Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
23.10.2010 20:40
Guten Abend Mädels,
ach man war das ein tolles Wochenende mit euch. Babymesse fand ich heute auch nicht so Knaller, aber ihr seit absolut der Hammer.
Schön das ich euch endlich kennenlernen durfte und mein Micha findet euch auch super. Ich hoffe wir treffen uns bald mal wieder irgendwo .
@Sylvi: Schöööön das du gut in Berlin gelandet bist. Ich hätte mir deine Stimme irgendwie ganz anders festgestellt .
@Irina: Nevio hat ja nen schicken H96 Dress bekommen.

Ich weiß ja das Julius seine Phase vorbei gehen wird, aber langsam bin ich echt am Ende. Musste grad schon heulen, aber jetzt gehts wieder besser.
Mein Micha macht grad Curry-Wurst, Pommes und Tomatensalat. Jetzt jetzt los .
Mizz_Ani
4377 Beiträge
23.10.2010 20:57
Huhu Muttis

also lina war auch nich so toll drauf heut abend. hat auch schon früher als sonst ihren brei bekommen und gleich ordentlich geschlafen

waren grad noch fein essen und gehen auch gleich ins bett.

@irina: hab ne wickeltasche, ne jeans für püppi und weihnachtsdeko geshoppt
fienchen74
11222 Beiträge
23.10.2010 21:02
Zitat von Mizz_Ani:

Huhu Muttis

also lina war auch nich so toll drauf heut abend. hat auch schon früher als sonst ihren brei bekommen und gleich ordentlich geschlafen

waren grad noch fein essen und gehen auch gleich ins bett.

@irina: hab ne wickeltasche, ne jeans für püppi und weihnachtsdeko geshoppt

oh schon wieder am futtern oh manno bei mir gabs ne bemme
DeinHase
4205 Beiträge
23.10.2010 22:05
Zitat von Casa07:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Casa07:

huhu mädels!!!!!!!

selber huhu

schön, dass euer treffen so toll war! ich will auch jemand besuchen

dann komm doch zu mir
bei mir bist Du IMMER herzlich willkommen, aber keine Sorge, ich stürme Dein Heim schneller wie Dir lieb ist

@Maria
er ist der Hammer und wird immer erwachsener - ich WILL mein BABY zurück
23.10.2010 22:09
Zitat von DeinHase:

Zitat von Casa07:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Casa07:

huhu mädels!!!!!!!

selber huhu

schön, dass euer treffen so toll war! ich will auch jemand besuchen

dann komm doch zu mir
bei mir bist Du IMMER herzlich willkommen, aber keine Sorge, ich stürme Dein Heim schneller wie Dir lieb ist

@Maria
er ist der Hammer und wird immer erwachsener - ich WILL mein BABY zurück

ok wann?
ih will auch wieder das kleine wesen zurück, dass ich am 1.4 auf die welt gebracht hab
DeinHase
4205 Beiträge
23.10.2010 22:19
Habe heute schon mit Yvonne gesprochen
sie sagt mir die Tage Bescheid, dann melde ich mich sofort bei Dir
VERSPROCHEN !!!

ich freue mich schon ...
23.10.2010 22:21
Zitat von DeinHase:

Habe heute schon mit Yvonne gesprochen
sie sagt mir die Tage Bescheid, dann melde ich mich sofort bei Dir
VERSPROCHEN !!!

ich freue mich schon ...

ich auch komme auch zu euch! mir ist des wurscht oh ich freu mich!!!!!!!!!!
DeinHase
4205 Beiträge
23.10.2010 22:25
Können wir auch gerne machen, ich bin ziemlich die Mitte zwischen Dir und Yvonne und dann würde Vivian mit Sicherheit auch kommen
und ich könnte auch bekochen und bebacken
Rike
26689 Beiträge
23.10.2010 22:26
hallo mädels,

mein lappi ,acht imme rnoch starke zicken und ich bin schon am überlegen, ob ich mein geburtstagsgeld in einen neuen investiere... anstatt in ein uraltes modell noch viel zu investieren!? was sagt ihr denn dazu??

zu der problematik: er war den ganzen tag ohne strom... irgenwann war der akku ausgelutscht und jetzt will er nicht gescheit starten. er kommt halt nur in den bootsektor und nichtmal im abgesicherten modus wirds was! anscheinend ist jetzt wohl auch das netzteil hin, weil laden will er auch nicht mehr!

ich grübel noch! und werde jetzt erstmal eine militärische nacht darüber schlafen! ...

ansonsten fand ich es auch wundervoll euch kennen zu lernen! es ist einfach herrlich! wir sind soooo unterschiedlich.. unterschiedelicher kann man kaum sein! und trotzdem verstehen wir uns bombe!!!

@cindy, du arme maus! lass dich mal ordentlich von micha verwöhnen! ich hatte doch vor ein paar wochen auch so ein tief... es wird irgendwann besser! versprochen! schau mal wie lieb line jetzt ist!!! das war auch mal anders! es werden aber immer wieder anstrengende phasen kommen und das schlimmste ist, dass eine phase nach der anderen kommt! ich drück dich! und wenn es zuviel wird, dann komm einfach her und wir gehen zusammen um den block und ich backe leckeren kuchen für dich!

ihr zarten mäuse, ich möchte eigentlich nicht, dass wir uns erst nächsten sommer wieder sehen.. deswegen lade ich zum frühstück! irgendwann im november! schlagt mal termine vor, dann werden wir sicher was finden!

ich drück euch! Rike
23.10.2010 22:35
Zitat von DeinHase:

Können wir auch gerne machen, ich bin ziemlich die Mitte zwischen Dir und Yvonne und dann würde Vivian mit Sicherheit auch kommen

wie du willst! ich bin am start! müsste nur während der woche meinen hund mitbringen, weil keiner da ist... nur wenn da sfür euch ok wäre, wenn nicht müsste ich mir was einfallen lassen mit ihr
23.10.2010 22:36
wer wäre denn bei nem treffen in frankfurt dabei?
Rike
26689 Beiträge
23.10.2010 22:39
Zitat von Casa07:

leider momentan nicht drin... aber es wird sicher auch irgendwann wieder besser!
DeinHase
4205 Beiträge
23.10.2010 22:40
Rike

hast Du schon eine Ahnung wann Du das machen möchtest - eher zum Ende hin ??
Ende November hätten wir Urlaub
Gibt es bei Euch in der Nähe ein Hotel ???
23.10.2010 22:41
Zitat von Rike:

Zitat von Casa07:

leider momentan nicht drin... aber es wird sicher auch irgendwann wieder besser!

könnte man ja für nächstes jahr ins auge fassen?
DeinHase
4205 Beiträge
23.10.2010 22:42
Zitat von Casa07:

Zitat von DeinHase:

wie du willst! ich bin am start! müsste nur während der woche meinen hund mitbringen, weil keiner da ist... nur wenn da sfür euch ok wäre, wenn nicht müsste ich mir was einfallen lassen mit ihr

gerne !!!
Finn kennt das ja schon weil der Riesenschnauzer meiner Eltern ihn ja absolut liebt
Du mußt nur aufpassen das Du ihn wieder mitnehmen darfst wenn mein Mann da ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt