Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
09.10.2010 20:33
Plant noch jemand von euch schon das nächste Baby?
Nicolche
22651 Beiträge
09.10.2010 20:34
Wir starten allerfrühestens wieder in 4 Jahren.
DeinHase
4205 Beiträge
09.10.2010 20:35
Huhu Mädels

komme gerade von der Babypartie und es war wunderschön *schwärm*

werde jetzt noch meine Füßchen machen und dann mit Schatzi in die Heia, morgen früh um 7 ist meine Frisörin da und um 10 Uhr bin ich verheiratet - man bin ich mittlerweile aufgeregt ...
Rike
26689 Beiträge
09.10.2010 20:41
hallo kirsten,

ich wünsche dir einen wundervollen tag. ich drücke dir die daumen, dass es nicht zu stressig wird, so dass du auch die kleinigkeiten genießen kannst!
09.10.2010 20:45
Zitat von Cabby:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Cabby:

Oh Lila, ich seh grad an deinem Ticker, in knapp 3 Monaten wollt ihr starten Nummer 2 anzusetzen?!
Toll!

hab mich schon gefragt wann es jemanden ausfällt

Mir natürlich! Manchmal würd ich auch gern echt schon wieder...

woran hängt es??
09.10.2010 20:46
Zitat von Nicolche:

Wir starten allerfrühestens wieder in 4 Jahren.

Wollt ihr denn noch auf jeden Fall ein 3.?
09.10.2010 20:46
Zitat von Rike:

hallo kirsten,

ich wünsche dir einen wundervollen tag. ich drücke dir die daumen, dass es nicht zu stressig wird, so dass du auch die kleinigkeiten genießen kannst!

ich drücke dir die daumen das nix schief geht!
hals und bein bruch
09.10.2010 20:47
Zitat von DeinHase:

Huhu Mädels

komme gerade von der Babypartie und es war wunderschön *schwärm*

werde jetzt noch meine Füßchen machen und dann mit Schatzi in die Heia, morgen früh um 7 ist meine Frisörin da und um 10 Uhr bin ich verheiratet - man bin ich mittlerweile aufgeregt ...

Ich wünsche euch morgen einen wunderschönen Tag!!!!!!!!!!!
Rike
26689 Beiträge
09.10.2010 20:48
hallo viv...

hatte deinen ticker wohl auch schon gesehen! nur immer vergessen, was dazu zu schreiben!
09.10.2010 20:50
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Cabby:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Cabby:

Oh Lila, ich seh grad an deinem Ticker, in knapp 3 Monaten wollt ihr starten Nummer 2 anzusetzen?!
Toll!

woran hängt es??

Ich bin noch nicht 100% schon bereit. Und ich denke, wenn man so hin und her gerissen ist, dann ist man noch nicht soweit, sonst wäre man sich wirklich total sicher. Und mein Mann möchte jetzt noch lange nicht.

Aber wenn es jetzt versehentlich passieren sollte, würden wir uns beide trotzdem auch freuen und es wäre ok.

Dazu kommt aber auch noch, dass wir ja nun das Haus von meinen Großeltern übernehmen wollen. Und dann sieht es bei uns finanziell natürlich auch nicht mehr so locker aus, wie jetzt. Da müssten wir erst nochmal einiges durchrechnen...
09.10.2010 20:51
Zitat von Rike:

hallo viv...

hatte deinen ticker wohl auch schon gesehen! nur immer vergessen, was dazu zu schreiben!

macht doch nix, dachte nur keiner traur sich zu fragen weil viele ja einen recht großen abstand wollen
09.10.2010 20:53
Zitat von Cabby:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Cabby:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Cabby:

Toll!

woran hängt es??

Ich bin noch nicht 100% schon bereit. Und ich denke, wenn man so hin und her gerissen ist, dann ist man noch nicht soweit, sonst wäre man sich wirklich total sicher. Und mein Mann möchte jetzt noch lange nicht.

Aber wenn es jetzt versehentlich passieren sollte, würden wir uns beide trotzdem auch freuen und es wäre ok.

Dazu kommt aber auch noch, dass wir ja nun das Haus von meinen Großeltern übernehmen wollen. Und dann sieht es bei uns finanziell natürlich auch nicht mehr so locker aus, wie jetzt. Da müssten wir erst nochmal einiges durchrechnen...

ihr werdet sicher gemeinsam den richtigen zeitpunkt für ein 2tes kind finden
Rike
26689 Beiträge
09.10.2010 20:54
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Rike:

hallo viv...

macht doch nix, dachte nur keiner traur sich zu fragen weil viele ja einen recht großen abstand wollen
meine kids sind ja auch nicht soooo weit auseinander! aber ich wollte nicht schwanger heiraten... sonst wäre ich sicher schon eher schwanger geworden...

aber dann wäre ich auch kein aprili und das wäre ja auch doooof!
09.10.2010 20:56
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Cabby:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Cabby:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Cabby:

Toll!

woran hängt es??

ihr werdet sicher gemeinsam den richtigen zeitpunkt für ein 2tes kind finden

Ja, das denke ich auch!
09.10.2010 21:06
Zitat von Rike:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Rike:

hallo viv...

meine kids sind ja auch nicht soooo weit auseinander! aber ich wollte nicht schwanger heiraten... sonst wäre ich sicher schon eher schwanger geworden...

aber dann wäre ich auch kein aprili und das wäre ja auch doooof!

genau!

sag mal möchtest du ein drittes?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt