Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.12.2010 16:03
Zitat von Seesternchen:

So bei uns gibt es Neuigkeiten:
Hier ist gerade wieder Weltuntergangsstimmung. Es schneit schon wieder wie verrückt! Aber es ist überhaupt kein Schnee gemeldet worden! Wir haben ungelogen schon wieder 6 cm Neuschnee. Ich dachte ich muss heute gar nicht mehr schieben *kotz*

Und die 2. Neuigkeit hier:

Emma robbt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie macht es seit Montag immer wieder mal und seit gestern robbt sie hier die Bude.. Zwar schön in "Schwimmmanier" aber so what.... sie kommt vorran!!!! Sieht echt lustig aus, die Beinchen oben in Schwimmbewegung am strampeln und mit den Armen / Händen schiebt sie sich vorwärts

Juhu
Nickitierchen
26547 Beiträge
17.12.2010 16:05
Zitat von Cabby:

So, Nevio's Augenarzt-Termin war gar nicht schlimm!
Es wurde doch nicht wieder diese blöde Untersuchung mit den Klammern gemacht, sondern nur ein ganz hamloser Sehtest
Seine Augen sind in Ordnung. Er schielt nicht, ist nur im Moment etwas weitsichtig, was aber in dem Alter wohl normal ist, sagte der Arzt.
In etwa einem Jahr sollen wir wieder kommen zum Sehtest.

das ist doch super!
Nickitierchen
26547 Beiträge
17.12.2010 16:10
Zitat von Mini_Sylvi:

So, damit es Euch beruhigt, mein kleiner Babymann hat heute auch einen echt schlechten Tag mit nölen und weinen und weinen und nölen Blöde Zähne!

jo, hier ähnlich...wobei es bei euch vor allem der schub sein dürfte, wir kommen nun rein-voll ätzend...
Nickitierchen
26547 Beiträge
17.12.2010 16:12
Zitat von Seesternchen:

Hier ist gerade wieder Weltuntergangsstimmung. Es schneit schon wieder wie verrückt! Aber es ist überhaupt kein Schnee gemeldet worden! Wir haben ungelogen schon wieder 6 cm Neuschnee. Ich dachte ich muss heute gar nicht mehr schieben *kotz*

Emma robbt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie macht es seit Montag immer wieder mal und seit gestern robbt sie hier die Bude.. Zwar schön in "Schwimmmanier" aber so what.... sie kommt vorran!!!! Sieht echt lustig aus, die Beinchen oben in Schwimmbewegung am strampeln und mit den Armen / Händen schiebt sie sich vorwärts

du arme...blöder schnee

coool!go emma go!!
Nickitierchen
26547 Beiträge
17.12.2010 16:13
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Nickitierchen:

morgen,

mir bricht die mc-seite in den letzten tagen ständig zusammen, nervt mich voll

nacht war ok, und heute ist er erst einmal umgefallen...

ich werd heute in die stadt- fielmann muss meine brille reparieren 8ich hab meine ersatzbrille gestern gefunden!!!) und ann ge ich so lange bummeln

wettertechnisch hats keinen schnee mehr gegeben und es zieht grad totaler nebel auf... bäh!

meine beste freundin hat mir die bilder vom us gezeigt- so toll!!! hach, ich bin verliebt!
dafür kotzt sie weiterhin fleißig-arme maus.

Bei mir bricht die MC-Seite auch ständig zusammen . Viel Spaß beim bummeln

war echt kalt, und so nebelig, man konnte teilweise nicht mal 50m schauen...

jon kaut grad auf meinem apfel-kerngehäuse (das was überbleibt, wenn ich n apfel esse ist noch recht viel)rum...scheint zu schmecken^^

ansonsten hat der kleine mann gemeint, 40min schlafen heute reichen...toll, dass wird ja n abend...naja

Oha, wünsche gute Nerven
danke, jetzt auf dem schoß gehts...hören kinderlieder und ich tipp mit einem finger^^
17.12.2010 16:16
Huhu!

Schreibe ich gerade dass Emma robbt und schicke es ab... kaum abgeschickt hör ich Emma schreien.. Jo und wo war sie... ich suche verzweifelt mein Kind... hör ihr meckern und sehe sie dann, als ich mich auf den Boden gelegt habe... richtig, sie ist bei uns unter die Couch gerobbt... Und das tuttikompletti... hab sie aber erst fotografiert, als ich sie endlich da unten raus hatte und sie nun versuchte rückwärts unter die Couch zu kommen...

Hab ich mich gerade noch gefreut übers robben?
Nickitierchen
26547 Beiträge
17.12.2010 16:19
Zitat von Seesternchen:

Huhu!

Schreibe ich gerade dass Emma robbt und schicke es ab... kaum abgeschickt hör ich Emma schreien.. Jo und wo war sie... ich suche verzweifelt mein Kind... hör ihr meckern und sehe sie dann, als ich mich auf den Boden gelegt habe... richtig, sie ist bei uns unter die Couch gerobbt... Und das tuttikompletti... hab sie aber erst fotografiert, als ich sie endlich da unten raus hatte und sie nun versuchte rückwärts unter die Couch zu kommen...

sowat gibbet nun den ganzen tag^^
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.12.2010 16:44
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Seesternchen:

Huhu!

sowat gibbet nun den ganzen tag^^

Und noch schlimmer
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.12.2010 16:45
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, damit es Euch beruhigt, mein kleiner Babymann hat heute auch einen echt schlechten Tag mit nölen und weinen und weinen und nölen Blöde Zähne!

jo, hier ähnlich...wobei es bei euch vor allem der schub sein dürfte, wir kommen nun rein-voll ätzend...

Also Schub und Zähne. Was ist es denn fürn Schub diesmal. Komme nicht zum lesen
Meine Fresse wenn ick nen schlechten Tag hab demnächst, schieb ichs auch auf nen Schub
17.12.2010 17:18
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Würdet ihr bitte bitte auf meinen Schneehaufen klicken *liebguck* (Frohe Ernte)

Oh, haste ihn wiedergefunden?

jap er hatte sich wohl versteckt
17.12.2010 17:21
Zitat von Mini_Sylvi:

oh little Kita kann auch weinen? Armer kleiner Mann hoffentlich ist er bald wieder Strahlemann.
17.12.2010 17:23
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Also Schub und Zähne. Was ist es denn fürn Schub diesmal. Komme nicht zum lesen
Meine Fresse wenn ick nen schlechten Tag hab demnächst, schieb ichs auch auf nen Schub

wir sind extrem am schuben, aber Julius ist ja eh ne Dramaqueen und macht aus ner Mücke nen Elefanten.
17.12.2010 17:25
Zitat von Seesternchen:

goooo Emma goooo
Rike
26689 Beiträge
17.12.2010 19:13
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

guten morgen ihr lieben,

ich war gestern abend au einem geburtstag... war auch echt nett... bis die raucher die kippen rausgeholt haben.. nach 2 stunden sind wir gegangen.. beide mit kopfschmerzen..

heute nacht kam ich auch gar nciht zur ruhe... um habe ich das letzte mal auf die uhr geschaut... das ich müde bin, kann man sich ja vorstellen! dafür hat line heute morgen schon mal bis halb 7 geschlafen... wird doch immer besser! bald haben wir die magische 7 uhr grenze erreicht!

@kirsten,

ich wünsche finn gute besserung... hofefentlich sind die blöden zähne bald da!

@irina,

schön, dass dein kumpel wieder atmen kann!" ich wünsche euch alles gute für den termin in der augenklinik... hoffenltich wird es nciht wieder so schlimm!

@emöke,

ich trage keine ohrringe... habe zwar löcher, aber ich vertrage einfach nüscht!

@mili,

alles gute für den kleinen max!

@fienchen,

ich fiende die busentorte sieht doch gut aus!

@sarah,

teilweise wissen die JA bescheid... du kannst aber auch bei der kirche anrufen. die haben auch teilweise infos...

@ines,

die sehne meines vaters ist gerissen.. es soll aber nicht operiert werden,. weil die risiken höher sind als der nutzen! also soll er eiegntlich seinen arm schonen, aber das geht ja mal gaaar nicht! ich bin nur am schimpfen!

@nicki,

wo war denn die ersatzbrille??

@cindy,

ich wünsche weiterhin gute beesserung. schläft deine mama jetzt eigentlich bei dir auf der coach??

ich hasse es auch, wenn geraucht wird...bäh!

die brille war im regal, allerding hinter den schreibsachen...ganz toller platz^^
dafür brauch ich auch grad keine neu, die stärke hat sich nicht verändert (wow, und das anch 1,5jahren)... ich werd im januar mir allerdings mal eine neue bei brille24.de machen lassen, da kostet jede brille nur 40euro.
das ist ja günstig... hast du da schonmal was bestellt??
Rike
26689 Beiträge
17.12.2010 19:15
Zitat von Seesternchen:

super....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt