Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
15.12.2010 20:01
Zitat von Alinamaus:

So ihr süßen mal ein kurzer gruß in die runde, icke lese meist etwas mit ... abä zum schreiben kom ich kaum weil ich nicht immer an alle denke und nicht möchte das hier jemand sich ignoriert fühlt ...

@ alle aus dem fotofred ... finde alle bilder super toll unsere süßen , man sind die schon groß geworden,( wo ist mein kleines 3 kilobaby nur hin )
gerade annikas sind ja echt der knaller , tolle knipserin ...tipsys sind auch schön ! ich finde mich auf bildern auch immer doof getroffen, scheint ne frauenkrankheit zu sein

@ rike , oh man... line testet im moment auch ihre grenzen aber ohne nennenswerten erfolg, ja auch mama kann ein kotzbrocken sein aber schön das es klein line besser geht und sie etwas besser schnorcheln kann

@ alle übermüdeten mamas ( cabby tipsy cindy claudi rike... ) ich fühle wirklich mit euch ! ich möchte mich auch ma müde schlafen
( net bös sein liebe sylvi)

@ yvonne man eh das ist ja übel , wie kommen da astbestplatten in die wohnung ????

@ sylvi, süßes foto von kita und pebbles .... ( wie alt werden chiwawwas ( verzeih die schreibweise) so im schnitt ??

@ froschi, mach dich nicht so heiß ich denke das wenns dicke kommt kriegt sie flotten otto oder spuckt etwas ...

@ kirsten , oh man der arme ! ich drück dich ... das ist ja übel mit dem brechen ... brrrrrrrrrr ....

@ claudi danke für den stoff püppi liegt gewickelt und zugedeckt neben meiner großen und schläft ganz brav

@ vanny , hey toll was deine kleine süße für fortschritte macht , ich liebe ihre knopfaugen ... schmelz, werden die braun ?

so hab bestimmt wieder jemanden vergessen ... grummel... es sei mir verziehen

bei uns ist soweit alles flauschig ... kein schnotter, keine zähne, wenig stürze ... trage lara jetzt mit ner manduca uffm rücken morgens mit in die kita ... juppi das sorgt hier für ordentlich aufsehen ... ein kind vore in der karre und eins im rucksack wenn das ma nüscht is... lach...

Da biste ja endlich wieder .Du wurdest schon arg vermisst!
15.12.2010 20:09
Zitat von fienchen74:

nabend
habe ganz doll rückenaua,morgen fällt die schule hier aus,und muss morgen mit phil zum doc er hat ein matchauge
.yvonne.....hört sich nicht gut an
-danie........ sorry,hat ihr wohl gemundet

Gute Besserung an den kleinen Mann. Matschauge ist nicht schön
15.12.2010 20:10
Zitat von Nickitierchen:

abend die damen...

meine schwimu hat grad angerufen und erzählt, dass das eine grundstück evt noch baugrundstück werden kann, dann würden wir das nehmen wollen...
der besitzer weiß auchs chon,d ass wir das nehmen würde und würde sich melden, wenn die gemeinde dem zustimmt...

oh man, das wäre der hammer, in dem baugebiet haben schon paar freude gebaut... und da sind min. 3 babys in jons alter

das mit dem Grundstück hört sich ja supi an, drücke fest die Däumchen das es klappt
fienchen74
11222 Beiträge
15.12.2010 20:14
danke cindy
das kleid ist sehr schick
15.12.2010 20:18
Zitat von fienchen74:

Zitat von Nickitierchen:

abend die damen...

meine schwimu hat grad angerufen und erzählt, dass das eine grundstück evt noch baugrundstück werden kann, dann würden wir das nehmen wollen...
der besitzer weiß auchs chon,d ass wir das nehmen würde und würde sich melden, wenn die gemeinde dem zustimmt...

oh man, das wäre der hammer, in dem baugebiet haben schon paar freude gebaut... und da sind min. 3 babys in jons alter

dann drück ich die däumchen das es klappt

Meine Daumen sind auch gedrückt!!!
Zitat von Alinamaus:

So ihr süßen mal ein kurzer gruß in die runde, icke lese meist etwas mit ... abä zum schreiben kom ich kaum weil ich nicht immer an alle denke und nicht möchte das hier jemand sich ignoriert fühlt ...

@ alle aus dem fotofred ... finde alle bilder super toll unsere süßen , man sind die schon groß geworden,( wo ist mein kleines 3 kilobaby nur hin )
gerade annikas sind ja echt der knaller , tolle knipserin ...tipsys sind auch schön ! ich finde mich auf bildern auch immer doof getroffen, scheint ne frauenkrankheit zu sein

@ rike , oh man... line testet im moment auch ihre grenzen aber ohne nennenswerten erfolg, ja auch mama kann ein kotzbrocken sein aber schön das es klein line besser geht und sie etwas besser schnorcheln kann

@ alle übermüdeten mamas ( cabby tipsy cindy claudi rike... ) ich fühle wirklich mit euch ! ich möchte mich auch ma müde schlafen

@ yvonne man eh das ist ja übel , wie kommen da astbestplatten in die wohnung ????

@ sylvi, süßes foto von kita und pebbles .... ( wie alt werden chiwawwas ( verzeih die schreibweise) so im schnitt ??

@ froschi, mach dich nicht so heiß ich denke das wenns dicke kommt kriegt sie flotten otto oder spuckt etwas ...

@ kirsten , oh man der arme ! ich drück dich ... das ist ja übel mit dem brechen ... brrrrrrrrrr ....

@ claudi danke für den stoff püppi liegt gewickelt und zugedeckt neben meiner großen und schläft ganz brav

@ vanny , hey toll was deine kleine süße für fortschritte macht , ich liebe ihre knopfaugen ... schmelz, werden die braun ?

bei uns ist soweit alles flauschig ... kein schnotter, keine zähne, wenig stürze ... trage lara jetzt mit ner manduca uffm rücken morgens mit in die kita ... juppi das sorgt hier für ordentlich aufsehen ... ein kind vore in der karre und eins im rucksack wenn das ma nüscht is... lach...

birrggiiiiiiittt...mensch schön was von dir zu hören.

wir sind auch zahnlos und die augen sind immer noch graublau und das andere graugrün..bin gespannt wie die noch werden*g*..
geeeiill..manduca..davon träum ich ..möchte auch eins.is aber grad bei uns nischt drin..*heult*mach doch mal ein bild...sehen willlll
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Casa07:

meine stiefschwester ist in der 9.ssw pipi im auge!
oh wie schön... glückwunsch
Zitat von fienchen74:

nabend
habe ganz doll rückenaua,morgen fällt die schule hier aus,und muss morgen mit phil zum doc er hat ein matchauge
.yvonne.....hört sich nicht gut an
-danie........ sorry,hat ihr wohl gemundet

oh nein..rückenaua?wieso das???matschauge?was passiert?
15.12.2010 20:22
Zitat von Alinamaus:

Sie hatten einen Wasserrohrbruch, da wurde die Wand aufgerissen, Das Rohr neu verlegt und mit den Platten wurde die Wand wieder zu gemacht. Sie haben 3 Wochen lang so mit den Platten gelebt bis sie nun raus mussten aus der Wohnung.
klisterremsa
35576 Beiträge
15.12.2010 20:23
Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von cridh:

wollte heut eigentich zum singen gehen mit leandra..hab sooo kein bock auf die ganzen tussis dort..gehen nun bloß in die stadt biss einkaufen...feddisch...
was treibt ihr heut????
nich singen??? schade...
bei uns um die ecke ist auch son kurs für babys... wolllte da hin um paar infos zu holen (ab welchem alter, wie teuer etc)... aber die tante war so unfeindlich, ds ich mich da nicht blicken lassen werde (infos gabs auch nicht.. sie hatte ja grad mittagspause)

das habe ich noch nie gehört - babysingen. finde ich aber super. gibt es hier gar nicht.
*
koko, dann singst du halt so für leni. ohne die dumme nuss!
nennt sich musikalische früherziehung.. wird halt nicht nur gesungen, sondern auch mit instrumenten ausprobiert..
DeinHase
4205 Beiträge
15.12.2010 20:23
So ein wenig nachgelesen und fast alles wieder vergessen
Schatzi kam eben nach Hause und hat Finn "übernommen" - wollte heute eigentlich bügeln bin aber vollkommen fertig

@Cindy
Schickes Kleid, aber DU kannst doch alles tragen
ich komme von meinen Pfunden und habe jetzt mein absolutes Lieblingsfesttagskleid bei Ebay versteigert (2€ )

@Birgit
Danke Dir
ich bewundere wirklich die Mama´s von 2 oder 3 Kindern hier, ich kann mir das im Moment mit Finn auf gar keinen Fall vorstellen

@Rike
schön das es Dir heute wieder etwas besser zu gehen scheint
ich hoffe das ist nicht nur gespielt

@Yvonne
oh man, das ist ja wirklich schlimm mit dem Schneechaos, sobald das Wetter mal etwas besser ist komme ich Dich sofort besuchen
klisterremsa
35576 Beiträge
15.12.2010 20:24
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

mir geht es wieder besser! linchen pennt wieder deutlich besser! heute nahct gab es um halb 3 eine flasche und dann hat sie noch bis 6:15 geschlafen...

ich habe zwar ein wenig nachgelesen, aber leider keine zeit auf irgendwas zu antworten! man merkt, ich bin im weihnachtsstress!

heute nachmittag gehe ich noch zu meiner mama un d werde mit ihr klößchen für die hochzeitssuppe machen! llleeeegga!
schön das linchen besser schläft.. freu mich für dich
klisterremsa
35576 Beiträge
15.12.2010 20:25
Zitat von Froschi08:

[b So...hypoallergene Ernährung hat sich komplett erledigt!
]

Komme grad ins Wohnzimmer und denke mir,warum Liesi so ruhig ist-da liegt sie mit nem Schokokuss unter dem Tisch und freut sich.Die ganze Gusch voller Schoki und Eiweiss .Suuuper,wenn es nicht so niedlich gewesen wäre,würde ich nur noch heulen.
war bistimmt niedlich...
hoffe aber, das es für sie keine auswirkungen hat
15.12.2010 20:26
Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von cridh:

wollte heut eigentich zum singen gehen mit leandra..hab sooo kein bock auf die ganzen tussis dort..gehen nun bloß in die stadt biss einkaufen...feddisch...
was treibt ihr heut????
nich singen??? schade...
bei uns um die ecke ist auch son kurs für babys... wolllte da hin um paar infos zu holen (ab welchem alter, wie teuer etc)... aber die tante war so unfeindlich, ds ich mich da nicht blicken lassen werde (infos gabs auch nicht.. sie hatte ja grad mittagspause)

das habe ich noch nie gehört - babysingen. finde ich aber super. gibt es hier gar nicht.
*
koko, dann singst du halt so für leni. ohne die dumme nuss!
nennt sich musikalische früherziehung.. wird halt nicht nur gesungen, sondern auch mit instrumenten ausprobiert..

bei uns is das umsonst..im eltern kind zentrum...
da is ne olle die singt mit ihrer gitarre und wir wurschteln alle drum herum...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt