Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
13.11.2010 09:08
Zitat von Lilagiraffe:

hiiiiiii

hat jemadn tipps von euch der in der schwangerschaft fies erkältet war??

robin ist auch krank die letzte nacht schlägt bis jetzt echt alles!!
hoffe das es diese nacht besser wird!
wie gehts euch???

huhu kirsten!!!

inhalieren, Nasendusche und Meerwassernasenspray.
13.11.2010 09:12
Zitat von fienchen74:

meine güte wo steckt ihr denn alle .......ihr langschläfer
@wann schmückt ihr eigentlich ich wollte jetzt schon so langsam anfangen ich meine mit wehnachtsdeko

Nach diesen beiden Totensonntagen. Also Montag vor dem ersten Advent wird losgelegt. Also ab dem 22.11.
13.11.2010 09:17
So, meine beiden Männer haben sich heute morgen leise verkrümelt und ich konnte bis eben schlafen
Robert holt jetzt Brötchen und dann frühstücken wir gleich zusammen.

Heute Mittag will ich zum ersten mal für Nevio kochen.
Gibt Kartoffeln mit Kohlrabi, Möhrchen und Huhn.
Robert un ich werden wohl das gleiche essen, nur das ich unsere Hühnerbrust nicht kochen, sondern in den Backofen packen werde. Hat jemand nen Tip, womit ich die für uns am besten würze? Sonst gibt es mmer irgendwelche Maggi-Tüten mit Hühnerbrust nur bei uns.
13.11.2010 09:54
Zitat von Cabby:

So, meine beiden Männer haben sich heute morgen leise verkrümelt und ich konnte bis eben schlafen

Robert un ich werden wohl das gleiche essen, nur das ich unsere Hühnerbrust nicht kochen, sondern in den Backofen packen werde. Hat jemand nen Tip, womit ich die für uns am besten würze? Sonst gibt es mmer irgendwelche Maggi-Tüten mit Hühnerbrust nur bei uns.

salz ,pfeffer , rosmarin ,knoblauch ,, möhren, zwiebel ,bissi öl , alles reinschmeissen und braten..wenn magst bissi weißwein auch.. lecker
13.11.2010 09:56
Zitat von Cabby:

Schön mit Olivenöl einreiben,Rosmarin,Paprika und Knobi dazu....lägga!
klisterremsa
35576 Beiträge
13.11.2010 10:00
Zitat von Nicolche:

Meine ernährungsumstellung schlägt voll gut an. Bis auf die Blähungen, da ich viel mehr Fleisch esse.
Achso Marie schläft heute das 1. Mal auswerts muss ständig an sie denke, habe irgendwie Angst das was passiert. Ganz komisch, kenne sowas garnicht. Habe meine Schwester schon belästigt das sie regelmäßig nach ihr schaut.
schön das es mit der ernährungsumstellung klappt...
klisterremsa
35576 Beiträge
13.11.2010 10:03
guten morgen... habebis halb 10 geschlafen... bin zwar jalb 6 aufgestanden, aber hardy wurd auch wach und hat dann übernommen ... wahnsinig toll, mal so lange zu schlafen

13.11.2010 10:05
Zitat von klisterremsa:

guten morgen... habebis halb 10 geschlafen... bin zwar jalb 6 aufgestanden, aber hardy wurd auch wach und hat dann übernommen ... wahnsinig toll, mal so lange zu schlafen

Ui,super!!!Das glaub ich zu gerne!Dann biste ja nun fit für den Tag .Habt ein schönes We....
klisterremsa
35576 Beiträge
13.11.2010 10:07
Zitat von Froschi08:

Zitat von klisterremsa:

Ui,super!!!Das glaub ich zu gerne!Dann biste ja nun fit für den Tag .Habt ein schönes We....
danke... dir auch ein schönes we...

13.11.2010 10:08
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Froschi08:

Zitat von klisterremsa:

danke... dir auch ein schönes we...

Danke Dir!Wird schon werden
13.11.2010 10:15
Danke ihr beiden für die Tips! Bis auf Rosmarin und Knoblauch hab ich alles da.
13.11.2010 10:15
Mir fällt ein, habe Oregano da, soll ich davon was dran machen?
13.11.2010 10:16
Zitat von Cabby:

Danke ihr beiden für die Tips! Bis auf Rosmarin und Knoblauch hab ich alles da.

Ab zum Kaufmann... das ist ein MUSS in der Küche!
13.11.2010 11:54
guten morgen!

daniel ist grad mit robin einkaufen gegangen, also hab ich ein wneig sturmfrei!

robi geht es schon wieder super zwar hat er noch ein wenig ne rotznase und hustet gelegntlich aber er ist super drauf!
und ein zweck hatte es auch, DER ZWEITE ZAHN KOMMT!!!!!!!!!!!!

mir gehts mittelprächtig es ist eben schleppend am abklingen.

@nicolche
ich hab mir auhc schon überlegt zum doctor zu gehen, weil absolut nichts anschlägt. keine diät kein sport nichts!

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.11.2010 12:01
So, hatte mir gestern Nachmittag überlegt, doch noch zu Oma zu fahren. War natürlich ne prima Idee, so im Feierabendverkehr durch Berlin. Hab für die Strecke 2,5 Stunden anstatt einer gebraucht.
Partyliteparty war ganz ok. Außer die Beraterin hat nicht wirklich beraten sondern nur aufgeschrieben, wer was wollte. Ick hab dann mein ganzes "Taschengeld" verprasst und hab nun ein schlechtes Gewissen. Wobei Björn sagt, das hab ich mir verdient und ist auch nicht schlimm.
Heute früh konnte ich ausschlafen. Außer dass Pebby um 5 Pippie machen wollte.
Jetzt gleich gehts zum Wellness. Bin ich mal gespannt. Aber vermisse meinen kleinen Rucksack jetzt schon.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt