Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
31.10.2010 08:20
Zitat von fienchen74:

morschen rike und cindy
@cindy .......wie gehts dir
@rike..............wie ist das hallenbad in celle

Morgen Claudi ,
mehr schlecht als recht. Erkältung ist immer noch da und Julius bereitet mir auch große Sorgen. Ich überlege ob ich nicht morgen mit ihm zum KiA gehen sollte.
31.10.2010 08:22
Zitat von Maybe:

Kennt das jemand? Ava und ich singen gerade Mila. Wobei Ava einfach nur Ahhhhh macht
Um 7 Uhr war sie schon wach -.- hoffendlich wird sie gleich nochmal müde.

Pupu macht sie im liegen und im sitzen.
Also warum holt ihr nicht einfach ein töpfchen und macht es wie beim Windelfrei -> schaut auf ihre signale und haltet sie dann übers töpfchen.
Aber das ist natürlich aufwändig..vielleicht gibt sich das auch wenn sie noch etwas mobiler wir dann findet sie bestimmt eine neue lieblingshaltung (wie sich das anhört^^)

das war als Kind einer meiner Lieblingstickfilme
Maybe
387 Beiträge
31.10.2010 08:24
Zitat von Cabby:

@Maybe: An Töpfchen hab ich auch schonmal gedacht. Aber Nevio macht sein Geschäft leider nicht jeden Tag zu genau der gleichen Uhrzeit und mittlerweile macht er das wirklich so heimlich still und leise, dass ich es meist gar nicht mitbekomme. Irgendwann kommt dann halt ne "nette" Duftnote rüber geflogen

So fängt Ava jetzt auch an. Plötzlich höre ich nur Äääähhh Mhhhh dann ist´s schon zuspät.
Manchmal habe ich glück und still sie gerade dann merke ich es daran das sie unruhig wird und unkonzentriert trinkt an und abdockt und rumhampelt^^
klisterremsa
35576 Beiträge
31.10.2010 08:34
soooo, noch ein paar wenige beiträge und ich hab die 2er marke geknackt
klisterremsa
35576 Beiträge
31.10.2010 08:35
Zitat von Cabby:

Guten Morgen!

So, mein "Plan" ist so zur Hälfte aufgegangen.
Nevio hatte zwar die Nacht keinen hunger, war aber trotzdem um 04:20 Uhr wach. Um 05:00 Uhr habe ich dann aufgegeben und ihn zu mir geholt. Da hat er dann aber nochmal immerhin bis um 07:00 Uhr gepennt und dann hab ich ihm erst um 07:30 Uhr seine Flasche gemacht und die hat er dann noch nichtmal ausgetrunken. (alles alte Zeiten)

Tja, also hab ich es nun wohl wirklich geschafft, dass er Nachts keinen hunger mehr hat, aber wach wird er trotzdem (aber nicht so ein krasser Nachts-wach-nerv-Marathon wie sonst).
oh man... vieleicht brauch er noch ein paar tage...
klisterremsa
35576 Beiträge
31.10.2010 08:35
Zitat von Maybe:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen...
wir sind auch schon seit einiger zeit munter ...
ich hoffe ihr hattet eine angenehme und erholsame nacht...
@ cabby .. hat nevio durchgehalten?
@ froschi .. hoffe du bist bald wieder hier... geniese die zeit mit arne und versuch dich nicht zu stressen
@ rike .... guuuuuuetn morschen...

bei uns war es gut. line hat von 18:00 bis 2:00 gepennt und dann nochmal bis 7:00 (alte zeiten)
einmal aufstehen, kann man ja noch verkraften..
leni hat von 19 uhr bis 6 uhr (sommer zeit) gepennt..
und was machst du heute schönes? .. bei uns ist flohmarkt.. weis aber noch nicht, ob ich dahin gehe

Oh Flohmarkt ..ich liebe sie
ich och...
klisterremsa
35576 Beiträge
31.10.2010 08:38
Zitat von Maybe:

Kennt das jemand? Ava und ich singen gerade Mila. Wobei Ava einfach nur Ahhhhh macht

Also warum holt ihr nicht einfach ein töpfchen und macht es wie beim Windelfrei -> schaut auf ihre signale und haltet sie dann übers töpfchen.
Aber das ist natürlich aufwändig..vielleicht gibt sich das auch wenn sie noch etwas mobiler wir dann findet sie bestimmt eine neue lieblingshaltung (wie sich das anhört^^)
mila supertar kenn ich noch... war aber jezt nicht sooo der fan von (geschmacksache)
töpfchen ist in bestellung... meine schwester schenkt uns einen zu weinachten.. einen für kinder mit kleinen hintern.. ihre tochter war auch sone zarte und ist in den normalen töpfchen immer reingerutscht
Maybe
387 Beiträge
31.10.2010 08:39
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Maybe:

das war als Kind einer meiner Lieblingstickfilme

Ich habe das auch sehr gerne gesehen.
Kommt mir jetzt etwas komisch vor es mit meiner Tochter zu sehen damals dachte ich das dauert noch gefühlte 200 Jahre bis ich mutter werde.
Alinamaus
5096 Beiträge
31.10.2010 08:41
Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

@ fienchen , mensch du arme , lara hatte das auch ma ne zeit, das macht einen echt irre ... Ich drück dich !

@ cabby ja man kann sich an schlafmangel gewöhnen und es gibt durchaus auch schlimmeres

Brrrr, weiß nicht, ob ich mich an Schlafmangel gewöhnen möchte?!
Klar, gibt es viel weitaus schlimmeres. Aber bei mir ist Schlafmangel leider auf Dauer wirklich nicht sehr gesund...

Ja da hast du sicher recht , bei dir ist es ja noch was anderes ...
Maybe
387 Beiträge
31.10.2010 08:44
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Maybe:

mila supertar kenn ich noch... war aber jezt nicht sooo der fan von (geschmacksache)
töpfchen ist in bestellung... meine schwester schenkt uns einen zu weinachten.. einen für kinder mit kleinen hintern.. ihre tochter war auch sone zarte und ist in den normalen töpfchen immer reingerutscht

Das Problem kenne ich.
Wenn ich Ava nicht festhalte sitzt das halbe Kind im Töpfchen ^^
klisterremsa
35576 Beiträge
31.10.2010 08:51

Maybe
387 Beiträge
31.10.2010 09:45
Zitat von klisterremsa:

Ahhh die Gummibären die sind so toll (^.^)
Das erste kenne ich auch an die anderen kann ich mich nicht so recht erinnern (vielleicht war ich kein fan )
Nicolche
22651 Beiträge
31.10.2010 10:43
Guten morgen, meine Nacht war super, als Marie wach wurde und das meckern anfing, war es schon hell draußen war ein wenig erschrocken, weil ich mich schon auf 3 Uhr eingestellt habe bzw 2 Uhr, aber nö Marie schlief von halb 8 Sommerzeit bis halb 8 Winterzeit.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
31.10.2010 11:06
Zitat von Froschi08:

Guten Morgen Mädels!!!

Wollte nur ein kurzes Lebenzeichen senden...hab grad soo wenig Zeit.
Nachlesen war leider nicht drin,gibt es was Neues,hab ich viel verpasst?
Arne ist da,meine kleine Cousine zieht um und gestern war ich beim BG-Gutachter.Ihr seht,ich bin nur unterwegs... .

Ab Dienstag wird es hofffendlich ruhiger...
wünsch Euch einen schönen Sonntag,bis bald,Danni

Und was haste fürn Gefühl, den Gutachter betreffend?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
31.10.2010 11:07
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

wir sind schon alle wach! line beschäftigt sich mit ner papiertüte und lotte schaut kermit der frosch! und dann werden wir aber auch gleich duschen gehen!

@birgit, das klingt doch ganz danach als hätten wir am 20. mehrere gründe zum anstoßen! ich weiß zwar nicht, was das fachchinesisch heißt, aber es hört sich positiv an!

@sylvi, aber alles läden, die du wahrschienlich nicht mal betreten würdest!

Spinni Du! Ick gehe in alle Läden. Du erst. Außerdem haste doch was von Street One geschrieben. Das ist doch sogar ne Marke!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt