Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
17.10.2010 20:25
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Casa07:

nabend!

wie gehts euch?

mädels en paar von dne julis geben schon beikost obwohl die kleinen gerade mal 3 monat eund paar tage alt sind

das hab ich auch schon gelesen... naja, lassen wa das thema. das hatten wa hier ja schonma ganz groß

ja ich hab ja auch so früh angefangen, hab saber auch ganz schnell wieder gelassen, weil lia einfach nicht so weit war. aber 3 monate und 5 tage find ich schon stramm
klisterremsa
35576 Beiträge
17.10.2010 20:27
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

so, wieder da vom shopping... naja, was soll ich sagen.. für mich gabs 3 LA shirts und nen paar stiefel... das wars... püpi hat dafür wieder 3 große tüten abgestaubt wie immer... naja, muss ich wohl nochmal los für mich...

frage: warum findet ihr die schlafis ohne füße besser? stand heute auch vor ganz vielen und hab extra welche gesucht, die füße dran haben...
line hat immer schweißmauken und da finde ich es einfach besser!

zieht ihr dann aber noch socken an oder?
nein

wir ziehen och keine Socken an .
kommt drauf an...
bei schlefer mit füssen keine, und bei schlafer ohne füsse, gibs ein paar dünne socken
klisterremsa
35576 Beiträge
17.10.2010 20:27
Zitat von Cabby:

Nevio ist vorhin endlich gerobbt

Hat damit wohl solange gewartet, bis der Papa wieder arbeiten ist Dafür war seine Patentante noch da und hat es gesehen!

Hoffentlich macht er das jetzt auch öfter! Nicht, dass das nur eine "Eintagsfliege" war...
oh wie toll... hoffentlich mach er das bald wieder, und dann mit papa als zuschauer...
17.10.2010 20:31
Guten Abend ihr lieben!
Wir sind aus der Rhön wieder zu hause. Wir sind gestern wieder gekommen. Es war einfach nur wunderwunderschön. Der Alltag hatte uns leider wieder viel zu schnell:

Abends auf den Geburtstag meiner Mama, heute hat Olaf Reifen gewechselt und ich habe versucht unser Grundstück vom nassen Laub zu befreien, was nicht wirklich gelungen ist.

Dann waren wir noch kurz im KKH mit Emma da sie eine allergische Reaktion zeigte und ich es abklären lassen wollte. (also nichts wildes). Wo es her kommt weiß ich nicht, da es keinerlei veränderungen gab.

Morgen steht die U5 an. Mal sehen was der Doc zu ihr sagt. Stella bekommt gleich noch die Grippeimpfung (und ich frag mal nach ob er mich auch impft).

So das in kurzzusammenfassung von uns.

Was gibt es bei euch neues??? Ich gestehe, 754 Beiträge lese ich nicht nach.

@ Vivi und Kirsten
bleibt es bei IKEA (in Köln der oder?) oder schafft ihr es am 20.10. nicht?

17.10.2010 20:33
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

so, wieder da vom shopping... naja, was soll ich sagen.. für mich gabs 3 LA shirts und nen paar stiefel... das wars... püpi hat dafür wieder 3 große tüten abgestaubt wie immer... naja, muss ich wohl nochmal los für mich...

frage: warum findet ihr die schlafis ohne füße besser? stand heute auch vor ganz vielen und hab extra welche gesucht, die füße dran haben...
line hat immer schweißmauken und da finde ich es einfach besser!

zieht ihr dann aber noch socken an oder?
nein

wir ziehen och keine Socken an .
kommt drauf an...
bei schlefer mit füssen keine, und bei schlafer ohne füsse, gibs ein paar dünne socken

Emma hat keine mit Füssis an. Die passen ihr nämlich nicht. Die sind ihr zu klein. Da sie im Schlafsack schläft braucht sie auch keine Socken.

Da ich aber das Problem mit den Füssis und meinen beiden Mädels kenne (Stella hat es auch) gab es auch kein Strampler mit Füße. Alles unten offen
klisterremsa
35576 Beiträge
17.10.2010 20:34
Zitat von Mizz_Ani:

Da hol ich Lina vorhin von meiner mama ab, und was sehe ich da? der 2.zahn ist da

sieht voll süß aus wenn sie jetzt lacht
he cool.. glückwunsch
klisterremsa
35576 Beiträge
17.10.2010 20:34
Zitat von Cindy_10:

Bei mir lädt seit ein paar Tagen Frohe Ernte nicht mehr, habt ihr das auch?
bei mir auch nicht ... meine tiere sind bestimmt schon alle verhungert
klisterremsa
35576 Beiträge
17.10.2010 20:35
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Cindy_10:

Bei mir lädt seit ein paar Tagen Frohe Ernte nicht mehr, habt ihr das auch?

ja, übern internet explorer soll FE wohl gar nicht mehr gehen... nie wieder... aber über firefox funktioniert es..
och man... schon schmarm...
klisterremsa
35576 Beiträge
17.10.2010 20:36
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mizz_Ani:

Da hol ich Lina vorhin von meiner mama ab, und was sehe ich da? der 2.zahn ist da

Glückwunsch.
Bei uns ist der 3. fast da. Denke mal noch 3-4 Tage dann ist ne Ecke draußen.

kommen eigentlich erst alle unten und dann oben? oder is das so wenn die ersten unten da sind kommen sie überall?

erst kommen die 2 unten und dann die 2 oben. Gibt natürlich auch Ausnahmen.

achso. hab gestern ne arbeitskollegin getroffen, der ihre tochter is letzte woche 1 jahr alt geworden und hat immernoch keinen einzigen zahn...
meine älteste nicht (heute 25) hat ihren 1. zahn mit ca 1 1/2 bekommen.. und dann sind se wie pilze rausgekommen...
17.10.2010 20:38
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

he cool.. glückwunsch

Glückwunsch!

Bei uns ist noch nichts in sicht!

klisterremsa
35576 Beiträge
17.10.2010 20:41
Zitat von Casa07:

nabend!

wie gehts euch?

mädels en paar von dne julis geben schon beikost obwohl die kleinen gerade mal 3 monat eund paar tage alt sind

ich hatte auch mit 3 monaten angefangen.. pastinake
17.10.2010 20:42
Zitat von Seesternchen:

Guten Abend ihr lieben!
Wir sind aus der Rhön wieder zu hause. Wir sind gestern wieder gekommen. Es war einfach nur wunderwunderschön. Der Alltag hatte uns leider wieder viel zu schnell:

Abends auf den Geburtstag meiner Mama, heute hat Olaf Reifen gewechselt und ich habe versucht unser Grundstück vom nassen Laub zu befreien, was nicht wirklich gelungen ist.

Dann waren wir noch kurz im KKH mit Emma da sie eine allergische Reaktion zeigte und ich es abklären lassen wollte. (also nichts wildes). Wo es her kommt weiß ich nicht, da es keinerlei veränderungen gab.

Morgen steht die U5 an. Mal sehen was der Doc zu ihr sagt. Stella bekommt gleich noch die Grippeimpfung (und ich frag mal nach ob er mich auch impft).

So das in kurzzusammenfassung von uns.

Was gibt es bei euch neues??? Ich gestehe, 754 Beiträge lese ich nicht nach.

@ Vivi und Kirsten
bleibt es bei IKEA (in Köln der oder?) oder schafft ihr es am 20.10. nicht?

Freu mich, wieder was von dir zu hören!

Schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet!

Bei euch ist echt immer trubel, was?

Oh wei, arme Emma!
DeinHase
4205 Beiträge
17.10.2010 20:44
Zitat von klisterremsa:

Zitat von DeinHase:

Was ist den hier los - wir entwickeln uns zu Alkis

Na dann will ich mal zeigen was es hier gab
nach 4 Abenden 5-Gang-Menü wollte ich meinem Schatz keinem Kulturschick aussetzen

oh gott sieht das lecker aus

Ital. Pfannekuchen mit Tomatensuppe und Mozzarella ...
stelle gleich mal ein was Schatzi mir heute gemacht hat - superlecker
klisterremsa
35576 Beiträge
17.10.2010 20:44
Zitat von Casa07:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Casa07:

nabend!

wie gehts euch?

das hab ich auch schon gelesen... naja, lassen wa das thema. das hatten wa hier ja schonma ganz groß

ja ich hab ja auch so früh angefangen, hab saber auch ganz schnell wieder gelassen, weil lia einfach nicht so weit war. aber 3 monate und 5 tage find ich schon stramm
da hast du aber recht.. 3 monate und 5 tage ist schon ziemlich hart.. aber jedem das seine
leni hatte mit 3 monaten und weis nich 3 wochen oder so nen löffel voll bekommen
17.10.2010 20:46
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Casa07:

nabend!

wie gehts euch?

da hast du aber recht.. 3 monate und 5 tage ist schon ziemlich hart.. aber jedem das seine
leni hatte mit 3 monaten und weis nich 3 wochen oder so nen löffel voll bekommen

ist eine dabei die sogar mit 2 monate und paar wochen schon möhren gegeben hat obwohl ihr baby eh schon probleme mit stuhlgang hatte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt