~APRIL-BABYS-2010~
26.10.2010 18:06
Mein Kind ist ein Teufel - ich bin mir ganz sicher
seit er weiß wie Vierfüßlerkrabbeln geht ist alles zu spät, jetzt zieht er sich noch an allem hoch (Bett, Tisch) ich bin vollkommen fertig, war heute nachmittag 2 1/2 Stunden spazieren um meine Ruhe zu haben
heute morgen habe ich die Betten gemacht und dachte noch so bei mir "EG, kann ja nichts passieren - kniet er auch einmal auf der zweiten Stufe- na toll und da unten können wir kein Schutzgitter anbringen
"
Wünsche allen Kranken mal gute Besserung, gehe gleich mit meiner Freundin ins Kino

seit er weiß wie Vierfüßlerkrabbeln geht ist alles zu spät, jetzt zieht er sich noch an allem hoch (Bett, Tisch) ich bin vollkommen fertig, war heute nachmittag 2 1/2 Stunden spazieren um meine Ruhe zu haben

heute morgen habe ich die Betten gemacht und dachte noch so bei mir "EG, kann ja nichts passieren - kniet er auch einmal auf der zweiten Stufe- na toll und da unten können wir kein Schutzgitter anbringen

Wünsche allen Kranken mal gute Besserung, gehe gleich mit meiner Freundin ins Kino

26.10.2010 18:07
übrigens hat das Wort NEIN auch schon seine Wirkung verloren, wenn ich nein sage dreht er sich schüttelt den Kopf, lacht und macht weiter
nenene, aber lustig ist es trotzdem

nenene, aber lustig ist es trotzdem
26.10.2010 18:48
Zitat von emoke81:KÖNNTE von den zähnen sein... mausi mags dann gerne, wenn wir mit dem finger übern zahnfleich reiben... probiers mal aus...
Huhu, ich habe eine frage zum zahnen.....
Hannah schläft unruhig, wacht in der nacht öfters auf...
vorhin hat sie ein show abgezogen, so ca 1 std, wollte nur getragen werden un hat geweint, sie reibt immer die ohren , backen sind rot, aber viellleicht vom weinen..zahnfleisch ..weisses punkt auf eine stelle vorne sonst unauffällig....meint ihr das sind die zähne? sie will kein schnulli ..vorhin hab ich sie runtergeleg und sie ist eingeschlafen aber weinend und mit schnulli...was kann das sein?![]()
wenn du unsicher bist, geh ma lieber zum kia....

26.10.2010 18:50
oh fienchen.. der babysmiliey neben deinem ticker ist ja megasüss!
26.10.2010 18:53
Zitat von Mini_Sylvi:arme maus du...
Zitat von fienchen74:
[size=30]Sylvi[/size] was macht der flotte otto (nochmalfrag)
Der nervt mich. Trau mir ja nix zu essen. Weil wieder das alte Spiel - husten und Flitzekacka passen nicht richtig zusammen![]()
Naja, hab ja am Wochenende vorgefuttert.

26.10.2010 18:55
Zitat von klisterremsa:

26.10.2010 18:59
Zitat von Cindy_10:bei uns auch
Zitat von emoke81:
Aber sagt mal...wachsen die zähne so stundenweise? ich meine 2 stunden tuts weh dann ist wieder ruhe?![]()
denke schon, jedenfalls ist es bei uns immer Schubweise mit dem Aua.
26.10.2010 19:00
Zitat von emoke81:ich schreibe sogar namen klein..
Ahh und weil ich grad sooo viel schreibe...muss ich mich entschuldigen für meine rechtschreibung, hab iwie kein lust immer groß und klein zu schreiben, also mach ich alles klein ausser namen,...bitte entschuldigt mich!!!![]()
![]()
guckste hier:
paul,
heinz
detlef
gabi
alles klein geschrieben

26.10.2010 19:01
Zitat von emoke81:heisses gerät... ich brauch einen für extra kleine pökers..
schaut mal was wir haben![]()
![]()
deine maus ist voll süss! sooo scgöne haare
26.10.2010 19:03
Zitat von emoke81:sooo süss.. und ne starke ähnlichkeit.. finde ich
Taddaaaa mit 1 jahr
26.10.2010 19:04
Zitat von klisterremsa:
Ahh und weil ich grad sooo viel schreibe...muss ich mich entschuldigen für meine rechtschreibung, hab iwie kein lust immer groß und klein zu schreiben, also mach ich alles klein ausser namen,...bitte entschuldigt mich!!!![]()
![]()
guckste hier:
paul,
heinz
detlef
gabi
alles klein geschrieben![]()
ich schreibe auch immer also meistens klein wqeil ich auch meistens den kleenen auf den schoß habe oder keen bock die groß taste zudrücken
26.10.2010 19:06
Zitat von DeinHase:oje... kann mir vorstellen, das du vertig bist...
Mein Kind ist ein Teufel - ich bin mir ganz sicher![]()
seit er weiß wie Vierfüßlerkrabbeln geht ist alles zu spät, jetzt zieht er sich noch an allem hoch (Bett, Tisch) ich bin vollkommen fertig, war heute nachmittag 2 1/2 Stunden spazieren um meine Ruhe zu haben![]()
heute morgen habe ich die Betten gemacht und dachte noch so bei mir "EG, kann ja nichts passieren - kniet er auch einmal auf der zweiten Stufe- na toll und da unten können wir kein Schutzgitter anbringen"
Wünsche allen Kranken mal gute Besserung, gehe gleich mit meiner Freundin ins Kino![]()
kansst nicht ein zimmer absperren und sicher machen? dann brauchste keine angst vor der treppe zu haben.... doof, das da kein gitter ranzumachen ist
26.10.2010 19:07
Zitat von fienchen74:los! verrate deine quelle!
Zitat von klisterremsa:
![]()
26.10.2010 19:08
Zitat von fienchen74:ich hatte mal ein läppi, da war die grossschreibetaste kaput.. da habe ich mir das angewöhnt.. und nun bin ich zu faul mich wieder umzugewöhnen...
Zitat von klisterremsa:
![]()
guckste hier:
paul,
heinz
detlef
gabi
alles klein geschrieben![]()
ich schreibe auch immer also meistens klein wqeil ich auch meistens den kleenen auf den schoß habe oder keen bock die groß taste zudrücken
ausserdem kann ich dann schneller schreiben

- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt