Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
17.11.2010 09:55
Zitat von fienchen74:

guten morschen,
mein sohn hat durchgeratzt juhu bis eben und und mein auto ist da das heißt wuir warten jetzt auf den brief dann können wir anmelden das wollen wir nächste woche dann holen
@rike........haste meine sms bekommen
@sylvi......schicker sitz

Morgen Claudi,
mensch dein Phil wird ja langsam nen richtiger Musterknabe
klisterremsa
35576 Beiträge
17.11.2010 09:56
Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

[size=30]Ani.........DANKE PUPPE [/size]
@anke........wird besser
@also wenn ich die kohle hätte würde ich die Ohren vergrößern lassen die ärzte haben damal bei meinen op"s gefuscht und ich würde es trotzdem nicht bezahlt bekommen
hört sich wirklich nicht schön an... tust mir leid fienchen...
ds einzigst positive war, dsa die tumore nicht bösartig war....

Du hattest ne Op an den Hupen?
Oh man, Claudi, geiles Smiley

jep 2 Gutartige tumore bei der 2.op war der knoten so groß das der doc.Tabotamp (blutstiller für die nase eigentlich -soähnlich wie schaumstoff der sich auflöst)reinlegen musste und dies hat sich entzündet es waren 40ml eiter drin musste dann geöffnet werden und musste ich täglich spülen naja die ist kleiner jetzt und ne riesige delle

Hilfe das hört sich ja schlimm an. Da kann ich auch verstehen, wenn man dann ne Schönheitsop möchte.
17.11.2010 10:05
Guten Morgen Mädels,
mein Baby hat mir wieder ne gute Nacht bereitet, aber trotzdem bin ich um 7:45 Uhr noch müde. Ist mir früher nie passiert, da konnte ich auch locker 4 Uhr aufstehen. Ein Kind schlaucht ....

@Maria: Schön das du wieder da bist und Glückwunsch zum 3. und 4. Zahn.

@ Rike: Du musst mir noch deine Adresse schicken, damit wir am Sonntag auch zu dir finden .

@Ani: Schön das es Lina wieder besser geht

@Slvi: Wie gehts dir heute Süsse?
Mizz_Ani
4377 Beiträge
17.11.2010 10:31
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Ani

Wie, neuer Buggy? Was denn für einer? Und warum? Warst doch so zufrieden mit dem Moon?
Fein, dass es Lina besser geht.

ja ich habe nen neuen gekauft. der moon is zwar ganz schön, aber mich stört einfach der viel zu kleine korb und das er keinen durchgängigen schieber hat. er fuhr sich ganz gut, als sie noch leichter war ich finde je schwerer das kind wird, desto schwieriger lässt er sich lenken/schieben... naja, hab jetzt einen geholt. is zwar nicht soooooo der hingucker, aber ich find ihn okay, und er erfüllt alle eigenschaften die ich haben wollte:

http://www.kiddies24.de/shop/product_info.php?refI D=2&products_id=13853
17.11.2010 11:00
Zitat von Seesternchen:

@ Kaffeevollautomatenbesitzer

Welchen Kaffee habt ihr denn? Ich hab bei meinem letzten von Lavazza die Bohnen. Aber ich muss sagen der Kaffee ist echt bitter geworden (oder meine Geschmacksnerven haben sich durch 2 Jahre Senseo so verändert ) so und nun stehe ich da.. aaaaaaber ich möchte nicht mehr als 15 Euro / Pakung ausgeben!

Wir haben den von Melitta Bella Crema Speziale find den richtig gut und teuer ist der auch nicht.
Meine Freundin hatt bei Ikea mal Bohnen gekauft , die sollen auch super sein hab sie aber selbst noch nicht getestet.
17.11.2010 11:28
Impfung überstanden,Liesi mal wieder besser als ich... !Man gut,dass die mich kennen,sonst würden die sich fragen,ob ich noch ganz dicht bin!

@Sylvi Autoschlüssel...wollte meinen linken hinteren Gurt reparieren und weil ich keinen Schraubendreher hatte musste der Schlüssel ran...zu dumm!!!
Terrormuddi Ne frustrierte Mutter,die die Turnstunde macht und Finnes wollte nicht wie sie...naja,den Ärger hab ich abbekommen.Blöde Kuh...

17.11.2010 11:55
hola ihrs...

na alle fit???leandra schläft ..und ich hab mich aufs sofa gehockt und lese bissl...

die woche is jeden tach was..ätzend...ich hasse sowas..muss auch gleich los mit meiner omi zum augenarzt...

wünsch euch allen einen schönen tach..bis später
hexe2481
3735 Beiträge
17.11.2010 12:08
Zitat von Froschi08:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Froschi08:

Guten Morgen!

Ward Ihr gestern fleissig...ich kam nicht mehr rein,weil ich auf der MC-Seite immer ne VIRUS-Meldung bekam .

Hab alles nur überflogen und mir nur die Hälfte merken können.

Ich hatte gestern einen sch***Tag.
*Kinder zu früh wach
*Autoschlüssel abgebrochen
*Streit mit meinem Ältesten
*Terrormutter beim Turnen
*Virus bei MC
Gestern kam auch das Blutergebniss-keine LATEX-Allergie,aber ein Allergiewert von 100,normal liegt er bei 20 .

Heute liegt Liesis letzte Impfung an,mal sehen ob sie die auch so gut wegsteckt,wie die anderen beiden.
Sie wird auch immer mobiler,kaum umgedreht liegt sie schon ganz wo anders...

So...was soll ich sagen?!?!Das erste Kind ist wach...ich bin weg

Guten Morgen!
Das hört sich wirklich nach einem Sch... Tag an. Mit dem ältesten alles wieder geklärt?

Drück die Daumen für die Impfung heute.
Lg, Ines

Ich danke Dir!!!
Ach,geklärt?!?!Er ist halt in der Pubertät,da hat man als Mama immer die A***karte .Mich nervt einfach,dass er meist nur zu mir kommt,wenn Stress mit Papi angesagt ist.Und dann wird er auch noch rotzig...aber er ist schon ein lieber Junge und ich verzeihe ihm alles.Also ja-alles geklärt .

ich seh schon, es kommt noch ein batzen "arbeit" auf mich zu. die pubertät ist wirklich kein papenstiel. und mama hat's nicht wirklich leicht. wenn ich da an meine zeit zurück denke. oh ha!
hexe2481
3735 Beiträge
17.11.2010 12:09
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

@ koko die dinger hatten wir auch ma .. line und auch lara mochten die gerne aber das zeug wird beim wärmen so flüssig das mans kaum füttern kann

Wir haben die Dose von HIPP, die werden nicht flüssig. Gebe die gerne.

ich kann euch irgendwie nicht folgen.
was genau meint ihr? dosen?
bilder?
hexe2481
3735 Beiträge
17.11.2010 12:12
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Hexe

Echt coole Sachen! Wie lange musstest anstehen? Und ist das immer nur bei Euch?

ja, das ist immer nur in horstmar. wir waren um 16 uhr da. sind auf gut glück hin, da sie nur bis 17.30 uhr reinlassen. also, 1,5 std. angestanden. dann ne std. da wie irre rum gerannt und ca. 15-20 min. an der kasse gestanden. boar, war wie im rausch
17.11.2010 12:13
Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

@ koko die dinger hatten wir auch ma .. line und auch lara mochten die gerne aber das zeug wird beim wärmen so flüssig das mans kaum füttern kann

bilder?
hier....hier....ich kann euch auch nicht folgen..kann mich garnet konzentrieren beim lesen...weil die kleine ständig blabbert....
@Kirsten du hast es echt nicht leich..ich drück dich ma.....
@alle anderen ...hab alles vergessen..ah ja..jmd hat eine Kaffemaschin GW ...und Fienchen neues auto...auch GW...und an alle babys sie krank sind..werden wollen ..gute besserung..und an alle anderen liebe grüße...so...
klisterremsa
35576 Beiträge
17.11.2010 12:18
Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

bilder?

brei... ich hatte gestern einen von alete .. in ner plastedose.. nicht gläschen... ist beim warmachen total flüssig geworden....
DeinHase
4205 Beiträge
17.11.2010 12:19
@Yvonne
02.12. ist gebucht
Wir haben die Tchibo Bohnen Mailänder Art der ist etwas milder wie der Sizilianer Art ... ich mag Lavazza auch nicht mehr - die sind jetzt wirklich stärker und bitterer

@Maria
Schön das ihr heile wieder da seit, doof das Dein Urlaub so wenig erholsam war ... Konntest Du Deine Eltern nicht mehr einbinden

@Sylvie
Stimmt ... sie scheinen sich sehr ähnlich und ich bin manchmal echt froh das er keine Physiotherapie bekommen hat ... wer weiß was ich dann jetzt für einen Terror hätte
Papa bekommt jetzt täglich eine neue To-Do-Liste was so alles noch nicht kindersicher ist
GsD läßt er mittlerweile meine Pflanzen in Ruhe
dafür geht er an alles andere
und unser Weinregal liebt er ... manno ich will nicht alles weg stellen ... und so ... das bleibt stehen
17.11.2010 12:25
Bin auch grad alles am wegräumen Und mein Mann muss nachher die Regal an der Wand festschrauben

Irgendwer hat wegen Orchideen-Pflege was geschrieben oder gefragt. Ich hab auch ganz viele... die blühen nun schon seit Liahs Geburt... ich find sie sehr pflegeleicht... einmal die Woche ein Schnapsglas Wasser... einmal im Monat ein Wasserbad (ordentlich abtropfen lassen danach)... einmal im Monat Dünger... das wars...
DeinHase
4205 Beiträge
17.11.2010 12:28
übrigens waren wir heute wegen unserer Bilder bei der Fotografin

und haben erst einmal einen Schock bekommen

10 Bilder a 15x20cm kosten 150€
dann haben wir eins auf Leinwand bestellt 250€
+ 50€ Aufnahmegebühr
und das sind schon Sonderpreise

und wenn wir die Bilder auf CD haben wollen kostet jedes Bild 50€
oweia
Gehe zu Seite: