Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
24.10.2010 07:45
Zitat von Nicolche:

Ich bin morgen übrigens in Offenbach auf den Holland stoffmarkt, ich will mich dort mit nane treffen.
ohhh das ist ja toll! grüß sie ma lieb von mir! und stoffmarkt... ein traum... aber ich habe hier noch stoff für mindestens 3 mittelalterkleider! das muss ich erstmal schaffen und dann gehe ich erst wieder los!
Rike
26689 Beiträge
24.10.2010 07:47
guten morgen,

ich muss heute mal wieder putzen, putzen, putzen.... und was habe ich nicht??? richtig ich habe keine lust!!!

aber ich habe ja bald geburtstag und dann kommen wieder sdie schrulligen tanten!!

24.10.2010 08:07
Zitat von Rike:

guten morgen,

ich muss heute mal wieder putzen, putzen, putzen.... und was habe ich nicht??? richtig ich habe keine lust!!!

aber ich habe ja bald geburtstag und dann kommen wieder sdie schrulligen tanten!!

Guten Morgen!!!
Eigendlich sollte man dem Besuch putzten,wird ja eh alles durcheinander gebracht ...aber wir sind ja gute Hausfrauen,gell?!??!
24.10.2010 08:34
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Cabby:

Cindy: Du hast super tolle Bilder von dem Treffen gemacht! Sind wirklich schön und es war ein toller Tag! Du brauchst dich auch nicht für Julius entschuldigen. Mensch, der Kleine tat mir voll leid

*

DeinHase: Mensch, klasse dein Spatz!

*

Claudi: Auch ganz tolle Bilder! Und deine beiden Großen sind ja auch echt lieb!

ich war trotzdem bisschen traurig das mein kleiner Schatz so schlecht drauf war . Dafür hat Nevio ja die Männerehre mithochgehalten.

Kann dich verstehen. Ich wäre sicher auch traurig gewesen. Nevio war ja neulich auch so drauf als wir bei seiner Freundin Mina zu Besuch waren, wie Julius Freitag. Also ich kenne das. Kann man nunmal nix machen. Nächstes mal mischt Julius dafür umso mehr mit!
24.10.2010 08:34
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

cool ich glaube ich werde ingo morgen da hinschleifen

Zur Infa? Aber du warst doch heut schon da?!

ich hab ja nicht alles gesehn und doppelt hält besser

24.10.2010 08:36
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Mal ein kleiner Teil meiner Infa-Ausbeute:

*

Sind die nicht cool? Mal so ganz andere Weihnachtsbaumkugeln

Dieses Jahr bekomme ich nen Mädchenbaum

Oh man, Du bist echt crazy
Aber die Kugeln sind ja süß! Waren bestimmt teuer, wa?

10 € für die 4 Stück. Und ich hab gleich 2 Kartons genommen. Oh man, dass darf ich Robert echt nicht erzählen. Zum Glück klebt kein Preis dran
24.10.2010 08:39
Zitat von Cindy_10:

Guten Abend Mädels,
ach man war das ein tolles Wochenende mit euch. Babymesse fand ich heute auch nicht so Knaller, aber ihr seit absolut der Hammer.
Schön das ich euch endlich kennenlernen durfte und mein Micha findet euch auch super. Ich hoffe wir treffen uns bald mal wieder irgendwo .
@Sylvi: Schöööön das du gut in Berlin gelandet bist. Ich hätte mir deine Stimme irgendwie ganz anders festgestellt .
@Irina: Nevio hat ja nen schicken H96 Dress bekommen.

Ich weiß ja das Julius seine Phase vorbei gehen wird, aber langsam bin ich echt am Ende. Musste grad schon heulen, aber jetzt gehts wieder besser.
Mein Micha macht grad Curry-Wurst, Pommes und Tomatensalat. Jetzt jetzt los .

Och Mensch, lass dich mal knuddeln!
Hey, und CW mit Pommes, na sowas ist doch mal das richtige Frust-Essen

Jop. Hannover Bayern gab es nicht Gab nix anderes, nur Hannover! Ist ja auch richtig so, auf ner Messe in Hannover
24.10.2010 08:40
Zitat von Mizz_Ani:

Huhu Muttis

also lina war auch nich so toll drauf heut abend. hat auch schon früher als sonst ihren brei bekommen und gleich ordentlich geschlafen

waren grad noch fein essen und gehen auch gleich ins bett.

@irina: hab ne wickeltasche, ne jeans für püppi und weihnachtsdeko geshoppt

Fein fein Ich glaube, es gibt kaum jemanden, der durch die Weihnachtshalle schlendern kann und komplett ohne irgendwas wieder rauskommt?!
24.10.2010 08:44
Zitat von Rike:

hallo mädels,

mein lappi ,acht imme rnoch starke zicken und ich bin schon am überlegen, ob ich mein geburtstagsgeld in einen neuen investiere... anstatt in ein uraltes modell noch viel zu investieren!? was sagt ihr denn dazu??

zu der problematik: er war den ganzen tag ohne strom... irgenwann war der akku ausgelutscht und jetzt will er nicht gescheit starten. er kommt halt nur in den bootsektor und nichtmal im abgesicherten modus wirds was! anscheinend ist jetzt wohl auch das netzteil hin, weil laden will er auch nicht mehr!

ich grübel noch! und werde jetzt erstmal eine militärische nacht darüber schlafen! ...

ansonsten fand ich es auch wundervoll euch kennen zu lernen! es ist einfach herrlich! wir sind soooo unterschiedlich.. unterschiedelicher kann man kaum sein! und trotzdem verstehen wir uns bombe!!!

@cindy, du arme maus! lass dich mal ordentlich von micha verwöhnen! ich hatte doch vor ein paar wochen auch so ein tief... es wird irgendwann besser! versprochen! schau mal wie lieb line jetzt ist!!! das war auch mal anders! es werden aber immer wieder anstrengende phasen kommen und das schlimmste ist, dass eine phase nach der anderen kommt! ich drück dich! und wenn es zuviel wird, dann komm einfach her und wir gehen zusammen um den block und ich backe leckeren kuchen für dich!

ihr zarten mäuse, ich möchte eigentlich nicht, dass wir uns erst nächsten sommer wieder sehen.. deswegen lade ich zum frühstück! irgendwann im november! schlagt mal termine vor, dann werden wir sicher was finden!

ich drück euch! Rike

Rike, ich glaube, du solltest wirklich in einen Neuen investieren. Lohnt sich wahrscheinlich mehr.

Beim Frühstück bin ich natürlich gerne dabei. Dienstags geht bei uns nicht. Hab schon einmal beim Delfi gefehlt und werde ja nochmal wegen CenterParc fehlen. Da würd ich ungern ein drittes mal ausfallen lassen.
Ansonsten sind wir halt vom 15.-19.11. im Urlaub.
24.10.2010 08:45
Zitat von Casa07:

wer wäre denn bei nem treffen in frankfurt dabei?

Im Moment leider nicht, so ungern wie Nevio Auto fährt
Vielleicht gehen längere Strecken besser, wenn er dann mal in dem nächsten Kindersitz sitzt *hoff* Dann würde ich auch gern nach Frankfurt oder wo anders hin kommen!
24.10.2010 08:52
So, nun erstmal guten Morgen!

Tja, war leider nix mit Nevio mit durschlafen
Um 3:45 Uhr hatte er hunger. Um 6 Uhr wollte er dann zu uns. Um 7 Uhr wach, und bis 8 Uhr konnte ich ihn dann noch hinhalten, aber dann war er endgültig wach wach wach.
Kleine_Maus3
867 Beiträge
24.10.2010 08:57
hallo alle zam,

dachte mir ich klinge mich hier auch mal ein. bin ja auch ne mami von nem april 2010 mäuschen.

also wohnung muss ich heute auch noch machen...und dazu habe ich natürlich auch keeeeeiiiiine lust

ich habe ma ne frage hab ein paar seiten vorher gelesen das ihr auch das essen scho selber für eure süßen macht. ich gebe meiner grade gläßer,bin mir mit dem selber machen da so unsicher.was ich darf,was nicht.ob ein bischen würzen o nicht? könnt ihr mir da tipps/ratschläge geben?
wäre echt total lieb sonst wünsche ich euch und den kleinen natürlich noch einen schönen sonntag
ganz liebe grüße
24.10.2010 09:01
Guten Morgen!!!

Hier herrscht absolutes Chaos...zu viele Kinder...zu laut,zu klein,Danni dreht durch .
Gestern abendfing es schon an...zwei halbwüchsige Jungs sind nicht unbedingt ein Vergnügen .

@Cindy Hey,Kopf hoch(sagt sich immer so leicht),aber alles wird wieder gut.Nicht verzweifeln,die kleinen machen manchmal echt anstrengende Phasen durch.

@irina Sind die Christbaumkugel lila?Méin Tannenbaum sieht jedes Jahr gleich aus.So wie der Baum meiner Mama,meiner KIndheit.

@all Habt einen schönen Sonntag!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
24.10.2010 09:03
Zitat von Kleine_Maus3:

hallo alle zam,

dachte mir ich klinge mich hier auch mal ein. bin ja auch ne mami von nem april 2010 mäuschen.

also wohnung muss ich heute auch noch machen...und dazu habe ich natürlich auch keeeeeiiiiine lust

ich habe ma ne frage hab ein paar seiten vorher gelesen das ihr auch das essen scho selber für eure süßen macht. ich gebe meiner grade gläßer,bin mir mit dem selber machen da so unsicher.was ich darf,was nicht.ob ein bischen würzen o nicht? könnt ihr mir da tipps/ratschläge geben?
wäre echt total lieb sonst wünsche ich euch und den kleinen natürlich noch einen schönen sonntag
ganz liebe grüße
huhu....
wünsche schönen sonntag...
koche auch nich nicht selber....
aber wegen würzen:
würde ich nichts reinmachen weils salz, zucker und glutamat das sättigungsgefühl trügen und das kind dann mehr isst ... da denkt man erst, toll! aber damit macht man das nätürliche sättigungsgefühl vom magen kaput...
24.10.2010 09:04
Zitat von Kleine_Maus3:

hallo alle zam,

ganz liebe grüße

Ich koche nicht selbst,von daher kann ich wenig dazu sagen.Aber ich glaub würzen/salzen sollte man noch nicht?!?
Meine haben so ab einem Jahr dann "normal"mitgegessen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt