Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
15.12.2010 20:56
Zitat von Alinamaus:

@ cindy und vanessa ja ich hatte schon ma eine manduca aber da war lara noch zu klein dafür .. und sie wollte auch net rein, nun kann ich sie mir auf den rücken binden, tragejacke drüber und ab geht die post hab die selbe genommen die ich im april zurückgeschickt habe, amazon denk auch ich will die verkackeiern ... lach ...

@ cindy kleid is toll !
@ yvonne au man das ist je echt tragisch ...

Kleid ist bestellt .
Ich will och ne Manduca und wenn ich doch nicht will, kennen die das bei Amazon ja schon von dir
klisterremsa
35576 Beiträge
15.12.2010 21:03
Zitat von Cindy_10:

Ich verkrümmel mich jetzt zusammen mit meiner Erältung die sich im laufe das Tage eingestellt hat aufs Sofa (*heul* ich hatte erst vor 6 Wochen eine). Davor die Jahre war ich nie krank, obwohl ich täglich Viren-S-Bahn gefahren bin
gute besserung.... hoffe die geht schnell wieder weg
15.12.2010 21:09
koko..klasse bild..geile mütze*g*
DeinHase
4205 Beiträge
15.12.2010 21:25
Zitat von klisterremsa:

Zitat von DeinHase:

@Koko
das wäre nichts für mich
ich bin nämlich ABSOLUT unmusikalisch, das ist noch schlimmer wie mein Orientierungssinn

Dazu trage ich mal eine Geschichte bei die ich gestern bei Yvonne und Mann zum Besten gegeben habe
Ich: "ich habe einen Orientierungssinn der ist gleich null, Holger meint aber immer eher -5"
Holger: "Stimmt, aber komischerweise hat sie in Salzburg den Thomas Sabo Laden nach 4 Jahren SOFORT wiedergefunden"

@Yvonne
Wann sind die Platten den verlegt worden ???
Ich würde die Firma trotzdem versuchen zu verklagen, die sind doch mit Sicherheit versichert
ich bin auch unmusikalisch.. aber leni findet musik toll...
und gerade so mit unstrumenten rumspielen ist ja schön...
lol.. aber ich hab auch ein orientierungssinn, wien blinder maulwurf in der wüste

Aldi hat morgen ein Musikintrumenteset im Angebot - echt toll, bin schon am überlegen
DeinHase
4205 Beiträge
15.12.2010 21:31
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Alinamaus:

@ cindy und vanessa ja ich hatte schon ma eine manduca aber da war lara noch zu klein dafür .. und sie wollte auch net rein, nun kann ich sie mir auf den rücken binden, tragejacke drüber und ab geht die post hab die selbe genommen die ich im april zurückgeschickt habe, amazon denk auch ich will die verkackeiern ... lach ...

@ cindy kleid is toll !

Kleid ist bestellt .
Ich will och ne Manduca und wenn ich doch nicht will, kennen die das bei Amazon ja schon von dir

also ich liebe meine Manduca ja abgöttich, gestern hat Finn auf dem Weihnachtsmarkt wieder so süss darin geschlafen
Sylvi möchte ihre doch nicht mehr, sie hat das gleiche Design wie ich, vielleicht verkauft sie Dir ja ihre

@Yvonne
das ist echt der Hammer das so etwas heute noch passiert

@Sylvi
alles gebucht - wird sind vom 15.-17.03. in Berlin
fliegen allerdings am 17.03. nachmittags zurück
Mizz_Ani
4377 Beiträge
15.12.2010 21:34
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Alinamaus:

@ cindy kleid is toll !

Kleid ist bestellt .

cindy, sylvi hatte doch ne manduca die sie verkaufen wollte, vielleicht hat sie die ja noch
Mizz_Ani
4377 Beiträge
15.12.2010 21:36
Zitat von DeinHase:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Alinamaus:

@ cindy kleid is toll !

Kleid ist bestellt .

also ich liebe meine Manduca ja abgöttich, gestern hat Finn auf dem Weihnachtsmarkt wieder so süss darin geschlafen
Sylvi möchte ihre doch nicht mehr, sie hat das gleiche Design wie ich, vielleicht verkauft sie Dir ja ihre

@Yvonne

@Sylvi

hihi, hatten wa grad beide den gleichen gedanke
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.12.2010 21:37
@ Cindy

Gibts leider nicht mehr im Onlineshop, ist schon raus.
Und Du hast doch nicht geheult. Freue mich, wenn Du hier bist und Dich nicht daheim verkriechst.
Das Kleidchen bei Otto ist süß, aber gibts nicht mehr in klein ...
Ach ja, Manduca ist aber echt nur was, wenn man keine Probleme mit Rücken oder Kopfaua hat. Für mich war das tödlich.

@ Danni

Sie hat den ganzen Schokokuss gefuttert? Und wie geht es ihr jetzt? Vielleicht müsst ihr gar keine hyperallergene Nahrung mehr geben?
Hat sie denn ne Allergie oder machst Du das fürsorglich? Kita bekommt auch ab und zu mal was. Würde mich da nicht verrückt machen.

@ Yvonne

Oh Gott, das kann ja wieder ein toller Winter werden. Ihr Armen!
Deine arme Freundin. Aber können die einem einfach so alles wegnehmen? Ich meine, bei uns zu DDR Zeiten haben wir jahrelang mit Asbest gewohnt ...

@ Cridh

So, Frauentag war anstrengender als den ganzen Tag mit Kita. Die Leute sind doch alle bekloppt! Boa, ein Weihnachtsstress! Hilfe! Aber habe noch ein paar Geschenke bekommen - und Björn seinen heiss ersehnten neuen Laptop (nachdem er auf den Vorletzten drauf getreten ist und den letzten ein Virus lahm gelegt hat )
In H&M war ich auch, haben grad Personalkaufaktion aber hab nix gefunden

@ Rike

Oje, Lotte ist aufs Gesicht gestürzt? Wie sieht sie aus?

@ Fienchen

Ein Matschauge? Ach mano, auch das noch

@ Nickitierchen

Ihr wollt bauen? Mensch, dann biste ja schon die 2. nächstes Jahr mit Ines.
Für mich wäre bauen ja der größte Albtraum überhaupt ...

@ Birgit

Mensch Birgit, da biste ja. Hab schon Björn befragt, ob Du wenigstens Deinen Hof bewirtschaftest!
Chihuahuas werden 12-15 Jahre. Wenn nix dazwischen kommt ...

@ Kirsten

Habe auch null Orientierung aber Läden finde ich immer wieder
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.12.2010 21:50
Zitat von DeinHase:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Alinamaus:

@ cindy kleid is toll !

Kleid ist bestellt .

@Yvonne

@Sylvi

Ich habe meine Manduca doch schon vor 3 kgs weniger (also Kita) verkauft.
Oh man, hoffe im März bin ich da. Mama hat am 16.03. Geburtstag
klisterremsa
35576 Beiträge
15.12.2010 22:21
Zitat von cridh:

koko..klasse bild..geile mütze*g*
haarschutz... hätte auch ne sone schwimmhaube aufgesetzt.. hab blos keine
klisterremsa
35576 Beiträge
15.12.2010 22:21
Zitat von DeinHase:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von DeinHase:

@Koko
das wäre nichts für mich
ich bin nämlich ABSOLUT unmusikalisch, das ist noch schlimmer wie mein Orientierungssinn

Dazu trage ich mal eine Geschichte bei die ich gestern bei Yvonne und Mann zum Besten gegeben habe
Ich: "ich habe einen Orientierungssinn der ist gleich null, Holger meint aber immer eher -5"
Holger: "Stimmt, aber komischerweise hat sie in Salzburg den Thomas Sabo Laden nach 4 Jahren SOFORT wiedergefunden"

@Yvonne
Ich würde die Firma trotzdem versuchen zu verklagen, die sind doch mit Sicherheit versichert
lol.. aber ich hab auch ein orientierungssinn, wien blinder maulwurf in der wüste

Aldi hat morgen ein Musikintrumenteset im Angebot - echt toll, bin schon am überlegen
ich geh gleich mal gucken ^^
klisterremsa
35576 Beiträge
15.12.2010 22:27
Zitat von klisterremsa:

Zitat von DeinHase:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von DeinHase:

@Koko
das wäre nichts für mich

@Yvonne

ich geh gleich mal gucken ^^
haben aldi nord .. da gibs morgen sowas nicht...
aber ma gucken, was ich von meiner schwester bekomme.. sie sortiert wieder aus... vieleicht ist da auch etwas musikmachendes dabei...
haben blos ein bar rumba kugeln.....
fienchen74
11222 Beiträge
16.12.2010 01:38
Zitat von cridh:

Zitat von fienchen74:

nabend
habe ganz doll rückenaua,morgen fällt die schule hier aus,und muss morgen mit phil zum doc er hat ein matchauge
.yvonne.....hört sich nicht gut an
-danie........ sorry,hat ihr wohl gemundet

oh nein..rückenaua?wieso das???matschauge?was passiert?

rücken aua weil ich alleene das ganze holz reingewuchtet hatte,phil hat jetzt noch einen bello wie verrückt und das auge tränt und tränt und ist zu
fienchen74
11222 Beiträge
16.12.2010 01:45
einen wunderschönen guten morgen schneggies noch 8 tage bis weihnachten.so werde heut morgen beim doc.anrufen er hat jetzt noch ein bello dazu und seine milch verweigert er und er trinkt nur kühle sachen .und ich werde heut alles einkoofen für die torte und sie schon vorbereiten .ich wünsche euch was
16.12.2010 05:51
Zitat von fienchen74:

einen wunderschönen guten morgen schneggies noch 8 tage bis weihnachten.so werde heut morgen beim doc.anrufen er hat jetzt noch ein bello dazu und seine milch verweigert er und er trinkt nur kühle sachen .und ich werde heut alles einkoofen für die torte und sie schon vorbereiten .ich wünsche euch was

Morschen!
Der arme kleine Mann ,gute Besserung von uns...!
Demnach war Deine Nacht wohl auch nicht gut?!?!
Drück Dich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt