Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.11.2010 13:28
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

*Bibber**schlotter* wir kommen grad vom Spaziergang und ich kann euch sagen es ist A*schkalt. Ich muss mir endlich mal Handschuhe kaufen, denn ist das schieben vielleicht etwas angenehmer.
In so einer Jahreszeit freut man sich wieder auf das warme Heim .

@Koko: Leni ist außer Rand und Band . Ich kann Rike nur zustimmen, schnapp sie dir und ab nach draußen, dann kann sie keine Dummheiten machen und du kriegst nicht jede Sekunde nen Schreck.

Rausgehen ja, aber nicht im Kinderwagen. Das funktioniert bei uns nicht. Der will da nicht drin liegen/sitzen. ER WILL LAUFEN! Denke also, Leni gefällt es auf Dauer auch nicht in der Karre.

und wie macht ihr das jetzt mit dem rausgehen?

Tja, ewig gehts halt nicht. Musst ihn dann ablenken, vollquatschen, Spielzeug geben oder rausnehmen. Stillstehen darf das Ding auf keinen Fall. Hoffe, der neue Buggy gefällt ihm besser.
23.11.2010 13:57
Ding-Dong... ...schön,wenn man die Forenbeiträge anderer Mädels verfolgen kann... .

Oh Mann
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.11.2010 14:03
Zitat von Froschi08:

Ding-Dong... ...schön,wenn man die Forenbeiträge anderer Mädels verfolgen kann... .

Oh Mann

Hö?
Alinamaus
5096 Beiträge
23.11.2010 14:04
@ alle schnotternasen , gute Besserung !

@ koko sag ma das mit dem hinfallen versteh ich ja aber wo bitte klemmt sich leni die finger ein ? line hat sich noch nie die finger geklemmt ..

@ yvonne oh da haste ja einiges erlebt in der ehe ... ich hatte auch schon schrottmänner aber so ein spezialist war gott sei dank noch nicht dabei ...
23.11.2010 14:14
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Oh Mann

Hö?

Na!!!Ich find es ehrilch bisserl doof,dass man HIER schreibt und kommentiert und so bald Kritik kommt,man sich "tot"stellt.Dabei ist frau jeden Tag on....

Zudem find ich es sch***,dass man sich beim Wichteln anmeldet und letztendlich keine weitere Reaktion kommt.
Dann find ich besser,wenn man sich wieder abmeldet...

Hab schlechte Laune....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.11.2010 14:22
Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Oh Mann

Hö?

Na!!!Ich find es ehrilch bisserl doof,dass man HIER schreibt und kommentiert und so bald Kritik kommt,man sich "tot"stellt.Dabei ist frau jeden Tag on....

Zudem find ich es sch***,dass man sich beim Wichteln anmeldet und letztendlich keine weitere Reaktion kommt.

Hab schlechte Laune....

Ganz ruhig Süße! Lass Dir ja nicht Deine Laune verderben! Nicht drüber nachdenken.
23.11.2010 14:24
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Oh Mann

Hö?

Hab schlechte Laune....

Ganz ruhig Süße! Lass Dir ja nicht Deine Laune verderben! Nicht drüber nachdenken.

Ist doch wahr!Aus dem Kiga-Alter sind wir wohl alle raus,oder?!?!?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.11.2010 14:26
Ach ja, hatte ich erwähnt, dass ich was weiß, was sonst noch niemand außer eine weitere Person weiß?
Glaube Björns Schwester ist schwanger.
Waren Sonntag essen und da kramt sie in ihrer Tasche, ich so hingeschaut auf einmal fällt ein Zettel raus - Toxoplasmose, Test usw. Das ist doch ein Indiz, oder?
Ich weiss, dass sie hibbeln und dass sie in letzter Zeit echt komisch ist. Sie hat übrigens nicht gemerkt, dass ichs gemerkt habe
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.11.2010 14:27
Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Oh Mann

Hö?

Hab schlechte Laune....

Aber glaube, sie hat halt gerade wieder sehr mit sich selber zu tun.
23.11.2010 14:28
Zitat von Mini_Sylvi:

Ach ja, hatte ich erwähnt, dass ich was weiß, was sonst noch niemand außer eine weitere Person weiß?
Waren Sonntag essen und da kramt sie in ihrer Tasche, ich so hingeschaut auf einmal fällt ein Zettel raus - Toxoplasmose, Test usw. Das ist doch ein Indiz, oder?
Ich weiss, dass sie hibbeln und dass sie in letzter Zeit echt komisch ist. Sie hat übrigens nicht gemerkt, dass ichs gemerkt habe

Ohhh,TANTE Sylvi!!!
Und nu?Sprichst Deine Scwägerin an?
23.11.2010 14:29
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Oh Mann

Hö?

Hab schlechte Laune....

Aber glaube, sie hat halt gerade wieder sehr mit sich selber zu tun.

ahhh ich stehe mal wieder aufn Schlauch und weiß nicht wer gemeint ist.
23.11.2010 14:31
Zitat von Mini_Sylvi:

jap Sherlock Sylvi das ist ein schweres Indiz
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.11.2010 14:31
@ Cindy

Welches war nochmal der tolle Motorikwürfel, den Du mal gezeigt hast?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.11.2010 14:32
Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ohhh,TANTE Sylvi!!!
Und nu?Sprichst Deine Scwägerin an?

Neeeee, ich denke mal, sie wollen das Weihnachten sagen. Und will doch kein Spielverderber sein.
Also werde ich jetzt schonmal ein kleines Geschenk kaufen und wenn ick merke, der Zeitpunkt der Verkündung kommt, sag ich, MOMENT, hab da was. Aber erst danach auspacken
23.11.2010 14:33
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Cindy

Welches war nochmal der tolle Motorikwürfel, den Du mal gezeigt hast?

schau mal hier:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_13?__mk_de _DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps& field-keywords=motorikw%FCrfel&sprefix=motorik w%FCrfel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt