Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
15.11.2010 10:45
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

was habt ihr heute schönes geplant?.....
ich muss *nur* einkaufen...

Guten Morgen

ich muss heute:

-papiere fürs auto holen, morgen anmelden
-zeugenaussage wegen dem unfall schreiben
-paket zur post bringen für das liebe Fienchen
-einkaufen
-zu ner freundin fahren

mal schauen wie ich das alles schaffe heute.
werde mich jetzt fertig machen und mal anfangen..

@Tipsy: was hast gemacht als Ben magen-darm hatte? warste beim arzt oder ist es alleine weggegangen?

freu mich schon wie bolle danke anni

Was gibts denn Schönes von Ani?

gele für die flossen
15.11.2010 10:49
Mein kleiner winkt auch schon , voll süss . Und er zeigt mit den finger auf was ihm gefällt seit gestern.
Welcher schneeanzug gefällt euch besser.

Mein Link

fienchen74
11222 Beiträge
15.11.2010 10:50
koko das bild von der leni ist der hammer
15.11.2010 10:51
glaub der link funktioniert nicht von den schneeanzügen.

http://www.cunda.de/Shop/HtmlOver/over_babies.html ?l1=%27Babies%27&l3=%27Kollektion%27&l4=%2 7Jacken%27#43638_1

ist der 2te und der 4 te
fienchen74
11222 Beiträge
15.11.2010 10:53
Zitat von stefanie81:

http://www.cunda.de/Shop/HtmlOver/over_babies.html ?l1=%27Babies%27&l3=%27Kollektion%27&l4=%2 7Jacken%27#43638_1

ist der 2te und der 4 te

der 4.gefällt mir
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.11.2010 11:04
Zitat von stefanie81:

ist der 2te und der 4 te

Mhh, gefällt mir keiner so richtig.
15.11.2010 11:13
Wo find ich denn nur die Bilder...
15.11.2010 11:21
Zitat von Mini_Sylvi:

Juhu!!! Ick bin zurück! Und was soll ich sagen, unglaublich aber wahr, *Trommelwirbel*:
Ich habe DAS Kleid, MEIN Kleid!!!!
Es ist wundervoll und scheint mir auf den Leib geschneidert. Ok, ist noch mega zu groß, weil Gr. 38 scheint da Austellungsware zu sein aber es wird geändert. Es ist soooo schön
Nur ein "kleines" Problem. Es war sehr teuer. Ich wollte ja nur bis 1.000 Euro ausgeben, naja, wie immer gefällt mir das Besondere. Gab aber 25% Messerabatt und da hat Björns Schwester gesagt, jetzt wirds mitgenommen. Björn ist fast umgefallen, dass das Kleid n' gebrauchter Kleinwagen ist, der kann sich halt nicht vorstellen, dass ein einziges Kleid so teuer ist Aber hat sich schon wieder beruhigt
Ach man, jetzt freue ich mich sogar auf die Hochzeit im Sommer und all Eure Gesichter, weil bis dahin verrate ich nichts

oh wahnsinn
Ich freu mich für dich und bin nun natürlich gespannt wie ein Flitzebogen
15.11.2010 11:28
Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Hallo Mädels!
Wollte mich auch mal wieder melden. Hatte etwas Stress bzgl. Hochzeitsvorbereitungen. Jetzt ist es aber "geschafft" und ich habe wieder etwas mehr Zeit.
Es war ein sehr schöner Tag.
*
Lennard ist super gut zufrieden und ich kann nicht klagen. Er ist jetzt 9,5 kg schwer, 76cm groß und hat einen KU von 45cm. Also nix mehr mit kleinem Baby Aber das hat er wohl von Mama und Papa. Zähne sind noch keine in Sicht und krabbel klappt bis jetzt nur robbenderweise und dann rückwärts! Aber das kommt schon.
*
Am Sa. geht's zum Lagerverkauf von Spiegelburg. Oh ha, ich bin gespannt http://www.coppenrath.de/ Es lohnt sich wirklich (teilweise 5 Std. Wartezeit). Bücher anstatt 5 EUR, 0,50 EUR usw.!
*
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Fahren gleich zu einer Freundin, sie liegt im KH.
*
Lg, Ines

Bekommen wir Fotos? Wie war es denn?
Ein großer Kerl geworden, Euer Schatz.
Wegen Büchern steht Ihr 5 Stunden an?

Hier ein Foto:

*
Der Tag war einfach wunderschön. Morgens mit meiner Trauzeugin Std. beim Friseur verbracht und dann um 15 Uhr die Trauung. Mensch, so viele Rosen hatte ich im Leben noch nicht. Wirklich schön. Obwohl ich es eigentlich überhaupt nicht mag im Mittelpunkt zu stehen. Wir haben dann noch bis zum anderen morgen um 5 gefeiert.
*
Ne, nicht nur wegen Büchern. Da gibt es alles von Capt'n Sharky, Der Mondbär, Die Lieben Sieben, Felix, Joe-Mo, Pferdefreunde, Prinzessin Lillifee, Rebella und T-Rex World. Es lohnt sich sowas von!

Alles liebe und Gute für die Zukunft . Ihr saht beide super aus und wenn es auch noch wunderschön war, dann ist es umso schöner.
Lennard ist ja wirklich nen großer Junge geworden, wahnsinn. Zeig doch mal wieder ein Bildchen
fienchen74
11222 Beiträge
15.11.2010 11:31
huhu ani.irina,cindy ich sehe euch
Alinamaus
5096 Beiträge
15.11.2010 11:33
hier was für die oldies unter uns ... bald gehör ich ja zu euch
Mizz_Ani
4377 Beiträge
15.11.2010 11:34
Zitat von fienchen74:

huhu, hab grad abgeschickt dein päckchen
beim autohändler war ich auch, kann es also morgen anmelden gehen und abholen...

so, nun noch die doofe aussage schreiben, aber das werd ich heut abend machen. mausi is wa´ch und bekommt gleich futter... mal schauen ob sie heute besser isst...
fienchen74
11222 Beiträge
15.11.2010 11:35
Zitat von Alinamaus:

ich mag so ne mucke net ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe techno jaaaaaaaaaaaaaaa auch wenn ich nen oldie bin
fienchen74
11222 Beiträge
15.11.2010 11:36
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von fienchen74:

huhu, hab grad abgeschickt dein päckchen
beim autohändler war ich auch, kann es also morgen anmelden gehen und abholen...

so, nun noch die doofe aussage schreiben, aber das werd ich heut abend machen. mausi is wa´ch und bekommt gleich futter... mal schauen ob sie heute besser isst...

oh schön
ich warte ja auch noch auf meinen neuen flitzer
Alinamaus
5096 Beiträge
15.11.2010 11:38
Zitat von fienchen74:

Zitat von Alinamaus:

ich mag so ne mucke net ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe techno jaaaaaaaaaaaaaaa auch wenn ich nen oldie bin

es kann nie schaden zu wissen wie die "alten" gerockt haben ... lach ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt