Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
17.11.2010 14:06
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Kita läuft schon??
Boah das is aber früh. Echt krass wie unterschiedlich die Entwicklung bei den Babys is....total faszinierend

Mit abstützen. Also an seinem Rollator oder an der Couch/Bett entlang.

robin robbt! wie kirsten gesagt hat, wie ein verwundeter soldat!

lara auch , das ist zwar effektiv weil schnell aber nicht wirklich gut.. das leider der restsymtomatik vom kiss hoffe das gibt sich bald ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.11.2010 14:07
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Kita läuft schon??
Boah das is aber früh. Echt krass wie unterschiedlich die Entwicklung bei den Babys is....total faszinierend

Ja, das macht er auch noch. Aber laufen ist grad viel interessanter
Und so werd ich jeden Morgen/Mittag begrüsst:

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.11.2010 14:09
Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen Mädels,
mein Baby hat mir wieder ne gute Nacht bereitet, aber trotzdem bin ich um 7:45 Uhr noch müde. Ist mir früher nie passiert, da konnte ich auch locker 4 Uhr aufstehen. Ein Kind schlaucht ....

@Maria: Schön das du wieder da bist und Glückwunsch zum 3. und 4. Zahn.

@ Rike: Du musst mir noch deine Adresse schicken, damit wir am Sonntag auch zu dir finden .

@Ani: Schön das es Lina wieder besser geht

@Slvi: Wie gehts dir heute Süsse?

Naja, hab zwar 12 Stunden geschlafen aber trotzdem müde, müde, müde. Geht mir also wie Dir. Und bin genervt. Björn ist ja grad 4 Woche Fussgänger, weil er auf Fotos steht Das heisst, ich muss ihn überall hinfahren, wenn sich niemand anderes findet. Sitzen also den halben Tag im Auto Gestern hab ich für 8 km 2 Stunden gebraucht! Das ganze dann auch wieder zurück. Kackberlin!!!

Sorry,aber du schreibst so geil!!!Fußgänger...ich brech zusammen

Na eigentlich müsste ich den echt mal zur Strafe laufen lassen. Oder Bus und Bahn. Der saß erst 1x in seinem Leben in der Straßenbahn, das wäre lustig
Das Blöde ist, meist lohnt es nicht, zurückzufahren. Also sitze ich noch ewig mit beim Doc, Osteo oder sonstwo. Gefällt Kita auch prima

Wie lange "darf"er "laufen"?Arne durfte es sich letztes Jahr "aussuchen"...wann er seinen Schein abgibt.

Nur 4 Wochen. Aber das reicht MIR!!! Wir durften auch wählen. Und wollten das noch vor Weihnachten, weil wir da so viel fahren müssen. Da werde ich dann wahrscheinlich laufen
17.11.2010 14:10
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Kita läuft schon??

Irre!!!Wie ein großer...und das machn hier noch mehr Zwerge?!?!?
He,wir waren grad noch schwanger....

17.11.2010 14:12
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen Mädels,
mein Baby hat mir wieder ne gute Nacht bereitet, aber trotzdem bin ich um 7:45 Uhr noch müde. Ist mir früher nie passiert, da konnte ich auch locker 4 Uhr aufstehen. Ein Kind schlaucht ....

@ Rike: Du musst mir noch deine Adresse schicken, damit wir am Sonntag auch zu dir finden .

Naja, hab zwar 12 Stunden geschlafen aber trotzdem müde, müde, müde. Geht mir also wie Dir. Und bin genervt. Björn ist ja grad 4 Woche Fussgänger, weil er auf Fotos steht Das heisst, ich muss ihn überall hinfahren, wenn sich niemand anderes findet. Sitzen also den halben Tag im Auto Gestern hab ich für 8 km 2 Stunden gebraucht! Das ganze dann auch wieder zurück. Kackberlin!!!

Sorry,aber du schreibst so geil!!!Fußgänger...ich brech zusammen

Na eigentlich müsste ich den echt mal zur Strafe laufen lassen. Oder Bus und Bahn. Der saß erst 1x in seinem Leben in der Straßenbahn, das wäre lustig
Das Blöde ist, meist lohnt es nicht, zurückzufahren. Also sitze ich noch ewig mit beim Doc, Osteo oder sonstwo. Gefällt Kita auch prima

Wie lange "darf"er "laufen"?Arne durfte es sich letztes Jahr "aussuchen"...wann er seinen Schein abgibt.

Nur 4 Wochen. Aber das reicht MIR!!! Wir durften auch wählen. Und wollten das noch vor Weihnachten, weil wir da so viel fahren müssen. Da werde ich dann wahrscheinlich laufen

immer sachte
fienchen74
11222 Beiträge
17.11.2010 14:13
Zitat von klisterremsa:

guten morgen ihr süssen ... ich fühle mich wie gerädert...
hardy ist krank... deshalb habe ich auf der couch geschlafen.. damit ich auch ein bissle zur ruhe komm...
zum nickerchen machen ist die couch ja toll.. aber zum schlafen find ich sie nun nicht mehr so klasse....
will heute vieleicht zu ner freundin...... ma gucken.. leni hat nämlich vorhin gehustet... wenn sie sich net fühlt, sage ich ab....

ohje du ärmste zur strafe soll er die cam aufforderman bringen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.11.2010 14:14
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Kita läuft schon??

lara auch , das ist zwar effektiv weil schnell aber nicht wirklich gut.. das leider der restsymtomatik vom kiss hoffe das gibt sich bald ...

Wir waren heute wieder beim Osteo. Und der sprach auch von Restsymptomen. Im normalen Alltag fällt das einem Laien (wie uns) nicht auf, weil Kita ja auch motorisch gar nicht eingeschränkt wirkt. Aber heute bei gewissen Bewegungen merkt man es noch. Hat uns der Osteo auch erklärt usw. Deswegen machen wir diese Behandlungen auf jeden Fall weiter.
fienchen74
11222 Beiträge
17.11.2010 14:14
Zitat von Seesternchen:

@ Kaffeevollautomatenbesitzer

Welchen Kaffee habt ihr denn? Ich hab bei meinem letzten von Lavazza die Bohnen. Aber ich muss sagen der Kaffee ist echt bitter geworden (oder meine Geschmacksnerven haben sich durch 2 Jahre Senseo so verändert ) so und nun stehe ich da.. aaaaaaber ich möchte nicht mehr als 15 Euro / Pakung ausgeben!

hab leider keinen
fienchen74
11222 Beiträge
17.11.2010 14:16
Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

guten morschen,
mein sohn hat durchgeratzt juhu bis eben und und mein auto ist da das heißt wuir warten jetzt auf den brief dann können wir anmelden das wollen wir nächste woche dann holen
@rike........haste meine sms bekommen
@sylvi......schicker sitz

Morgen Claudi,
mensch dein Phil wird ja langsam nen richtiger Musterknabe

jaaaaaaaaaaaaaa und am tage auch
17.11.2010 14:16
Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

Welchen Kaffee habt ihr denn? Ich hab bei meinem letzten von Lavazza die Bohnen. Aber ich muss sagen der Kaffee ist echt bitter geworden (oder meine Geschmacksnerven haben sich durch 2 Jahre Senseo so verändert ) so und nun stehe ich da.. aaaaaaber ich möchte nicht mehr als 15 Euro / Pakung ausgeben!

hab leider keinen

Dann komm vorbei und lass uns kaffeebohnen ausprobieren
17.11.2010 14:18
Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Kita läuft schon??

Irre!!!Wie ein großer...und das machn hier noch mehr Zwerge?!?!?
He,wir waren grad noch schwanger....

WOW! Mensch wie weit eure Mäuse doch sind... meine kleine hat endlich mal kapiert, dass sie sich vom Bauch wieder auf den Rücken drehen kann...
17.11.2010 14:19
Hab morgen abend ein DATE!!!
Meine Nägel werden nach 5!!!Monaten wieder schicki gemacht .
Und zwar hier zu Hause,bei nem lecker Sekt,noch mehr
fienchen74
11222 Beiträge
17.11.2010 14:20
Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

hab leider keinen

Dann komm vorbei und lass uns kaffeebohnen ausprobieren

ohja
17.11.2010 14:23
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen Mädels,

oh nee und wie wars mit der S- bzw. U-Bahn? Die freuen sich sicher über neue Kundschaft und geht bestimmt schneller als mit dem Auto durch Berlin
Yvonne1986
3922 Beiträge
17.11.2010 14:23
@Sylvi
wow
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt