~APRIL-BABYS-2010~
15.11.2010 13:06
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:da sieht man, es hat ihr geschmekt... sie hat mittlerweile extra klamotten zum füttern.... weil da krieg ich die flecke nie mehr raus
koko das bild von der leni ist der hammer![]()
![]()
zum glück ist der stuhl abwaschbar
Um Gottes Willen KOKO!!! Wie ist denn das passiert????![]()
![]()
Ach ja, da brauch ich übrigens nicht mehr mitmachen. Gegen Euer Bild sind alle anderen echt chancenlos. Sowas hab ich noch nie gesehen *lach*

15.11.2010 13:07
Zitat von Mizz_Ani:dann geh lieber zum arzt,
so, Lina hat schon wieder das Essen verweigert. nun bekommt sie grad ne flasche... komischerweise trinkt sie die...![]()
und durchfall hat sie immernoch![]()
15.11.2010 13:08
Zitat von Nicolche:
Wenn ich zu marie sage sie soll mama sagen, dann sagt sie, wenn sie will mama.
Ja bin richtig erschrocken als ich auf die waage geschaut habe. habe ja mit 2 kg gerechnet. So kann es aber nicht weiter gehen, ich schau mal ob es nächste woche weniger ist, wenn nicht, muss ich einen Schlemmertag einführen.
Am Anfang gehts immer schnell, deswegen genieß das. Es geht nämlich schon bald immer langsamer voran.
15.11.2010 13:09
Zitat von hexe2481:lol.. danke, aber birgit wollte auch ein bild von den blondies reinpacken... das wird harte konkurenz
@koko: das bild von leni ist sooo geil (fotowettbewerb).meine stimme sei dir sicher
![]()

15.11.2010 13:11
Zitat von Nickitierchen:
ich sag zu jon;
sag Mama!
und was kommt immer zurück:
baba
ganz toll^^
wenn er weint kommt dann aber ein maaamaaamaaamaaaaaaa

15.11.2010 13:11
Zitat von Nickitierchen:oje.. das passiert schneller und öfter als man denkt... zum glück nix passiert... armer jung
und jon ist heute das erste mal vom sofa gepurzelt...
dieser kleine wühler!
dabei saß ich neben ihm und eine bekannte auch und er war so schnell unten, dass wir beide nicht reagieren konnten...man gut, dass er auf dem teppich gelandet ist...das arme gesicht...
15.11.2010 13:13
Zitat von Mini_Sylvi:sie war total fix und hat mir den teller aus der hand gerissen
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:da sieht man, es hat ihr geschmekt... sie hat mittlerweile extra klamotten zum füttern.... weil da krieg ich die flecke nie mehr raus
![]()
![]()

aber das war bisher ihr *bestes * vieleicht hat schinkennudeln ja was gutes für die haut

15.11.2010 13:14
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
hier was für die oldies unter uns ... bald gehör ich ja zu euch![]()
![]()
Bei mir fängt es erst nach N'syng statt oder wie man es schreibt. vorher war ich noch ein wenig zu jung
15.11.2010 13:15
Zitat von Mini_Sylvi:ach wat.. kita hat ein sooo charmantes gesicht... da hab ich keine chanchen..
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
![]()
![]()
Ach ja, da brauch ich übrigens nicht mehr mitmachen. Gegen Euer Bild sind alle anderen echt chancenlos. Sowas hab ich noch nie gesehen *lach*![]()
15.11.2010 13:16
Zitat von klisterremsa:Bei mir futtert leon ein Maiskolben
Zitat von Mini_Sylvi:ach wat.. kita hat ein sooo charmantes gesicht... da hab ich keine chanchen..
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
![]()
![]()
Ach ja, da brauch ich übrigens nicht mehr mitmachen. Gegen Euer Bild sind alle anderen echt chancenlos. Sowas hab ich noch nie gesehen *lach*![]()

Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:oje.. das passiert schneller und öfter als man denkt... zum glück nix passiert... armer jung
dieser kleine wühler!
dabei saß ich neben ihm und eine bekannte auch und er war so schnell unten, dass wir beide nicht reagieren konnten...man gut, dass er auf dem teppich gelandet ist...das arme gesicht...
Kita hat vorhin auch wieder den Flieger gemacht. Aber weil er wieder laufen wollte und das halt noch nicht so lange klappt, ist er abgekippt.
Vor allem, einige hatten ja Angst, wegen dem harten Boden, wenn die Kleinen im Liegen den Kopf fallen lassen. Dann wartet mal ab, wenn sie aufstehen können und fallen dann hin

Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
hier was für die oldies unter uns ... bald gehör ich ja zu euch![]()
![]()
Bei mir fängt es erst nach N'syng statt oder wie man es schreibt. vorher war ich noch ein wenig zu jung
15.11.2010 13:17
Zitat von Nicolche:habe ich gesehn.. der gesichtsausdruck von ihm ist herlich
Zitat von klisterremsa:Bei mir futtert leon ein Maiskolben
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
![]()
![]()
![]()
15.11.2010 13:17
Zitat von Mini_Sylvi:Ich nicht, ich bringe meinen kindern schon früh bei die hände als schutz zu nehmen. Bis jetzt klappte es super, bei leon
Zitat von klisterremsa:
dieser kleine wühler!
Kita hat vorhin auch wieder den Flieger gemacht. Aber weil er wieder laufen wollte und das halt noch nicht so lange klappt, ist er abgekippt.
Vor allem, einige hatten ja Angst, wegen dem harten Boden, wenn die Kleinen im Liegen den Kopf fallen lassen. Dann wartet mal ab, wenn sie aufstehen können und fallen dann hinMan kriegt sie, trotz aller Vorsicht nicht immer so schnell gehalten
![]()
15.11.2010 13:18
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:sie war total fix und hat mir den teller aus der hand gerissen
Zitat von klisterremsa:
![]()
![]()
... ich mein sie ist ja meisten total begatscht... weil sie beim essen oft am daumen lutscht und dann einen angegatschten daumen hat und ich nicht ständig dran rumwischen kann...
aber das war bisher ihr *bestes * vieleicht hat schinkennudeln ja was gutes für die haut![]()
Mhh, glaube bin bissi streng. Versuche Kita zu erklären, dass Hände und Füsse während des Essens nix im Gesicht zu suchen haben. Meist klappt es auch. Er braucht nichtmal nen Latz zum futtern. Bin ich gemein?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt