~APRIL-BABYS-2010~
18.11.2010 19:28
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mizz_Ani:
Sie fands gut gab ne dünne schicht frischkäse drauf. aber sie hat nur ne viertel stulle geschafft, danach gabs noch ne mittlere flasche... aber schonmal nicht schlecht für den anfang
hab auch noch leberwurst und teewurst da. ist es da egal was ich nehme oder ist eines von den beiden besser geeignet?
hatte nun mit frischkäse angefangen weil kirsten geschrieben hat das sie damit auch angefangen hat, da dacht ich mir kannst ja nix falsch machen
coool .
Ihr Virus ist jetzt ganz überstanden?
ne, irgendwie noch nicht so richtig. stuhl is zwar nicht mehr ganz so dünn, aber auch noch nicht so wie vorher... ich mische in ihre milch jetzt noch 2-3 kleine löffelchen pure karotte rein damits wieder etwas fester wird. hat die KiÄ mir empfohlen. naja, und eben wollte sie schon wieder kein mittag
kann ich denn eigentlich ein gläschen was offen ist auch morgen noch nehmen? habs komplett warm gemacht und nur 3 löffelchen fehlen oder so. aber wenn ich die komplett erwärmt habe kann ich es morgen nicht mehr nehmen oder?
Oh immer noch nicht richtig gut? Da hätte ich ihr aber keinen Frischkäse gegegeben.
Wenn Du's einmal komplett warm gemacht hast, nicht wieder verwenden.
Ani ich weiß du meinst es gut aber so kurz nach nem MD infekt hätte , ich nicht angefangen stulle zu füttern ... die humana heilnahrung hat sie ja net umsonst bekommen, ich drück die däumchen das deine lütte nicht wieder bauchaua bekommt ...
ganz warm gemachte gläschen würd ich weghauen ...
naja, es war keine humana heilnahrung, sondern BEBA AR Nahrung, is das ein unterschied?
die ärztin hat mir ja 3 so ne tüten mitgegeben und die sollte ich füttern... da sie ja beim brei stets den mund zugekniffen hab habe ich es einfach versucht. und sie macht freiwillig die gusche auf und frischkäse war nur hauchdünn drauf, nur das sie ein wenig geschmack hat... also bis jetzt hat sich ihr zustand eher verbessert als verschlechtert...
18.11.2010 19:36
@Koko: oh nein, das nächste kranke maüsl. wünsche Leni (und auch hardy) gute besserung!
@Kirsten: ach mensch, na wenigstens weißt du jetzt sicher das er ne blockade hat, aber wäre ein versuch beim osteo nicht trotzdem sinnvoll?
@Sylvi: ich drück dich mal hoffentlich kommen bald bessere zeiten für euch!
ähmm... rest vergessen...
@Kirsten: ach mensch, na wenigstens weißt du jetzt sicher das er ne blockade hat, aber wäre ein versuch beim osteo nicht trotzdem sinnvoll?
@Sylvi: ich drück dich mal hoffentlich kommen bald bessere zeiten für euch!
ähmm... rest vergessen...
18.11.2010 19:39
Hey Mädels,
oh man, 3 Seiten nachgelesen (mehr schaff ich nicht) und schon hab ich das Gefühl mein gejammere hier ist Grundlos.
@Sylvie: Arbeitswelt hat mich wieder!
@Schlafen gehen: Johanna geht von anfang an zwischen 18-19 Uhr und das klappt super. Nur blöd das sie dann auch am WE spätestens 6:30 ausgeschlafen ist...
@Zähne: Zahnbürste haben wir noch nicht
@Shoppen: war heut beim Lidl, Uroma hat gesagt ich soll alles kaufen was ich will, bekomme das Geld von ihr wieder... cool
Hab mir erstmal 3 Bücher bestellt von Barbara Wood, die kamen heute an, will mal wieder lesen.
@Krabbeln:
meine Güte bin ich froh das Madamme sich nur rückwärts Bewegt...
@Kirsten: das klingt echt nicht gut bei dir, der Stress steht uns aber denke allen noch Bevor.
Aber jetzt weiß ich wenigstens wie wichtig es ist ALLES wegzuräumen... hmmm...... *knuddl*
@Birgit: was macht das Monster?
@Koko: Klasse wie Leni krabbelt...
@all: Hannah passt nicht mehr in 74. Sie trägt jetzt 80. von meiner Freundin die Tochter is 2 Wochen jünger und trägt noch locker 68.
Was is hier los???
Welche Größen tragen eure jetzt???
@all *knuddel*
oh man, 3 Seiten nachgelesen (mehr schaff ich nicht) und schon hab ich das Gefühl mein gejammere hier ist Grundlos.
@Sylvie: Arbeitswelt hat mich wieder!
@Schlafen gehen: Johanna geht von anfang an zwischen 18-19 Uhr und das klappt super. Nur blöd das sie dann auch am WE spätestens 6:30 ausgeschlafen ist...
@Zähne: Zahnbürste haben wir noch nicht
@Shoppen: war heut beim Lidl, Uroma hat gesagt ich soll alles kaufen was ich will, bekomme das Geld von ihr wieder... cool
Hab mir erstmal 3 Bücher bestellt von Barbara Wood, die kamen heute an, will mal wieder lesen.
@Krabbeln:
meine Güte bin ich froh das Madamme sich nur rückwärts Bewegt...
@Kirsten: das klingt echt nicht gut bei dir, der Stress steht uns aber denke allen noch Bevor.
Aber jetzt weiß ich wenigstens wie wichtig es ist ALLES wegzuräumen... hmmm...... *knuddl*
@Birgit: was macht das Monster?
@Koko: Klasse wie Leni krabbelt...
@all: Hannah passt nicht mehr in 74. Sie trägt jetzt 80. von meiner Freundin die Tochter is 2 Wochen jünger und trägt noch locker 68.
Was is hier los???
Welche Größen tragen eure jetzt???
@all *knuddel*
18.11.2010 19:42
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, bin wieder zu Hause. Björn ist leider verletzt. Er hat das Aua ja schon 3 Wochen und der Arzt konnte sich (mal wieder) nicht erklären, wie er überhaupt laufen kann. Naja, er hat damit sogar trainiert und gespielt.
Muss jetzt aber leider pausieren, weil wenn es weiter reisst, dann wars das mit Fussballspielen und ordentlich laufen.
Wieder ein Rückschlag. Warum immer wir? Ich hab echt die Schauze voll
ohje mäusl lass dich drücken
scheiße... *knuddel* sorg dafür das er das Bett nicht mehr Verlässt *zwinker*
18.11.2010 19:43
@Kirsten
Johanna hat ja auch ne Blockade, wurde ja vor 5 Wochen festgestellt, unsere Otheopathin meint aber sie kriegt das hin, ansonsten müssten wir zum Einrenken. Seid sie die Therapie bekommt spuckt sie nicht mehr, schon krass wie das zusammenhängt, oder???
Johanna hat ja auch ne Blockade, wurde ja vor 5 Wochen festgestellt, unsere Otheopathin meint aber sie kriegt das hin, ansonsten müssten wir zum Einrenken. Seid sie die Therapie bekommt spuckt sie nicht mehr, schon krass wie das zusammenhängt, oder???
18.11.2010 19:45
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Uschi:
Zitat von Cindy_10:
Mahlzeit,
meine Nacht war ganz bescheiden um 23:30 Uhr hat Julius wieder angefangen im Schlaf zu weinen und hat ging im 30 min - Takt die ganze Nacht so weiter. Joah ich mach mir jetzt wieder Sorgen . Ich hoffe dieser ganze Spuck ist heute Nacht wieder weg.
@Rike: Glückwunsch zur neuen Waschmaschine . Pauline`s Bild an der Tür ist sehr schön geworden. Ich mag selbstgebasteltes sehr auch die Laternen waren toll geworden.
@Uschi: Glückwunsch zum neuen Lattenrost und wenn die Matratzen dann noch kommen, dann schlaft ihr hoffentlich noch himmlischer.
Guten Morgen Cindy!
Ach Mensch, das klingt ja nicht so toll! Ich hoffe es ist heute Abend wieder anders!
Ja, vor allem morgens aufwachen ohne Rückenschmerzen! Darauf freue ich mich schon
Kann ich verstehen. Ich hatte damals auch nen doofes lattenrost und ne abgelegene Matratze. Seit dem wir neue haben, sind die Rückenschmerzen weg
Lattenrost und Matraze waren erst 2 Jahre alt, aber ich bin etwas schwergewichtiger *hust* und da haben wir damals wohl die falsche gekauft
Das neue Lattenrost macht schon nen riesigen Unterschied. Merk ich jetzt schon
18.11.2010 19:45
Zitat von Rike:
Zitat von Uschi:kannst du nicht alleene kommen??
Zitat von Rike:
Zitat von Uschi:sieht schick aus und steht unten im flur! wenn meine starken männer zu hause sind. (mein mann und mein bruder) dann kommt sie nach oben und ich kann waschen!
Zitat von Rike:
Zitat von Uschi:gw zu den neuen lattenrosten! linchen will mal wieder nicht pennen! und ich habe mal wieder einen tag, an dem ich nicht mehr will.... aber das wird auch wieder besser!
Zitat von Rike:
guten morgen,
wenn die post pünltlöich ist, bekomme ich um 7 meien neue waschmaschine! ich freu mich wie ein schneekönig!
Wir kriegen in einer Stunde unsere neuen Lattenroste. Matrazen folgen die Tage! Freu mich auch wie Bolle
Viel Spaß bei der ersten Wäsche!
Muss zu Liah... bis später!
Achja: GUTEN MORGEN
Die Kerle kamen pünktlich! Hab schon alles umgeräumt, unter Bett gesaugt und gewischt und die neuen Lattenroste eingelegt Liegt sich gut!
Liah hab ich vor einer halben Stunde nochmal hingelegt... nachdem ich ihr Bett nun auch nach unten gestellt habe. Besser ist das wo sie sich jetzt überall hochzieht
Solche Tage kenne ich... hab grad einen hinter mir.. letzte Woche
Was macht die neue WaMa?
wolltest du am sonntag nicht auch zum frühstück kommen??
Ja, aber mein Mann muss arbeiten... Zuviele Aufträge... unser Berlin-Ausflug am Samstag fällt auch schon wieder aus
Leider nicht, hab ja dann kein Auto
18.11.2010 19:47
Zitat von Lilagiraffe:
ich hasse meine schwiegermutter!
Da biste nicht alleine
18.11.2010 19:51
Zitat von Mini_Sylvi:
So, bin wieder zu Hause. Björn ist leider verletzt. Er hat das Aua ja schon 3 Wochen und der Arzt konnte sich (mal wieder) nicht erklären, wie er überhaupt laufen kann. Naja, er hat damit sogar trainiert und gespielt.
Muss jetzt aber leider pausieren, weil wenn es weiter reisst, dann wars das mit Fussballspielen und ordentlich laufen.
*schick dir mal ein paar virtuelle konfetti*
Das ist doch blöd.... Er hat aber auch ein Pech.... zumindest im Spiel.. in der Liebe wohl eher nicht
18.11.2010 19:52
Zitat von Casa07:
nabend!
wie gehts euch?
glaub ich werd krank...
huhu!
gut
nee, nicht.. kranksein ist doof!
18.11.2010 19:52
Zitat von Uschi:
Zitat von Lilagiraffe:
ich hasse meine schwiegermutter!
Da biste nicht alleine
Öhm warum eigentlich grade? Was passiert?
Ick liebe meine gerade. Der einzige Mensch weit und breit, der uns hilft Ohne sie wäre ich glaube schon tod.
18.11.2010 19:53
Zitat von Uschi:
Zitat von Mini_Sylvi:
*schick dir mal ein paar virtuelle konfetti*
Das ist doch blöd.... Er hat aber auch ein Pech.... zumindest im Spiel.. in der Liebe wohl eher nicht
Oh ja, das stimmt. Da haben wir uns gesucht und gefunden
18.11.2010 19:53
Zitat von Uschi:und wenn dich claudi mitnimmt???
Zitat von Rike:
Zitat von Uschi:kannst du nicht alleene kommen??
Zitat von Rike:
Zitat von Uschi:sieht schick aus und steht unten im flur! wenn meine starken männer zu hause sind. (mein mann und mein bruder) dann kommt sie nach oben und ich kann waschen!
Zitat von Rike:
Zitat von Uschi:gw zu den neuen lattenrosten! linchen will mal wieder nicht pennen! und ich habe mal wieder einen tag, an dem ich nicht mehr will.... aber das wird auch wieder besser!
Zitat von Rike:
guten morgen,
wenn die post pünltlöich ist, bekomme ich um 7 meien neue waschmaschine! ich freu mich wie ein schneekönig!
Wir kriegen in einer Stunde unsere neuen Lattenroste. Matrazen folgen die Tage! Freu mich auch wie Bolle
Viel Spaß bei der ersten Wäsche!
Muss zu Liah... bis später!
Achja: GUTEN MORGEN
Die Kerle kamen pünktlich! Hab schon alles umgeräumt, unter Bett gesaugt und gewischt und die neuen Lattenroste eingelegt Liegt sich gut!
Liah hab ich vor einer halben Stunde nochmal hingelegt... nachdem ich ihr Bett nun auch nach unten gestellt habe. Besser ist das wo sie sich jetzt überall hochzieht
Solche Tage kenne ich... hab grad einen hinter mir.. letzte Woche
Was macht die neue WaMa?
wolltest du am sonntag nicht auch zum frühstück kommen??
Ja, aber mein Mann muss arbeiten... Zuviele Aufträge... unser Berlin-Ausflug am Samstag fällt auch schon wieder aus
Leider nicht, hab ja dann kein Auto
18.11.2010 19:54
wer mchte am sonntag noch zum frühstück kommen? ich schicke gerade pns mit der adresse!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt