Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Raziii
1518 Beiträge
27.11.2010 22:30
Nabend ... schaue auch mal kurz rein, Mails lesen. Niels hat sich allerdings auch schon wieder gemeldet, unruhiger Schläfer ... saß der nicht schon wieder putzmunter im Nest ... maaaaaaaaan.
*
Wünsch Euch ne gute vor allem ruhige Nacht.
DeinHase
4205 Beiträge
27.11.2010 22:34
Zitat von Casa07:

Zitat von DeinHase:

Liege auf der Couch, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Nase zu ...
sehr doof

außerdem habe ich Familiendepri, aber das kennst Du ja und der Tod meines guten Freundes läßt mich im Moment nicht los

Und bei Dir ???

die gleiche scheiße in lila... vorweihnachtszeit halt! da geht grundsätzlich alles schief! ich drück dich

zum kotzen ...
hatte gestern den Volldepri und habe mir auf youtiube die ganze Zeit die Lieder von der Beerdigung angesehen
27.11.2010 22:35
Zitat von DeinHase:

Zitat von Casa07:

Zitat von DeinHase:

sehr doof

außerdem habe ich Familiendepri, aber das kennst Du ja und der Tod meines guten Freundes läßt mich im Moment nicht los

Und bei Dir ???

die gleiche scheiße in lila... vorweihnachtszeit halt! da geht grundsätzlich alles schief! ich drück dich

zum kotzen ...
hatte gestern den Volldepri und habe mir auf youtiube die ganze Zeit die Lieder von der Beerdigung angesehen

oh mann
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.11.2010 22:38
Zitat von DeinHase:

Zitat von Casa07:

Zitat von DeinHase:

sehr doof

Und bei Dir ???

zum kotzen ...

Oh nein Süße, nicht machen!
DeinHase
4205 Beiträge
27.11.2010 22:40
@Sylvie
was hast Du für den Megalaufstall bezahlt ???
Ich habe ja unseren "normalen" wieder weggeräumt weil ich das Gefühl hatte ich sperre ihn ein - aber ich glaube das wäre sogar etwas für uns
DeinHase
4205 Beiträge
27.11.2010 22:42
Muß am Montag sofort in die Stadt nachsehen ob ich für Unheilig noch Karten für Februar in der "Kölnarena" bekomme, fällt genau auf unseren Jahrestag ...
27.11.2010 22:49
Zitat von DeinHase:

Muß am Montag sofort in die Stadt nachsehen ob ich für Unheilig noch Karten für Februar in der "Kölnarena" bekomme, fällt genau auf unseren Jahrestag ...

kannste online nicht?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.11.2010 22:54
Zitat von DeinHase:

@Sylvie
Ich habe ja unseren "normalen" wieder weggeräumt weil ich das Gefühl hatte ich sperre ihn ein - aber ich glaube das wäre sogar etwas für uns

Ich habe um die 50 Euro + 20 Euro Versand bezahlt. Bei Ebay. Weiss ist grad nicht mehr da aber Buchefarbene gibts schon für 40 Euro.
So nen "normalen" hätte ich auch nie aufgebaut. Aber der Große, das ist ok zum spielen. Das Gitter ist ja insgesamt 7,2 m und da ich ihn nicht zu hab, weil da die Wand ist, ist er noch größer. Sind ja fast 5 Quadratmeter.
Aber es wäre vielleicht auch für Dich ne Rettung.
Wobei ich sagen muss, bis jetzt macht er mehr Alarm da drin
DeinHase
4205 Beiträge
27.11.2010 22:56
Zitat von Casa07:

Zitat von DeinHase:

kannste online nicht?

nein komme online bei Kölnticket nicht rein
DeinHase
4205 Beiträge
27.11.2010 22:59
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

@Sylvie

Ich habe um die 50 Euro + 20 Euro Versand bezahlt. Bei Ebay. Weiss ist grad nicht mehr da aber Buchefarbene gibts schon für 40 Euro.
So nen "normalen" hätte ich auch nie aufgebaut. Aber der Große, das ist ok zum spielen. Das Gitter ist ja insgesamt 7,2 m und da ich ihn nicht zu hab, weil da die Wand ist, ist er noch größer. Sind ja fast 5 Quadratmeter.

Habe über die Auktionen sogar einen Händler gefunden wo sie im Schnitt für 25€ weggehen + 20€ Versand ...
Finde ich auch im Sommer gut für den Garten - solange unser Zaun zu meiner lieben Nachbarin noch nicht steht, sonst kann er über ihr Grundstück sofort auf die Straße laufen ...
Alarm bin ich ja schon gewöhnt
27.11.2010 23:01
Zitat von DeinHase:

Zitat von Casa07:

Zitat von DeinHase:

kannste online nicht?

ich hol immer alles über hekticket.de! vielleicht gehts da!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.11.2010 23:02
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

@Sylvie

Habe über die Auktionen sogar einen Händler gefunden wo sie im Schnitt für 25€ weggehen + 20€ Versand ...
Finde ich auch im Sommer gut für den Garten - solange unser Zaun zu meiner lieben Nachbarin noch nicht steht, sonst kann er über ihr Grundstück sofort auf die Straße laufen ...
Alarm bin ich ja schon gewöhnt

Oh echt? Na dann kann man das mal mitnehmen. Habs per Sofort-Kauf erstanden. Auktionen sind nicht so meins. Verpass ick grundsätzlich den Schluß. Und vorher mag ich nix eingeben
Naja, bis jetzt hängt Kita am liebsten am Gitter und nölt. Erst wenn jemand mit drin sitzt, versteht er, dass er spielen kann und nicht am Gitter stehen muss
DeinHase
4205 Beiträge
27.11.2010 23:07
Zitat von Casa07:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Casa07:

Zitat von DeinHase:

kannste online nicht?

ich hol immer alles über hekticket.de! vielleicht gehts da!

auch nicht
DeinHase
4205 Beiträge
27.11.2010 23:09
ich liebe es ... heute abend bricht mal wieder dauernd unser Internet zusammen *grrrr*
27.11.2010 23:19
also ich hätte hier unheilig 30.12 in düsseldorf, stehplatz 59,90
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt