Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
DeinHase
4205 Beiträge
12.11.2010 23:33
Zitat von Nicolche:

Meine ernährungsumstellung schlägt voll gut an. Bis auf die Blähungen, da ich viel mehr Fleisch esse.
Achso Marie schläft heute das 1. Mal auswerts muss ständig an sie denke, habe irgendwie Angst das was passiert. Ganz komisch, kenne sowas garnicht. Habe meine Schwester schon belästigt das sie regelmäßig nach ihr schaut.

wieso schläft sie den woanders ???
was sagt die Waage ??
Nicolche
22651 Beiträge
12.11.2010 23:50
Zitat von DeinHase:

Zitat von Nicolche:

Meine ernährungsumstellung schlägt voll gut an. Bis auf die Blähungen, da ich viel mehr Fleisch esse.
Achso Marie schläft heute das 1. Mal auswerts muss ständig an sie denke, habe irgendwie Angst das was passiert. Ganz komisch, kenne sowas garnicht. Habe meine Schwester schon belästigt das sie regelmäßig nach ihr schaut.

wieso schläft sie den woanders ???
was sagt die Waage ??
wir waren essen, eigentlich sollte sie nur so lange bei ihrer patentante sein. Aber sie fragte mich ob sie bei ihr schlafen kann. Und wir dachten wir versuchen es mal. Ich meine Leon schlief mit 3 Monaten schon auswerts.
Habe mich noch nicht gewogen, ich darf es nicht so oft, wegen der sucht Gefahr. Habe da ja meine Probleme mit dem essen, egal in welche Richtung, habe noch nicht mal ne Waage, Wiege mich einmal die Woche bei meiner Mama. Habe ich zumindestens vor, ich fühle mich richtig beschwingt.
13.11.2010 06:37
Guten Morgen!!!!

Ohhhhh,ich durfte heute schlafen ,aber nur weil ich Liesi um 19.30h gleich in mein Bett geholt habe .Aber egal,der Schlaf tat echt not.
Jetzt gammeln wir hier noch im Schlafi rum,ist ja We da hetzt uns keiner.

@Lila Gute Besserung für Dich und Robin!

@Tini Hallo,schön dass Du mal wieder von Euch hören lässt.

@Cabby Das ist ja miste .Naja,dann müsst Ihr Euer Abendprgramm selbst gestalten .

@Kirsten Hm,lecker!!!

@Claudi Woooo warst Du nur?Meine Telefon hatte Langeweile

fienchen74
11222 Beiträge
13.11.2010 06:42
guten morschen
wir waren zur akku mit den hosenscheisser und dann noch einkoofen passie ist zu spät ran gegangen und ich hatte dann vergessen zurück zurufen
13.11.2010 06:43
Ich sehe Dich .Guten Morgen!!!!
fienchen74
11222 Beiträge
13.11.2010 06:45
Zitat von Froschi08:

[size=30] morschen [/size]
13.11.2010 06:46
Zitat von fienchen74:

Zitat von Froschi08:

Wie war Eure Nacht?Hat die Akku was gebracht?
fienchen74
11222 Beiträge
13.11.2010 06:49
Zitat von Froschi08:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Froschi08:

er hat wohl gestern spät amabend theater gemacht ich hatte aber schon geschlafen und die nacht ging eigentlich.........sie hat mehrere punkte an den ohren gemacht uch unternderen den valium punkt habe aber davon nüscht gemerkt
13.11.2010 06:51
Zitat von fienchen74:

Zitat von Froschi08:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Froschi08:

er hat wohl gestern spät amabend theater gemacht ich hatte aber schon geschlafen und die nacht ging eigentlich.........sie hat mehrere punkte an den ohren gemacht uch unternderen den valium punkt habe aber davon nüscht gemerkt

Valiumpunkt hört sich ja doll an!Ingo hat frei,oder nur gestern?
fienchen74
11222 Beiträge
13.11.2010 06:53
nur gestern er muss nachher wieder los werde gleich bilder hier einstellen
13.11.2010 07:06
Zitat von fienchen74:

Na denn ruf ich später mal an .Jetzt muss ich mal starten,anziehen,duschen und so....bis später Süße!!!
fienchen74
11222 Beiträge
13.11.2010 07:11
Zitat von Froschi08:

Zitat von fienchen74:

Na denn ruf ich später mal an .Jetzt muss ich mal starten,anziehen,duschen und so....bis später Süße!!!

bis später
fienchen74
11222 Beiträge
13.11.2010 08:48
meine güte wo steckt ihr denn alle .......ihr langschläfer
@wann schmückt ihr eigentlich ich wollte jetzt schon so langsam anfangen ich meine mit wehnachtsdeko
13.11.2010 08:57
Huhu ihr Lieben!

Wir werden gleich zum schwimmen fahren. Danach gehts nach hause. Dann muss ich noch einkaufen und aufräumen. Ich hab für morgen meine Familie nebst Großeltern eingeladen zum Mittagessen zu kommen.

Hier regnet es was das Zeug hält.. und wir haben eine ordentliche Wetterwarnung *seufz* schaut mal bei Wetter.com unter NRW und Märkischer Kreis... Man man da hat man zu nichts lust.

Was steht bei euch heute an? Hoffe eure Nacht war nicht zu heftig.

13.11.2010 09:04
Zitat von fienchen74:

meine güte wo steckt ihr denn alle .......ihr langschläfer
@wann schmückt ihr eigentlich ich wollte jetzt schon so langsam anfangen ich meine mit wehnachtsdeko

Näää,ich bin hier!Weihnachtsdeko-hm,kurz vor dem 1.Advent...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt