~APRIL-BABYS-2010~
18.11.2010 17:15
Koko ich drück dir die Daumen, das es bald vorbei ist. So wie bei Marie.
Ich schmeiß den erwärmten Brei immer weg, wenn was übrig bleibt ob jetzt selbst gekocht oder gekauft.
Mir geht es wieder gut, mein Mann hat mir eine. Schrank gekauft und ich bin geade dabei den Vorratsschrank auszuräumen und auszumisten, man habe ich viel tupper. Und was ich in den tiefen des Vorratsschrankes nicht alles gefunden habe. Der ist nämlich 1 m tief. Wurde auch mal Zeit. So räume jetzt weiter aus.
Ich schmeiß den erwärmten Brei immer weg, wenn was übrig bleibt ob jetzt selbst gekocht oder gekauft.
Mir geht es wieder gut, mein Mann hat mir eine. Schrank gekauft und ich bin geade dabei den Vorratsschrank auszuräumen und auszumisten, man habe ich viel tupper. Und was ich in den tiefen des Vorratsschrankes nicht alles gefunden habe. Der ist nämlich 1 m tief. Wurde auch mal Zeit. So räume jetzt weiter aus.
18.11.2010 17:17
Zitat von klisterremsa:
so.. nun ist es ofiziell, leni ist zum erstem mal krank.. beim papa angesteckt...
bis jetzt nur schnuppen und unwohlsein... nur ganz leich erhöhte temp..... hoffe es wird nichtso schlimm, das wir zum arzt müssen
oh jeh .. lass dich drücken ! koko bewahre einfach die ruhe , ich weiß das kranke babys für mamas ganz schlimm sind aber etwas husten schnupfen und fieber sind meist nicht wirklich schlimm, pass auf das sie genug trinkt damit schnotter und co schön flüssig bleiben ...
18.11.2010 17:20
Zitat von Alinamaus:ich gebe ihr ständig das wasserfläscchen zum spielen... in der hoffnung da landen auch mal ein paar tropfen im magen...
Zitat von klisterremsa:
so.. nun ist es ofiziell, leni ist zum erstem mal krank.. beim papa angesteckt...
bis jetzt nur schnuppen und unwohlsein... nur ganz leich erhöhte temp..... hoffe es wird nichtso schlimm, das wir zum arzt müssen
oh jeh .. lass dich drücken ! koko bewahre einfach die ruhe , ich weiß das kranke babys für mamas ganz schlimm sind aber etwas husten schnupfen und fieber sind meist nicht wirklich schlimm, pass auf das sie genug trinkt damit schnotter und co schön flüssig bleiben ...
zum glück bin ich ja nicht allein.. hardy hilft.. und wenns ganz dolle kommt, kann ich ja noch mudders anrufen....
18.11.2010 18:03
Zitat von klisterremsa:
Och nö!Das arme Mäusele,drück sie lieb und ich wünsch ihr ganz schnell gute Besserung!
18.11.2010 18:17
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:ooje.. du arme....
Ach Koko, Du bist ein Engel
Ich kam grad mit hängenden Mundwinkeln rein, mache nen Brief auf und lauter Konfetti + was zum entspannen und ein so lieber Brief kommt mir entgegen.
Vielen vielen Dank, das ist so schön
Leider leider werden die Wolken hier immer schwärzer. Sind seit um 9 Uhr heute unterwegs. Kita pennt abwechselnd im Autositz oder aufm Arm in irgend ner Arztpraxis, Physio, Osteo, Training. Jetzt sind wir mal ganz kurz daheim (muss putzen) aber geht gleich wieder los
ich wünschte ich könnte dich irgendwie entlasten...
schön ds ich dich kurz aufmuntern konnte... hoffentlich hast du nicht zu viel arbeit mit dem konfetie....
Oh ja, ich hab mich mega gefreut. Und Björn auch. Mhhh und das Konfettie - öhm ja, das hat sich komplett über de Fussböden verteilt, weil ich den Brief beim Öffnen falsch gehalten habe. Naja aber fällt bei dem Chaos hier nicht weiter auf und ich musste echt lachen
Knutschi
Danke sehr von uns allen. So schön, wenn man weiss, da denkt jemand an einen *schnief*
18.11.2010 18:21
Hallo ihr Lieben!
Oh man nun hatte ich eine absolut geniale Idee was das Weihnachtsgeschenk meiner Eltern und meiner Großeltern betrifft und was ist... hat sich in dieser Form mal wieder erledigt Man diese Frau ist einfach nur unmöglich!!!!
Ich wollte von den 3 Enkelkindern Bilder machen lassen und allen meiner Familie schenken (also meinen Eltern und meinen Großeltern und den Paten meiner beider töchter jeweils ein einzelnes Bild der Patenkindes...) tja leider fehlt wiedermal ein Enkelkind. Der Komentar von ihr: "nö du wir machen doch ein fotobuch von unserer Hochzeit, da braucht man doch keine weiteren Bilder der Kinder verschenken" Super oder? ICH hätte alles bezahlt! ICH hätte den Kleinen, wenn es ihr zuviel arbeit gewesen wäre ihn in den MC zu packen und die 3 Minuten Autofahrt zu weit wäre, eingesammelt, die Fotos mit den 3 Kids machen lassen und ihn dann wieder zu ihr nach hause gebracht.
Aber nö sowas brauchen meine (Groß) Eltern ja nicht wenn sie ein Fotobuch ihrer Hochzeit verschenken. Ich solle mir doch ein anderes Geschenk aussuchen.
So das habe ich auch. Nun gibbet eben das Enkelkind nur mit meinen beiden Kindern. Wer nicht will der hat schon *pö... voll eingeschnappt bin*
Äh sollte ich erwähnen dass sie a) ein "sehr schönes Hochzeitskleid" hatte und sie in dem Vereinsheim der Kleingärten gefeiert haben und da war keiner der wirklich schöne Fotos gemacht hat... aber mir soll es egal sein... Man bin ich sauer.... Muss erstmal Luigi anwerfen um wieder runter zu kommen
*lästermodusoff*
@ Kirsten
hab versucht dich anzurufen, aber du warst nicht mehr da... Danni hat zu lange gequatscht aber ich soll dich ganz lieb von ihr grüßen
Oh man nun hatte ich eine absolut geniale Idee was das Weihnachtsgeschenk meiner Eltern und meiner Großeltern betrifft und was ist... hat sich in dieser Form mal wieder erledigt Man diese Frau ist einfach nur unmöglich!!!!
Ich wollte von den 3 Enkelkindern Bilder machen lassen und allen meiner Familie schenken (also meinen Eltern und meinen Großeltern und den Paten meiner beider töchter jeweils ein einzelnes Bild der Patenkindes...) tja leider fehlt wiedermal ein Enkelkind. Der Komentar von ihr: "nö du wir machen doch ein fotobuch von unserer Hochzeit, da braucht man doch keine weiteren Bilder der Kinder verschenken" Super oder? ICH hätte alles bezahlt! ICH hätte den Kleinen, wenn es ihr zuviel arbeit gewesen wäre ihn in den MC zu packen und die 3 Minuten Autofahrt zu weit wäre, eingesammelt, die Fotos mit den 3 Kids machen lassen und ihn dann wieder zu ihr nach hause gebracht.
Aber nö sowas brauchen meine (Groß) Eltern ja nicht wenn sie ein Fotobuch ihrer Hochzeit verschenken. Ich solle mir doch ein anderes Geschenk aussuchen.
So das habe ich auch. Nun gibbet eben das Enkelkind nur mit meinen beiden Kindern. Wer nicht will der hat schon *pö... voll eingeschnappt bin*
Äh sollte ich erwähnen dass sie a) ein "sehr schönes Hochzeitskleid" hatte und sie in dem Vereinsheim der Kleingärten gefeiert haben und da war keiner der wirklich schöne Fotos gemacht hat... aber mir soll es egal sein... Man bin ich sauer.... Muss erstmal Luigi anwerfen um wieder runter zu kommen
*lästermodusoff*
@ Kirsten
hab versucht dich anzurufen, aber du warst nicht mehr da... Danni hat zu lange gequatscht aber ich soll dich ganz lieb von ihr grüßen
18.11.2010 18:22
So, bin wieder zu Hause. Björn ist leider verletzt. Er hat das Aua ja schon 3 Wochen und der Arzt konnte sich (mal wieder) nicht erklären, wie er überhaupt laufen kann. Naja, er hat damit sogar trainiert und gespielt.
Muss jetzt aber leider pausieren, weil wenn es weiter reisst, dann wars das mit Fussballspielen und ordentlich laufen.
Wieder ein Rückschlag. Warum immer wir? Ich hab echt die Schauze voll
Muss jetzt aber leider pausieren, weil wenn es weiter reisst, dann wars das mit Fussballspielen und ordentlich laufen.
18.11.2010 18:26
Sagt mal.. bei mir ist die 2. Pupertät ausgebrochen.. ich weiß echt nciht mehr was ich machen soll: Ich habe Pickel ohne Ende. Einen an der Stirn, einen an der schläfe, einer an der Backe, zwei am Kinn (der zweite wuchert gerade) und einen am Hals
Man was kann man dagegen tun?? Ich habe echt gedacht, dass ich mit meinen stolzen (noch) 36 echt damit durch bin.
soviele hatte ich das letzte Mal kurz vor der Entbindung von Stella.. aber kurz vor der Entbindung stehe ich definitiv nicht wobei wenn man meine Plautze anschaut
ne mal im Ernst.. habt ihr DEN Tip für mich???
Man was kann man dagegen tun?? Ich habe echt gedacht, dass ich mit meinen stolzen (noch) 36 echt damit durch bin.
soviele hatte ich das letzte Mal kurz vor der Entbindung von Stella.. aber kurz vor der Entbindung stehe ich definitiv nicht wobei wenn man meine Plautze anschaut
18.11.2010 18:28
Zitat von Mini_Sylvi:
So, bin wieder zu Hause. Björn ist leider verletzt. Er hat das Aua ja schon 3 Wochen und der Arzt konnte sich (mal wieder) nicht erklären, wie er überhaupt laufen kann. Naja, er hat damit sogar trainiert und gespielt.
Dein Mann erwischts aber auch hart.. und immer zum unpassendsten Zeitpunkt. Die Hinrunde ist gelaufen oder? Und dann noch Vertragsverhandlungen die bald anstehen. Ich kann mir gut vorstellen wie sehr das nervt und an den Nerven zerrt...
18.11.2010 18:32
Zitat von Seesternchen:Ich habe daheim eine Wunderstiff, von avon gegen Pickel, leider ist der aus dem program genommen worden und ich habe keinen mehr den ich dir schicken könnte. Aber der war echt klasse. Vielleicht gibt es sowas wo anderster von einer anderen Marke zu kaufen
Sagt mal.. bei mir ist die 2. Pupertät ausgebrochen.. ich weiß echt nciht mehr was ich machen soll: Ich habe Pickel ohne Ende. Einen an der Stirn, einen an der schläfe, einer an der Backe, zwei am Kinn (der zweite wuchert gerade) und einen am Hals
18.11.2010 18:33
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Dein Mann erwischts aber auch hart.. und immer zum unpassendsten Zeitpunkt. Die Hinrunde ist gelaufen oder? Und dann noch Vertragsverhandlungen die bald anstehen. Ich kann mir gut vorstellen wie sehr das nervt und an den Nerven zerrt...
Normal muss er mind. 6 Wochen pausieren aber das macht er natürlich nicht. Er wollte ja eigentlich trotzdem spielen aber ich hab gesagt, das Risiko ist zu hoch. Will ja keinen Mann im Rollstuhl
Vor allem sollte doch alles grad wieder schön werden
Vertragsverhandlungen sind zum Glück erst im Mai also noch bissi Zeit. Und ich hoffe sehr, dass die Rückrunde erfolgreich wird.
18.11.2010 18:41
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Normal muss er mind. 6 Wochen pausieren aber das macht er natürlich nicht. Er wollte ja eigentlich trotzdem spielen aber ich hab gesagt, das Risiko ist zu hoch. Will ja keinen Mann im Rollstuhl
Vor allem sollte doch alles grad wieder schön werden
Vertragsverhandlungen sind zum Glück erst im Mai also noch bissi Zeit. Und ich hoffe sehr, dass die Rückrunde erfolgreich wird.
Kann es sein dass er (aufgrund des Drucks) zuviel von sich und seinen Knochen / Bänder verlangt und die Sachen sich einfach nicht richtig auskuriert? Klar ist es einfacher gesagt als getan und schließlich will er sich (und dem trainer) auch beweisen, dass man ihn in der Mannschaft braucht. Aber manchmal ist es einfach besser wenn man auch mal länger sich auskuriert.
ist wie mit einer verschleppten grippe... Kuriert man sie aus ist man 3 Wochen zu hause... geht man nach ner Woche wieder arbeiten dann hat man mind. 6 Monate was davon (wenn man deswegen nicht sogar auf der Intensiv landet.. ich weiß wovon ich (leider) spreche)
Ok ein gutes hat das ja wenn die vertragsverhandlungen erst im Mai sind! Ist nicht einfach ich weiß!
18.11.2010 18:49
Zitat von Seesternchen:
Hallo ihr Lieben!
*lästermodusoff*
@ Kirsten
grrr ... jetzt hatte ich einen Roman geschrieben und MC wollte nicht
ich war doch garnicht zuhause, war 2 Stunden spazieren in der Hoffnung Finn schläft hatte Dich von unterwegs vom Handy angerufen ..
@All
war heute bei der Osteopathin
gute Nachricht
ich spinne nicht
schlechte Nachricht
Finn hat eine Blockade die längst hätte behandelt werden müssen
seine Spuckerei und das Sabbern kommen eindeutig daher, durch meine Versuche seine andere Seite "anzusprechen" haben scheinbar ein wenig geholfen, für eine Behandlung durch die Osteopathin ist er leider schon zu groß und zu mobil
Nun muß ich morgen früh einen Termin bei Prof. Biedermann in Köln machen
18.11.2010 18:52
Zitat von Froschi08:
Wie geht es Dir Claudi?
besser danke der nachfrage
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt