~APRIL-BABYS-2010~
03.11.2010 10:58
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Guten Morgen ihr Lieben,
meine Erkältung macht sich langsam vom Acker hab zwar immernoch fetten gelben Rotz, aber ihmmerhin ist die Taubheit im Ohr wieder verschwunden und der Hals ist auch wieder ohne Aua.
Mein kleines Monster hat heute Nacht wieder 3 mal aufgemuckt und um 4:30 Uhr hab ich ihm dann die Puller verpasst, dann war bis 7 Uhr nochmal Ruhe.
@Rike: geht es Line denn heute schon besser?
@Yvonne: Wie hat sich KISS damals bei Stella geäußert?
Schön, dass es bei Dir langsam aufwärts geht. Wie gehts Julius? Oh man, noch eine Woche![]()
Was macht deine Rotzeritis eigentlich? Julius wimmert in seinem Bett rum ,der ist müde, aber findet keine Ruhe. Ach ja und gestern hat er bei der Blutschwämmchenkonrolle den Arzt angebrüllt. Hat er noch nie gemacht, weil er das eigentlich immer sehr spannend findet.
Der Rucksack schläft, oder macht er die Bude unsicher?
Rotzi alles wieder gut.
Der Rucki schläft. Nachdem wir hier schon wieder nen Marathon hingelegt haben. Und ne große Klappe hat der, meine Güte. Ein Bock, der testet grad alles aus. Wenn er was nicht kriegt, was meinste was da los ist. Hihi, wie Koko's Leni im Video.
Warum hat Julius den Doc angebrüllt? Ich denke mal zu der/den Blockade/n kommt auch noch ne Phase.
Ich denke mal er fremdelt, weil auch mit Fremden anlächeln tut er sich schwer. Er guckt dann immer wie Herr Ernst persönlich, hab ihr ja schon beim Treffen gesehen was er fürne Schnute zieht. Wenn wir dann wieder alleine sind packt er sein Chameurgesicht aus und grinst frech. Den Bock kenne ich auch, aber jetzt wo es ihm nicht so gut geht, kriegt er eh alles was er will. Die Große Klappe hat er dann wohl von der Mama, wa?
![]()
Kita fremdelt "leider" überhaupt nicht. Er lacht ja mit jedem. Habe schon Angst, dass er mal so ein Kind wird, was zu jedem hingeht.
Also von mir hat er die große Klappe nicht. Niemals![]()
Ja habe gemerkt das Kita ein ganz sozialer ist und schnell grinst

03.11.2010 10:58
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Cabby:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Cabby:
Zitat von Cindy_10:
@Cabby: Irina fühl dich ganz fest gedrückt. Schlafentzug ist echt schlimm und schon fast Folter . Vielleicht solltest du Nevio wirklich mal ne Nacht zu deinen Eltern geben, damit du mal ordentlich schlafen kannst.
Hast du mal versucht Nevio abends ne Pulle zu geben? Viellecht liegt der Brei schwer und arbeitet die ganze Zeit im Magen.
Ich hätte so ein schlechtes Gewissen dann![]()
Ich habe es abends mit Brei versucht, mit nur Flasche versucht und jetzt bekommt er Brei und später noch ne Flasche. Bei allem das gleiche Spiel Nachts, nur so hat er jetzt wenigstens keinen hunger mehr dabei.
und wieviel Stunden schläft er am Tag über?
2-3 zusammen maximal...
hab grad mal gelesen mit 9 monten sollten sie ca. 14 Std. insgesamt schlafen. Passt das bei euch ungefähr? Manche brauchen auch weniger. Julius pennt z. B . 11 Std. in der Nacht und höchstens 1,5 Std. am Tag. Er war aber immer Wenigschläfer. Wenn er nach 15 Uhr nochmal schläft, dann wirds abends mit dem Einschlafen um 19:30 Uhr schon kritisch.
Kita schläft ein bissi mehr, ca. 16.
Du hast ein Luxuskind, Liebes

03.11.2010 10:59
Zitat von Lilagiraffe:
boah, es gibt sachen in der ss die hab ich echt nicht vermisst!
is mir übel!!!!!!!!!!!
robin ist auch so ein bock, vorallem wenn ich ihm ein lätzchen anziehen will, egal was für eins ob klett, überzieher oder binder alles mist!
@ all macht ihr eigentlich noch baby kurse wie pekip und co?
ich hab mich jetzt entsschieden mit dem pekip weiter zu machen.
für mehr hab ich keine zeit
Wir machen keinen Kurs, bööhse Mama

03.11.2010 11:01
Soo ich muss jetzt schnell ins Bad, denn um 12:45 Uhr haben wir nen Termin und hinkommen muss ich ja auch noch.

03.11.2010 11:17
Wir machen auch keinen kurs, die zeit habe ich auch garnicht. Marie wird auch so groß. Bei leon hatte ich Babymasage gehabt und ich habe es 3 mal bei Marie versucht, aber sie zappelt zu viel und wird dadurch nicht ruhiger, da habe ich es gelassen. jetzt gibt es eben nur syngron Fußmassagen bei meinen kindern.
03.11.2010 11:21
ich hab grade mal mit robin um die wette den "Flieger" gemacht und ich hab ganz böse verloren

03.11.2010 11:59
Zitat von Lilagiraffe:
boah, es gibt sachen in der ss die hab ich echt nicht vermisst!
is mir übel!!!!!!!!!!!
robin ist auch so ein bock, vorallem wenn ich ihm ein lätzchen anziehen will, egal was für eins ob klett, überzieher oder binder alles mist!
@ all macht ihr eigentlich noch baby kurse wie pekip und co?
ich hab mich jetzt entsschieden mit dem pekip weiter zu machen.
für mehr hab ich keine zeit
Ach, wie ich die Übelkeit ja so gar nicht vermisse

*
Wir machen noch Delfi. Sind grad bei Delfi2 und dann steht Anfang nächsten Jahres noch Delfi3 an.
03.11.2010 12:01
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Cabby:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Cabby:
Zitat von Cindy_10:
@Cabby: Irina fühl dich ganz fest gedrückt. Schlafentzug ist echt schlimm und schon fast Folter . Vielleicht solltest du Nevio wirklich mal ne Nacht zu deinen Eltern geben, damit du mal ordentlich schlafen kannst.
Hast du mal versucht Nevio abends ne Pulle zu geben? Viellecht liegt der Brei schwer und arbeitet die ganze Zeit im Magen.
Ich hätte so ein schlechtes Gewissen dann![]()
Ich habe es abends mit Brei versucht, mit nur Flasche versucht und jetzt bekommt er Brei und später noch ne Flasche. Bei allem das gleiche Spiel Nachts, nur so hat er jetzt wenigstens keinen hunger mehr dabei.
und wieviel Stunden schläft er am Tag über?
2-3 zusammen maximal...
hab grad mal gelesen mit 9 monten sollten sie ca. 14 Std. insgesamt schlafen. Passt das bei euch ungefähr? Manche brauchen auch weniger. Julius pennt z. B . 11 Std. in der Nacht und höchstens 1,5 Std. am Tag. Er war aber immer Wenigschläfer. Wenn er nach 15 Uhr nochmal schläft, dann wirds abends mit dem Einschlafen um 19:30 Uhr schon kritisch.
Nee. Weniger. Auch max. 11 Stunden, eher nur 10 denke ich, dadurch dass er die halbe Nacht jetzt ja wach ist.
Wo er Nachts besser geschlafen hat, ist dafür sein Vormittags-Schläfchen weggefallen.
Und sein Mittagschlaf ist auch eigentlich das letzte Schläfchen, was er tagsüber macht.
03.11.2010 12:02
Zitat von Lilagiraffe:
ich hab grade mal mit robin um die wette den "Flieger" gemacht und ich hab ganz böse verloren![]()

03.11.2010 12:11
holaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
@cindy--ach mensch der arme kleine kerl...vielleicht hat er echt nen schub und alles ikommt zusammen???
@cabby..vielleicht ist es echt besser wenn du den kleinen eine nacht abgibst..auch wenns schwer fällt..du musst auch mal zur ruhe kommen und in ruhe ausschlafen...*dichdrückt*
@all...wer hat den die liste mit den größen, gewicht etc???
was treibt ihr heute?wir gehen später nach cordoba einkaufen...juhu..mal schauen ob ich ein weihnachtsgeschenkt für leandra finde...was schenkt ihr denn euren mäusen?hab bisher nur ein wimmelbuch für sie
@cindy--ach mensch der arme kleine kerl...vielleicht hat er echt nen schub und alles ikommt zusammen???
@cabby..vielleicht ist es echt besser wenn du den kleinen eine nacht abgibst..auch wenns schwer fällt..du musst auch mal zur ruhe kommen und in ruhe ausschlafen...*dichdrückt*
was treibt ihr heute?wir gehen später nach cordoba einkaufen...juhu..mal schauen ob ich ein weihnachtsgeschenkt für leandra finde...was schenkt ihr denn euren mäusen?hab bisher nur ein wimmelbuch für sie
03.11.2010 12:27
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Guten Morgen ihr Lieben!
Gestern abend war es richtig richtig schön! Stellas Klassenlehrerin ist echt ne wucht! Ich mag die Dame. Etwas sauer war ich zwar, als "mein" Teelichthalter fürs Adventbasteln schon gemacht wird (von Stellas alten Klassenlehrerin) und wir uns nun was neues haben einfallen lassen müssen. Ich war gegen 23.00 Uhr zu hause.
Emma hat wie immer geschlafen und ich hab sie gegen 08.20 Uhr geweckt.
Heute bekomme ich nachmittags besuch. Meine Freundin kommt da vorbei. Sie wohnt bei den SE auf dem Hof. Über dem Stall haben sie und ihr Mann ein Haus gebaut. Und da heute geschlachtet wird, flüchtet sieMuss also noch Kuchen backen (vorher einkaufen.. ich habe keine Lust...)
Sonst steht nichts mehr groß an... evtl. noch langsam mal die Sachen für Weihnachten für die Kids besorgen... Allenvoran die beiden Adventskalender für Olaf und Stella.
Stella bekommt einen von Playmobil (die Weihnachtspost) und Olaf bekommt einen selbstbefüllten. Mit Schoki und Rubbellosen.
Apropos Olaf: Sagt mal habt ihr eine Idee was ich meinem Mann zum 1. Hochzeitstag schenken kann???
Ausserdem hab ich keinen blassen schimmer was ich meinem Mann zu Weihnachten besorgen kann. Daher her mit euren Ideen... Was schenkt ihr euren GG`s (Göttergatten)
Oh man, erinner mich nicht da dran! Geschenke Hochzeitstag und Weihnachten. Also Weihnachten will ich Björn das neue I Phone 4 G holen. Aber in weiss! Schwarz will er nicht. Und ich hoffe, das weisse kommt bis dahin ...
Hochzeitstag weiss ich leider noch nicht![]()
Olaf hat im Januar geburtstag und da hab ich mir das 4G auch schon vorgemerkt.

03.11.2010 12:34
quote=Cindy_10]
Guten Morgen ihr Lieben,
meine Erkältung macht sich langsam vom Acker hab zwar immernoch fetten gelben Rotz, aber ihmmerhin ist die Taubheit im Ohr wieder verschwunden und der Hals ist auch wieder ohne Aua.
Mein kleines Monster hat heute Nacht wieder 3 mal aufgemuckt und um 4:30 Uhr hab ich ihm dann die Puller verpasst, dann war bis 7 Uhr nochmal Ruhe.
[/quote]
Lass mich mal überlegen
Bei Stella hat es lange gedauert bis KISS festgestellt wurde. Erst als ich den KiA gewechselt habe wurde mir/Stella geholfen.
Sie hat ganz ganz heftig gespuckt. Und das von Anfang an. Dann hat sie nur geschrien. Wir reden hier nicht von nölen sondern dauerschreien und das immer wenn sie wach war. Sie hat sich nicht gedreht. Lag nie auf dem Bauch. Mehr Symptome fallen mir nicht ein.
Nach der ersten Behandlung war sie direkt danach extrem erschöpft und schlief ganz lange. Dann wurde sie wieder unruhig und schrie und am nächsten Tag war der Spuck vorbei.
Jedes Mal wenn es wieder kam wurde Stella wieder unruhig, bewegte sich weniger, schrie wieder mehr. Beim ersten Mal hatte ich es gar nciht realisiert dass es wieder da ist. Aber beim 3. Mal wusste ich, dass es wieder da ist und hab sofort einen Termin gemacht.
Und durch die Unterstützung mit der Krankengymnastik ging es ihr sehr schnell besser.
Guten Morgen ihr Lieben,
[/quote]
Lass mich mal überlegen
Bei Stella hat es lange gedauert bis KISS festgestellt wurde. Erst als ich den KiA gewechselt habe wurde mir/Stella geholfen.
Sie hat ganz ganz heftig gespuckt. Und das von Anfang an. Dann hat sie nur geschrien. Wir reden hier nicht von nölen sondern dauerschreien und das immer wenn sie wach war. Sie hat sich nicht gedreht. Lag nie auf dem Bauch. Mehr Symptome fallen mir nicht ein.
Nach der ersten Behandlung war sie direkt danach extrem erschöpft und schlief ganz lange. Dann wurde sie wieder unruhig und schrie und am nächsten Tag war der Spuck vorbei.
Jedes Mal wenn es wieder kam wurde Stella wieder unruhig, bewegte sich weniger, schrie wieder mehr. Beim ersten Mal hatte ich es gar nciht realisiert dass es wieder da ist. Aber beim 3. Mal wusste ich, dass es wieder da ist und hab sofort einen Termin gemacht.
Und durch die Unterstützung mit der Krankengymnastik ging es ihr sehr schnell besser.
03.11.2010 12:35
Zitat von cridh:
holaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Mal sehen, was Kita zu Weihnachten bekommt. Auf jeden Fall ein Bobby Car. Dann Eisenbahn, Lego Duplo, Playmobil, Bücher. Das steht bis jetzt auch noch auf meiner Liste.
03.11.2010 12:37
Zitat von Lilagiraffe:
huhu
der haushalt kann mich mal!
@yvonne
hab mal online rumgerechnet da wär sder et der 13.7![]()
@ danni
tut mir echtleid mit deiner panikattake ich hab nur leider nicht viel ahnung von sowas!
grade ist wieder eine flut an ebay schnäppchen bei mir eingetroffen![]()
![]()
![]()
Ich sag doch... ein Sommerbaby.. und wenn du schön lange brütest und 10 Tage drüber gehst, bekommst du ein wunderbares Löwen-Baby

03.11.2010 12:38
Ahhhhh, Kita ist das 1. Mal alleine (also ohne meine Hilfe) aufgestanden!
Wusste ja nicht ob das noch zu früh ist aber als ich Kirstens Finn gestern gesehen habe, dachte ich, versuchen wir das auch mal. Ich saß auf der Couch und er wollte unbedingt das Eis, was ich gegessen habe. Hab es ihm dann hingehalten. Dann hat er sich an der Couch hochgezogen und blubb da stand er (er durfte auch mal lecken *hust*). Oh man, er ist soooo groß *schnief*

Wusste ja nicht ob das noch zu früh ist aber als ich Kirstens Finn gestern gesehen habe, dachte ich, versuchen wir das auch mal. Ich saß auf der Couch und er wollte unbedingt das Eis, was ich gegessen habe. Hab es ihm dann hingehalten. Dann hat er sich an der Couch hochgezogen und blubb da stand er (er durfte auch mal lecken *hust*). Oh man, er ist soooo groß *schnief*
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt