Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
09.10.2010 14:35
Zitat von Mini_Sylvi:

Och man Mädels, ich bin sooo traurig. Björns Mutter ist doch da und kümmert sich bissi um Kita. Er ist ja grad ganz schön anstrengend, jeden früh 07:30 Uhr ist die Nacht zu Ende und tagsüber möchte er auch gefördert werden. Also bin ich etwas kaputt.
Oma würde ihn so gerne mitnehmen bis morgen aber ich kriegs einfach nicht übers Herz. Auf der einen Seite würde ich mich mega freuen, könnte mal was Schönes mit Björn machen und einfach mal richtig ausschlafen. Auf der anderen Seite tut mir mein kleiner Schatz so leid und ich würde mir vorkommen wie ne Rabenmutti
Ach mano, weiss nicht, was ich machen soll

Ah sylvie, ja ich kann dich verstehen...aber Rabenmutter wirst du deswegen bestimmt nicht...was wenn du arbeiten müsstest ...dann müsstest du Kita auch abgeben...ich rate dir mach dir ein schönen Tag,erhol dich ,dann biste wieder fit für den kleinen Mann...ich drück dich ..
09.10.2010 14:39
Zitat von Mini_Sylvi:

Och man Mädels, ich bin sooo traurig. Björns Mutter ist doch da und kümmert sich bissi um Kita. Er ist ja grad ganz schön anstrengend, jeden früh 07:30 Uhr ist die Nacht zu Ende und tagsüber möchte er auch gefördert werden. Also bin ich etwas kaputt.
Oma würde ihn so gerne mitnehmen bis morgen aber ich kriegs einfach nicht übers Herz. Auf der einen Seite würde ich mich mega freuen, könnte mal was Schönes mit Björn machen und einfach mal richtig ausschlafen. Auf der anderen Seite tut mir mein kleiner Schatz so leid und ich würde mir vorkommen wie ne Rabenmutti

Hey Liebes!Du wärst doch keine Rabenmutti,wenn er mit zur Omi fährt.
Genieße die freie Zeit mit Björn und tanke Kraft...
Aber egal wie Du Dich entscheidest,hab eine schönes WE
09.10.2010 14:40
Irina,lecker...darf ich mich einladen?!?!?
fienchen74
11222 Beiträge
09.10.2010 14:44
Zitat von Froschi08:

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.10.2010 14:46
Zitat von emoke81:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ah sylvie, ja ich kann dich verstehen...aber Rabenmutter wirst du deswegen bestimmt nicht...was wenn du arbeiten müsstest ...dann müsstest du Kita auch abgeben...ich rate dir mach dir ein schönen Tag,erhol dich ,dann biste wieder fit für den kleinen Mann...ich drück dich ..

Oh Gott, arbeiten? Bei dem Gedanken krieg ich schon Pippie in die Augen.
Finde in letzter Zeit wird es schlimmer, dass ich ihn nicht abgeben kann. Dabei war ich da eigentlich recht locker
Man und jetzt sollte ich eigentlich shoppen gehen. Aber warte auf den kleinen Mann, der mit Oma spazieren ist. Keine Lust auf shoppen
09.10.2010 14:58
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Ratet mal, was es heute zu essen gibt!

KRUSTENBRATEN

haste selber gemacht oder haste den bestellt und bringen lassen

Jaja, die Iri fängt an zu kochen! So stolz auf mich bin

Du bist verrückt

Die Soße ist leider nicht so lecker geworden, wie bei meinem letzten Braten.
09.10.2010 15:02
Zitat von Mini_Sylvi:

Ach Süße, mach es doch ruhig! Das hat nix mit Rabenmutti zu tun! Kita und die Omi freuen sich bestimmt auch! Und du kannst mal mit Björn ausspannen.
(Wobei ich 07:30 Uhr total angenehm fänd )
09.10.2010 15:03
Zitat von Froschi08:

Klar! Komm her! Ist noch ganz viel da!
DeinHase
4205 Beiträge
09.10.2010 15:24
Huhu Mädels, habe angefangen nachzulesen, aber ich komme zu nichts und ihr schreibt schneller wie ich lesen kann

Also mein großer Tag ist morgen und ich werde gleich noch auf eine Babypartie, also nur noch kurz heute abend und dann bin ich erst einmal weg

@Yvonne

Hattest Du gelesen das ich Dir/Euch einen schönen Urlaub gewünscht habe ???

Übrigensganz ganz lieben Dank für die Karte, hatte heute morgen schon das erste Heulerlebnis dann lese ich Schatzi die Karte vor und was sagt er ??? Ich dachte die hätten nur 2 Kinder
ich sag nur MÄNNER
klisterremsa
35576 Beiträge
09.10.2010 16:54
Zitat von Mini_Sylvi:

du bist doch keine rabenmutti, wenn du ihn mal bei der oma lässt
Nicolche
22651 Beiträge
09.10.2010 17:04
so ich habe jetzt nichts durchgelesen, war heute den ganzen Tag bei meinem Nähmaschienen Händler wir hatten Maschienen Schulung und Software einführung. Und ich habe marie seit 9 Uhr nicht mehr gestillt. Wisst ihr wie ich mich fühle. Ich platz gleich. Aber gut Marie wird schon irgendwann mal wieder hunger bekommen
Nickitierchen
26491 Beiträge
09.10.2010 18:02
Zitat von Casa07:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Casa07:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Casa07:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen meine lieben,

war wieder eine mittelmäßige nXCHT; IMMERHIN KONNT ICH BIS GEGEN §UHR SCHLAFEN; UND ER HAT NUR MÄ?IG GEWÜHLT: HAB IHN ABER WIEDER ZU MIR GEHOLT: ICH HAB EINFACH KEINE LUST;D ASS ER GANZ WACH WIRD:
warum schreib ich denn groß^^

naja, bin also wie imme rgeschlaucht.

hab grad mal klamotten aussortiert, die ich nie mehr anziehe und werd die zum roten kreuz bringen, die können die bestimmt eher gebrauchen.

du arme! kommen auch wieder ruhigere nächte *drück dich*

ja, ich denke auch...ich träum nur immer so n must zusammen, wenn ich so oft wach werde

boah das kenn ich... legst dud dich dann tagsüber bißchen hin?

selten. gestern seit langem mal wieder-2h am anchmittag mit dem lütten zusmamen. das brauchte ich aber auch

gehts einem danach direkt besser, gelle?

ja, wobei das auch nur wie ein tropfen aufm heißen stein ist^^
Nickitierchen
26491 Beiträge
09.10.2010 18:05
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

ich hab heute morgen übrigends geträumt, ich wäre eine prostituierte, die grad im deutschunterricht war (zwischen 2 freiern) und sich geweigert hat, von der tafel abzuschreiben, weil der lehrer doch wohl gefälligst kopien machen kann^^ voll freaky
den zusammenhang musst du mir mal erklären...

ich habe letztens geträumt, dass meine mama sich die brüste verkleinern lässt! dabei hat sie gar nicht so viel...

ach weiß der geier...so ein mist kommt oft bei mir zusammen!
Nickitierchen
26491 Beiträge
09.10.2010 18:10
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

ich hab heute morgen übrigends geträumt, ich wäre eine prostituierte, die grad im deutschunterricht war (zwischen 2 freiern) und sich geweigert hat, von der tafel abzuschreiben, weil der lehrer doch wohl gefälligst kopien machen kann^^ voll freaky

Wie kommt man denn auf sowas?

ich muss dazu sagen, dass ich oft was über schule träume, da ich sehr gerne zur schule gegangen bin (also bis zum abi^^, die 3 jahre fand ich megascheiße)
Nickitierchen
26491 Beiträge
09.10.2010 18:13
Zitat von Mini_Sylvi:

ach ja, ich kenn das, hatte das ja letzte woche, als der kleine alleine bei meiner mama geschlafen hat.
ind em alter ist es den kleinen noch egal. sobald kita fremdelt, kannste ihn nicht mehr weggeben...also lieber jetzt als nie^^

und ja, ich habe scheiße ohne denn kleinen geschlafen, aber für ihn und meien mama wars total schön.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt