Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
31.10.2010 12:17
@Birgit Suuuuper!!!!Freu mich Dich und Deine Maus

@Claudi Och nöööö,was hat er nur ?!?!?

@ Sylvi War erst das Anamnese-Gespräch,Tests kommen nächste Woche...hab aber 21 allergiepositive Punkte,ab 14 ist man allergisch.
Ach,ich möchte ja garkeine Umschulung,möchte im med.Bereich bleiben,aber eben in der Theorie.Und "HAHA"war zu selten beim Arzt um mich AU zu melden ....

@Thema Töpfchen meine Jungs waren um die drei Jahre...

@Koko WIe lieb von Dir !
31.10.2010 12:23
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen!

So, mein "Plan" ist so zur Hälfte aufgegangen.
Nevio hatte zwar die Nacht keinen hunger, war aber trotzdem um 04:20 Uhr wach. Um 05:00 Uhr habe ich dann aufgegeben und ihn zu mir geholt. Da hat er dann aber nochmal immerhin bis um 07:00 Uhr gepennt und dann hab ich ihm erst um 07:30 Uhr seine Flasche gemacht und die hat er dann noch nichtmal ausgetrunken. (alles alte Zeiten)

Tja, also hab ich es nun wohl wirklich geschafft, dass er Nachts keinen hunger mehr hat, aber wach wird er trotzdem (aber nicht so ein krasser Nachts-wach-nerv-Marathon wie sonst).
oh man... vieleicht brauch er noch ein paar tage...

Ich denke auch. Er ist jetzt vielleicht einfach "gewohnt", um die Uhrzeit wach zu werden. Naja, und selbst wenn es so jetzt noch ne Weile bleibt, ist es ja schon viel angenehmer. Ein oder zwei mal aufstehen wegen Schnulli geht schon...
31.10.2010 12:27
Zitat von Lilagiraffe:

hallo ihr lieben

vivi is back!

was hab ich wichtiges verpasst kann mir mal einer weiterhelfen?

bei uns gibts folgendes:

der erste zahn macht sich sichtbar!
uuuuuuuund

er krabbelt, zwar sehr seltsam aber er krabbelt

ich hab euch wirklich sehr vermisst!

@kirsten also ich denk schon das ich nächste woche komme

Ui, GW zum Zahn und zum Krabbeln!
31.10.2010 12:31
Ach ja, Nevio isst jetzt Stückchen-Brei komplett ohne zu würgen oder so

Wollte ja gestern eigentlich nochmal selber bissl den Brei feiner pürrieren, aber ich doch nicht gemacht. Er hat Spaghetti mit Tomate und Mozzarella bekommen und da waren nur so weiche Nudelstückchen drin, da dachte ich, ich versuch es nochmal so. Und es ging super! Und heute gab es dann für ihn Tomatenrisotto mit Schwein. Da waren schon mehr und festere Stückchen drin und ging aber trotzdem wieder ohne Probleme
Mizz_Ani
4377 Beiträge
31.10.2010 12:38
supi irina

vivi, gw zum zähnchen

so, ich mach die püppi jetzt ma fertig und dann fahren wir zu meinem papa.
die zeitumstellung hat uns nicht so zu schaffen gemacht. sie hat vor dem mittag ne kleine zwischenmahlzeit bekommen und ich hoffe das sie nun wieder ihren gewohnten rhytmus beibehält.
wünsche euch einen schönen sonntag
31.10.2010 12:44
Zitat von Cabby:

Ach ja, Nevio isst jetzt Stückchen-Brei komplett ohne zu würgen oder so

Wollte ja gestern eigentlich nochmal selber bissl den Brei feiner pürrieren, aber ich doch nicht gemacht. Er hat Spaghetti mit Tomate und Mozzarella bekommen und da waren nur so weiche Nudelstückchen drin, da dachte ich, ich versuch es nochmal so. Und es ging super! Und heute gab es dann für ihn Tomatenrisotto mit Schwein. Da waren schon mehr und festere Stückchen drin und ging aber trotzdem wieder ohne Probleme

ist scheinbar nur ne Gewohnheitssache, toll das der Nevio jetzt so prima futtert
31.10.2010 12:45
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

morschen
meine nacht war sehr schlaflos er kam stdl. und dann war er von 1.30-2.30 wach
*meistens liegt phil auf den bauch kopf auf den boden gepresst und schietert breiig

Oh nein, jeder Stunde???

oh Claudi du arme Socke
31.10.2010 12:47
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Danke, meine Süßen, für die liebe Worte!

War heute ganzen Tag unterwegs. Björn hat mich mit in die Stadt gezerrt und er war unglaubliche 6,5 Stunden beim Friseur
Ich mit Kita shoppen. Nur gut, dass der Herr heute einen sehr, sehr, sehr, wirklich sehr schlechten Tag hat. Resultat - bin fertsch. Der will nicht mehr im Wagen liegen bleiben! Der zappelt wie ein wildgewordenes Eichhörnchen rum und wenn ick nicht aufpasse erhängt er sich irgendwie an den Gurten.
Oh man, so ein sch*** Tag! Warum ist Kita nur auch noch so gemein? Hab versucht ihm alles schön zu machen. Waren aufm Karusell, in 10 Mio. Spielwarengeschäften, haben bunte Lichter angeschaut, einer Band zugehört, Babykekse gegessen, im KaDeWe aufm Fussboden gespielt - ach einfach alles. Aber war alles blöd

Tut mir leid Schatzi

Aber was lustig war - er hat ja im KaDeWe aufm Boden gespielt. Nicht mitten im Raum sondern in ner Ecke wo auch ne Bank und so war. Aber wenn dann die Schicki-Mickis vorbeikamen, wat meinste, was die für Blicke draufhatten

Ach der Kita ist so ein Schnuckelchen und so brav, aber lustiger wärs gewesen hätter er sich mitten in Raum gelegt und den anderen Leuten Fallen gestellt
31.10.2010 12:48
Zitat von Nickitierchen:

guten morgen meine lieben- mein kidn hat tasächlich von 20-6uhr durchgeschlafen- nicht einmal gemeckert heute nacht. ich war um 5 leicht erschrocken und musste erstmal schauen, ob mein kind noch lebt^^

das war das erste mal, dass ich es die ganze nacht nicht mitbekommen hab, dass er wach wurde und/oder wuselte...

Toll das er sich in seinem eigenen Reich so wohl fühlt
31.10.2010 12:49
Zitat von Lilagiraffe:

hallo ihr lieben

vivi is back!

bei uns gibts folgendes:

uuuuuuuund

Schön das Robin so tolle Fortschritte macht
Rike
26689 Beiträge
31.10.2010 12:59
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

wir sind schon alle wach! line beschäftigt sich mit ner papiertüte und lotte schaut kermit der frosch! und dann werden wir aber auch gleich duschen gehen!

@birgit, das klingt doch ganz danach als hätten wir am 20. mehrere gründe zum anstoßen! ich weiß zwar nicht, was das fachchinesisch heißt, aber es hört sich positiv an!

@sylvi, aber alles läden, die du wahrschienlich nicht mal betreten würdest!

Spinni Du! Ick gehe in alle Läden. Du erst. Außerdem haste doch was von Street One geschrieben. Das ist doch sogar ne Marke!
ja 4 teile sind von street one, oder one touch!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
31.10.2010 13:00
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Lilagiraffe:

hallo ihr lieben

vivi is back!

bei uns gibts folgendes:

uuuuuuuund

Schön das Robin so tolle Fortschritte macht

Schön, dass Du wieder da bist und von tollen Neuigkeiten berichten kannst
Rike
26689 Beiträge
31.10.2010 13:01
Zitat von Nickitierchen:

guten morgen meine lieben- mein kidn hat tasächlich von 20-6uhr durchgeschlafen- nicht einmal gemeckert heute nacht. ich war um 5 leicht erschrocken und musste erstmal schauen, ob mein kind noch lebt^^

das war das erste mal, dass ich es die ganze nacht nicht mitbekommen hab, dass er wach wurde und/oder wuselte...
toll...
klisterremsa
35576 Beiträge
31.10.2010 13:01
Zitat von Nicolche:

Guten morgen, meine Nacht war super, als Marie wach wurde und das meckern anfing, war es schon hell draußen war ein wenig erschrocken, weil ich mich schon auf 3 Uhr eingestellt habe bzw 2 Uhr, aber nö Marie schlief von halb 8 Sommerzeit bis halb 8 Winterzeit.
dsa ist ja schön
Rike
26689 Beiträge
31.10.2010 13:02
Zitat von Lilagiraffe:

hallo ihr lieben

vivi is back!

bei uns gibts folgendes:

uuuuuuuund

moin viv, schön, dass du wieder d abist! und dann mit so tollen neuigkeiten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt