Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.11.2010 19:31
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Lilagiraffe:

sowas will er

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/2/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/zwillingswagen/product/1834867/L/0/Gesc hwisterwagen-Duo-Star.a930.0.html

mit so einem Gefährt sperrt man ja den ganzen Fussweg ab

sag ich auch

Aber wenn, dann holt Euch wirklich gleich ordentliche Qualität. Sonst brauchste in paar Monaten wieder nen Neuen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.11.2010 19:34
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ahhhhh, Kita ist das 1. Mal alleine (also ohne meine Hilfe) aufgestanden!
Wusste ja nicht ob das noch zu früh ist aber als ich Kirstens Finn gestern gesehen habe, dachte ich, versuchen wir das auch mal. Ich saß auf der Couch und er wollte unbedingt das Eis, was ich gegessen habe. Hab es ihm dann hingehalten. Dann hat er sich an der Couch hochgezogen und blubb da stand er (er durfte auch mal lecken *hust *). Oh man, er ist soooo groß *schnief*
ich hatte heute einen kleinen klecks schokocreme am finger.. leni war zu schnell und hat ihn abgeleckt... und ich hab ein schlechtes gewiisen....
aber nun geht mir besser

Ach man, ick hab das ja auch ziemlich eng gesehen und nun ists schon besser. Man kommt da gar nicht drumherum. Also darf er auch mal Zucker haben.
Yvonne1986
3922 Beiträge
03.11.2010 19:51
Jetzt hats meinen Beitrag nicht gesendet....manno, also alles nochma
Mir is was passiert is bin so doof....
hab die Fläschchen und die Nuckis in den Steri. Hab gedacht ich tu ma die Flaschenbürste mit rein und ich Iddi hab net dran gedacht das die ja schmilzt
Die Flaschen stinken total was mach ich denn jetzt? Hab keine einzige mehr da und Baby Ben mag doch morgen früh seine Pulli!!!!???
Ich koch sie jetzt mal im Topf aus und guck ma...also besser gesagt riech ma....meint ihr die kann man noch nehmen auch wenn sie nicht mehr stinken?????????????????Man man man.....
Nickitierchen
26543 Beiträge
03.11.2010 19:52
Zitat von Cindy_10:

Mein Kind liebt Brei mit Stücken drin . Wahnsinn er hat das ganze Glas verschlungen, den feinpürierten hat er doch nicht gegessen.

cool, sehr schön!!

wir machen jon morgends nun ne kleine banane matsch und mischen sie unter den getreidebrei,d as fand er das erste mal auch komisch, weil sie nicht ganz fein war, aber nun mag er es gerne
klisterremsa
35576 Beiträge
03.11.2010 19:53
Zitat von Cabby:

So ihr Lieben, in gut 2 Stunden geh ich endlich mal wieder ein bißchen aus. Alleine. Ohne Kind und ohne Mann. Naja, Ausgehen ist vielleicht übertrieben. Treffe mich mit meinen 3 Cousinen in unserer "Dorfstube". Bissl was Essen und Trinken. Auch wenn mir das keinen Schlaf bringt, komme ich wenigstens mal bißchen raus und werde mal etwas abgelenkt.
viel spass....
03.11.2010 19:54
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cindy_10:

Mein Kind liebt Brei mit Stücken drin . Wahnsinn er hat das ganze Glas verschlungen, den feinpürierten hat er doch nicht gegessen.

cool, sehr schön!!

wir machen jon morgends nun ne kleine banane matsch und mischen sie unter den getreidebrei,d as fand er das erste mal auch komisch, weil sie nicht ganz fein war, aber nun mag er es gerne

frische Banane schmeckt ja auch besser als aus dem Glas, hat Joni scheinbar auch germerkt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.11.2010 19:54
Zitat von Tipsy23:

hab die Fläschchen und die Nuckis in den Steri. Hab gedacht ich tu ma die Flaschenbürste mit rein und ich Iddi hab net dran gedacht das die ja schmilzt
Die Flaschen stinken total was mach ich denn jetzt? Hab keine einzige mehr da und Baby Ben mag doch morgen früh seine Pulli!!!!???
Ich koch sie jetzt mal im Topf aus und guck ma...also besser gesagt riech ma....meint ihr die kann man noch nehmen auch wenn sie nicht mehr stinken?????????????????Man man man.....

Mhhh, das ist ja blöd. Also wenn sie dann immer noch stinken, würde ich sie nicht mehr benutzen und morgen früh gleich los Neue holen.
klisterremsa
35576 Beiträge
03.11.2010 19:55
Zitat von Lilagiraffe:

ich sags ja nur ungern, aber mein mann hat grade angerufen!

"Schatz dir ist klar das wir schon wieder einen neuen kinderwagen brauchen?"

bitte bitte nicht schon wieder!!!

sory, aber das ist witzig
der wievielte ist es dann?
Zitat von Tipsy23:

Ohje, keine Ahnung. Ich würde mal salopp sagen: Ja... aber beschwören möchte ich es nicht. Keine Tanke in der Nähe? Also so eine wo es auch Flaschen zu kaufen gibt?
Zitat von Tipsy23:

riechen sie jetzt verbrannt, oder wie? Wenn du den Geruch nicht wegkriegst, dann würde ich sie wegschmeißen.
klisterremsa
35576 Beiträge
03.11.2010 19:56
Zitat von Cindy_10:

oh wie schön
was war das denn für ne sorte?
klisterremsa
35576 Beiträge
03.11.2010 19:56
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Lilagiraffe:

ich sags ja nur ungern, aber mein mann hat grade angerufen!

"Schatz dir ist klar das wir schon wieder einen neuen kinderwagen brauchen?"

bitte bitte nicht schon wieder!!!

kauft euch nen Hartan dann habt ihr einen fürs leben
oder nen emaljunga... aber nur, wenn ihr platz im kofferraum habt
03.11.2010 19:57
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

oh wie schön
was war das denn für ne sorte?

Tomate, Kartoffel mit Huhn Hat auch mir geschmeckt
03.11.2010 19:58
wasn im wichtelthread los? wieso nehmt ihr euch alle raus?
03.11.2010 19:59
Zitat von Casa07:

wasn im wichtelthread los? wieso nehmt ihr euch alle raus?

wollte ich hier auch grad fragen, muss Gedankenübertragung gewesen sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt