8 Wochen so ein Mist ...
Unser KIA hat Urlaub und die Vertretung nimmt die Kinder nur bis 10.30 Uhr an - Finn hat heute (nachdem er die Nacht lange wach war) bis 11 Uhr geschlafen, ich wollte ihn jetzt auch nicht aus dem Schlaf reissen.
Ich denke sowieso das die mir nichts anderes sagen wie das was ich schon mache

@Yvonne
Mein Vater hat die Lunge bis oben hin zu, die Hausärztin will ihn aber nicht ins Krankenhaus einweisen (Hat doch sowieso keinen Sinn mehr - O-Ton)
er hat im Moment auch einfach nicht mehr die Kraft zum abhusten.

@Cindy
Dir auch gute Besserung !!!

schnapp ihn dir und ab ins kh wat isn das für ne ärztin er braucht sauerstoff und diuretika etc.pp
fienchen74
11222 Beiträge
17.12.2010 19:30
Zitat von Cabby:

So, Nevio's Augenarzt-Termin war gar nicht schlimm!
Es wurde doch nicht wieder diese blöde Untersuchung mit den Klammern gemacht, sondern nur ein ganz hamloser Sehtest
Seine Augen sind in Ordnung. Er schielt nicht, ist nur im Moment etwas weitsichtig, was aber in dem Alter wohl normal ist, sagte der Arzt.
In etwa einem Jahr sollen wir wieder kommen zum Sehtest.

schön das alles supi ist
fienchen74
11222 Beiträge
17.12.2010 19:32
Zitat von Froschi08:

Zitat von fienchen74:

So meine Busentorte ist fertig sie ist aber mir net so gelungen wie ich es haben wollte naja das nächste mal

fertsch

Wie geil!!!Hat es denn geklappt mit dem Eischnee?

jep danke dir
17.12.2010 19:33
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Es wurde doch nicht wieder diese blöde Untersuchung mit den Klammern gemacht, sondern nur ein ganz hamloser Sehtest
Seine Augen sind in Ordnung. Er schielt nicht, ist nur im Moment etwas weitsichtig, was aber in dem Alter wohl normal ist, sagte der Arzt.
wird die blöde klammer untersuchung jetz niiiie mehr gemacht??? *hoff+ aber schön, dass alles soweit gut ist! und kurzsichtigkeit oder weitsichtigkeit wre ja nicht das drama!

Jap, also wie es sich angehört hat, muss er die blöde Untersuchung nicht mehr über sich ergehen lassen
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von emoke81:

Ich will meine mama uch in meine nähe haben
fienchen74
11222 Beiträge
Zitat von Seesternchen:

Mal werbung mach
Die Bilder vom fotografen sind im Fotothread

So eins gibt es dann noch in Leinwandgröße zum Geburtstag von Olaf am 24.01. von den beiden Mädels!

süße mädels haste bin ganz neidig
klisterremsa
35576 Beiträge
17.12.2010 19:34
Zitat von Mini_Sylvi:

Oh man, als ich mit Björn im KH war, kam ja gerade der Rettungshubschrauber. 2 kleine Mädchen, 2 Jahre waren beim Kindergartenausflug ins Eis eingebrochen. Das eine Mädchen ist wieder zu Hause. Ihre kleine Freundin ist hirntod und heute werden die Maschinen abgestellt
ohgott
klisterremsa
35576 Beiträge
17.12.2010 19:35
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Mini_Sylvi:

Oh man, als ich mit Björn im KH war, kam ja gerade der Rettungshubschrauber. 2 kleine Mädchen, 2 Jahre waren beim Kindergartenausflug ins Eis eingebrochen. Das eine Mädchen ist wieder zu Hause. Ihre kleine Freundin ist hirntod und heute werden die Maschinen abgestellt

Davon hab ich auch gehört
Find das voll krass,gehen die Kinder mit dem KiGa weg,und dann sowas *heul*
Ich weiss schon,warum ich immer glücklich bin,wenn Pia heile vom großen Ausflug wieder kommt
haben denn die erziehrinnen nicht aufgepast?.. als ich klein war und mit dem hort unterwegs durften wir NIE in die nähe von zugefrorenen gewässer
17.12.2010 19:36
Zitat von Cindy_10:

Würdet ihr bitte bitte auf meinen Schneehaufen klicken *liebguck* (Frohe Ernte)

Falls ich es nicht gestern schon gemacht hab, dann mach ich das nachher, wenn ich meine Tiere fütter

Mein Schneemann brauch bitte auch noch hilfe
17.12.2010 19:37
Zitat von Seesternchen:

So bei uns gibt es Neuigkeiten:
Hier ist gerade wieder Weltuntergangsstimmung. Es schneit schon wieder wie verrückt! Aber es ist überhaupt kein Schnee gemeldet worden! Wir haben ungelogen schon wieder 6 cm Neuschnee. Ich dachte ich muss heute gar nicht mehr schieben *kotz*

Und die 2. Neuigkeit hier:

Emma robbt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie macht es seit Montag immer wieder mal und seit gestern robbt sie hier die Bude.. Zwar schön in "Schwimmmanier" aber so what.... sie kommt vorran!!!! Sieht echt lustig aus, die Beinchen oben in Schwimmbewegung am strampeln und mit den Armen / Händen schiebt sie sich vorwärts

Super Emma!!!
17.12.2010 19:38
Zitat von Seesternchen:

Huhu!

Schreibe ich gerade dass Emma robbt und schicke es ab... kaum abgeschickt hör ich Emma schreien.. Jo und wo war sie... ich suche verzweifelt mein Kind... hör ihr meckern und sehe sie dann, als ich mich auf den Boden gelegt habe... richtig, sie ist bei uns unter die Couch gerobbt... Und das tuttikompletti... hab sie aber erst fotografiert, als ich sie endlich da unten raus hatte und sie nun versuchte rückwärts unter die Couch zu kommen...

Hab ich mich gerade noch gefreut übers robben?

fienchen74
11222 Beiträge
17.12.2010 19:38
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Oh das ist schön

das freut mich

@Sylvi, Claudi, Yvonne
mein Papa hatte einen Herzinfarkt und ein halbes Jahr später einen schweren Schlaganfall, hat danach 6 1/2 Monate im künstlichen Koma gelegen und war dann 10 Wochen in der Reha - leider ohne wirklichen Erfolg.
Er ist halbseitig gelähmt, sitzt im Rollstuhl, kann nicht mehr srechen, muß gewickelt und gefüttert werden
geistig ist er vollkommen da
Pflegestufe 3 - er wird von der kompletten Familie gepflegt und das seit 8 Jahren - hätte mir vor dieser Zeit mal jemand gesagt das ich meinem Vater den Hintern sauber mache ich hätte ihm einen Vogel gezeigt - heute ist das alles leider Normalität -- ich denke man wächst mit den Aufgaben die einem gestellt werden.
Wenn es nach den Ärzten gegangen wäre hätte man damals schon die Geräte abgestellt, aber das besser gewesen wäre, darüber läßt sich streiten und auch ich komme MANCHMAL in grübeln. Es ist schwer in so einer Situation zu sein und das Schlimmste sich nicht mehr mitteilen zu können (oder nur noch sehr schwierig mit Handzeichen), andererseits sehe ich wie sehr er sich über an seinen Enkeln erfreut.
Er ist für das Gesundheitssystem leider nur noch ein Kostenfaktor
und die meisten Ärzte meinen halt immer das man ihn in Ruhe sterben lassen sollte - ich kann das aber einfach nicht

boah das ist krass ,könnt ihr nicht eine andere ärztin nehmen ich würde woanders hingehen und dies schildern weil was jetzt diese frau von ärztin sich nennt ja das ist unterlassene hilfeleistung sie muss was machen boah ich könnt mich gerade so aufregen oh man ich drück dich mal
fienchen74
11222 Beiträge
17.12.2010 19:40
Zitat von Cindy_10:

Würdet ihr bitte bitte auf meinen Schneehaufen klicken *liebguck* (Frohe Ernte)

mir hat keiner geholfen und ich hatte ihn schon 2mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt