Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.10.2010 19:54
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Ich hoffe ich krieg beim Wichteln nen Babymädchen zugelost, damit ich endlich mal in die Mädchenabteilung darf . Sylvi da musste dich arg anstrengen

Ick mach das doch nicht, das sind Pebby und Björn

icke will och nen mädchen kannst ja überall wo ein mädchennamen dahintersteckt ein pünktchen machen merkt doch keener und lesen hier auch nicht und das verraten wir nicht .............

Nix mit beschummeln!!!
26.10.2010 19:54
Zitat von Cindy_10:

Ich hoffe ich krieg beim Wichteln nen Babymädchen zugelost, damit ich endlich mal in die Mädchenabteilung darf . Sylvi da musste dich arg anstrengen

Oh ja, Sylvi, ich will auch ein Wichtelmädchen!!!
fienchen74
11222 Beiträge
26.10.2010 19:55
Zitat von Cabby:

@Fienchen:
Meinem Opa geht es echt gut. Oma und er kommen überraschenderweise sehr gut klar! So gut, dass Mittags sogar niemand mehr kommen muss zum Helfen! Der Pflegedienst kommt also nur noch morgens und abends!
Das einzige was war, dass mein Opa kaum mehr gesprochen hat. Nur noch kurz und knapp geantwortet hat, wenn man ihn was gefragt hat. Das war früher ganz anders. Da hat er nuuuuuuur geredet. Aber seit ein paar Tagen spricht er jetzt auch wieder mehr und erzählt auch mal von alleine was.
Keiner von uns hätte gedacht, wie gut das klappt und wie toll es mit Opa wieder geht!
Danke der Nachfrage

na das ist doch was .........das freut mich aber
26.10.2010 19:57
guten tag die damen!
mein papa hat morgen geburtstag udn och soll nen kuchen machen! habt ihr en rezept für was schnelles, was nach mordsarbeit aussieht?
fienchen74
11222 Beiträge
26.10.2010 19:59
Zitat von Casa07:

guten tag die damen!
mein papa hat morgen geburtstag udn och soll nen kuchen machen! habt ihr en rezept für was schnelles, was nach mordsarbeit aussieht?

nabend
topfkuchen geht ratzi fatzi
26.10.2010 20:02
Zitat von DeinHase:

Mein Kind ist ein Teufel - ich bin mir ganz sicher

seit er weiß wie Vierfüßlerkrabbeln geht ist alles zu spät, jetzt zieht er sich noch an allem hoch (Bett, Tisch) ich bin vollkommen fertig, war heute nachmittag 2 1/2 Stunden spazieren um meine Ruhe zu haben
heute morgen habe ich die Betten gemacht und dachte noch so bei mir "EG, kann ja nichts passieren - kniet er auch einmal auf der zweiten Stufe- na toll und da unten können wir kein Schutzgitter anbringen "

Wünsche allen Kranken mal gute Besserung, gehe gleich mit meiner Freundin ins Kino

Man, da hast du ja ganz schön was zu tun.
Wieso könnt ihr da kein Treppengitter dran machen? Aber es gibt auch so Gitter, die man irgendwo vor "stellen" kann.
Sowas:
http://www.jako-o.de/shop/Babys-Praktisches-fuers- Baby-Kindersicheres-zuhause-Absperrgitter-mit-Tuer -3-teilig/group/2250/product/873945/Produktdetail. productdetail.0.html
Ginge das bei euch?
26.10.2010 20:04
Zitat von Casa07:

guten tag die damen!

Huhu
Apfel-Streusel-Kuchen
oder
Tupper-Puddingpulverkuchen
26.10.2010 20:08
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

@Fienchen:
Meinem Opa geht es echt gut. Oma und er kommen überraschenderweise sehr gut klar! So gut, dass Mittags sogar niemand mehr kommen muss zum Helfen! Der Pflegedienst kommt also nur noch morgens und abends!
Das einzige was war, dass mein Opa kaum mehr gesprochen hat. Nur noch kurz und knapp geantwortet hat, wenn man ihn was gefragt hat. Das war früher ganz anders. Da hat er nuuuuuuur geredet. Aber seit ein paar Tagen spricht er jetzt auch wieder mehr und erzählt auch mal von alleine was.
Keiner von uns hätte gedacht, wie gut das klappt und wie toll es mit Opa wieder geht!
Danke der Nachfrage

uns auch!
Zitat von Casa07:

guten tag die damen!

Nee, sorry, bin nicht so der Bäcker...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Irina Schaaaaaaatz! Was hat Nevio für süüüüße Handschuhe auf dem neuen Studi-Bild an?
26.10.2010 20:09
mh, backen und ich wir sind ja zueinander wie strand und schnee...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.10.2010 20:10
Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

@Fienchen:
Danke der Nachfrage

uns auch!

Das ist soooo toll! Bis Weihnachten hat er bestimmt richtig tolle Fortschritte gemacht!
26.10.2010 20:11
Zitat von Mini_Sylvi:

Irina Schaaaaaaatz! Was hat Nevio für süüüüße Handschuhe auf dem neuen Studi-Bild an?

Hat meine Mami ihm auf der Infa gekauft (nicht in dem Babymesse-Bereich). Sind von Sigikid. Die Mütze passt auch dazu!
Find die auch voll süüüüüß
26.10.2010 20:11
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

@Fienchen:
Danke der Nachfrage

uns auch!

Das ist soooo toll! Bis Weihnachten hat er bestimmt richtig tolle Fortschritte gemacht!

Ja
Mizz_Ani
4377 Beiträge
26.10.2010 20:21
Holla Mädels,
Lina ist zur zeit irgendwie anstrengend. ich denke es sind die zähne. sie nörgelt den ganzen tag... naja...

@sylvi & Cindy: gute besserung!
@DeinHase: es gibt auch Trepen-Rollos, schau mal:
http://www.babyparadies-shop.de/store/product_info .php?info=p629_Kiddy-Guard---T--rschutzrollo.html

die werden wir uns zulegen. wenn man sie nicht braucht verschwinden sie quasi an die wand und stehen nicht im weg wie ein gitter. sehr praktisch!

Frage : meint ihr ich sollte mit Lina auch ma zur physio? also ich meine wegen dem drehen und sowas... vielleicht zeigen sie uns auch übungen die sie mehr reizen es zu tun oder so...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt